Suche: stylische 24-35jährige Frauen in Bochum

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein (37) Problem sind nic ht die fehlenden hübschen Frauen oder dass die nicht aufgetakelt genug sind (vor so etwas habe ich eher Angst), sondern dass ich beim Streeten immer nur irgendwelche 20jährigen kennenlerne.

Das Problem kenne ich. Hab aber die Lösung parat.

Es hilft ungemein, wenn man auf 24 - 35-jährige steht, 24 - 35-jährige anzusprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kninchen hat mit seiner Aussage vollkommen recht.

Mit ihrer Aussage bitte, soviel Zeit muss sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla, der Threat geht ja ab....

bezüglich der excuses: ich Spreche regelmäßig auch meine "nicht" Ziehlgruppe an, es ist allerdings wie gesagt nix besonderes. excuses bekomme ich nur, wenn ich anfange zu denken, dann geht garnichts mehr und dann ist es egal welche Ziehlgruppe es ist.

Und damit fängt das Dilemma schon an:

bsp: Donnerstag, ein tag wo ich mehr zeit habe und die Bars unsicher machen kann in Bermuda Dreieck Bochum 20:00 Uhr. War nichts los,

bin dann deswegen auf zum Game am Rathaus,und was war!!! Ne Senioren Party (ohne scheiß) also wieder zurück zum Bermuda.

Ziehl des Abends war ein 2 set zu eröffnen.

Die Einzige Bar die voll war, war das Three Sixty. Aber da würd ich alleine nicht reingehn, da komm ich mir zu Doof vor alleine unter den Party und Stimmungs hengsten (hab ja deshalb hier schon nach Leuten gesucht mit dem ich zusammen so ein Laden unsicher machen kann)

Also bin ich weitergezogen und sah eine andere Chillige Bar, genau mein state entsprechend also rein. Zum Glück war dort auch was Brauchbares zum Ansprechen, aber aus dem Set wurde nichts.

Ich Ärgerte mich, das ich sonst keine große Auswahl hatte, und das schlimmste, ich fange wieder an zu denken und werde stück für stück unsicher.

@Intelmaster wo gehst du denn hin am Donnerstag? ich weiß das das Riff Donnerstag um 23Uhr aufmacht, war noch nie drin aber von hören sagen soll das eher eine Studenten Disco sein und wurde mir nicht empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wenn du diesen Thread verfolgt hast dann wüsstest du, dass ich hier vom Sachs spreche. Donnerstags sind auch etwas ältere Leute dort so von 25 - 35. Vermehrt sind diese jedoch am Freitag und Samstag zu finden. Aber auch Donnerstag kann ich dir das bei deiner gesuchten Alterklasse empfehlen. Du wirst da sicherlich fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Achja, genau ins Sachs gehst du. Mein Kopf qualmt vor viel Stress der letzten Tage.

Aber mal eine andere Frage:

Wie macht ihr das mit euren Gameplan?

also wenn ich im Flirt bin, kann ich nicht so schnell die Phasen des flirts analysieren um bewusst mit pick up techniken die richtige richtung zu lenken wo ich hinmöchte. Es ist bei mir eher ein freestyle und ab und zu fallen mir die pick. up tools im Gespräch bewusst ein.Aber eben zufällig.

Ich bin da so gefangen im Gespräch und verliere die übersicht bzw mein faden.

Wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Einfach Üben. Mit der Übung kommt die Sicherheit und die Routine. Ich halte nichts davon sich eine Art Checkliste zu machen die man bei einem HB runterrattert. Dafür bin ich nicht der Typ zu.

Ich hatte vor 2 Jahren als ich so richtig mit Pickup angefangen habe auch Probleme gehabt ein Gespräch mit einer Frau richtig zu führen um auf das Ziel zu kommen was ich hatte, nämlich Lay, Kiss Close und #-Close. Mit der Zeit denkt man aber gar nicht drüber nach wann jetzt der richtige Zeitpunkt ist um vom Comfort in den Rapport überzugehen, wann es richtig ist zu eskalieren. Man macht es einfach intuitiv und manchmal ist es besser den Kiss Close früher zu machen als ihn hinten raus zu schieben. Also ich kann da eine zuverlässige Zahl geben aber ich würde sagen das ich Comfort-technisch 2 - 3 Themen anspreche. Im Laufe des Flirts entwickelt sich eine gewisse Dynamik durch die die Themen immer gewechselt werden und man automatisch auf neue Punkte kommt. Wichtig ist das du 3 - 4 Punkte in Sachen Comfort erreichst. Diese sind folgende: ( Credits to User linguist ;) )

1. Passion/Purpose – Leidenschaft/Bestimmung: Ihr vermitteln, daß man im Leben hohe oder höhere Ziele verfolgt und dafür lebt. Daß man diese Ziele konsequent angeht. Und die Verfolgung dieser Ziele dazu führt, daß einige der attraction switches (preselection, leader of men, protector of the loved ones) der Frauen, denen man dabei begegnet, aktiviert werden.

2. Seeing her the way she wants to be seen – sehe sie so, wie sich selbst gerne sieht: Finde heraus, was sie antreibt, welches ihr höheres Ziel ist. Oder wie sie selbst gerne wäre. Und mache ihr Komplimente, die genau dazu passen. Sie wird sich sehr, sehr verstanden fühlen.

3. Hot/Cold – warm/kalt: Die wohltuende Wärme entspringt deines Komplimenten, die Kälte kleineren Zurückweisungen. Letztendlich beschreibt er in 2. und 3. ein verbessertes Qualifying.

4. Future Projections – Projektionen in die Zukunft: Mache faszinierende, spannende und gleichzeitig konkrete Pläne mit ihr – über eure gemeinsamen Unternehmungen in der Zukunft. Laß durch damit in Verbindung stehende Handlungen in der Gegenwart für sie fühlbar durchblicken, daß Du ein Mann der Tat (siehe 1.) bist.

5. Emotional Honesty – Aufrichtigkeit: Tue, was Du sagst – sage, was Du tust. Sie muß an diese Form Deiner Integrität glauben. Tut sie es nicht, glaubt sie, daß Du sie “nur” rumkriegen willst.

6. Whirlwind Courtship – leidenschaftliches Werben: Dieser Punkt unterscheidet sich von der PU-Regel, ihr nur portioniert und mit für sie deutlich fühlbarer Zurückhaltung Aufmerksamkeitzu geben. Funktioniert – meiner Erfahrung nach, wenn der Rest stimmt – und erhöht die Intensität.

7. The feeling that both of you are bound for greatness and you are on the same path – schicksalsschwangere Verbundenheit: Veranschauliche ihr Dein großartiges Potential und das Du es verwirklichen wird. Vermittle ihr, daß Du sie dabei unterstützen wirst, ebenfalls ihr großartiges Potential zu verwirklichen. Denn das Schicksal hat Euch zusammengeführt und Ihr beschreitet den gleichen Weg.

Beim Rapport kann ich dir folgende Sachen empfehlen:

Fragen, um Rapport aufzubauen

Blick in die Vergangenheit

- Wer hat dich zuletzt stark beeindruckt?

- An welches Kindheitserlebnis kannst du dich noch besonders gut erinnern?

- Wann hast du mal was Verbotenes getan?

- Erinnerst du dich an eine Situation, in der du über deinen eigenen Schatten gesprungen bist?

Blick in die Zukunft

- Freust du dich darauf, alt zu werden oder hast du Angst davor?

Ihre Charaktereigenschaften und Vorlieben

- Wann warst du das letzte Mal richtig wütend?

- Was glaubst du, welche Eigenschaften deine Freunde an dir schätzen?

Ihre Wünsche und Bedürfnisse

- Was wäre für dich im Augenblick ein wirkliches Abenteuer?

- Denkst du oft darüber nach, dass sich in deinem Leben was ändern müsste? (Was tust du dann, außer bloß daran zu denken?)

- Was machst du, wenn du dich einsam fühlst?

- Stell dir vor, du hättest einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?

- Wenn du die Chance hättest, dein Leben noch mal von vorn anzufangen… was würdest du anders machen?

Pick dir hier eine Frage zu jeweils einem Bereich raus und steig mit ihr tiefer in die Thematik der Frage ein, lass sie erzählen und geb ihr das Gefühl das es dich wirklich interessiert. Wenn du sexuellen Rapport aufbauen willst, kann ich dir die Erdbeerwiese empfehlen. Das ist die einzige Routine die ich verwende.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute für ein paar Stunden Day und Streetgame unterwegs. In 3 Verschiedenen Städten rund um Bochum. Meine Ziehlgruppe hatten sehr sehr oft ein Kinderwagen (wobei die meisten auch nach nichts aussahen) oder waren Fett und nicht Tageslichttauglich.

Beim Daygame sehe ich echt überwiegend die Verkäuferinnen die nach was aussehn.

Ansonsten musste da ganz schön die Augen aufhalten und suchen,hab heute Massenapproach gemacht und einen korb nach den anderen kassiert, hab Indirekte und direkte Opener ausprobiert.

So eine Sarging tour macht aber irgentwie spaß, komm mir zwar vor wie der letzte depp auf LSE aber egal, machen ja noch andere Idioten hier.

Ich glaub das nächste mal gehe ich raus mit dem Opener, "hey,ich suche eine gute sportlerin" jenachdem wie man es sagt ein SOI bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden