zerotrooper 1 Beitrag melden Dezember 4, 2013 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau273. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Stück4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems Wir labern über Gott und die Welt, Sex und haste nicht gesehen alles ok und ham jedes mal ne gute Zeit zusammen... Sie is generell etwas zurückhaltend, lässt mein Kino aber größtenteils zu (manchmal mit pseudo protest, berührungen im gesicht eher nein). Zu jedem Date Vorschlag von mir kommt ohne widerrede ein ja und wir treffen uns.Nach längerem forschen hab ich festegestellt dass sie wohl n kleines Problem mit Ihrem Körper hat, obwohl es dazu mal absolut keinen Grund gibt - hab ich ihr auch gesagt wie auch immer, heute aufm Weihnachtsmarkt gewesen und anschließend im Henrys so weit so gut alles bene gewesen. Ich steigere Kino und setz mich dann neben Sie und les so zum spaß aus ihrer hand und erwähne zum ersten mal das thema kuss, neutrale reaktion. Sie zeigt sich weiter interessiert... Wir quatschen noch weiter und ich frag sie dann paar min später ob sie mich küssen will, daraufhin in etwa wörtlich: "ööhm nein, also... nein...(zögerlich) Ich schau sie an und mein so sicher? "ööhm ne also... (dreht sich ein wenig weg) Nachdem ich sie dann einfach gefragt habe woran es denn liegt konnte sie mir wie zu erwarten keinen grund nennen. Nachdem ich ihr dann mal eben erklärt hab dass sie grade den jackpot vor sich hat, hat Sie hat dann ausdrücklich betont dass ich ihr gefalle, sie mich sehr sympathisch findet und trallalaa... Ich hab dann nochn bissl nachgehakt worauf sie meinte grundsätzlich schon ja aber auch grundsätzlich nein (wie frauentypisch ) Irgendwas von im moment is bei ihr alles gut so wie es ist oO ich bin an ihr interessiert kann aber jetzt damit so gar nichts anfangen...6. Frage/n Wie würdet ihr die situation einschätzen? wie sollte ich weiter vorgehen? und woran liegt es eurer meinung nach?Wie würdet ihr speziell bei dieser dame einen KC einleiten, so wie ichs bisher immer gemacht habe (sprich eskalation steigern...) wird es einfach aufgrund ihrer art eher nicht klappen oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Wieso hakst du da so energisch nach? Halt einfach dranbleiben und wie immer Faustregel: Mehr eskalieren, weniger labern.Im Grunde kann man die ganze Plattform darauf reduzieren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Du zerredest alles. Übernimm die nonverbale Führung. Küsse sie dort, wo euch keiner direkt sehen kann. In einer Bar/Restaurant ist das blöd. Geh mit ihr raus, ein wenig spazieren. Ich hätte auch keine Lust auf den ersten Kuss an einem Ort, wo man nicht ungestört ist. Nimmt dem Ganzen den Reiz. Küssen ist toll, machs besonders. machs diskret. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Du zerredest alles. Übernimm die nonverbale Führung. Küsse sie dort, wo euch keiner direkt sehen kann. In einer Bar/Restaurant ist das blöd. Geh mit ihr raus, ein wenig spazieren. Ich hätte auch keine Lust auf den ersten Kuss an einem Ort, wo man nicht ungestört ist. Nimmt dem Ganzen den Reiz. Küssen ist toll, machs besonders. machs diskret. Und vor allem: mach's. Mit der Frage schiebst Du ihr die Verantwortung zu. Ich finde es zwar grundsätzich überhaupt nicht verwerflich, wenn die Frau die Verantwortung übernimmt, aber gerade beim Küssen wollen (meiner Erfahrung nach) die meisten Frauen dann doch lieber geküsst werden als selbst die Initiative zu ergreifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Nicht soviel labern sondern einfach machen, also KC ansetzen sobald ein IOI da ist, ohne Worte, ohne zu denken. Mehr wie ausweichen kann sie nicht, aber wie Beta schon sagt war die Location auch nicht optimal. Besser ist da was ungestörtes, da kannst du auch wenn dir die Zunge entgegen kommt direkt das Make Out einleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Diese Routine, Buddy, funktioniert folgendermaßen. PUA: "Willst Du mich gerade küssen"HB "äh äh, nö"PUA. "hahaha, als ob ich Dich gelassen hatte. Du hattest nur gerade so einen funkelnden Blick und hast mir voll auf meine Lippen geschielt!"Wenn sie ja sagt, küsst Du sie, wenn sie nichts sagt, küsst Du sie. Nur bei obiger Antwort kommt Deine Antwort. Und nicht das Nachhaken. Was die obige Antwort bei der Frau bewirkt, will ich nicht ausführen. Steht irgendwo. Ach so, das Nein kann viele Ursachen haben. Comfort/Rapport-Mangel. Es soll Frauen geben, die eine irre lange Anlaufzeit brauchen. Ist mir zu mühsehlig. Eventuell ist sie noch nicht warm genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet Du zerredest alles. Übernimm die nonverbale Führung. Küsse sie dort, wo euch keiner direkt sehen kann. In einer Bar/Restaurant ist das blöd. Geh mit ihr raus, ein wenig spazieren. Ich hätte auch keine Lust auf den ersten Kuss an einem Ort, wo man nicht ungestört ist. Nimmt dem Ganzen den Reiz. Küssen ist toll, machs besonders. machs diskret. Ich widerspreche einem so ausgebufften Profi wie Beta nur ungerne, besonders da ich seine Beiträge schätze. Mit einem hat er natürlich recht: Du laberst viel zu viel. Du bist ein Buddy. Wer 27 Jahre alt ist und bei zwei Treffen nicht über "absichtliche Berührungen" -was soll das eigentlich sein? Das hab ich vorhin mit dem fetten Stinker auch gemacht, der sich an der Kasse vordrängeln wollte- rauskommt, der hat nicht verstanden, was Eskalation bedeutet. Mein Ansatz ist anders als der vom General, was seine Strategie nicht minder erfolgversprechend macht. Ich sage aber das Gegenteil: hör auf, Dir den Kopp zu ficken wegen dem Kuss. Mach nicht so was dramatisches, besonderes da draus! Allen guten Leuten hier und meiner Wenigkeit ist irgendwann aufgefallen, dass der erste Kuss überhaupt nichts besonderes im Sinne von schwer zu erreichendem ist. Er passiert einfach. Wenn, ja wenn der Mann kapiert hat, dass man eskalieren muss und dass Eskalation mehr bedeutet als "absichtliche Berührungen" oder Händchen halten. Wer gleich mit Kino einsteigt, die Frau anfasst, sie spielerisch in den Arm nimmt (aber auch einfach mal wieder wegschiebt, P&P und nicht in-die-Tasche-wixxen, dass man ne Frau im Arm hat), an ihr schnuppert, so tut, als ob man sie küssen will, wegzieht und sagt "Will nicht wissen, woran Du gerade gedacht hast mit diesem Blick!", der bekommt den Kuss frei Haus geliefert wie ne Pizza. Du weisst, was Du zu tun hast?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Dezember 5, 2013 geantwortet [...] Wir quatschen noch weiter und ich frag sie dann paar min später ob sie mich küssen will, daraufhin in etwa wörtlich: "ööhm nein, also... nein...(zögerlich) Ich schau sie an und mein so sicher? [Anm. von roien: Eskalation hier] "ööhm ne also... (dreht sich ein wenig weg) Nachdem ich sie dann einfach gefragt habe woran es denn liegt konnte sie mir wie zu erwarten keinen grund nennen. Nachdem ich ihr dann mal eben erklärt hab dass sie grade den jackpot vor sich hat, hat Sie hat dann ausdrücklich betont dass ich ihr gefalle, sie mich sehr sympathisch findet und trallalaa... Ich hab dann nochn bissl nachgehakt worauf sie meinte grundsätzlich schon ja aber auch grundsätzlich nein (wie frauentypisch )Irgendwas von im moment is bei ihr alles gut so wie es ist oO[...]Spätestens hier hättest Du ansetzen sollen (siehe grün). Alles was danach kommt lässt Du in Zukunft lieber bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet danke für die ganzen ansätze ;)ich denke auch nach einiger vergangener zeit und dem ein oder anderen gedanke ist es klar.Die location und der moment waren wahrlich nicht die besten. Nur ich mach da einfach keinen großen deal draus ob wer zuschaut oder sonst was und hab genau in diesem cafe auch schon zig andere frauen zum ersten mal geküsst... aber so ist halt jede anders ;)es sind einfach immer wieder diese frauen welche mit meiner offensiven art und kino überfordert sind, welche mich ins wanken bringen... da weiß ich oft nicht wie weitermachen weil durch dieses "unter protest kino aktzeptieren" lass ich mich eben doch noch verunsichern :DSie meldet sich auch von selbst grad schon wieder und das passt, beim nächsten treffen schnapp ich sie mir einfach und baller sie ordentlich durch :P 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yan 187 Beitrag melden Dezember 6, 2013 geantwortet Und nicht fragen "woran es liegt" ... das ist der Pussy Diagnose Modus und zeigt Unsicherheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) so jetzt grab ich diesen alten thread doch nochmal aus...mittlerweile waren es um die 8. treffen, sie war bei mir zuhause und zahlreiche makeouts haben stattgefunden oOIch hab mich einfach weiterhin nebenher mit ihr getroffen und mich aber eher um andere gekümmert...Beim vierten date also ich glaub zum 5. mal angesetzt habe hat sie sich küssen lassen oO aber weitere eskalationsversuche geblockt.Beim treffen drauf waren wir wieder bei mir zuhause... Küssen jetzt kein ding mehr aber weitere eskalation physisch geblockt (ich wollte ihr top ausziehen, alle 3 ansätze physischer block)Problem is jetzt folglich dass sie sich nicht auf sex einlässt... entweder kommen excuses wenn sie bei mir is (tage oder bla...) bzw. ich hab ihr letztens auch klar gesagt wir gehen jetzt nachm date zu mir, worauf sie sich dann aber nicht eingelassen hat (excuses...) +noch zwei weitere male einladung von mir aber mit: "das ist ein nettes angebot aber... (excuses) abgelehnt.Ich hab sie dann einfach mal drauf angesprochen und sie schwafelte irgendwas von "sie war damals bereit" muss sich wohl um das treffen mit den 3 blöcken von oben gehandelt haben... Das hab ich so weit mal entkräftet, glaub aber sie sieht das immer noch so und meinte ja ich hätte nur weiter machen müssen -.-Nungut ich hab ihr dann letztens erklät dass ich so keine lust mehr hab, wenn sie nicht weiß was sie will und sie muss sich da jetzt einfach entscheiden - sonst sehe ich von weiterem kontakt erstmal ab.Ich kanns mir nicht erklären woran es noch hapert oOWie würdet ihr die situation einschätzen? wie sollte ich weiter vorgehen?und woran liegt es eurer meinung nach? Januar 22, 2014 bearbeitet von zerotrooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Wow die Frau ist mit 27 noch so verklemmt, eventuell LD... ob du mit der Spaß haben wirst wenn sie endlich mal die Beine breit macht... . Du hast ihr jetzt eine klare Ansage gemacht, würde sie jetzt wegen ihrem Verhalten (excuses) freezen bis sie von sich aus investiert.Wenn es dann nochmal zu einem Treffen kommt reagier auf die Blocks mit "Mini-Freezes" und bau den Blowjob als Eskalationsstufe ein (da kann sie ruhig ihre Tage haben o. Jungfrau sein). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet ja Am0rIn0 wer weiß das schon alles... ld is möglich, jungfrau is sie ziemlich sicher nicht mehr (sonst hätte sie viel viel erfunden und dann hats sichs für mich sowieso erledigt)ich hoffe sie hat meine ansage verstanden, sonst werd ich dieser bei zeiten nochmal nachdruck verleihen... Ich erinnere mich vor dem date unseres ersten kc's auch gefreezed zu haben (wohl mit erfolg oO) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet erwähne zum ersten mal das thema kuss, Erwähnen? Ist das ein Staatsakt den man vorher bis ins Detail erörtern muss?ich frag sie dann paar min später ob sie mich küssen will, daraufhin in etwa wörtlich: "ööhm nein, also... neinDu fragst sie anstatt es einfach zu machen. Hier liegt der Fehler.Vermutlich fragst du beim Sex auch immer alle zwei Minuten "ist es gut so, Schatz?"Nachdem ich sie dann einfach gefragt habe woran es denn liegt konnte sie mir wie zu erwarten keinen grund nennen. Achtung Logik!Weshalb fragst du sie überhaupt wenn du bereits vorher weißt was dabei herauskommt?Nachdem ich ihr dann mal eben erklärt hab dass sie grade den jackpot vor sich hat, Willst du dich vor ihr mit solchen "Werbeaussagen" profilieren?Das ist Unfug.Was Verführung angeht bringt es das folgende Zitat perfekt auf den Punkt:Machen, machen, machen....und lachen! (Mansen)M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet so jetzt grab ich diesen alten thread doch nochmal aus...mittlerweile waren es um die 8. treffen, sie war bei mir zuhause und zahlreiche makeouts haben stattgefunden oOIch hab mich einfach weiterhin nebenher mit ihr getroffen und mich aber eher um andere gekümmert...Beim vierten date also ich glaub zum 5. mal angesetzt habe hat sie sich küssen lassen oO aber weitere eskalationsversuche geblockt.Beim treffen drauf waren wir wieder bei mir zuhause... Küssen jetzt kein ding mehr aber weitere eskalation physisch geblockt (ich wollte ihr top ausziehen, alle 3 ansätze physischer block)Problem is jetzt folglich dass sie sich nicht auf sex einlässt... entweder kommen excuses wenn sie bei mir is (tage oder bla...) bzw. ich hab ihr letztens auch klar gesagt wir gehen jetzt nachm date zu mir, worauf sie sich dann aber nicht eingelassen hat (excuses...) +noch zwei weitere male einladung von mir aber mit: "das ist ein nettes angebot aber... (excuses) abgelehnt.Ich hab sie dann einfach mal drauf angesprochen und sie schwafelte irgendwas von "sie war damals bereit" muss sich wohl um das treffen mit den 3 blöcken von oben gehandelt haben... Das hab ich so weit mal entkräftet, glaub aber sie sieht das immer noch so und meinte ja ich hätte nur weiter machen müssen -.-Nungut ich hab ihr dann letztens erklät dass ich so keine lust mehr hab, wenn sie nicht weiß was sie will und sie muss sich da jetzt einfach entscheiden - sonst sehe ich von weiterem kontakt erstmal ab.Ich kanns mir nicht erklären woran es noch hapert oOWie würdet ihr die situation einschätzen? wie sollte ich weiter vorgehen?und woran liegt es eurer meinung nach?LMRs....knackst Du, indem Du Dich einliest und das anwendest. Ansonsten Freeze. Das mit dem entscheiden ist ja mal so richtig "komisch". Wieso muss eigentlich sich die Frau immer bei Dir entscheiden? Wieso verbalisierst Du?Sie will nicht, Treffen freundlich beenden. Freeze. Investiert sie, dann wird weitergemacht. Wenn nicht....dann halt nicht. Das ist echt so ein Mädchen-Ultimatum, was Du ihr an den Kopf wirfst. "Hey ficken oder gehen! Entscheide Dich!"Wenn Du keinen Bock auf die Alte hast, lass es halt einfach. Mir scheint nicht, dass die Dates wirklich geil verlaufen. Auch für Dich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
one87 119 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet Ich versuch's grad aus weiblicher Sicht zu betrachten:Warum treff ich mich mit 27 Jahren acht mal mit jemanden und will nicht vögeln...... Generell kommt mir aber vor, ihr redet zu viel darüber.Drück sie gegen die Wand, küss ihren Hals, knete ihre Brüste..... Einfach mal so richtig schön durcheskalieren und warten was passiert.Außer aber dich befriedigt eure "Beziehung", dann mach weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zerotrooper 1 Beitrag melden Januar 22, 2014 geantwortet so jetzt grab ich diesen alten thread doch nochmal aus...mittlerweile waren es um die 8. treffen, sie war bei mir zuhause und zahlreiche makeouts haben stattgefunden oOIch hab mich einfach weiterhin nebenher mit ihr getroffen und mich aber eher um andere gekümmert...Beim vierten date also ich glaub zum 5. mal angesetzt habe hat sie sich küssen lassen oO aber weitere eskalationsversuche geblockt.Beim treffen drauf waren wir wieder bei mir zuhause... Küssen jetzt kein ding mehr aber weitere eskalation physisch geblockt (ich wollte ihr top ausziehen, alle 3 ansätze physischer block)Problem is jetzt folglich dass sie sich nicht auf sex einlässt... entweder kommen excuses wenn sie bei mir is (tage oder bla...) bzw. ich hab ihr letztens auch klar gesagt wir gehen jetzt nachm date zu mir, worauf sie sich dann aber nicht eingelassen hat (excuses...) +noch zwei weitere male einladung von mir aber mit: "das ist ein nettes angebot aber... (excuses) abgelehnt.Ich hab sie dann einfach mal drauf angesprochen und sie schwafelte irgendwas von "sie war damals bereit" muss sich wohl um das treffen mit den 3 blöcken von oben gehandelt haben... Das hab ich so weit mal entkräftet, glaub aber sie sieht das immer noch so und meinte ja ich hätte nur weiter machen müssen -.-Nungut ich hab ihr dann letztens erklät dass ich so keine lust mehr hab, wenn sie nicht weiß was sie will und sie muss sich da jetzt einfach entscheiden - sonst sehe ich von weiterem kontakt erstmal ab.Ich kanns mir nicht erklären woran es noch hapert oOWie würdet ihr die situation einschätzen? wie sollte ich weiter vorgehen?und woran liegt es eurer meinung nach?LMRs....knackst Du, indem Du Dich einliest und das anwendest. Ansonsten Freeze. Das mit dem entscheiden ist ja mal so richtig "komisch". Wieso muss eigentlich sich die Frau immer bei Dir entscheiden? Wieso verbalisierst Du?Sie will nicht, Treffen freundlich beenden. Freeze. Investiert sie, dann wird weitergemacht. Wenn nicht....dann halt nicht. Das ist echt so ein Mädchen-Ultimatum, was Du ihr an den Kopf wirfst. "Hey ficken oder gehen! Entscheide Dich!"Wenn Du keinen Bock auf die Alte hast, lass es halt einfach. Mir scheint nicht, dass die Dates wirklich geil verlaufen. Auch für Dich nicht.Ich verbalisiere weil es für mich der letzte weg in dieser situation ist den ich beschreite... wenn alles andere nicht fruchtet kann man das meiner meinung nach offen ansprechen, reden und wenn dann immer noch nichts bei rumkommt kann man nichts machen...Es gibt auch frauen bei denen klappt das bestens, bei ihr jetzt eben nicht ;)Das ultimatum soll sie letztendlich einfach mal dazu anregen wirklich drüber nachzudenken und um ein klares zeichen setzen, anders gab es mmn kein vorankommen.Ich schon bock auf sie, die dates sind alle echt gut gewesen und ihr gefällt es mega (sonst hätte ich mich nie mit ihr so oft getroffen) Sie hat sie letztens selber gesagt, dass sies echt schön mit mir findet. Nur muss halt irgendwan auch mehr bei rumkommen, ich hab dass einfach so noch nicht erlebt dieses rausgezögere :D@one87 genau das sind meine gedanken, verstehen werd ichs erstmal nicht... Ja ich werd wenn sie sich meldet nochmal ansetzen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen