Ein "starkes" Mädchen anziehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, sorry erstmal für die Überschrift, mir ist aber leider nichts besseres eingefallen, vlt. habt ihr ja noch eine Idee.

Also es geht um eine konkrete Situation.

Und zwar ist in meiner Klasse ein Mädchen(17), die im Boxen ist und so ein bisschen einen Alpha Status hat, bzw. sehr selbstbewusst ist.

Sie sieht gut aus und ist eigentlich auch ganz nett und mag auch nette Jungs, sobald man Sie aber ärgert, geht Sie dann etwas in die "Ich hau dir gleich auf die Fresse" Schiene.

Mein Ziel ist es dadurch das ich Sie ärger, irgendwie anzuziehen, also nicht indem ich zu ihr nett bin, sondern nerve/ignoriere/ärgere.

Ich stehe nicht auf Sie und ich möchte es auch nicht übertreiben, ich mache es nur zum "Spaß", um es zu testen und auszuprobieren.

Deshalb wollte ich mal fragen, wie man mit solchen umgehen soll.

Soll ich zum Beispiel immer hin und wieder mal ärgern und wenn Sie sich dann verteidigt es einfach ignorieren, oder zb. hin und wieder auch nett sein, damit Sie sieht das ich eigentlich doch nicht so schlimm bin?

Soll ich Sie nerven(ich denke mal nicht) oder nur hin und wieder mal ein bisschen ärgern?

Da ich aber ADHS habe, komme ich sowieso immer ein wenig komisch rüber, das hat Sie mir aber auch schon gesagt das Sie mich etwas komisch findet^^(War nicht nett gemeint)
Prinzipiell kann ich mich auch normal verhalten so extrem ist es nicht, aber es ist eben viel leichter "komisch" zu sein als normal, es ist eben etwas anstrengend sich zu beherrschen, deshalb falle ich leider auch schnell aus solchen Rollen raus.

Ich brauche da dann klare Regeln, anders geht das nicht.

Habe mir schon viele Texte durchgelesen, konkret zu so einer Situation habe ich aber nichts gefunden.

Danke schonmal! :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht auf sie stehst, probier es doch einfach aus. Habe nicht das Gefühl dass du dich wirklich eingelesen hast, vorallem was das "ärgern" angeht. Nur weil sie boxen geht, ändert das aber nichts an deinem Verhalten, solange du nicht direkt mit ihren herzlichen Handknöcheln bekanntschaft machst.

Ob du sie nerven sollst kannst du dir bestimmt selber beantworten. Versteh das ganze sowieso nicht, du willst sie doch nur ärgern, was hat das mit PU zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar ist in meiner Klasse ein Mädchen(17), die im Boxen ist und so ein bisschen einen Alpha Status hat, bzw. sehr selbstbewusst ist.

Sie sieht gut aus und ist eigentlich auch ganz nett und mag auch nette Jungs, sobald man Sie aber ärgert, geht Sie dann etwas in die "Ich hau dir gleich auf die Fresse" Schiene.

Mein Ziel ist es dadurch das ich Sie ärger, irgendwie anzuziehen, also nicht indem ich zu ihr nett bin, sondern nerve/ignoriere/ärgere.

Ich stehe nicht auf Sie und ich möchte es auch nicht übertreiben, ich mache es nur zum "Spaß", um es zu testen und auszuprobieren.

Halte deinen Frame. Lasse dich von ihrer "agressiven Schiene" nicht einschüchtern. Kann man als Kongruenztest sehen. Da ist einfach Frame halten angesagt.

Kann aber natürlich auch sein, dass sie ein niedriges Selbstwertgefühl hat und dies durch agression, Pseudoalpha-Getue und respektlosem Verhalten kompensieren will. Spätestens wenn sie dir wirklich auf die Fresse haut, kannst du sie in Zukunft getrost ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, sorry erstmal für die Überschrift, mir ist aber leider nichts besseres eingefallen, vlt. habt ihr ja noch eine Idee.

Also es geht um eine konkrete Situation.

Sie hat Frust. Sie wird etwas (Männer? Lehrer? Gesellschaft?) im Leben haben oder gehabt haben, das sie frustriert und verletzlich gemacht hat und nun will sie sich abhärten. Sie ist im inneren ein armes verletztes Mädchen.

Ich würde C&F machen aber auch viel Rapport geben (kalibrieren so dass es kein LJBF wird). Ich denke solche Frauen stehen auf die starken bodenständigen Typen, auf die man sich verlassen kann.

Einlesen wie C&F wirklich geht. So bist du nur der Arsch/ Clown/ Junge von nebenan.

Soll ich zum Beispiel immer hin und wieder mal ärgern und wenn Sie sich dann verteidigt es einfach ignorieren, oder zb. hin und wieder auch nett sein, damit Sie sieht das ich eigentlich doch nicht so schlimm bin?

Soll ich Sie nerven(ich denke mal nicht) oder nur hin und wieder mal ein bisschen ärgern?

Da ich aber ADHS habe, komme ich sowieso immer ein wenig komisch rüber, das hat Sie mir aber auch schon gesagt das Sie mich etwas komisch findet^^(War nicht nett gemeint)

Prinzipiell kann ich mich auch normal verhalten so extrem ist es nicht, aber es ist eben viel leichter "komisch" zu sein als normal, es ist eben etwas anstrengend sich zu beherrschen, deshalb falle ich leider auch schnell aus solchen Rollen raus.

Ich brauche da dann klare Regeln, anders geht das nicht.

Habe mir schon viele Texte durchgelesen, konkret zu so einer Situation habe ich aber nichts gefunden.

Danke schonmal! :)

Mfg

Ok du kannst dir ein paar einfache Grundregeln setzen und du bist am "Ziel":

1.) Baue eine normale menschliche, freundschaftliche Beziehung auf, wie zu einem Buddy. Vergiss mal den C&F-Kram/Nerven/Necken/u.s.w. wenn du das im Moment nicht so gut raffst. Hab einfach Spaß mit Ihr! Verbringt eine lustige Zeit zusammen.

2.) ESKALIEREN

3.) Krieche ihr nicht irgendwo rein, sondern behandle sie "fair".

4.) Nimm sie niemals wirklich "super ernst". Behandle sie eher wie die kleine 14-Jährige Göre, etwas "bevormundend" aber nicht übertreiben!

5.) Wenn genug Vertrauen+ Anziehung vorhanden ist: Sei nicht-reaktiv und eskalierend. Ziehe einfach dein Ding durch.

Das sollte für den Anfang reichen.

DEIN ZIEL: Hol dir einen KORB von ihr oder FREUNDSCHAFTE sie. Du hast ja geschrieben es ist dir mit ihr eh nicht so wichtig. So kannst du lockerer sein und mit Erwartungshaltungen Sympathien verschenken.

Hast du eigentlich weibliche Freunde mit denen du was unternimmst und einfach Spaß hast ohne ein "Ziel" dabei zu haben? Das sind wichtige Basics.

In der Pickup-Welt ist das "Lass uns Freunde bleiben" ja soo gefürchtet. Aber da muss man unterscheiden. Meisstens sind das einfach Blocks von schlechten Anmachen und nicht als echte Freundschaft gedacht, sondern als höfliche Abfuhr.

Aber wenn du immer einen sexuellen alpha- Frame hast, dann sieht die Sache anders aus. Die Frauen spüren dass du ein Mann bist. Es schwingt häufig eine Spannung mit "du könntest es aber im Moment lässt du es bleiben, und vielleicht entwickelt sich später noch was draus, Zeit ist genug vorhanden, u.s.w." . Du bist nicht bedürftig..

Viel Erfolg.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ja kein schlechter Ansatz..

Ok sie ist 17 und in deiner Klasse, das macht die Sache sehr schwierig.

Hast du einen guten sozialen Status? Sonst bist du sehr schnell im Aus.

Siehst du gut aus? Treibst du viel Sport? Hast du Ambitionen die du im Leben verfolgst? Hast du eine gute soziale Rangstellung für sie zu bieten?

Neue Sachen ausprobieren würde ich an deiner Stelle lieber ausserhalb deiner Social Circles, um erst mal ein Gespür für die Dinge zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden