Ex und ich haben denselben Namen - ist das ein Problem?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja,wie der Titel hoffentlich schon schließen lässt, interessiert mich ma etwas, über das ich mir ab un an mal Gedanken und zwar:
Nehmen wir an HB hat einen Freund(nennen wir in Max)
HB macht mit Max Schluss oder umgekehrt.egal
Nun kommst du,lernst sie kennen,mit Ziel eines KC/FC/Beziehung.whatever

Nun heißt du jedoch auch Max

Hat das Auswirkungen auf die Interesse der HB an dir(Max),da ihr Ex ebenfalls Max hieß und den Namen in den letzte. Monaten/ Jahren öfters gesagt hat als ihren eigenen?

Ich für meinen Teil würde nem bitteren Beigeschmack empfinden wenn ich nach einer monatelangen LTR mit Anna kommen würde und ne neue namens Anna kennen lernen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF...ihr seid doch zwei verschiedene Personen, wieso sollte da der gleiche Namen ein Problem sein?

Notfalls lässt du dir halt einen Spitznamen verpassen, wie Maxi, Schatzi oder meinetwegen Paula.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach einer monatelangen LTR

:crazy:

Hirnfick hoch Zehn..

Hatte schon 2 Anne´s, ne Anni und ne Anne-Marie...Und?

Ok.. hab mich ab und an verhaspelt und irgendwann angefangen eine einfach ganz liebevoll Miststück zu nennen..

Nicht unüblich, das man Menschen kennenlernt und die genauso/ähnlich heißen..

Wenne das als problematisch empfindest, musste dir nen Namensbuch besorgen, alles von A-Z durchficken und durchstreichen.

Kann schon ne Hilfe sein ney.. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall eindeutig unterscheidbar im Handy abspeichern, da in diesem Fall 4:29 Uhr Suff Verwechslungs Sms nicht wirklich lustig sind.

Ansonsten, wenn du mit deiner vergangenen LTR aufrichtig abgeschlossen hast, sollte dich auch ein gleicher/ähnlicher Name nicht stören. Hast du nicht wirklich abgeschlossen, werden die Probleme unabhängig vom Namen aufkommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behaltet die Nerven Leute!!!:D

Das war nur ein Hirngespenst, was mir ab un an durch die Gedanken gegeistert ist!

Wie schon gesagt, ich würd es nunja...langweilig finden wenn ich nach 2 Jahren Anna, schon wieder jemanden Anna nenne müsste

Und von solchen kindischen Spitznamen wie ,,Misstück" oder Annilein,was auch immer, halt ich nix,sorry

Daher wollt ich wissen, ob auch Frauen solche Gedanken haben und es deshalb im.vornherein schon zu minderer Interesse kommt,auch wenn ihr der Kerl von seiner Art wie seines Aussehens zusagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wieso nicht, es gibt Belege dafür, dass sich Leute zu anderen hingezogen fühlen, die am selben Tag wie diese Geburtstag haben und so weiter. Kann also schon sein, dass sie kurzzeitig an ihn denkt, wenn du dich vorstellst und dein Name fällt. Aber denke, dass das nicht so häufig vorkommt. Viele heißen zwar Max, aber genug auch wieder nicht und nicht jede hat auch nur negative Gedanken gegenüber ihrem Ex. Also nicht unnötig Probleme machen/einbilden, wo überhaupt keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte insgesamt 3 Sandras. Fällt dann nicht so auf wenn man sich mal verspricht, weil eine andere von denen grad in den Gedanken war.

Was aber gar nicht geht, wenn die Frau den gleichen Nachnamen hat. Da würde nix passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte insgesamt 3 Sandras. Fällt dann nicht so auf wenn man sich mal verspricht, weil eine andere von denen grad in den Gedanken war.

Was aber gar nicht geht, wenn die Frau den gleichen Nachnamen hat. Da würde nix passieren.

Ich warte noch auf den Tag an dem ich den Schwesternpot hole. Wird hier ganz groß gefeiert. Bier und Döner für alle.

Das frustrierende: Von einer Zwillingsschwester gekickt worden, weil sie sich jetzt "verliebt hat". Eineiig. Hot. Eineiig!

Oder meist du den gleichen wie man selbst? Ich weiß nicht, gibt da eine Tante 2. Grades, die ich gerne mal...hm...Knickknack :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na den meinen.

Da stöhne ich lieber ein "Ohhh, Madame Leutheuser-Schnarrenberger...Sie, in diesem Hosenanzug. Rrrrrr" ins Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer heißt denn schon gerne Beta mit Nachnamen? :D

Jeremy Pascal Beta..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dein Kollege hat sich zumindest ganz clever angestellt was Geschenke und Namens Tattoo´s betrifft.

Hat auch seine Vorteile.

Mutter-Tochter zählt höher

Gleichzeitig, oder nachnander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klassik. Aber Mutter-Tochter sticht. (glaub mir, wir haben das schon lang und breit durch diskutiert. Mutter-Tochter zählt höher. war so).

Ha. Dann muss ich wohl mal langsam eindecken. Meine Schwester ziert sich zwar noch, aber ich hab noch 12-jahre alten Rum. Kommt halt mehr in die Plätzchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dein Kollege hat sich zumindest ganz clever angestellt was Geschenke und Namens Tattoo´s betrifft.

Hat auch seine Vorteile.

Mutter-Tochter zählt höher

Gleichzeitig, oder nachnander?

Also nach Gleichzeitig würde ich ich mich zur Ruhe setzen.

Nee, insgesamt. War ich dran ist auch weit übertrieben, ehrlich gesagt. Also in Gedanken vielleicht. War in Berlin auf so ner Hochzeit, bin mit Kumpels hin, bißchen rockig alles, so Korn und Schampus, verkokst, im Freien, schon cool. Dann standen sie da, in süßen Sommerkleidern mit Blumen im Haar und pipapo, Mutter 35, Tochter 18 oder so. Flirten mit mir, irgendwann wird mir eröffnet, dass die eine aus der anderen geschlüpft ist. ganz heftig. haben meine Knie kurz gewackelt. Naja, bißchen an denen rumgeschraubt, an anderen auch, dann wurde irgendwann der Bräutigam ein bißchen aggressiv, oder eher angepisst, dann sind wir weiter. aus der Traum. aber ich erinner mich gerne.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag jetzt mal wie es ist: Ein Kumpel, naja, eher Bekannter, egal, hatte 5(!) (in Worten: "fünf") Freundinnen hin.ter.ein.an.der. mit dem gleichen Namen. Nichtmal andere Schreibweise oder irgendwas. So. fünf. Ende.

Dann mach Dir Gedanken.

Ich hab Probleme Frauen die den gleichen Namen wie meine Schwester oder Mutter haben zu spielen. Oma nicht so. alles schon gehabt im übrigen. sollte man auch lassen... es sei denn - wie mein Kumpel immer und wirklich immer wieder einwirft - es sei denn, sie ist riiiichtig geil. das ist nunmal der gamechanger. was man sich auch immer mal vorgenommen hat.

Ich warte noch auf den Tag an dem ich den Schwesternpot hole. Wird hier ganz groß gefeiert. Bier und Döner für alle.

Das frustrierende: Von einer Zwillingsschwester gekickt worden, weil sie sich jetzt "verliebt hat". Eineiig. Hot. Eineiig!

klassik. Aber Mutter-Tochter sticht. (glaub mir, wir haben das schon lang und breit durch diskutiert. Mutter-Tochter zählt höher. war so). War ich mal dran, lief aber nicht, war auf 'ner Hochzeit, ich zu nervös, betrunken, dumm, usw. egal, dann geb ich einen aus. Richtig hübsch mit Tischdecke und allem...

Grüße,

PP

Ja, bloße Schwestern werden gestochen, aber genetisches Double sticht Verwandte ersten Grades. Denn bedenke: Wenn du beide gleichzeitig schwängerst mit z.b. zwei Mädels und die Kinder im Kreißsaal vertauschst, das merkt Niemand! Nichtmal mit Gentest! Und zum 18. lässt Papa dann die Bombe platzen. Steht auf der Liste. Ganz unten. Wenn ich alles gemacht habe. Dann. Meisterstück zum Schluss.

Mutter-Tochter muss aber auch noch. Wenn die das gleichzeitig machen, ey scheiße, wie kaputt sind die dann. I Genau meine Zielgruppe dann, ich würde mich wahrscheinlich augenblicklich in beide verlieben. Drama Baby. Scheiße ich bin so LSE :D

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß dabei über Ficken nachzudenken wie in diesem Thread hier.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i rest my case.

die vertauschten Babys haben mich überzeugt. "Ich, ich dachte es wäre ein Junge?!?", "Nein Madeleine, Deine Schwester hatte einen Jungen, Du eine Tochter. Du bist verwirrt. Hier, drück nochmal auf den PDA-Knopf und gönn Dir ein wenig was von dem süßen Nektar in Deine Wirbelsäule. Tscht, tscht. Alles gut."

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter 35, Tochter 18 oder so.

Naja, bißchen an denen rumgeschraubt, an anderen auch, dann wurde irgendwann der Bräutigam ein bißchen aggressiv, oder eher angepisst

Welche von den beiden war denn die Braut? Höhö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Abneigung gegen Leute, die Thomas oder Christian heißen.

Täte noch Andreas und Michael dazunehmen. Sonst wirds nix mit dem HuchUndHach-Faktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.