Was macht ihr eigentlich mit den ganzen Telefonnummern?

Numberclose und dann?  

44 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hier kriegt man manchmal den Eindruck, dass ihr Wäschkörbeweise die Telefonnummern der HBs einsammelt. Schön und gut, warum auch nicht. Aber wie geht es dann weiter? Davon liest man dann meistens nichts mehr.

Daher möchte ich mit dieser Umfrage auch einen Diskussion zu Thema Numbercloses starten.

Edit: Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Umfrage so zu gestalten, dass man nur eine Frage beantworten muss, habe ich noch "keine Angabe" als zusätzliche Antwortmöglichkeit eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja ich sag es mal so es lebe die Welt der PC´s und Datenbanken damit kann man schon ganz tolle dinge machen.... ;) näher möchte ich darauf nicht eingehen...Bei bedarf über P.M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss alle fragen beantworten und bei den letzten beiden passt nichts....da ich nicht close um skills zu testen oder zu üben

was das selbe ist

sondern weil ich interesse an ihr hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man muss alle fragen beantworten und bei den letzten beiden passt nichts....da ich nicht close um skills zu testen oder zu üben

was das selbe ist

sondern weil ich interesse an ihr hab ;)

OK, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Umfrage so zu ändern, dass man nur eine Frage beantworten muss, habe ich noch "keine Angabe" als zusätzliche Antwortmöglichkeit eingefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

hier kriegt man manchmal den Eindruck, dass ihr Wäschkörbeweise die Telefonnummern der HBs einsammelt. Schön und gut, warum auch nicht. Aber wie geht es dann weiter? Davon liest man dann meistens nichts mehr.

Daher möchte ich mit dieser Umfrage auch einen Diskussion zu Thema Numbercloses starten.

Ich verkaufe sie an die meistbietende Werbeagentur. :-)

Scherz beiseite:

Was soll man mit ner Telefonnummer schon groß machen - man ruft sie an. Und natürlich behandelt man sie als vertraulich und gibt sie nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden