Der Weg vom KC zum FC – zweites Date steht an

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC

5. Beschreibung des Problems: wie gehe ich den nächsten Schritt?

6. Frage/n:

Hey Leute,

ich bin recht unerfahren und habe vor ein paar Tagen sozusagen mein erstes richtiges Date gehabt (schon Erfahrung mit Frauen gesammelt, aber mehr auf Partys und in Clubs). Sie ist auf jeden Fall attracted und es kam zum KC, aber nicht mehr. Bin aber super zufrieden.

Für morgen haben wir uns wieder verabredet. Ich bin selbstbewusst, locker und gehe das mit Spaß an. Die "Theorie" hab ich drauf, obwohl ich denke, dass man bei Pickup nicht viel lernen, sondern viel machen sollte. Dennoch steckt man sich ja Ziele für jeden Abend ;)

Ich will morgen einen Schritt weiter gehen. Ich weiß dass das Game wieder von vorne beginnt. Den KC werde ich hinkriegen, werde die Attraction nochmal auffrischen, etwas Comfort fahren und dann dominant handeln. Wir waren beim ersten Date auch schon bei ihr zu Hause, aber es ging eben nur intensives Küssen. Der nächste Schritt in der Nummer ist ja nunmal der FC.

Ich muss morgen auch nicht zwangsläufig Sex haben, aber ich möchte eben einen Schritt weiter zu gehen, aus persönlichem Ehrgeiz und um ihr ein Zeichen zu geben, dass ich Eier habe.

Das Problem: Ich weiß theoretisch, wie weiter vorzugehen ist. Eine gute Zeit haben, ein schönes Date verbringen, Comfort aufbauen, die Location wechseln, zu ihr oder zu mir gehen und loslegen. Ich schätze sie aber auch so ein, dass sie da recht zögerlich ist. Beim ersten Date hat sie den Sex schon zaghaft abgeblockt, ich hab aber auch nicht vernünftig weiter-eskaliert. Für morgen hat sie mir schon angekündigt, dass sie im Verlauf des Abends noch zu einer Freundin möchte, mit der sie sich verabredet hat. Ich glaube, sie schützt sich davor, es auf Sex ankommen zu lassen.

Und ich bin insofern unsicher, dass das meine erste richtige Verführung ist, und ich gerne Tipps haben würde wie ich den Spaß für sie und für mich maximieren kann :) Ich befürchte eine LMR bei ihr, so kommt sie zumindest rüber.

Was sind also eure konkreten Tipps um beim Date zum FC zu kommen? Wie gesagt, Theorie ist klar, aber wie kann ich mich morgen konkret verhalten?

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, musst du dein Innergame für morgen und im allgemeinen stärken, mit der Einstellung:"Sie wird LMR machen" Bist du nicht gerade positiv dem Date gegenüber eingestellt. Du solltest solche gedanken nicht haben, sonst wird es auch genau so kommen!

Ob es zum Sex kommt liegt wie immer an dir. Einfach C&F sein, eine Flasche Wein aufmachen. Comfort aufbaun, dass sie sich wohl fühlt und dann natürlich eskalieren. Nach intensiven küssen einfach weiter gehen und sie scharf machen.

Wenn sie blocken sollte, machst du einen Freezeout und probierst es dann später nochmal.

Wenn du eskalierst mach dir keinen großen Kopf drüber, sondern HANDEL einfach.

Zeig ihr dass du Eier hast und mach keinen Brainfuck mit LMR oder sonst was.

Es ist schön dass du Ziele hast aber verkrampf dich nicht sondern sei einfach locker und gechillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, man muss sofort wieder sexuell auftreten, wenn ich eine HB beim zweiten Date hab und beim ersten einen KC rausgehauen hab, begrüß ich sie IMMER mit nem KC...Das nimmt mir irgendwie die Spannung und die Frauen sind meisst so überrumpelt, dass sie nicht blocken können...Ich hab dann das Gefühl, dass ich ihr damit klar gemacht hab, wo die Reise hingeht, aber in erster Linie entstresse ich mich damit selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, man muss sofort wieder sexuell auftreten, wenn ich eine HB beim zweiten Date hab und beim ersten einen KC rausgehauen hab, begrüß ich sie IMMER mit nem KC...

Klar, wie denn sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich glaube die meissten scheitern an der Begrüssung,...Wenn Du da erstmal durch bist, läufts von allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss morgen auch nicht zwangsläufig Sex haben, aber ich möchte eben einen Schritt weiter zu gehen, aus persönlichem Ehrgeiz und um ihr ein Zeichen zu geben, dass ich Eier habe.
VS.
Was sind also eure konkreten Tipps um beim Date zum FC zu kommen?
DANKE!

Werde dir im Klaren was du willst!

FC ist mindestens drin!

Reingehauen

St!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, man muss sofort wieder sexuell auftreten, wenn ich eine HB beim zweiten Date hab und beim ersten einen KC rausgehauen hab, begrüß ich sie IMMER mit nem KC...

Klar, wie denn sonst?

Ok, das hatte ich so jetzt nicht vor. Aber gut, die Eier dafür hab ich, werds versuchen.

War halt davon ausgegangen auch weil wir uns ne Woche nicht gesehen haben dass ich erst nochmal Attraction aufbauen muss. Aber das ist wohl auch nur ein Limiting belief?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wie denn sonst?

Ok, das hatte ich so jetzt nicht vor. Aber gut, die Eier dafür hab ich, werds versuchen.

War halt davon ausgegangen auch weil wir uns ne Woche nicht gesehen haben dass ich erst nochmal Attraction aufbauen muss. Aber das ist wohl auch nur ein Limiting belief?

Wenn Du sie zum Abschied geküsst hast und zur Begrüssung beim nächsten Date nicht küsst, dann wirkt das, als würdest Du den Kuss beim ersten Date als Fehler betrachten.

Ich betrachte den Kuss beim ersten Date als "Beziehungsdefinition": Wir beide sind ein Mann und eine Frau, die so zueinander stehen, dass sie sich küssen. Das zweite Date gehe ich mit der Haltung an, dass diese Beziehungsdefinition stimmt. Also küsse ich sie zur Begrüssung.

Einmal hatte ich zum Abschied beim ersten Date einen eher flüchtigen Kuss auf den Mund, bei der Begrüssung zum zweiten Date habe ich sie wieder auf den Mund geküsst, und irgendwie haben sich gleich unsere Zungen gefunden. War nicht geplant, hat aber gestimmt und war schön. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wie denn sonst?

Wenn Du sie zum Abschied geküsst hast und zur Begrüssung beim nächsten Date nicht küsst, dann wirkt das, als würdest Du den Kuss beim ersten Date als Fehler betrachten.

Ich betrachte den Kuss beim ersten Date als "Beziehungsdefinition": Wir beide sind ein Mann und eine Frau, die so zueinander stehen, dass sie sich küssen. Das zweite Date gehe ich mit der Haltung an, dass diese Beziehungsdefinition stimmt. Also küsse ich sie zur Begrüssung.

Einmal hatte ich zum Abschied beim ersten Date einen eher flüchtigen Kuss auf den Mund, bei der Begrüssung zum zweiten Date habe ich sie wieder auf den Mund geküsst, und irgendwie haben sich gleich unsere Zungen gefunden. War nicht geplant, hat aber gestimmt und war schön. ;-)

Sorry, aber auch da widerspreche ich dir wieder. - Wie immer komischer weise...

Wenn du beim zweiten Date bist musst du sie NICHT wieder gleich auf den Mund küssen und das hat nichts damit zu tun, dass man es als Fehler ansieht. Sondern vielmehr damit, dass wieder einige Zeit vergangen ist und man wieder den Rapport zu ihr aufbauen muss. Umso mehr Zeit zwischen den Dates vergeht desto mehr rapport geht flöten. Ich habe meine LTR nach jedem Date geküsst, jedoch bei der Begrüßung immer Kuss links/Kuss rechts gemacht.

Du fängst nach jedem Date wieder neu an sie zu gamen, ausser ihr seid in einer Beziehung.

Man braucht nicht zu glauben, dass wenn man sich beim letzten Date leidenschaftlich geküsst hat, dies bei der Begrüßung des nächsten Dates selbstverständlich ist. Dont be needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hilft das Date wie masokocue immer schreibt in 2 Etapen aufzuteilen. Damit habe ich beste ergebnisse erzielt. Also einmal in einer Location wo kein Sex möglich ist um Spannung und Comfort zu festigen und dann eineLocation wo du aufs ganze ekalieren kannst.

Falls sie aber jedoch schon zu dir kommt oder du zu ihr, dann musst du halt bei dir oder bei ihr das Date in 2 Etapen aufteilen. Also etwas machen wo Sex eher erstmal unwahrscheinlich scheint. Das kann z.b. sein zusammen den Dip für Nachos im Internet aussuchen, dann zusammenmischen. Falls ein Laden noch offen hat, nutze die Gelegenheit mit ihr loszuziehen und die Ingridients zu Kaufen.

Es kann aber auch bloßes Nudel mit Apfelmus Kochen sein. Auch hier könnt ihr viel quatschen und du kannst dir Fotos (z.B. auf ihrem Handy) zeigen lassen oder du zeigst ihr welche und eskalierst dabei bereits einwenig. Usw.

Dann kommt der Close bei dem du z.B. beim DVD-Gucken eskalierst und deine Aufmerksamkeit ab und zu (nicht zu oft) zurückziehst und dem Film widmest. Kommt LMR, sprichst du es nicht an und änderst auch nicht dein Gesicht oder Körperhaltung. Du beschränkst dich ein paar Minuten auf das Kuscheln, das stehst du auf holst etwas Wasser oder sonst was und wenn du zurückkommst beschränkst du deine Eskaltion für ein paar weitere Minuten auf das Kuscheln und Knutschen. Später versuchst du es nochmal. Wenn es nicht klappt, dann kein Ding. Nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fängst nach jedem Date wieder neu an sie zu gamen, ausser ihr seid in einer Beziehung.

Man braucht nicht zu glauben, dass wenn man sich beim letzten Date leidenschaftlich geküsst hat, dies bei der Begrüßung des nächsten Dates selbstverständlich ist.

Kleines Missverständnis, offenbar: Begrüssungs- und Abschiedsküsse sind bei mir nicht so die leidenschaftlichen minutenlangen Dinger, die es ggf. während dem Date mit gleichzeitigem Gefummel an intimen Stellen gegeben hat.

Praktisch musst Du es Dir bei mir so vorstellen: Begrüssung mit Umarmung, Kuss auf den Mund, Kuss lösen, Umarmung beibehalten, nochmals küssen, etwas länger, nicht mit Gewalt, aber gleich von Anfang an eskalieren, so lange sie mitspielt. Ich bin immer gut damit gefahren, und ich hatte nie den Eindruck, das Game beginne bei jedem Date von vorne. Vielleicht ist das ein Vorteil des langsamen Eskalierens, das ich bevorzuge (innige Küsse oft erst beim zweiten Date).

Das ist allerdings nur mein persönlicher Erfahrungswert, keine wissenschaftlich abgesicherte These. Kann gut sein, dass da weitere Faktoren mit reinspielen, z. B. welche Art von Frauen ich date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast It_is_me

Bin auch der Meinung dass das zweite Date zur Begrüßung nicht mit einem Kuss beginnen muss. Am Ende eines Dates (egal ob 1/2/3/...) ist die Stimmung immer vertrauter als vor einem Date.

Je nach Art des Küssen kann man das natürlich als Begrüßung für das nächste Date auch mit einem kurzen kuss machen. Aber es ist nicht Zwang und sagt schon Mal gar nichts über den Verlauf des Dates aus wenn man sich nicht direkt küsst.

Wichtig ist nur weiter eskalieren. Und vor allem schnell wieder zum kuss kommen. Man sollte sich definitiv nicht so viel Zeit lassen wie beim ersten KC. Man will ja ne Stufe weiter kommen und nicht wieder mit KC nach Hause gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Einfach ein schönes Treffen gestalten, Spaß haben, lachen, weitere KC's landen, gemeinsamkeiten Entdecken, und irgendwann wenn alles passt wird sie dann schon von sich aus irgendwas in der Richtung bringen mit: du könntest heut mit zu ihr. Da musst du dir keinen Druck machen. Einfach weiter, und mehr, als beim ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden