Mr. Dj's Sammelthread

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was heißt es, wenn ich ein Set anspreche, im Set eigentlich ziemlich gut bin und die Frauen auch mit mir reden und sie dann sagen: " Sry aber wir beide müssen mal auf Klo". Ist es ein klarer Korb auch wenn sie auf Klo gehen?

bearbeitet von Individualchaotin
Vermutlich Multi-Account. Vergeudet eure Zeit nicht mit Antworten, wenn ihr besseres zu tun habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ein klarer Korb auch wenn sie auf Klo gehen?

Kommt drauf an, wie sie sich verhalten, wenn sie zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine schminkt sich, die eine dehnt sichs vor!!

Alter, vielleicht mussten beide kacken, oder bequatschen, dass du gar nicht cool genug bist für die freundin oder sonst was??? Schutzmechanismus? Sie haben noch beim kloautomaten Gummis gekauft?

Es kann alles sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ könnten sie dir auch auf den Schuh pissen. Achtung: kein IOI.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Von dir war doch auch dieser "HB's lachen mich im Club aus" Thread. Du scheinst wohl ein (noch) sehr unsicherer Mensch zu sein, wenn du wegen jeder Regung der Girls hier ein Thema eröffnest und um Rat fragst. Wenn dem so ist, ist das Clubgame auf jeden Fall noch ne Nummer zu groß für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine nächste Frage: Ich sehe in Frauen echt nur Sexobjekte. Ich denke immer wenn ich mit Frauen rede wie ich am besten an Sex mit ihnen komme und nehme sie wohl nicht als "normale" Menschen wahr. War/ist es bei euch genauso? Ist Comfort das richtige Stichwort bei meinem Problem?

bearbeitet von Mr.Dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine nächste Frage: Ich sehe in Frauen echt nur Sexobjekte. Ich denke immer wenn ich mit Frauen rede wie ich am besten an Sex mit ihnen komme und nehme sie wohl nicht als "normale" Menschen wahr. War/ist es bei euch genauso? Ist Comfort das richtige Stichwort bei meinem Problem?

Ich vermute (Ich bin mir ziemlich sicher), dass du diese selbe Frage schon mal gestellt hast unter einen deiner ("vermeintlich") 18 Doppel-ACC! Wieso gibst du nicht einfach unter Google "Pickupforum.de Sammelthread" ein und schaust dir unter einen deiner 1.000.000 "Meine nächste Frage" mal die alten Antworten an!

bearbeitet von Individualchaotin
Hervorhebung durch IC
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vorgestern um Tutorium und links von mir saß ein süsses Mädel. Naja abends habe ich mit paar Kumpels was getrunken und bin rausgegangen um Müll wegzuwerfen. Ich war alleine und dieses Mädel saß zufälligerweise mit ihrer Freundin auf der Bank. Ich hab die Freundin meines Targets um eine Zigarette gebeten und die hab ich auch bekommen. Wir haben zudritt ein Smalltalk von über 20 Minuten geführt und ich hab meinem Target gesagt, dass ich im Tutorium rechts von ihr saß.
Sie konnte sich dann auch dran erinnern und ich sehe das Mädel wieder in 5 Tagen. Ich würde sie gerne nach dem Date fragen..wie mach ich das am besten? Ich hab auch teilweise Angst vor einem Korb..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich würde sie gerne nach dem Date fragen..wie mach ich das am besten?

Öffne deinen Mund ganz langsam und atme tief ein. Versuche jetzt, während du die Luft wieder aus deiner Lunge entweichen lässt, deine Stimmbänder zum vibrieren zu bringen. Es sollten bauernhofähnliche Geräusche zu vernehmen sein. Nimm nun deine Gesichtsmuskulatur zu Hilfe. Bringe deine Lippen unter Spannung und versuche einmal verschiedene Formen zu erzeugen. Du wirst sehen, dass du unter Verwendung unterschiedlicher Rhythmen und Lippenformen verschiedene Tiere imitieren kannst.

Das hat geklappt? Wunderbar! Du hast es schon fast geschafft! Doch auch hier gilt: Übung macht den Meister!

Variiere nach belieben den Luftdruck und die Bewegung deiner Lippen, um sogenannte Worte in verschiedenen Tonlagen zu erzeugen.

Regelmäßige Pausen, die zum einatmen genutzt werden sollten schützen vor Sauerstoffmangel im Gehirn und der damit verbundenen Ohnmacht.

Ich hoffe die Sache mit dem Atmen kriegst du noch selbst gebacken.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botschaft verstanden danke :D

Ich habe noch eine Frage: Ich war heute tanzen und hab eine neue Frau kennengelernt. Das 1. Mal gesehen. Sie hat mir die ganze Zeit in die Augen geschaut und ich war ziemlich unsicher. Ich hab einiges nicht hinbekommen am Anfang aber irgendwann war ich richtig gut und das hat sie auch gesagt. Geht euch auch oft so, dass ihr unsicher seid wenn ihr eine Neue kennenlernt? Nicht dass ich mir Sorgen machen soll wegen meinem Selbstbewusstsein...

bearbeitet von Mr.Dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Um dein Selbstbewusstsein solltest du dir auf jeden Fall Sorgen machen, nach dem gehend was du hier fragst.

Was hast du gut hinbekommen? Mit ihr zu reden? oder wofür gabs das Kompliment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden