Verknallt in 2 Frauen (mit der einen in Beziehung mit anderen Affaire die mehr will)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich brauche hilfe...

Ich: 26

LTR: 20

Beziehung seit wenigen Wochen

FB: 26

Die beiden wissen nichts voneinander.

Ich betreibe PU aktiv seit ca 6 Monaten und war vorher ca 3 Jahre Single

(indenen ich mich bereits ohne PU "automatisch" in die "richtige Richtung" entwickelt habe)

und davor immer wieder in LTR´s.

bin seit einigen Wochen mit Meiner Freundin zusammen habe mich in sie aber auch gleichzeitig in eine andere verknallt.

Kurze Hintergrundinfo:

Hab Meine Freundin beim sargen im Club kennengelernt (FNL) als ich da mit den Leuten vom Lair unterwegs war.

Haben danach immerwieder Zeit miteinander verbracht und uns verknallt.

Sie hat bevor wir offiziell zusammen waren herausgefunden dass ich PU mache

(war vorerst geschokt da sie sich wohl "schlechte" infos aus dem Netz geholt hatte),

habe es auch nicht geleugnet sondern Ihr erklärt wiso, weshalb, warum, was es ist etc.

Wir sind daraufhin zusammengekommen mit der Vorraussetzung der Monogamie.

Zeitgleich wärend ich mich in meine jetzige LTR verknallt habe,

hatte ich allerdings auch übers Internet kontakt zu einer HB die ich im Urlaub vor einigen Monaten kennengelernt habe und mich bereits einige Wochen vorher bevor ich meine LTR kennengelernt habe mit Ihr zu einer gemeinsammen Städtereise verabredet.

Aufgrund unserer gegenseitigen Mails war mir klar was dabei passieren wird habe mich dann aber trozdem vor meiner Abreise in die Beziehung zu meiner LTR gewagt.

Ich hatte ernsthaft vor auf der Städtereise treu zu bleiben allerdings hielt dieser Vorsatz keine 10 min lang nachdem wir erstmal im Hotel waren.

Ja ich weiß blöd... ich bin hald doch nur ein Sklave meiner Triebe und nicht fähig diese zu kontrolieren.

In diesen paar Tagen die ich dort mit meiner FB verbracht habe sind wir uns eben auch emotional näher gekommen und ich habe mich auch in sie ein wenig verknallt.

Ich hatte nicht gedacht dass es so kompliziert wird wie es in meiner gegenwärtigen Situation ist die wie folgt aussieht:

Ich bin in einer LTR mit einer ich würde fast sagen HSE Frau die mich nicht mit anderen teilen möchte,

habe eine Affaire mit einer HB die kein Problem mit offenen Geschichten zu haben scheint (auch wegen der räumlichen Distanz) aber gerne mehr als nur eine FB hätte und mir einen wie ich aus übersicherer Quelle erfahren hab Überaschungsbesuch nach Weinachten (von dem ich offiziell nichts weiß) abstatten will und bis nach Silvester bleibt ,

die Beiden wissen nichts voneinander,

meine Freundin will Silvester ebenfalls mit mir verbringen,

Ich hab sie beide sehr gern, kann und will mich nicht zwischen Ihnen entscheiden müssen und suche eigentlich nach einem Weg meine LTR dazu zu bringen dass wir eine offene Beziehung führen und Meine Affaire dazu ebenfalls eine offene Beziehung mit mir einzugehen.

Meine LTR ist sexuell eher etwas zurückhaltend und macht nicht alles mit, ist ein eher ruhiger Typ und nicht so die typische Partymaus aber versteht es mich zu erden und lässt mich meinen Stress vergessen und hilft mir mich zu entspannen.

Meine FB ist total das Gegenteil, ein absolute Partyqueen voller Energie mit der sie mich förmlich ansteckt, extrem willig und liest mir die Wünsche mit den Lippen ab.

Meine LTR hatte es in früheren Beziehungen nicht unbedingt so ernst genommen mit der Treue,

Meine FB ist ziemlich offen aber auch ziemlich in mich verknallt.

Beide sind vom Charakter her super drauf, lustig, lebensfroh, kein wenig zickig, intelligent, verständnissvoll (auf ihre jeweils eigene Art)

FB hat vor nächstes Jahr nach Deutschland zu ziehen und ist bis dahin auch noch öfter aus beruflichen als auch privaten Gründen immer wieder in meiner näheren Reichweite,

LTR wohnt nur ca halbe Stunde von mir entfernt und wir sehen uns meist 4 von 7 Tagen die Woche.

Was denkt Ihr?

Was würdet Ihr in meiner Situation tun?

Was habt Ihr für Lösungsvorschläge?

Vielen Dank schonmal dass Ihr euch die Mühe gemacht habt all das hier zu lesen ist doch etwas mehr Text geworden als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt Ihr?

Du gehst deiner Freundin fremd, kannst keine eigenen Entscheidungen treffen und hast keine Eier. Was ich denke? Du bist ein armes Würstchen.

Plus

Was genau meinst du mit du betreibst PU? Sieht nämlich nicht so aus.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du Treue vereinbart? Möchtest Du Treue von Deiner Freundin?

Menschen oder "Pickupper" "verknallen" sich nicht. Wenn ich lese wie schnell Du jemandem "emotional" näher kommst und Dich verknallst, dann wette ich darauf das Du mehr impulsiv vorgehst und keine Prinzipien hast.

Mit Deiner Gesamtdenke wirst Du es nichtmal schaffen beide gleichzeitig halten zu können, weil so etwas nur Männer können die emotional stabil sind und die Kontrolle wahren. Du kommst eher von der Seite als das Du schaust was Du von einer Deiner Frauen kriegen kannst anstatt Dich zu fragen ob Du Ihnen beiden hypothetisch gleichermaßen Liebe geben könntest - wenn die beiden denn damit einverstanden wären.

Ich sage: Vergiss den Gedanken, denk mal nüchtern nach und dann entscheide Dich für eine. Sonst hast Du am Ende keine und die beiden werden auch noch beste Freundinnen. Fieldtested.

Dazu kommt das Du die Beiden kaum kennst und wenn Du Pech hast, entscheidest Du Dich für die Falsche, welche sich am Ende zum Psycho entpuppt.

Wenn Ihr keine Treue vereinbart habt, dann nagel die beiden von mir aus ein halbes Jahr und entscheid Dich dann. Du siehst es gibt mehrere Möglichkeiten, hat alles Vor- und Nachteile. Wichtig ist das Du Dich entscheidest.

Gruß

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich bin noch nicht lange dabei und versuche deshalb stehts an mir zu Arbeiten aber ich fasse auch mal beleidigende Worte als konstruktive Kritik auf wegen der ich ja hier bin, ich habe den Sommer über viel ausprobiert experimentiert um mich selbst zu finden habe auch viel geschafft einige Ziele erreicht und war eigentlich schon immer sehr erfolgreich was ONS betrift und hätte eigentlich nicht damit gerechnet dass ich jehmals damit aufhören würde weiter zu sargen bis mir eben gleich 2 dieser besonderen Hammerfrauen über den Weg gelaufen sind. Zunächst dachte ich ich könnte nach all diesen Nummern Dates etc. mal etwas kürzer treten und mich nach so langer Zeit als Single wieder auf etwas festes einlassen.Und nein ich habe mich nicht vorschnell in die beiden "verknallt" dass hatte ich auch vorher noch nie, das Ganze hat sich schon über einige Zeit gezogen aber ich erkenne etwas besonderes wenn es vor mir steht, ich war nicht 3 Jahre Single weil mir nichts anderes übrig blieb sondern weil bis dahin keine dabei war mit der Ich mir vorstellen konnte auf langfristige Ebene zusammenzubleiben.

Ich habe mit PU nicht deswegen angefangen weil ich keine Frauen in meinem Leben hatte sondern deswegen weil ich immer die Falschen Frauen in meinem Leben hatte und darauf gekommen bin ich sollte den Grund dafür villleicht erstmal bei mir suchen.

Meine Entscheidung möchte ich auch nicht vorschnell und unüberlegt treffen deshalb suche ich hier im Forum nach Hilfe von Leuten die mehr Erfahrungen in diesem Lebensbereich haben.

Und ja das ist eines meiner Probleme dass ich noch nicht ganz bewältigt habe ich bin wirklich sehr impulsiv lebe sehr impulsiv und finde keine wirkliche Richtung.

Es ist auch das erste mal für mich dass ich einer Frau mit der Ich zusammen bin fremd gehe.

Mit meiner LTR hatte ich eigentlich Treue vereinbart merke aber dass ich dass so nicht hinkriege und würde die Beziehung dahingehend gerne etwas lockern um das so wie Neruda sagt mal eine Zeit lang weiterlaufen lassen zu können um dann festzustellen mit welcher von beiden ich wirklich besser klar komme.

Und er hat wohl warscheinlich recht, am ende bricht alles zusammen und mir bleibt nichts... Aber jetzt sofort kann ich mich nicht entscheiden möglicherweise sollte ich einfach erst mal mit meiner Frreundin reden was sie von einer Offenen Sache hält...

Thx nochmal an Neruda für den einzig hilfreichen Kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beziehung seit wenigen Wochen" und verliebt/verknallt und LTR in einem Satz. Und du willst PU betreiben? Sorry, aber dann hast du scheinbar absolut nichts, aber auch gar nichts verstanden. Du belügst zwei Frauen gleichzeitig und das von Anfang an der "Beziehung". Deine "Freundin" kennt PU, war zu Anfang schockiert wegen den negativen Pressemitteilungen und Gerüchten und das erste was du machst ist Monogamie vereinbaren und fremdgehen :good: :good: :good:

Manchmal zweifel ich wirklich an der Vernunft und Intelligenz mancher Leute und du bist 26? Wie willst du schon aus der Sache heraus kommen, ohne klipp und klar zu sagen, was Sache ist? Beide wollen mit dir Silvester verbringen, beide werden dich sicherlich mal versuchen zu kontaktieren, wenn du bei der anderen bist. Als ob so etwas jemals gut geht. Einfach mal Eier rausholen und sagen, dass du kb auf eine monogame Beziehung hast. Da werden sicherlich beide nicht mit klar kommen, nachdem du Treue vereinbart hast. Was auch in Ordnung ist, hat jeder ein Recht zu. Aber du solltest, nachdem du beide verlieren wirst, dir mal vorher Gedanken machen, bevor du nach so kurzer Zeit in eine "Beziehung" springst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beziehung seit wenigen Wochen" und verliebt/verknallt und LTR in einem Satz. Und du willst PU betreiben? Sorry, aber dann hast du scheinbar absolut nichts, aber auch gar nichts verstanden. Du belügst zwei Frauen gleichzeitig und das von Anfang an der "Beziehung". Deine "Freundin" kennt PU, war zu Anfang schockiert wegen den negativen Pressemitteilungen und Gerüchten und das erste was du machst ist Monogamie vereinbaren und fremdgehen :good: :good: :good:

Manchmal zweifel ich wirklich an der Vernunft und Intelligenz mancher Leute und du bist 26? Wie willst du schon aus der Sache heraus kommen, ohne klipp und klar zu sagen, was Sache ist? Beide wollen mit dir Silvester verbringen, beide werden dich sicherlich mal versuchen zu kontaktieren, wenn du bei der anderen bist. Als ob so etwas jemals gut geht. Einfach mal Eier rausholen und sagen, dass du kb auf eine monogame Beziehung hast. Da werden sicherlich beide nicht mit klar kommen, nachdem du Treue vereinbart hast. Was auch in Ordnung ist, hat jeder ein Recht zu. Aber du solltest, nachdem du beide verlieren wirst, dir mal vorher Gedanken machen, bevor du nach so kurzer Zeit in eine "Beziehung" springst.

Das mit dem Alter ist so eine Sache.

Ich brauche hilfe...

Die beiden wissen nichts voneinander.

Was denkt Ihr?

Jap, Hilfe wäre angebracht.

Die beiden wissen nichts voneinander? Autsch....! Du wirst vor logistischen Herausforderungen stehen, verlass Dich darauf. Im Grunde hast Du Dir selbst ins Bein geschossen und merkst es noch nicht. Wobei, genug Stress hast Du bereits jetzt.

Was ich denke? Unabhängig von PU: triff eine Entscheidung, lass vielleicht mal die Finger von den Mädels und arbeite an Dir selbst bevor Du wieder anfängst so einen Bockmist zu fabrizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

a) überlegen, warum ich mich in solche Probleme bringe

b) speziell überlegen, warum ich etwas zusage, was ich nicht halten möchte

c) überlegen, ob so eine Situation nicht ein deutliches Indiz ist, dass keine der Frauen richtig passt

und

d) bevor ich für a,b und c eine Lösung habe, schauen, dass beide sich nicht über den Weg laufen.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ich heute zum dritten mal. Sucht euch Frauen in eurem alter verdammt!!!

Das ist ekelhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das kommt davon, wenn man nicht klar kommuniziert was man will.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du aus Verlustangst einer Monogamen Beziehung zugestimmt hast und dafür haste jetzt die Quittung.

Sei jetzt ein Mann und sage ihr was du wirklich willst. Wenn du Glück hast bleibt sie, wenn nicht musste wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben.

Wenn man mit PU anfängt, sollte man sich nicht nur die Rosinen und Vorteile für sich raus picken. Das vergessen hier viele.

"leave her better than you found her" sollte immer ganz oben bei den eigenen Prinzipien stehen.

Sei lieber jetzt ehrlich anstatt ihr deinen Wunsch in nem Jahr vor den Kopf zu knallen. Das spart ihre und deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text ist so voller Widersprüche, dass ich glaube, Du bist richtig hier ;) Du solltest echt mal bisschen reflektieren, woran es bei Dir hapert.

Lese Dir mal Lob des Sexismus durch und als "Runterpegler" (Du scheinst nämlich etwas überemotional zu sein in meinen Augen) den "Weg des wahren Mannes" von David Deida.

Alleine schon dieser Absatz:

Ich hatte ernsthaft vor auf der Städtereise treu zu bleiben allerdings hielt dieser Vorsatz keine 10 min lang nachdem wir erstmal im Hotel waren.

Ja ich weiß blöd... ich bin hald doch nur ein Sklave meiner Triebe und nicht fähig diese zu kontrolieren.

Ich hab sie beide sehr gern, kann und will mich nicht zwischen Ihnen entscheiden müssen und suche eigentlich nach einem Weg meine LTR dazu zu bringen dass wir eine offene Beziehung führen und Meine Affaire dazu ebenfalls eine offene Beziehung mit mir einzugehen.

Meine LTR ist sexuell eher etwas zurückhaltend und macht nicht alles mit, ist ein eher ruhiger Typ und nicht so die typische Partymaus aber versteht es mich zu erden und lässt mich meinen Stress vergessen und hilft mir mich zu entspannen.

Meine FB ist total das Gegenteil, ein absolute Partyqueen voller Energie mit der sie mich förmlich ansteckt, extrem willig und liest mir die Wünsche mit den Lippen ab.

Meine LTR hatte es in früheren Beziehungen nicht unbedingt so ernst genommen mit der Treue,

Du hast Dich echt in ne Kack-Situation gebracht. Und Scheisse gebaut. Also menschlich gesehen. Ich bin aber auch kein Moralapostel. Shit happens. Und noch weiß Deine LTR ja nichts. Aber Dir muss doch klar sein, dass Deine Schiene nicht bis Ultimo gutgehen wird. Du musst JETZT schauen, dass Du

a) entweder ne monogame LTR eingehst, in der Ihr Euch gegenseitig Eure sexuellen Wünsche erfüllt. Oder

b) Du eine offene Beziehung hinbekommst, so dass keine pseudomoralische Heimlichtuerei erforderlich ist.

Um ehrlich zu sein: Ich glaube, ne OB würde Dich killen. Du bist von Deiner Schreibe her der klassische Kandidat für nen Hirnfick, sobald Dein Mädchen nen anderen auch nur krumm anschaut. Ne offene Beziehung trau ich Dir irgendwie nicht zu. Für 26 erscheinst Du mir noch nicht besonders gefestigt. ist nicht schlimm - ging mir ähnlich. Deshalb würde ich Dir aber raten: Arbeite an Deiner monogamen Geschichte, wenn Dir was an ihr liegt - wenn man es richtig macht, gehen die meisten Frauen mehr oder weniger alles mit. Auch sexuell. Das kann echt spaßig sein. Oder aber schiess sie ab und tob' Dich noch ein bisschen aus.

Dieser heimlich Affairen Weg... Meins wäre es nicht. Weniger wegen der Moral, da kannst Du machen was Du willst - aber das ist nach ein paar Wochen nur noch anstrengend. Wer hat schon Bock auf ein Doppelleben... Entspannen können ist auchmal wichtig.

In diesem Sinne alles Gute

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden