Attraction wieder aufbauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18
2. 17
3. 4
4. Küssen, Absichtliche Berührung
5.

Hatte mit dieser Frau ein etwas längeres "Verhältnis" in meiner geprägten AFC Zeit. Nachdem ich sie "nochmals" kennenlernte, merkte ich wie leicht ich Attraktion aufbauen konnte, trotz langem streit.

Die letzten 4 Wochen habe ich einen Freezeout durchgezogen, weil mir ihr Verhalten teilweise nicht passte. Hab sie angeschrieben und direkt auf das Thema Schulpraktikum gekommen, sie hat total passiv geschrieben.

ennemene: Hab mit einem Mädchen aus meiner Klasse heute gesprochen, sie hat ein Praktikum als xxkauffrau gemacht. Ich habne bewerbung abgeschickt, wie meinst du steht mir Krawatte und Hemd?

HB: Klarooooo :D

e: Gutes Hemd besorgt 8)

Ein weisses, was hälst du von einer Jeans dazu?

HB: Ich habe keine Ahnung :D

e: Musst du doch wohl geschmack haben mitnem rot-weiss karierten Hemd (ich habe auf meinem Profilbild ein rot-weiss kariertes Hemd, sie auch)

HB: Ich kenn mich damit nicht aus :D

e: garnich gut *thumb down*

HB: :D

Das mädchen ist doch komplett abweisend seitdem!

C&F bringt in der situation nichts, da sie sehr enttäuscht von mir ist und ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen möchte!

6. Frage/n

Wie bekomme ich meine Attraction, Vertrauen und ein normales Gespräch auf die Reihe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh kein game!

Einlesen und üben. Schreib den nächsten thread wenn du mindestens 22 bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, der obige Beitrag hilft nicht wirklich weiter, wobei Schwingtite in seiner prägnanten Art recht hat.

Du ziehst 4 Wochen einen FO durch, den Du dann wieder beendest. Wieso? Regame? Wenn Dir ihr Verhalten nicht gepasst hast und Du bringst den FO, dann muss sie wieder investieren. Wenn sie sich nicht meldet, war die Attraction vorher nicht hoch genug und Du irrst Dich. Außerdem ist die 17, das heißt, ein 4 Wochen FO kann in dem Alter so wirken wie ein 2 Jahres FO. Die Mädels haben ständig andere Kerle im Kopp.

Dein Opener, um den FO zu brechen, ist suboptimal. Wieso schreibst Du nach ihrer Meinung, nachdem Du 4 Wochen lang sie ignoriert hast. Okay, es war ein Versuch, aber der war nicht gut. Dann qualifizierst Du sie, obwohl sie kurz angebunden ist und Dir nur einen Smilie schickt.

Du kannst da erst einmal gar nichts machen, weil meiner Meinung nach Dein Mindset nicht stimmt. Ich würde ihr eine Regame-SMS aus Eminenz' Thread schreiben. Die mit den Tentakeln. Kann schon heftig sein für eine 17jährige, wohlmöglich ruft Dich danach ihr Vater an. Aber hey, was soll's?

Ansonsten erstmal Füsse still halten und auf einer Party oder im Club zufällig begegnen. Dort lkurz grüsse, keine große Unterhaltung und dann in Konkurrenz setzen.

Grundsätzlich muss sie den Invest bringen. Und nach meinem Gefühl wird sie das nicht tun. Also schreib sie erst einmal ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, der obige Beitrag hilft nicht wirklich weiter, wobei Schwingtite in seiner prägnanten Art recht hat.

Du ziehst 4 Wochen einen FO durch, den Du dann wieder beendest. Wieso? Regame? Wenn Dir ihr Verhalten nicht gepasst hast und Du bringst den FO, dann muss sie wieder investieren. Wenn sie sich nicht meldet, war die Attraction vorher nicht hoch genug und Du irrst Dich. Außerdem ist die 17, das heißt, ein 4 Wochen FO kann in dem Alter so wirken wie ein 2 Jahres FO. Die Mädels haben ständig andere Kerle im Kopp.

Dein Opener, um den FO zu brechen, ist suboptimal. Wieso schreibst Du nach ihrer Meinung, nachdem Du 4 Wochen lang sie ignoriert hast. Okay, es war ein Versuch, aber der war nicht gut. Dann qualifizierst Du sie, obwohl sie kurz angebunden ist und Dir nur einen Smilie schickt.

Du kannst da erst einmal gar nichts machen, weil meiner Meinung nach Dein Mindset nicht stimmt. Ich würde ihr eine Regame-SMS aus Eminenz' Thread schreiben. Die mit den Tentakeln. Kann schon heftig sein für eine 17jährige, wohlmöglich ruft Dich danach ihr Vater an. Aber hey, was soll's?

Ansonsten erstmal Füsse still halten und auf einer Party oder im Club zufällig begegnen. Dort lkurz grüsse, keine große Unterhaltung und dann in Konkurrenz setzen.

Grundsätzlich muss sie den Invest bringen. Und nach meinem Gefühl wird sie das nicht tun. Also schreib sie erst einmal ab.

Kennst mich, dass ich mich da recht knapp fasse. Bin kein fan von langen texten.

Dein Beitrag gefällt mir, aber er ist doch erst 18. Ob er das versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden