Sie will kein Sex mehr

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi

Nach dem Streit und einigem hin und her bin ich mit meiner Freundin noch zusammen. Es läuft soweit alles wieder wie vorher aber das Problem ist sie will momentan kein sex. Wenn ich eskaliere blockt sie ab und sagt sie will nicht. Ich hab dann letztens gesagt das ich das scheiße finde das sie mir den Sex verwehrt wegen dem Streit. Sie meinte daraufhin das das damit nichts zu tun hat. Sie meinte es liegt ja nicht an mir. Sie hat einfach nur momentan schlechte laune wegen Job, privat und und und. Ich habe ihr darauf gesagt das ich da nicht hinterher renne. Sie meinte das ist ja auch ok und das versteht sie. Was soll ich tun. Hab ich mich so needy verhalten das die attraction weg ist und wenn ja wie bekomme ich meine attraction bzw meine Frame wieder. Ich glaub ihr das schon das sie schlechte laune hat. ich merk es ja auch aber sie will mich ja trotzdem sehen und was mit mir machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mich so needy verhalten das die attraction weg ist

Exakt.

wie bekomme ich meine attraction

N cooler Typ werden, der nicht alle paar Tage / Wochen n Thread aufmacht, um Hilfe bittet, diese dann zwar annimmt aber nichts verinnerlicht.

Du scheinst sehr verkrampft zu sein was Beziehungen angeht, chill dich doch einfach mal. Ständig dieses Hirngeficke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Würde ein freez out was bringen? Also jetzt nicht komplett sondern sher auf abstand gehen das ich wenn nur selten antworte und erstmal keine zeit habe. oder das ganze so drehe das ich so abstand von ihr halte wenn wir uns treffen das sie ankommt?

Ich weiß auch nicht was da mit mir los ist. Vorher hatte ich solche gedanken garnicht. Mir war alles im prinzip "egal" und hab einfach gemacht. aber seitdem die Beziehung fester geworden ist mache ich mir nur solche gedanken

bearbeitet von Hellbaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte es liegt ja nicht an mir.

Natürlich liegt es an dir. Hör auf sowas nicht. Sie sagt dass, weil sie SELBST nicht weiß, warum dass so ist. In Wahrheit ist deine Attraction down. Wie du diese wieder aufbauen kannst findest du hier zu Genüge.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen Beta block und sei mal mehr wie ein Mann . Kann es sein dass du dein Vertrauen zu dir selber verloren hast ? Dein ,, egal " Gefühl oder wie auch immer man das nennt . Ein echter Mann steht über sowas drüber . Lässt seine Freundin zeit zum klar kommen . Wir nicht Beta und hat Dan auch keine Probleme deiner Art ;)

Lass dich nicht von deiner Freundin stressen und mach dir nicht dadrüber sorgen sondern mach lieber einen Beta Blocker .

Und nutz deine zeit mal mehr für dich und deine Freunde . Wenn du dich gut anstellst wirst du das Problem locker los .

Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte daraufhin das das damit nichts zu tun hat. Sie meinte es liegt ja nicht an mir. Sie hat einfach nur momentan schlechte laune wegen Job, privat und und und.

Das ist eine Lüge. Natürlich liegt es an dir.
General Beta-Blocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Nach dem Streit und einigem hin und her bin ich mit meiner Freundin noch zusammen. Es läuft soweit alles wieder wie vorher aber das Problem ist sie will momentan kein sex. Wenn ich eskaliere blockt sie ab und sagt sie will nicht. Ich hab dann letztens gesagt das ich das scheiße finde das sie mir den Sex verwehrt wegen dem Streit. Sie meinte daraufhin das das damit nichts zu tun hat. Sie meinte es liegt ja nicht an mir. Sie hat einfach nur momentan schlechte laune wegen Job, privat und und und. Ich habe ihr darauf gesagt das ich da nicht hinterher renne. Sie meinte das ist ja auch ok und das versteht sie. Was soll ich tun. Hab ich mich so needy verhalten das die attraction weg ist und wenn ja wie bekomme ich meine attraction bzw meine Frame wieder. Ich glaub ihr das schon das sie schlechte laune hat. ich merk es ja auch aber sie will mich ja trotzdem sehen und was mit mir machen.

Wenn es nicht an dir liegt, liegt`s an Ihr.

Wenn Sie ihr Problem nicht löst, bist du weg. Das wäre der logische, männliche rationale Standpunkt.

Aber es gibt einen versöhnlicheren, weitaus weniger agressiven Weg.

Sag ihr doch einfach freundlich und liebevoll ( wie ein Mann zum kleinen Kind ) ob Sie Ihr Problem gelöst hat, da sie dich ja weiterhin sehen möchte?

Gerne stehst du ihr bei - aber nur wenn`s zielführend ist. Denn wir alle nehmen ja Frauen erst ernst und dann durch. Oder wars andersrum? Mir fehlt der Durchblick..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ein freez out was bringen? Also jetzt nicht komplett sondern sher auf abstand gehen das ich wenn nur selten antworte und erstmal keine zeit habe. oder das ganze so drehe das ich so abstand von ihr halte wenn wir uns treffen das sie ankommt?

Wer weiss ob das was bringen würde. Wenn sie übelst anhänglich ist und Dir aufs Klo folgt vielleicht, ja.Aber bei mangelnder Anziehung und nach dem vergeigtem Shit Test eher nicht. Wenn sie "ankommt" hast Du auch nichts von weil Du momentan ein Lappen bist. Für sie. Würde sie ankommen hättest Du nach 5 Minuten sowieso wieder das Sex Schild im Gesicht.

Ich weiß auch nicht was da mit mir los ist. Vorher hatte ich solche gedanken garnicht. Mir war alles im prinzip "egal" und hab einfach gemacht. aber seitdem die Beziehung fester geworden ist mache ich mir nur solche gedanken

Was soll das bedeuten, fester? Für mich ist fest ein Aggregatzustand oder die Art wie ich ficke.

Du scheinst noch unerfahren zu sein.

Du musst nur das hier verstehen:

- ihre Sexverweigerung ist nach eurem Streit einfach nur ihr zunächst einziger Bereich der in ihrer Kontrolle liegt. Sie hat Dich also an den Eiern, weil Du das nicht erkannt hast.

- erkenne das und handle so wie sie es nicht erwartet: Sei gechillt, widme Dich den ganzen Sachen die Du noch erledigen musst. Meldet sie sich, sei freundlich. Trefft euch außerhalb, geht ins Kino oder auf den Weihnachtsmarkt. Vielleicht danach zusammen einen Film gucken.

- seid ihr dann wieder auf der Couch oder an einem Ort an dem man Sex haben könnte und ihr schaut einen Film, verhälst Du Dich WIE IMMER, mit der Ausnahme das Du ihr nicht an die Muschi packst.

- wenn ihr dann da so liegt, bereits einen coolen Tag hattet und einen Film guckt (am besten noch bei einer Flasche Rotwein) und euch amüsiert unterhaltet und zwar so wie ihr es vorher noch nie gemacht habt, ergibt das eine eh das andere. -

Sie wird nach diesen 2-3 Stunden mit Dir so geil sein, das wenn Du sie DANN etwas deutlicher anfasst (am Bein, am Bauch, wasweissich), sie innerlich explodieren wird. Dann küsst Du sie und dann ziehst Du sie aus. So einfach ist das.

Das habe ich schon mit Mädchen gemacht während sie dabei geheult haben. Du musst ihr das Gefühl geben das Du Ihre Barriere akzeptierst - für eine Zeit lang. Mit Deinem geändertem selbstlosen Verhalten (schöner Tag in der Stadt oder so) und einer netten Unterhaltung (P&P, C+F) verführst Du sie aufs Neue. Genau das will sie.

Das Ganze sollte nich tin AFC Manier ablaufen. Macht sie währenddessen oder beim entblößen ihrer Muschi Anstalten, schickst Du sie nach Hause oder gehst. Sag ihr das Du selbstverständlich einen schönen Abend wolltest und natürlich auch Sex, weil du sie magst/du so geil auf sie bist. Sag das irgendwann auch mal gut ist und das du jetzt gehst, weil Dir sonst die Eier zu platzen drohen und das unangenehm für einen Mann ist.

Danach Freeze für 2 Wochen.

Gruß

Neruda

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worum ging es in dem Streit? Wenn sie sich nicht eohlfühlt hat sie auch keinen Bock auf Sex, kenn ich von mir läufts drumherum nicht rund in der Beziehung gab ich kaum bis gar keine Lust auf Sex. Ist alles super gibt's viel Sex. Ist nichts was ich bewusst steuern kann .

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas anderes: Kann vorkommen, dass man aufgrund von Stress, schlechter Laune o.ä. keine Lust auf Sex hat. Das Sexbedürfnis ist deswegen aber nicht abgestorben, sondern nur weniger präsent. Sobald der Stress vorbei ist, kommt die Libido mit voller Kraft zurück, meist noch stärker aufgrund der zeitweisen Abstinenz. Das ist zumindest bei mir so und auch bei einigen meiner Freundinnen. Also einfach chillen, stressige Phase abwarten und hinterher genießen.

Kann natürlich sein, dass es schwerwiegendere Probleme gibt und sie den Stress nur vorschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal etwas anderes: Kann vorkommen, dass man aufgrund von Stress, schlechter Laune o.ä. keine Lust auf Sex hat. Das Sexbedürfnis ist deswegen aber nicht abgestorben, sondern nur weniger präsent. Sobald der Stress vorbei ist, kommt die Libido mit voller Kraft zurück, meist noch stärker aufgrund der zeitweisen Abstinenz. Das ist zumindest bei mir so und auch bei einigen meiner Freundinnen. Also einfach chillen, stressige Phase abwarten und hinterher genießen.

Kann natürlich sein, dass es schwerwiegendere Probleme gibt und sie den Stress nur vorschiebt.

Guter Sex ist das beste Mittel gegen Streß. Bis jetzt hat meine Erfahrung das auch immer bestätigt. Alles andere ist eine Unwahrheit ! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress usw...

Lass sie für eine Woche in Ruhe (5Tage).

Mach dein eigenes Ding. Geh raus und treff dich mit Kollegen. Tu dir was gutes ;)

Am Wochenende nimmst du sie einfach mit auf einen kleinen Trip.

Mach mit ihr was aufregendes für die 2 Tage.

Somit sollte sich der Stress lösen und du solltest genug Attraction aufgebaut haben ;)

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft soweit alles wieder wie vorher aber das Problem ist sie will momentan kein sex.

Nach Deinen ganzen anderen Threads zu urteilen lief es ja vorher auch nicht gut. Also ist "wie vorher" wohl auch kein erstrebenswerter Zustand. Also reduziert es sich auf: ihr streitet nicht mehr und sie möchte keinen Sex.

Nach allem was Du da abgezogen hast mit dem Verrennen in Eifersuchtsgedanken und ihr irgendwelche Nachrichten schreiben ist das auch verständlich.

Kann es sein dass das Deine erste Beziehung ist und Du daher solche Panik schiebst?

Gib ihr Freiraum, das scheint für viele hier so schwer zu sein. Mache doch ruhig einen Freeze, aber um Dir für Dich Zeit zu nehmen und runter zu kommen. Du drehst Dich im Moment viel zu sehr um sie. Besinn Dich mehr auf Dich zurück.

Deiner Freundin und Deiner Attraction wird die Distanz gut tun, denn da ist durch Deine Verlustangst zu viel Nähe zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE du kommst schon bisschen rüber wie so einer, der seine Frauen mit ner Gummipuppe mit Puls verwechselt, und wenn sie nicht funktioniert, beschwerst du dich. Aber das ist halt die schlechteste Strategie, die du auftischen kannst, sich beschweren. Damit wird das nicht besser du.

Besser wird das, wenn du paradoxerweise genau das was du nicht willst einforderst. Was heute Sex?? Nee, lass mal, ist Fussball und so. Und wenn das gar nicht mehr in die Gänge kommt, dann darfst du auch andere Frauen verführen, ist ja nicht so, als müsstest du nun frewillig Spinnweben auf dem Pinsel ansetzen lassen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Hi

Erstmal danke für die vielen Antworten und Tipps. Wir hatten anfang letzter Woche sex der auch nicht gut war. Es ist nicht meine erste Beziehung aber diese Beziehung entwickelt sich wie meine alte angefangen hat. Ja ich werde sie wahrscheinlich auch erst nächste woche wieder sehen. war heute da. Das ist ja das komische. Sie ist anhänglich wie sonst was und ich reagiere wie immer. was auch zieht. Ich geh dann eine rauchen und sie sagt: neeein bleib bitte hier ist grad so schön. Ich geh dann trotzdem rauchen weil ich es gerade gesagt habe. So sie wollte auch nicht das ich ebend fahre. Habe keine anspielungen gemacht oder sonst was. Hab sie schön schmoren lassen. Aber trotzdem war dieser eine funke nicht da der das alles sonst immer entfacht hat. Vielleicht hat sie ja wirklich keine lust wegen dem Stress oder so. Und ich denke die paar Tage tun mir echt gut. Dann hört auch das hirnficken vielleicht auf.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Stress im Job, Probleme etc. das sind zu 99% vorgeschobene Dinge.

Ich habe auch solche Erfahrungen gemacht, es liegt an bissel an ihr und auch gut an dir. In einer meiner jüngsten FB hatte ich häufig das Problem, dass sie keinen Job, keine Perspektive etc. hatte, doch der Sex war mit ihr immer einsame Spitze (LSE HB 9, HSD).

In meiner damaligen LTR war es später so, dass ich falsch geguckt, falsch gegessen, alles falsch gemacht habe, zu needy wirkte etc. und es letztlich darin resultierte, dass ei mich komplett auf Mönch Modus schalten wollte. Heute mit einigem Abstand lache ich darüber, ich nehme mich selber nicht mehr so ernst.

Wenn das Thema SEX zusammenbricht wie ein Kartenhaus reagiere ich inzwischen ganz konsequent: Ich beobachte es, spreche die Sachen an (Job etc.) arbeite gerne mit an einer Lösung, aber ich mache mich nicht mehr zum tanzenden Affen. Falls es keine Verbesserung gibt, bin ich weg.

Es gibt Frauen wie Sand am Meer, es lohnt sich wirklich null sich an einem Energievampir abzumühen und ständig zu versuchen, eine zerbrochene Vase zu kitten.

Starte doch mal den Selbstversuch auf z.B. Finya.de? Knall ein gutes Foto rein und du wirst sehen, was ich mit den obigen Zeilen meinte. In den letzten 4-6 Wochen habe ich teilweise zum Spaß 3-5 Frauen in der Woche gedatet. Fast jede wollte mich wiedersehen, eine gute Handvoll steht für eine LTR Gewehr bei Fuß. Aber will ich das?!

Nimm Frauen nicht so ernst, nimm dich nicht so ernst. Wenn sie nicht checkt, was deine Bedürfnisse sind such dir einfach ne andere. Who care's?!

Lies mal etwas Eckhart Tolle, den Spirit musst du verinnerlichen. Jede Stunde die du da rumeierst hättest du Dein Leben auf den next Level bringen können.

Was bei mir in den letzten Wochen abging hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Dann hast du auch erst den richtigen Killer Vibe, sie melden sich reihenweise nach den Dates und wenn du nicht direkt in 1-2 Tagen antwortest, dann investieren sie als ob es für eine Diplomarbeit reichen sollte.

Vor allem dürfen Frauen in deinem Leben nie wichtiger sein, als z.B. dein Sport, deine Persönlichkeitsentwicklung, deine Freunde etc.

Wenn dich Freunde bei der Persönlichkeitsentwicklung blockieren, dann sind es keine wahren Freunde. Wenn du dich Wochen an einer Sportart abmühst, dann ist es nicht der richtige Sport. Lass die Dinge einfach laufen, kalibriere dich häufig neu und reflektiere dich.

Du wirst sehen, dass die Lösung nicht direkt am augenscheinlichen Problem liegt, sondern häufig dein Vibe ist bzw. deine Einstellung ist (Stichwort: Kernglaubenssätze).

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmn leitet die Dame gerade die Trennung auf Raten ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher gegen Aggressionen.

Aber der beste Sex nützt nichts, wenn man aufgrund von Stress keine Zeit/Lust darauf hat.

Falsche weibliche Einstellung, in Folge von mangelnder Logik, die zu sexlosen Beziehungen führt.

Leider oft zu beobachten.

-> Defakto darf man Sex nicht von solchen Lebensumständen abhängig machen. Stress gibts immer -> Endlosspirale.

-> Sexuell gute Frauen Blocken nicht ab wenn sie gestresst sind, sondern lassen sich führen und verführen.

Sprich sie machen mit, weil die Lust kommt mit dem Sex. Und die guten Frauen wissen wie wichtig der Sex für die Beziehung ist.

In Folge dieser Tatsachen muss Mann davon ausgehen, dass eine Frau, welche obiges Argument benutzt nicht an der Beziehung und am Mann interessiert ist

und seine Konsequenzen einleiten :)

:diablo::good::diablo:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dann letztens gesagt das ich das scheiße finde das sie mir den Sex verwehrt wegen dem Streit.

Uh! Jetzt weiß sie womit sie dich in den Fingern hat. Sie wird wenn du Sex nach aussen so viel Beachtung schenkst und immer der Initiator bleibst noch seltener Lust haben.

Mach keine große Sache aus dem Sex und fahre deine Eskalationen für ein paar Wochen auf ein Minimum (siehe den Beta-Blocker Thread). Das wird mit guter Wahrscheinlichkeit böses Blut geben und sie könnte sogar mit einem Beziehungsende drohen wenn du deinen Frame hier unabhängig machst und durchziehst, aber das soll dich nicht jucken, denn sobald sie schnallt, dass du krass bist in deinem Frame, wird sie kleinsilbig werden.

Meine Erfahrung ist übrigens dass sie eher nicht zugeben wird, dass es sie stört, dass du ihrem Körper plötzlich weniger Beachtung schenkst, sondern sie wird erstmal alles mögliche vorschieben. Und tu dir selbst den gefallen nicht zuzugeben, dass du mit absicht einwenig runterfährst, sonst bekommst du bloß mehr Streit statt Sex ;-)

bearbeitet von bisnuth
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher gegen Aggressionen.

Aber der beste Sex nützt nichts, wenn man aufgrund von Stress keine Zeit/Lust darauf hat.

Falsche weibliche Einstellung, in Folge von mangelnder Logik, die zu sexlosen Beziehungen führt.

In deiner Welt vielleicht. Wenn ich mal stressbedingt keinen Hunger habe, hör ich ja deswegen auch nicht generell auf zu essen.

Und klar kann man sich dann auch einfach Essen rein stopfen. Oder man wartet, bis der Hunger von selbst zurück kommt und schlemmt dann richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade in stresssituationen ist doch Sex eine willkommene Abwechslung. Das ist ja keine Arbeit sondern ein Vergnügen. Es mag jetzt vielleicht von weit her geholt sein, aber ein Kumpel von mir, der psychologie studiert, hat mir mal erzählt, dass gerade zu Kriegszeiten in Deutschland gepoppt wurde ohne Ende.. Denkt mal darüber nach.. Es ist einfach eine Zuflucht um positive Emotionen zu bekommen. Instinktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden