Sie will kein Sex mehr

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie will momentan kein sex. Wenn ich eskaliere blockt sie ab und sagt sie will nicht.

Dann hat sie sicherlich nichts dagegen, wenn Du Dir den Sex woanders holst.

Er ist ja schliesslich ein ganz natürliches Bedürfnis.

Meine Freundin mag nicht gerne mitgehen auf die Rennstrecke. Hockenheimring oder so, das ist nichts für sie. Sie käme aber nie auf die Idee mir zu verbieten, dass ich das dann mit irgendjemand anderem mache.

Deine Ansage ihr gegenüber ist nur noch erbärmlich. Schlimmer geht nicht. Musterbeispiel für Betaisierung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher gegen Aggressionen.

Aber der beste Sex nützt nichts, wenn man aufgrund von Stress keine Zeit/Lust darauf hat.

-> Sexuell gute Frauen Blocken nicht ab wenn sie gestresst sind, sondern lassen sich führen und verführen.

Sprich sie machen mit, weil die Lust kommt mit dem Sex. Und die guten Frauen wissen wie wichtig der Sex für die Beziehung ist.

Vom Prinzip her erstmal sehr richtig, allerdings würde ich mal aufhören zu werten. Ob gute/schlechte Frau, whatever, jede/r hat mal kein Bock, Nimmt man mal hin ohne gleich irgendwas draus zu schließen, sonst entsteht Hirnfick und dann die eigentlichen Probleme.

Und wenn sie insgesamt kein Bock mehr hat... dann ist halt die Attraction weg, oder oder oder, es ist ja egal, was sie dann sagt, warum sie jetzt keinen Sex will, finde ich. Sie will keinen Sex, fact. Wenn dass ein Resultat deines eigenen defizitären Umgehens mit deiner LTR ist, gut änder was, wenn du was ändern willst und habe wieder Sex.

Wenn nicht, beende die "Beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lächerlich wie versucht wird in diesem Fall Sex rational zu betrachten. Hier ist es ganz klar dass aufgrund von Needyness die Lust leidet, jedoch jede Menge Vorwände kommen. Und je mehr man sich versucht damit rational aussereinanderzu setzen und zu einem kompromiss oder ähnliches zu kommen desto undurchsichtiger werden die Vorwände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will momentan kein sex. Wenn ich eskaliere blockt sie ab und sagt sie will nicht.

Dann hat sie sicherlich nichts dagegen, wenn Du Dir den Sex woanders holst.

Er ist ja schliesslich ein ganz natürliches Bedürfnis.

Meine Freundin mag nicht gerne mitgehen auf die Rennstrecke. Hockenheimring oder so, das ist nichts für sie. Sie käme aber nie auf die Idee mir zu verbieten, dass ich das dann mit irgendjemand anderem mache.

Deine Ansage ihr gegenüber ist nur noch erbärmlich. Schlimmer geht nicht. Musterbeispiel für Betaisierung.

Kollege Fastlane bringts auf den Punkt.

Du brauchst Alternativen.

Sobald deine LTR merkt, dass dich andere Frauen attraktiv finden, wird sie wieder mehr investieren. Ihr "Bindungs-Mechanismus" wird wieder aktiviert.

Sex sollte es dann schon wieder geben, falls noch eine gewisse Basis-Attraction vorhanden war. Auf jeden Fall sind deine bisherigen Aktionen eher suboptimal.

Da du anscheinend etwas needy bist ... hier eine Empfehlung für deine To-Do-List:

* Inner Game bzw. Persönlichkeitsentwicklung intensiver betreiben

* Social Circle und Hobbies nicht vernachlässigen

* Deine Ziele verfolgen

* Frauen nicht auf ein Podest stellen

* Genieße dein Dasein, unabhängig von Frauen, denn diese sind quasi der automatische Bonus für ein geiles, erfülltes und schönes Leben.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du da raus kommst und sich das mit dem Sex wieder einrenkt, hast du was geschafft was ich für unmöglich halte. Also dann unbedingt berichten. Ich denke du bist jetzt bei ihr im Übergangsmodus. Das heißt dadurch,dass du so ein lieb bist und ihr alle Belange als Freund erfüllst (Bedürfnis nach begehrt werden, Sicherheit, Freundschaft etc....) Gibst du ihr die perfekte Ausgangslage in Ruhe einen neuen Alpha zu suchen, der noch dazu zu ihr passt. Wenn sie den hat hörst du dann, es passt schon lange nicht mehr, Gefühle bla bla bla... Viel Spaß bis dahin, ist die beste Zeit diese Phase einer Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden