Wie in LTR mit Verletzung fundamentaler Regeln umgehen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Ausgangssituation: LTR dauert ca einen Monat, davor etwa 3 Monate FB mit Entwicklungsschwierigkeiten in Richtung LTR. Sie 36, ich 35, beide mit Kind (ich kenne ihres, sie meins noch nicht), spielt hier aber untergeordnete Rolle.

Eigentliches Problem: Meine LTR kommt aus einigen schwierigen bis mistigen Beziehung, hat großes Misstrauen, äußert das aber nicht, ich merk es einfach. Sie ist sehr Smartphone-affin, überwiegende Kommunikation zwischen uns in FB und Whatsapp, auch Telefon. Treffen, aus beiderseitigen Zeitgründen, derzeit 1-2x pro Woche. Sex beinahe jedesmal, für beide sehr gut. Von mir LTR-bestätigendes Verhalten, aber auch Signale von Unabhängigkeit (also so dass ich ihr zeige, dass ich sie will, aber nicht abhängig von ihr bin. So ist es auch).

Entwicklung in dieser Woche: Letztes WE komplett zusammen verbracht, war für beide extrem gut, hatten Spass, Clubbesuch, Sauna, viel Sex, Planung für die kommenden Wochen gemacht etc. Montag waren wir Essen. Eigentlich war sie drauf wie sonst, nur hat mich genervt, dass sie während des Essens mehrfach (!) auf ihr Handy schaute. Teilweise so, dass ich sehen konnte, was sie tut, zweimal aber auch so, dass sie bewusst das Handy für mich uneinsehbar gemacht hat. Ich hab ihr gesagt, dass es mich nervt und gefragt, was denn so wichtig wäre, dass sie das während unseres Treffens regeln müsste. Sie darauf "ach, nicht so wichtig", hat abgewunken und das Handy weggesteckt. Auch beim anschließenden Bummel durch die Stadt hat sie wiederholt auf ihr Handy geschaut. Ihr Gesichtsausdruck wirkte dabei genervt bis gehetzt. Sie wollte dann nicht mehr mit zu mir. Argument war, sie könne ihr Kind abends gerade nicht allein lassen. Das war die erste Situation, die mich stutzig gemacht hat, denn in den letzten Monaten war es nie ein Problem, wenn sie auch mal bis weit nach Mitternacht bei mir war.

Nun sehen wir uns eigentlich erst Samstag, da wollen wir gemeinsam mit unseren Kindern eine Veranstaltung besuchen. Das Treffen dient dazu, dass sie mein Kind kennen lernt, was sie sich gewünscht hat. Ich hab sie bereits Dienstag gefragt, ob sie heute Abend Zeit hat. Selbes Argument von ihr: Kind kann abends momentan nicht lange allein sein, geht leider nicht. Nun geht sie aber heute Abend mit Kolleginnen bei uns auf den Weihnachtsmarkt (das wird mit Garantie spät), scheint für ihr Kind wohl doch kein Problem zu sein. Und damit kommen wir zur aktuellen Situation...

Sie wohnt außerhalb, ich arbeite direkt in der Innenstadt in Spuckweite des Weihnachtsmarktes. Da morgen ja Nikolaus ist, habe ich sie im Tagesverlauf gebeten, doch kurz Bescheid zu geben, wenn sie in der Stadt ist, damit ich es ihr noch heute geben kann und sie es morgen früh hat.

Chatverlauf:

Def 12:00 : "Fährst Du eigentlich mit dem eigenen Auto zum Weihnachtsmarkt?"

LTR 12:17 : "Nee ich fahr mit ner Kollegin und die nimmt mich dann wieder mit hierher" (Ihr Auto bleibt also an der Arbeit stehen).

LTR 13:55 : Bin grad mit Kind da und da" (Sie arbeitet Teilzeit, meist so bis 13 oder 14 Uhr)

Def 14:16 : "Gib mal bitte kurz Bescheid, wenn Du nachher in der Stadt bist. Ich hab was für Dich (Zwinkersmiley)"

LTR 15:23 : "Keine Ahnung, wann ich in der Stadt bin. Hier is heut voll Stress. Weiß nich wann wir fahren (trauriges Smiley)"

Def 15:25 : "Naja, ich bin ja bis 18 Uhr hier. Wird wohl nicht später werden..."

LTR 15:53 : "Nee. Ich hoffe nicht (Grinsesmiley)"

Def 17:09 : "Sicher, dass ihr bei dem Wetter auf den Weihnachtsmarkt wollt?"

Sooo, nun war sie nach Whatsapp zuletzt gegen 16:00 online, meine nachfolgenden Nachrichten wurden aber empfangen. Ihr Handy dudelt ziemlich laut, ich hab's oft genug erlebt, sie wird's also bemerkt haben.

Hinzu kommen noch ein paar Dinge: Ich hatte mich dazu entschlossen, ihr das Geschenk nach Hause zu bringen. Dabei muss ich DIREKT an ihrer Arbeit vorbei (kein Umweg, kein Spioniere). Kurzer Seitenblick genügte, ihr Auto stand da. Sie war also mit ihrem Kind kurz unterwegs (handelt sich um einen festen Termin jeden Donnerstag, passt also) und ist dann wieder zurück ins Büro. Der Wagen stand so, als hätte sie ihn nur eben vor der Tür abgestellt, nicht auf dem Firmenparkplatz. Dort parkt sie sonst IMMER an der selben Stelle (ist ne Macke von ihr). Bei ihr zu Hause hab ich der Tochter das Geschenk gegeben mit der Bitte, es ihr erst morgen früh zu geben. Bin dann wieder nach Hause gefahren. Da ich mir ERNSTHAFT Sorgen gemacht habe (kann ja wer weiß was passiert sein, bei uns ist heftiger Sturm und Schneeregen), habe ich sie auf dem Handy angerufen. Einfach nur, um zu fragen, ob alles ok ist. Denn sie ist sonst NIE mehrere Stunden nicht online bei FB oder Whatsapp, es sei denn, sie ist bei mir und wir haben einen "netten" Abend. Dann lässt sie es auch schonmal etliche Stunden unbeachtet, aber auch nur dann. Sonst wirklich ständig und immer wieder online. Zu Hause angekommen, schrieb ihre beste Freundin mich an. Hab diese natürlich sofort gefragt, ob sie heute schon mit meiner LTR gesprochen hat, ich mach mir wirklich immer noch Sorgen. Von dieser wurde ich beruhigt, ich solle mir keine Gedanken machen, solle geduldig sein, es hätte bestimmt einen guten Grund etc.

Nun gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder, es ist tatsächlich etwas passiert, oder...es gibt nen anderen.

Die eigentliche Frage ist: Ich mag es nicht, bewusst ignoriert zu werden. Schon gar nicht von der Frau, die mich angeblich liebt. Sollte es einen anderen geben ist meine Reaktion klar. Sofortiges Ende, alles Gute wünschen und ziehen lassen. Wenn sie aber einfach keinen Bock hatte, mich zu sehen und mich deshalb ignoriert hat, dann verletzt das einen meiner Grundsätze. Wie würdet ihr damit umgehen?

Danke für die Meinungen

Gruß

Def

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde es schön, dass man aus Deinen Texten immer lesen kann wie aufrichtig wichtig sie Dir ist.

Wenn ich mich richtig erinnere hat sie eine 14-jährige Tochter, also ist mir bei der Kombination viel Handykommunikation+Kind kann abends nicht allein sein gleich der Gedanken gekommen, dass sie vielleicht mit ihrer Tochter hin und herschreibt, das diese Probleme hat und Unterstützung braucht, immerhin ist sie in der Pubertät.

Kannst Du das denn ausschließen?

Ansonsten, es steht ja nicht in welcher Weise ihre letzte Beziehung enttäuschend verlief, aber vielleicht ist es ja gerechtfertigt, dass sie auf Herz und Nieren prüft, ob Du verlässlich bist, geduldig, standfest. Bei einem Monat Beziehung und ein paar Monaten Bekanntschaft würde ich durchaus noch Chancen sehen, dass es sich noch einpegeln kann.

Wenn sie aber einfach keinen Bock hatte, mich zu sehen und mich deshalb ignoriert hat, dann verletzt das einen meiner Grundsätze.

Welchen Grundsatz verletzt es denn?

Dass man aussprechen oder ausschreiben soll, wenn man keine Lust hat sich zu treffen? Das hebt die Stimmung ja auch nicht grade.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich finde dich irgendwie anstrengend. Nicht Böse gemeint aber du folgerst da aus Kleinigkeiten ganze Weltkriege.

Das bezeichnet man gemeinhin als Hirnfick / Pussy Diagnose Modus (PDM)

Dazu kannste hier suchen.

Was das Handy angeht kenne ich das nervt mich auch. Besonders während eines Gesprächs finde ich es unhöflich.

Meine Lösung: Freundlich darum bitten das zu lassen und entsprechend auch immer aufhören zu reden wenn sie das Handy bedient.

Es gab aber mal eine die hat quasi nur auf ihr Handy geguckt die ganze Zeit, das war mir dann zu anstrengend und hat mich dann auf die Palme bzw. an meine Grenzen gebracht.

Und das war dann für mich ein deutliches Signal das ich besser weniger mit ihr zu tun habe :).

Das mit dem Schreiben und gelesen haben nicht antworten-Stress usw... kenne ich auch.

Meine Lösung: Telefonieren. Kein Whatsapp und Facebook. Komme ich einfach nicht mit klar.

Prinzipiell mag ich auch eher Menschen die eine gewisse Verlässlichkeit allgemein und auch in Bezug auf Kommunikation aufweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Alter ist die Tipperei noch beschissener als bei den U12-Verführern hier.

In Deinem Alter kann man noch mehr erwarten, dass der Kerl über einen festen Frame verfügt.

Verstösst sie gegen Deine Regeln, die Du vorher glasklar(!) kommunziert hast, dann folgt ein Freeze out. Hast Du nur wischi-waschi-Andeutungen gemacht, kannst Du ihr nicht böse sein, vergisst das ganze einfach und machst es ab jetzt richtig.

Ach, und: krieg Deine Verlustangst in den Griff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens finde ich es seltsam, nach einem Monat von einer LTR zu reden, insbesondere, wenn sie Dein Kind noch nicht kennt.

Zweites sehe ich nicht, was genau die fundamentale Regel ist, die sie verletzt haben soll.

Und drittens...

Nun gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder, es ist tatsächlich etwas passiert, oder...es gibt nen anderen.

...muss ich Dich fragen, ob Du spinnst. Glaubst Du wirklich, "Unfall im Schneeregen" und "Affäre" seien die einzig möglichen Erklärungen für ihr Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kninchen: Ja, sie ist mir tatsächlich aufrichtig wichtig. Und ja, das Kind hat wirklich mächtige Probleme im Moment. Da hätte ich auch Verständnis, wenn sie mit ihr schreibt. Nur bin ich auch ein Mensch, der vieeeel Verständnis für Problemlagen aufbringt, vor allem, wenn mir ein Mensch wichtig ist. Ích will Teilhaben an speziell ihren Gedanken, auch, wenn es sich dabei um Probleme handelt. Das schreckt mich nicht ab. Sie scheint es wohl eher so zu sehen, dass ich ihre Insel bin und sie die Probleme nicht in die Beziehung einbringen will. Genau das (u.a.) war nämlich einer der Gründe für das Scheitern ihrer letzten Beziehung. Ihrem Ex war es einfach zu viel. Er kam nicht damit klar, dass sie noch andere Verpflichtungen hat als ihn und er nicht die Hauptrolle in ihrem Leben spielte. Daher hat er sie stehen lassen, abrupt und ohne weitere Erklärung. Ich bin anders, hab selbst ein Kind und kann damit umgehen, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Das habe ich wiederholt kommuniziert und auch gezeigt. Sie traut dem Braten aber wohl noch nicht. Es geht mir um genau diesen Grundsatz, den Du ansprichst. Sagen, was einen belastet, auch, wenn man damit ein Problem aufwirft. Nur so kann es gelöst werden. Verschweigen und hoffen, dass der/die andere nichts merkt ist nicht mein Ding.

@ maccheroni: ich bin wirklich anstrengend. Das höre ich oft. Weil ich dazu neige, Probleme beim Namen zu nennen und meine Meinung dazu zu äußern. Damit fahre ich aber, was das eigene Seelenwohl angeht, sehr gut. Mich kann nichts lange bedrücken, weil ich es mir vom Hals schaffe. Das Handygedaddel kann ich ihr wohl nicht austreiben, will ich auch nicht. Ich erwarte eben nur, dass sie in der Lage ist, sich auf mich zu konzentrieren, wenn wir zusammen sind. Oder aber, wenn es sich um wichtige Kommuninkation handelt (z.B. mit der Tochter) das kurz zu sagen und um Verständnis zu bitten. So, wie ich es tun würde und tue. Diese Situation gab es auch schon, dass meine Ex mich anrief, um sich von mir das telefonische Einverständnis für eine spezielle ärztliche Behandlung unserer Jungen einzuholen. Kurz entschuldigt, erklärt, warum das jetzt sein muss und dann die Sache geklärt. Kein Unverständnis, keine Zweifel, alles gut.

@ FastLane: Mein Frame ist ungebrochen. Es gibt Dinge, die ich mag, Dinge, die ich akzeptiere und Dinge, die ich toleriere...oder eben nicht. Und dann sage ich das und stehe dazu. Vielleicht ist wirklich das Problem, diese Regeln glasklar zu kommunizieren. Ich erwarte eher entsprechendes Verhalten und bin dann genervt, wenn dagegen verstoßen wird. Daran sollte ich arbeiten. Zur Verlustangst sage ich Dir mal Folgendes. Wenn Dir etwas wirklich wichtig ist im Leben und Du möchtest, dass es da bleibt, dann hast Du immer Verlustangst. Der Trick ist, diese Verlustangst im üblichen Rahmen zu halten und nicht bei jeder Gelegenheit in Panik zu verfallen. Wenn Deine LTR aus dem nichts heraus plötzlich ein völlig andersartiges Verhalten zeigt und dann unter den heutigen Umständen unerreichbar wird, dann machst Du Dir Sorgen (=Verlustangst). Dieses ständige Gebrüll nach einer "Frauen sind mir scheißegal, ich bin der coolste hier und kann 1000 andere haben"-Einstellung ist mir zuwider. Meine LTR ist mir nicht egal, obwohl ich andere haben könnte (sofort, ohne Spass). Ich bin nicht bereit, den ständigen Verlust zu riskieren, um die Attraction zu steigern. In manchen Situationen (wenn berechtigt) bin ich sogar eifersüchtig.

Gruß

Def

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens finde ich es seltsam, nach einem Monat von einer LTR zu reden, insbesondere, wenn sie Dein Kind noch nicht kennt.

Zweites sehe ich nicht, was genau die fundamentale Regel ist, die sie verletzt haben soll.

Und drittens...

Nun gibt's zwei Möglichkeiten. Entweder, es ist tatsächlich etwas passiert, oder...es gibt nen anderen.

...muss ich Dich fragen, ob Du spinnst. Glaubst Du wirklich, "Unfall im Schneeregen" und "Affäre" seien die einzig möglichen Erklärungen für ihr Verhalten?

Ach Mann, ihr antwortet schneller, als ich schreiben kann...

Ja, allerdings, das glaube ich nicht nur, ich weiß es. Sie rief gerade an. Ist im Krankenhaus. Auffahrunfall auf glatter Straße. Fahrerin verletzt, ihr geht's gut. Gottseidank. Problem erledigt. Dank Euch. Muss jetzt los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ständige Gebrüll nach einer "Frauen sind mir scheißegal, ich bin der coolste hier und kann 1000 andere haben"-Einstellung ist mir zuwider. Meine LTR ist mir nicht egal, obwohl ich andere haben könnte (sofort, ohne Spass). Ich bin nicht bereit, den ständigen Verlust zu riskieren, um die Attraction zu steigern.

Hut ab. Ehrlich.

Sie rief gerade an. Ist im Krankenhaus. Auffahrunfall auf glatter Straße. Fahrerin verletzt, ihr geht's gut. Gottseidank. Problem erledigt. Dank Euch. Muss jetzt los

Tut mir leid. Ich finde es nicht gut, wenn man gleich das Schlimmste vermutet, aber leider trifft Schlimmes auch gelegentlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ein lieb gemeinter Rat von mir- entscheide Dich, ob Du vertrauen willst. Wenn ja, dann nimm hin, dass sie nicht dauerverfügbar ist.

Handy beim Essen- no go. Sag ihr, dass Du mit ihr aufmerksam umgehst und das umgekehrt auch erwartest. Das hat für Dich mit Respekt zu tun. Wenn sie mal kurz schreiben muss dann soll sie Dir doch bitte sagen, ob es einen wichtigen Ausnahmegrund gibt- das kann mal das Kind sein. Ok. Ihr beide kennt Euch fast gar nicht, mit Verlaub, gefühlte 10 Minuten, mehr noch nicht.

Ich bin froh, dass es sich aufgeklärt hat und Deine Sorgen hier einen handfesten Grund hatten aber bitte, dann entscheide Dich auch vollständig zu vertrauen und nichts sonst. Vielleicht hast Du heute Abend ja etwas Wichtiges dazu gelernt.

Ach ja, lasst das Tippen. 5 Minuten persönliches Telefonat, die Stimme des anderen hören, die Schwingungen darin- kaum etwas verbindet mehr. Kaum kannst Du anders mehr von dem transportieren, was Du ihr ohne Worte mitteilen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst wirklich so anstregend, weil du ihr letztes LogIn auf WhatsApp und ihr geparktes Auto analysierst. Weil du vom Schlimmsten ausgehst. Bevor ihr was wirklich Schlechtes passiert, ist ihr Handyakku leer oder sie hat ihr Handy vergessen oder es wurde gestohlen oder sie rutscht aus oder hat einen Auffahrunfall. Du bist so über-dramatisch, sodass es sich schon beim Lesen richtig ätzend anfühlt.

Menschen, die so viel Zeit zum Nachdenken und Analysieren haben, sollten ihre Gabe anderweitig nutzen oder sich ein Hobby suchen um ausgeglichener zu sein. Dementsprechend ist das mein Rat an dich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nichts passiert!

Jetzt hast du dir soooooooooo viele Gedanken gemacht, dabei hatte Sie einen Autounfall. Du bist ja schon völlig verstrahlt von Ihrem Onlinestatus.. gestehe dir das mal ein bitte. Nervt dich das nicht selbst? Du schreibst/fragst sogar oben -- "hat sich vllt. einen anderen!?"

Wenn du der Typ bist, der die Probleme gerne schnell wegschafft - TOP. Männlich. Aber du scheinst dir ziemlich viele dieser Probleme erstmal selbst zu erschaffen um Sie dann wieder vom Tisch zu schaffen. Endloskreislauf. Anstrengend, raubt dir viele schöne Momente auch ohne deine neue LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ maccheroni: ich bin wirklich anstrengend. Das höre ich oft. Weil ich dazu neige, Probleme beim Namen zu nennen und meine Meinung dazu zu äußern. Damit fahre ich aber, was das eigene Seelenwohl angeht, sehr gut. Mich kann nichts lange bedrücken, weil ich es mir vom Hals schaffe. Das Handygedaddel kann ich ihr wohl nicht austreiben, will ich auch nicht. Ich erwarte eben nur, dass sie in der Lage ist, sich auf mich zu konzentrieren, wenn wir zusammen sind.
Def 12:00 : "Fährst Du eigentlich mit dem eigenen Auto zum Weihnachtsmarkt?"

LTR 12:17 : "Nee ich fahr mit ner Kollegin und die nimmt mich dann wieder mit hierher" (Ihr Auto bleibt also an der Arbeit stehen).

LTR 13:55 : Bin grad mit Kind da und da" (Sie arbeitet Teilzeit, meist so bis 13 oder 14 Uhr)

Def 14:16 : "Gib mal bitte kurz Bescheid, wenn Du nachher in der Stadt bist. Ich hab was für Dich (Zwinkersmiley)"

LTR 15:23 : "Keine Ahnung, wann ich in der Stadt bin. Hier is heut voll Stress. Weiß nich wann wir fahren (trauriges Smiley)"

Def 15:25 : "Naja, ich bin ja bis 18 Uhr hier. Wird wohl nicht später werden..."

LTR 15:53 : "Nee. Ich hoffe nicht (Grinsesmiley)"

Def 17:09 : "Sicher, dass ihr bei dem Wetter auf den Weihnachtsmarkt wollt?"

Meine LTR ist mir nicht egal

Du hast keine LTR. Weißt du selber auch. Du weißt es, Sie weiß es - trotzdem darf nicht sein was nicht ist,

Also, weiter in die Tasche lügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich 35?

Einige vom u-18 Bereich sind hier reifer und weisen mehr eier vor.

Einlesen und tipperei einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Handygedaddel kann ich ihr wohl nicht austreiben,

Nicht zurückschreiben.

Hab ich auch wohl schon 3-4x geschrieben. Mittlerweile schätze ich dich als beratungsresistent ein. Du hast übrigens keine Freundin, sie sieht das auch so. Wenn sie ihr beschissenes Handy beim Essen mehr schätzt als ein Gespräch mit dir, weißte ja eigentlich was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Bist du wirklich 35?

Einige vom u-18 Bereich sind hier reifer und weisen mehr eier vor.

Einlesen und tipperei einstellen.

Meinst du etwa mich?!

Danke... :o

Ok unlustig weil 19

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem starke Verlustangst unter dem Deckmantel von "Sorgen machen" aufgrund von Wetterständen.

Wenn ich weiss, dass mein Mädel auf der A4 ist und da wird im Radio ein Massencrash gemeldet, rufe ich auch so lange an, bis ich sie dran hab oder fahre zu Ihrer Arbeit oder zu einem Weihnachtsmarkt. Meine Freundin würde strahlen in der Gewissheit, dass ich nur aus Sorge käme und ich wäre beruhigt.

Darum gehts hier aber doch gar nicht. Du verarschst uns und dich gerade.

Du hast massive Verlustangst. Dass ihre Arbeitsstelle auf dem Weg lag, kam dir doch extrem recht. Du hättest ja nichtmal das Geschenk vorbei bringen müssen. Passte grade alles so schön.

Worauf hätte sie denn antworten sollen? Auf diesen bervormundenden Mist " wollt ihr bei dem Wetter.....?"

Wenn es dir doch nur ums Sorgen ginge, weshalb dieses

- Auto? Check

- Termin mit Kind? Check

.....

Top ist ja auch der Schluss "Wenn sie aber einfach keinen Bock hatte, mich zu sehen und mich deshalb ignoriert hat, dann verletzt das einen meiner Grundsätze."

Wenn sie also der Verabredung mit Arbeitskolleginnen folgt und nicht so springt wie du wilst, verletzt dich das...so so. Mega anstrengend.

Klingt für mich alles sehr unnatraktiv/needy. Da stellt sich die Frage, ob die Beziehung auch wirklich ne gesunde Dynamik hat.

Dann auch noch erfahrende Ratgeber, die dir helfen und ganz klar Schwachstellen, die hier jeder erkennt, aufzeigt diskreditieren ist einfach schwach.

Was ist denn berechtigte Eifersucht?

Könnte mich dran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht bereit, den ständigen Verlust zu riskieren, um die Attraction zu steigern. In manchen Situationen (wenn berechtigt) bin ich sogar eifersüchtig.

Wer nichts riskiert, der onaniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.