Freundin zofft wegen ex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hallo erstmal,

Ich weis ja nicht ob ihr es wusstet..

aber genug der schlechten sprueche denn ich habe ein problem bei dem ich eure hilfe ersuche.

sie 22

ich 20

wir wollten sylvester zusammen feiern was soweit auch gut war, ich redete mit ein paar kumpels und diese sagten auch zu, das problem ist das mein kumpel einfach sagte er schleppt 9 leute an und ich meinte okay, kein ding.

als ich dann aber noch nachfragte wer das alles ist meinte er das auch meine ex dazu kommt, das sagte ich auch zu meiner freundin woraufhin sie fuchsteufelswird wurde und anfing zu weinen.. ganz klasse..

sie jedenfalls ist der meinung das vergangene gefuehle nie verloren gehen und das ich kaum das ich auf der party was trinke die ex anbaggern werde und das alles fuer die katz ist und alles scheisse ist..

sie hat augenscheinlich ein eifersuchts problem, (ich uebrigens nicht xd).

das weitere problem ist das niemand weis das das maedel meine ex war, wir hatten eine geheime beziehung da sie die ganze zeit mit ihrem looser freund zusammen ist (dorfbeziehungen halten leider ewig) und wenn meine freundin rumposaunt das sie meine ex ist gibts richtig karacho...

sollte ic hjetzt die ex assimaesig ausladen oder kreigt man das irgendwie anders in griff?

greetz

Psyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ex ist nicht das Problem, sondern deine Freundin. Also musst du die Lösung mit deiner Freundin finden - sie muss an ihrem Eifersuchts- und Selbstwertproblem arbeiten. Wenn du die Ex auslädst, dann fängt deine Freundin bei der nächsten kleinsten Konkurrenz wieder an zu heulen. Und das darfst du nicht unterstützen. Nee nee, die jetzige schön mit der Ex und ihren Ängsten konfrontieren. Vielleicht fasst sich deinen jetzige Freundin ja so mal einen ordentlichen Vorsatz für das kommende Jahr.

Silvester, nicht Sylvester.

Loser, nicht Looser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, Schuld eigen. Warum redest Du mit Deiner Freundin überhaupt über die EXE, geht sie dochn Scheiss an wer und wann und wie das war...Chaotin hat Recht, mach nen Rückzieher...Willkommen in der Betawelt...Wenn Deine Exe noch mit ihrem "Loser-Freund" zusammen ist, wird sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit Eure "Beziehung" secret bleibt, evtl. hast Du Glück und sie lädt sich selbst aus...Ansonsten, sorry boy, da musste jetzt durch...

Viel Glück..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere die Manipulationsversuche deiner Freundin. Sie soll keine Probleme machen, wo keine sind. Sonst wirst du in der Beziehung nie wieder was zu melden haben.

Immer erschreckend, wie wenig Selbstwertgefühl an manchen Menschen nagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie jedenfalls ist der meinung das vergangene gefuehle nie verloren gehen und das ich kaum das ich auf der party was trinke die ex anbaggern werde und das alles fuer die katz ist und alles scheisse ist..

uiuiuiuiui~ Ich finde das sagt vielmehr über Deine Freundin aus als über die Situation mit Dir und deiner Ex. Sie hat da wohl einen Ex-Freund an dem sie noch hängt.

Und was Dein Verhalten angeht, ja, gib ihr ein bisschen Sicherheit (auch nicht übertreiben), nimm den Standpunkt ein, dass es kein Problem ist und geh trotzdem hin.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du das Verlangen gehabt, deiner Freundin von der zukünftigen Anwesenheit der Ex zu erzählen?

Du weißt nicht mal ob sie wirklich da ist?!

Und warum zum Henker heult deine Grazie gleich los?

....

Man erschafft sich halt seine Probleme doch immer selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Loser, nicht Looser.

Du bist echt die Königin der Grammar Nazis...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loser, nicht Looser.

Du bist echt die Königin der Grammar Nazis...

*Sie sind echt die Königin der Grammar Nazis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn da los?

Sag ihr mal, dass sie ihr eigenes Verhalten nicht auf dich projezieren soll oder frag woher diese Nonsensauffassung kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hallo erstmal,

Ich weis ja nicht ob ihr es wusstet..

aber genug der schlechten sprueche denn ich habe ein problem bei dem ich eure hilfe ersuche.

sie 22

ich 20

wir wollten sylvester zusammen feiern was soweit auch gut war, ich redete mit ein paar kumpels und diese sagten auch zu, das problem ist das mein kumpel einfach sagte er schleppt 9 leute an und ich meinte okay, kein ding.

als ich dann aber noch nachfragte wer das alles ist meinte er das auch meine ex dazu kommt, das sagte ich auch zu meiner freundin woraufhin sie fuchsteufelswird wurde und anfing zu weinen.. ganz klasse..

sie hat augenscheinlich ein eifersuchts problem, (ich uebrigens nicht xd).

das weitere problem ist das niemand weis das das maedel meine ex war, wir hatten eine geheime beziehung da sie die ganze zeit mit ihrem looser freund zusammen ist (dorfbeziehungen halten leider ewig) und wenn meine freundin rumposaunt das sie meine ex ist gibts richtig karacho...

sollte ic hjetzt die ex assimaesig ausladen oder kreigt man das irgendwie anders in griff?

greetz

Psyz

Wer hat schon Bock Silvester mit dem / der Ex vom neuen Partner zu verbringen?

(falls nicht grad ewig - ALSO JAHRE - her ist und man sich sowieso schon kennt)

Verdammter Mist !

Kann die Dame voll verstehen ! Und da sie ja wohl auch weiss was für ein Luder die Gute ist.... hät ich auch kein Bock auf die.

2. Du Hornochse, dass du es publik gemacht hast bzw. wieso weiss deine LTR, dass du mit der Frau was hattest, wenn es geheim war?

3. Solche dummen Gören die ihren Freund bescheissen belohnt man nicht indem man sie selbst knallt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden