Fuchs0815 3 Beitrag melden Dezember 4, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter -> 322. Alter der Frau -> 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -> genügend4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen (zu selten. Sie versucht nicht mit zumachen... Ziemlicher Akt ihr das zu entlocken)- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)-> Kein Sex (Meine Vermutung zurückzuführen auf bestätigte Misshandlung im Alter von 6 Jahren)5. Beschreibung des ProblemsTolle Frau (HSE), für mich vorstellbar lange mit ihr zusammen bleiben. Unkomlizierter Umgang mit ihr, verstehen uns sehr gut, sehr hübsch. Sie hat einen Freund. Ist unentschlossen.Wohl aufgrund von sexueller Mißhandlung im Kindesalter durch Stiefbruder LD.Habe viele Dinge aus "Lob des Sexismus" angewandt mit durchaus guten Ergebnissen... Eskalation funzen super bis wir uns küssen sollten bzw. Sex haben könnten. Habe mehrfach die Nacht mit ihr verbracht.Bsp. des Problems:Sie wollte einen neuen Kinofilm schauen. Haben Tickets reserviert. Ich kaufe die Tickets. Sage ihr das und will an dem Abend eskalieren um bei ihr zu schlafen. Sie lehnt ab. Ich möchte nicht mehr ins Kino mit ihr, da ich mit ner anderen Frau (mir noch nahezu unbekannt) ausgehen könnte. Schreibe ihr das es vielleicht keine gute Idee ist. Sie bestätigt, will aber trotzdem und sagt etwas wie "ich verbringe doch so schrecklich gern Zeit mit dir, aber das genügt dir wohl nicht"-> Wenn ich also versuche aus der Nummer rauszukommen, dann will sie das auch nicht. Ich habe das Gefühl das sie Gefühle für mich hat und denkt das ich der richtige bin, aber irgendwas hält sie ab. Ihr Freund? Der Missbrauch?6. Frage/nIch möchte tatsächlich ne Beziehung mit ihr, da Sie eine großartige Frau ist, mit der man wohl gemeinsam durchs Leben kommen würde. Allerdings verunsichert sie mich sehr, will sie? will sie nicht?Ich habe keinen Bock als Oribiter herzuhalten. Würde mir andere Frauen einladen, aber das will sie nicht.. (Achso wir wohnen gemeinsam in einer 5er WG, sie ist vor 4 Wochen eingezogen)Was tun? Sein lassen? Freezeout? Weiter C&F Kino usw? Letzteres erscheint mir zunehmens immer schwerer, da es nahezu keine Belohnung dafür gibt.Peter Dezember 4, 2013 bearbeitet von Fuchs0815 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet 1. Sie hat nen freund2. Such dir frauen in deinem alter! !3. Hse?? So... so... das widerspricht doch deinen post, oder? Sonst hätte die mit dir längst gefickt????4. Hör auf mit deinen blöden Vermutungen. Ich vermute ja auch nicht, dass du ein spacko bist5. Du bist grad der, der sie misshandelst6. Hör auf mit dem scheiß. Total erzwungen. 7. Next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuchs0815 3 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet 1. Sie hat nen freund2. Such dir frauen in deinem alter! !3. Hse?? So... so... das widerspricht doch deinen post, oder? Sonst hätte die mit dir längst gefickt????4. Hör auf mit deinen blöden Vermutungen. Ich vermute ja auch nicht, dass du ein spacko bist5. Du bist grad der, der sie misshandelst6. Hör auf mit dem scheiß. Total erzwungen.7. NextOkay dein Fazit ist angekommen und wohl richtig, aber...Ein Frau mit 24 kann sehr weit sein. Sie hat seit sie 18 ist die Welt bereist und ist in vielerlei Hinsicht weiter als ich. Finde ich jetzt wirkllich kein ProblemHSE und LD schliessen sich doch nicht aus. Also jedenfalls wäre das sehr einfach gedacht. Man kann ja vielleicht LDs für sich ausschliessen, aber das sie deswegen keine tolle Frau sein kann.Das mit dem Freund ist wirklich dumm, aber ich glaube das ist mehr oder weniger eh so gut wie vorbei, aber ich verstehe deinen Einwand und du hast wohl Recht damit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zölti 64 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie hat einen Freund. Ist unentschlossen.Gar nicht gewusst, dass das Anzeichen von HSE sind...Kein Sex (Meine Vermutung zurückzuführen auf bestätigte Misshandlung im Alter von 6 Jahren)Stell mal dem PDM ab, du zerfickst dir noch das Hirn, und das ist ficken im negativen Sinn.Wohl aufgrund von sexueller Mißhandlung im Kindesalter durch Stiefbruder LD.Ich bitte dich und rate dir, wenn das so war, lass die Finger davon, die Frau wird wahrscheinlich noch sehr viel aufzuarbeiten haben (ka ob sich sich schon mal Psychologischer Betreuung unterzogen hat) und du wirst den Sex nicht erzwingen können und es wird dich unglücklich machen.Ich möchte tatsächlich ne Beziehung mit ihr, da Sie eine großartige Frau ist, mit der man wohl gemeinsam durchs Leben kommen würde. Wie das ihr jetztiger Freund wohl sieht, wenn sie "zweigleisig" fährt... Wer sagt dir aber, dass wenn ihr zusammen seid, sie das gleiche nicht mit dir abzieht.Ich habe keinen Bock als Oribiter herzuhalten.Machst du bereits.(Achso wir wohnen gemeinsam in einer 5er WG, sie ist vor 4 Wochen eingezogen)Na gratuliere, und wenns vorbei ist, wer zieht dann aus, gibts dann in der WG auch nen Wahlkampf und wer die meisten Stimmen bekommt?Es gibt so viele wunderbare, hübsche, großartige, scharfe Mädls da draußen ohne diese ganzen Vorbelastungen, (How i met your mother, die Folge wo das mit den Koffern dargestellt wurde) warum suchst du dir ausgerechnet Probleme?Nimm Abstand und wende deine Energie anderm zu, (denn die, die du gerade aufbringst ist verschwendet) sei freundlich zu ihr, aber distanziert. Dezember 5, 2013 bearbeitet von zölti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen