Geburtstags Idee

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wusste nicht wo das Thema sonst am Besten hinein passt, also frage ich ganz einfach hier: Ich benötige dringend ein paar Vorschläge und Ideen und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dieser Angelegenheit helfen könntet. Und zwar hat meine Freundin in wenigen Tagen ihren 21 Geburtstag. Nun überlege ich schon länger, was ich den schönes mit ihr unternehmen könnte, doch leider fällt mir bis jetzt nichts ein, da es etwas besonderes sein soll! Ich weiss nicht wieso, aber ich fühle mich ihr gegenüber verpflichtet einen großartigen Tag miteinander zu verbringen. Sie stand mir in der letzten Zeit bei sehr vieler scheiße die in meinem Leben passiert ist zur Seite, ich konnte mich wirklich auf sie verlassen. Nun gut, Essen gehen hatten wir schon... kann trotzdem Inhalt des Abends sein .. Ansonsten wäre ich für jede Idee offen. Als Rahmenbedingung vielleicht zu erwähnen ist, dass eine Übernachtung oder ein kurzer Trip nicht in Frage kommen kann(private Gründe). Wohne im Umkreis von Köln, falls das weiterhilft :D Kohle ist so ne Sache, da das Geschenk schon ne Menge verschlingt und ich Student bin, sollte sich also im vernünftigen Rahmen bewegen.

Jetzt schon mal vielen Dank !

Edit: Das geht ja schnell hier :D danke erstmal. Das mit dem Musical finde ich ganz interessant. Werde jetzt mal in den Tagen schauen, was es hier im Umkreis gibt. Die restlichen Vorschläge sprechen mich nicht so ganz an, ohne jemanden nahe treten zu wollen. Vielleicht noch ein paar weitere Ideen? Das ganze kann leider weder bei ihr noch bei mir stattfinden, ansonsten wäre das mit dem für sie kochen als Anfang ja wirklich cool gewesen.

bearbeitet von Schmalergrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einer Fotokollage falls ihr viele schöne Schnappschüsse habt? Also Fotos raussuchen und lustig drapieren, vielleicht kommentieren, einrahmen oder schlicht auf einen großen bunten Tonkarton aus dem Bastelladen kreuz und quer kleben. Kann z. B. als Grundform einer Wolke (Eure Wolke 7) geschnitten und dann beklebt sein.

Auch mit wenig Geld kannst Du das farbig auch nur am Rechner drucken oder im Discounter Abzüge machen und es gestalten. Das ist sehr persönlich. Oder einen Kalender, die man zum Gestalten kaufen kann.

Edit: Sorry, hab das falsch gelesen, Du willst was unternehmen... Rheinfahrt im Dunkeln oder der Weihnachtsmarkt am Dom ist doch besonders schön...

bearbeitet von "Charlie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie Kochen, Kart fahren, Klettern, Kekse backen, Kegeln, Bungee-Jumping, Zoobesuch, Musical, Museum, Theater, Oper, ...

Mehr Ideen für die kalte Jahreszeit.

Deine Freundin wird ja wohl in den letzten 12 Monaten ein paar Andeutungen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann auch Musical sehr empfehlen . Am besten du verrätst ihr nichts.

Meiner letzten Freundin habe ich zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wochenende geschenkt. Was dort geschieht habe ich ihr nicht verraten. Die einzigen Anhaltspunkte die ich ihr gegeben habe ist was sie anzuziehen hat und naja was sie einzupacken hat. Ich hab ihr indirekt angedeutet das wir in ner Jugendherberge übernachten um sie ein bisschen in die Irre zu leiten.

Wir sind also in den Zug gestiegen und nach und nach hat sie erahnt das es nach Hamburg geht denn ich habe ihr nichts gesagt.

Übernachtet haben wir dann im 5 Sterne Hotel und sie kam aus dem Staunen garnicht mehr raus weil sie allen Ernstes fragte was wir hier machen als wir die Lobby des Hotels betraten;) . Als ich ihr dann die 2 Karten für König der Löwen gegeben habe fing sie augenblicklich an zu heulen und fiel mir um den Hals.

Ich weiß nicht ob ich für alle Frauen spreche aber ich behaupte einfach mal das Frauen es lieben überrascht zu werden. Und auch wenn du weniger Geld hast und das Hotel weglässt wird sie sich sicher freuen. Lass sie selbst herausfinden was du ihr schenkst bei mir hat es sehr gut geklappt ;) schau nur was für Kleidung sie tragen sollte. Es ist nicht jedes Musical gleich. Bei König der Löwen Habe ich mir einige Meinungen eingeholt und mich schließlich dazu entschieden sie solle etwas anziehen was sie auch als Gast auf einer Hochzeit tragen würde um nichts zu verraten. Denn wenn du ihr sagst mach dich schick dann wird sie fragen wie schick .. Und ich glaub das du genauso wenig ne Ahnung hast was du darauf sagen sollst wie ich ^^

Auf jeden Fall fiel Glück;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlittschuhlaufen/Essen gehen. Danach kannst du sie an einen gemütlichen Platz bringen, z.B. See, Waldrand, Aussichtshügel. (Einfach irgendwo wo du die Möglichkeit hast, ein Feuer zu machen.) Warme Decken und Glühwein mitnehmen und eng aneinander gekuschelt, am wärmenden Feuer Glühwein trinken und die Sterne beobachten. Kommt halt im Winter besonders überraschend, da man sowas normalerweise eher im Sommer macht. Kostet nix, und hat sicher nen gewissen Romantikfaktor.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden