Needy oder Eigentinitiative

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anstrengender Text, viel bla bla um nichts.

Keine alternativen, keine Hobbys, keine Freunde?

Du sagst es selbst!

Attraction!

Reingehauen

ST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist, wer needy ist ! Ich versteh schon was du meinst, an diesem Punkt sind viele aber im Grunde ist es einfach.

Stell dir einfach selbst die Frage: Brauche ich unbedingt eine Antwort von ihr bzw. sie soll auch mal was machen, etc. ? oder ist es dir im Grunde relativ weil du a) ein erfülltes Leben hast mit vielen Aktivitäten die du liebst, und b) noch ein paar andere schöne Frauen hast, mit denen du was machen kannst ? Trifft ersteres zu, und du willst sie unbedingt, Glück von außen und wartest auf ne Antwort, ja dann bist du needy, trifft die zweite Frage zu, dann bist du nicht needy.

So wie ich das lese bist du es aber das ist vollkommen in Ordnung, so sind die meisten.

Erkenne das Problem, verstehe es, akzeptiere dich dafür, lernen draus und beim nächsten besser machen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake = Freeze

Ritz es dir in die Haut. Glaub mir das musste ich mehrmals tun ;)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du schon überlegst, ob du needy rüber kommen könntest, dann ist es auch so !

Ich bin selber Student der viel viel lernen muss, aber wenn da ein Mädel ist, mit dem ich mich unbedingt, megaturbofickerich treffen will, weil sie mich so umgehauen hat von Anfang an, dann habe ich auch die Zeit. Dann gehe ich halt mal am Wochenende nicht feiern oder trinke weniger, damit ich nicht bis am Sonntag um 20 Uhr voll im Bett liege. Finde immer wieder erstaunlich, wie jeder viel zu tun hat, an jedem Wochenende dann aber feiern gehen kann mit anschließendem Katersonntag.

Kurz: Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg. Würde sie dich unfassbar geil finden, dann würde sie sich darauf freuen dich wieder zu sehen und würde dich absagen wegen wischi waschi Klausur im Februar bla.

Next und Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden