Jugend und Motivationsverlust

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß die meisten sind weit älter als ich die hier schreiben und demnach auch die Zielgruppe der Frauen die ihr verführt.

Wie ist das bei älteren Frauen? Die Mädchen in meinem Alter (16 - 19) sind nicht scharf auf Beziehungen oder gar einen Jungen mit dem sie mehr als kurze Momente teilen. Hauptsache viele Jungs kennen die auf einen stehen, aber fragt man aus Neugier ob sie eine Beziehung zu irgendeinem Jungen wollen heißt es: "Ich und meine Freundinnen wollen lieber Single bleiben", oder "Ich möchte meine Freiheit behalten", das ich ihnen nicht vertraue kommt nicht von mir, sondern aus langjährigen Erfahrungen bei denen ich noch dachte, das ich mich enttäusche bis ich dann vor einigen Monaten das Gefühl bekam das sie mich enttäuschen. Diese kleinen Gören lernen nicht und feiern lieber Partys, der beste Satz ist der: "Ich heirate irgendwann mal einen der gut verdient", und das sagen sie schon bevor sie die Schule verlassen. Wenn man sich normal verhält, so tut als glaubte man noch an Vernunft in ihnen ignorieren sie mich, aber merken sie das man wütend ist gucken sie, guckt man selbst weg fangen sie an zu lächeln und sagen in einem sonst lehren Bus zu ihrer Freundin gut hörbar: " Der ist süß, lass ihn mal fragen ob er eine Freundin hat...", als hätte ich nach all den Jahren noch Lust darauf. Wisst ihr ich hatte man so was wie einen Traum, den sicher jeder hier kennt auch wenn er nicht immer gleich aussieht, aber meiner war so: das ich in etwa diesem Alter, noch bevor ich ganz erwachsen bin (also als Teenager) mal eine Verständnisvolle Freundin habe, nur haben die alle so etwas nicht.

Auch erst heute meinte wieder ein Freund zu mir, den ich trotz allem innerlich leicht beneidet - jedoch nie etwas schlechtes gewünscht habe, das seine Freundin vor einer Woche mit ihm Schluss gemacht hat obwohl auch sie schon länger zusammen sind als ich ihn kenne. Sie meinte zu ihm, das sie es nicht gut findet das er sie betrügt und trinkt (nein kein Wasser), dabei habe ich gehört das sie weit mehr trinkt und er selbst sagt das er sie nicht betrogen hat und egal wie komisch er vielleicht auch ist, aber das würde er nicht machen.

Ähnlicher Fall damals bei mir: Freundin meint ich wäre ihr nicht Treu (wir hatten keine Beziehung, doch war ich und wir hatte uns erst 3 mal gesehen, was bestimmt nicht meine Idee war, also das wir uns so selten treffen) außerdem war nicht ich es, der auf der Klassenfahrt die Hose ausgezogen hat obwohl der besagte Freund nicht anwesend war und besagte Freundin mindestens die hälfte der Klasse an Jungs füllt. In meiner Klasse hatte das aber auch jedes zweite Mädchen gemacht.

Und ich habe noch ein paar Freunde die in ähnlichen Beziehungen sind, doch kann ihnen diese Tatsache nicht sagen weil es sogar mir schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eröffnest du hier nicht einen persönlichen Blog (Tagebuch) in dem du deine ganzen Emo-Gedanken aufschreibst. Die Möglichkeit bietet dieses Forum. Das entschlackt auch die Themenbereiche. Denn eine wirkliche Frage hast du hier nicht.

Jede Woche kommt ein neuer "Alle Menschen sind blöd"-Thread von dir. Hat dich das bisher weitergberacht? Merkst du nicht langsam, dass deine jammerhafte Grundhaltung vllt. die Wurzel des Übels ist? Du strahlst keine Positivität (gibts das Wort?) aus, sondern ich kann mir richtig vorstellen, wie du deine Zeilen mit hängenden Schultern und tiefgezogenem Mundwinkel verfasst. Für Tränen fehlt mir dann doch die Phantasie.

Nur Beschweren wird dich nicht mit gesunder Entwicklung entschädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi altair796,

Ich hatte bis vor ner Weile das selbe Problem! - Nur andersrum. Hier waren alle Mädels nur auf Beziehungen aus keine war für was schnelles zu haben. Vertrauen, nen Jungen such der nicht betrügt usw waren hier die Dinge die die Mädchen wollten!

Bin das 2. Jahr auf einer Schule die mehr oder weniger dafür bekannt ist solche Mädels zu haben wie du sie beschreibst! Habe mit meiner Ex mal über paar ihrer Freundinnen geredet die eigentlich so lieb und unschuldig wirkten.. ich hab sie gefragt ob die Mädels schon immer so waren. Meine Freundin sagte mir nur das lag eben an den kleinen "Gören" das sie so geworden sind.

Also ich glaube es kommt ganz drauf an in was für einem Umfeld du groß wirst. In meiner alten Schule war ich mit einer Klasse voller "Kein-Sex-VorderEhe" Mädchen..

Mach dir keinen Kopf! Es gibt noch solche Frauen wie du eine haben willst. Bleib nur dran;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnt ihr das immer so positiv sehen? bei mir hält fast gar nicht. Ich meine sie tun gar nichts während Jungs Bücher lesen und sich eine Absage nach der nächsten holen, was auf Dauer keinen Spaß macht. Verglichen mit dem was ich dafür bekommen habe, ist es den Aufwand nicht Wert - erst recht nicht wenn sie davon nur die guten Momente haben, ich hingegen seit 1 1/2 Jahren noch wütend auf das selbe Mädchen bin. Gibt es irgendwas ´das es ändern kann außer einen Job finden, für die Schule lernen, mit Freunden etwas unternehmen und trainieren? Das sind zwar alles Lösungen, halten leider nur einige Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste option: vögel sie so anständig durch und verbringe immer ne coole zeit mit ihr, so dass sie überhaupt keinen bock hat, dich mehr gehen zu lassen. sprichs aber selbst nie an, dass du was festes willst.

fieldtested. auch mit genug chicks in dem alter. viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnt ihr das immer so positiv sehen? bei mir hält fast gar nicht. Ich meine sie tun gar nichts während Jungs Bücher lesen und sich eine Absage nach der nächsten holen, was auf Dauer keinen Spaß macht. Verglichen mit dem was ich dafür bekommen habe, ist es den Aufwand nicht Wert - erst recht nicht wenn sie davon nur die guten Momente haben, ich hingegen seit 1 1/2 Jahren noch wütend auf das selbe Mädchen bin. Gibt es irgendwas ´das es ändern kann außer einen Job finden, für die Schule lernen, mit Freunden etwas unternehmen und trainieren? Das sind zwar alles Lösungen, halten leider nur einige Monate.

General Beta hatte anscheinend mit seiner Vermutung recht. Außerdem ich bin auch in deinem Alter und ja die kleinen Mädels werden immer verhurter aber es sind nicht alle so. Freunde dich vill mal mit denen an die nicht aussehen wie eine *** sondern mal eher die etwas ruhigeren bzw. such dir Alternativen. So wärst du auch nicht 1,5 Jahre wütend.

bearbeitet von XdomeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte, aber die letzte sah nicht mal annährend so aus wie eine. Das sie so ist habe ich erst nach einem halben Jahr gemerkt (kommt davon wenn man sie nie sieht) und das begann erst nach ihrem 16 Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langen Stunden des Lesens habe ich jetzt möglicherweise die Antwort, warum es nicht funktioniert:

Die Attraktion der Frau nimmt mit dem Alter ab, die des Mannes zu - heißt: mit dem Alter verlieren die meisten Frauen das denken daran das sie noch Zeit haben einen Mann zu finden und werden offener für Beziehungen. Desto weiter es geht, um so mehr nimmt der Stolz ab bis sie irgendeinen nehmen (nein das ist nicht das Ziel! Zumindest nicht meins). Demnach mache ich alles genauso wie vorher, arbeite an meiner Entwicklung, warte bis die Wachstumsphase vorbei ist - denn ab da sollte spätestens auch meine schlechte Laune verschwinden wie ich das hier von einigen gehört habe, die ähnliche Probleme hatten in dieser Zeit. Dann eines schönen Tages teile ich dann Körbe aus wie Jordan :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden