vorm Date nochmal was schreiben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bräuchte mal euren Input für eine konkrete Situation, folgendes: Habe eine Frau angeschrieben, die war auch sichtlich zugetan und nach paar Nachrichten hin und her hab ich mit ihr dann ein Treffen vereinbart. Ich bin recht busy, daher ist das Date erst in 8 Tagen.
Da wir ganz gut geklickt haben frage ich mich, ob ich in solchen Situationen dann nochmal zwischendurch was schreiben sollte (natürlich nicht "oh kommst du auch wirklich", sondern irgendwas, was sie an die witzige Konversation erinnert und die positiven Emotionen nochmal ins Gedächtnis ruft), oder ob 'ne Woche Funkstille da kein Problem ist.

Keine Ahnung, was da die übliche soziale Konvention ist, ich weiß aber, dass ich manchmal zu distanziert rüberkomme (daher der Gedanke).

Danke im Voraus!

bearbeitet von manfredklausbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo bei der Wartezeit so 3 Tage vorher nochmal kurz Stimmung anheizen ist OK aber nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hast Du das Date telefonisch oder schriftlich ausgemacht ? Telefonisch wäre besser als schriftlich

in jedem Fall... sich zwei oder drei Tage vorher noch mal kurz rühren, um ein Detail der Verarbredung zu klären... das zeigt Verbundenheit, kannst sagen, dass Du Dich drauf freust, macht gute Stimmung

also mach das und viel Spaß

und RUF SIE AN !

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden