Hab alles falsch gemacht aber HB meldet sich immer noch!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ja der Kollege hat eigentlich Recht..

Ok ein Freeze bedeutet Aufmerksamkeitsentzug wenn schon genügend Rapport vorhanden war aber die Attraction nicht hoch genug (aber schon vorhanden war!).

Das ist aber kein Ignorieren für 1 Jahr sondern wie schon beschrieben.

Das war bei dir einfach Kontaktabbruch und Weiterentwicklung.

Sagen wir, du hast sie jetzt "rebootet". Game sie einfach ganz normal wie jede andere auch. Und ein gleichweriges Parallel-HB mit dem du ausgehst!

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit Orbiterchecks u. C&F ist einfach dass sie ein "Lebst du noch?" wenn sie gerade auf dem Klo sitzt in 10 Sekunden hinrotzen u. abschicken kann. Wenn du dann mit dem super kreativen C&F Spruch kommst u. mehr als 2 Sätze schreibst ist das bereits viel zu viel Invest. Das generell zum Freeze.

Bei dem Fall des TE muss man bedenken, dass die Sache bereits über ein Jahr läuft und sie es mehrmals versucht hat. Ich würde auch dazu tendieren sie einfach mal in ein paar Tagen ANZURUFEN, geht sie ran direkt gamen u. treffen ausmachen, geht sie nicht ran weiter freezen.

Aber nicht auf die Textschiene drängen lassen, denn da hat sie die Oberhand.

Er hat jedenfalls etwas Attraction, sonst würde sie sich GAR NICHT melden. Die Frage ist nur ob es für ein Date reicht.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum mein Beispiel (siehe oben). TE wiederholt die Schleife in der Weise immer wieder, bis sie aus der Reserve kommt. Wie findest du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, damit er sich den Hirnfick auch noch selber verpasst???? Er soll sie anrufen und daten, ansonsten next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, damit er sich den Hirnfick auch noch selber verpasst???? Er soll sie anrufen und daten, ansonsten next.

Anrufen gleich mit dem Ziel sie zu einem Date zu überreden? :good:

Na ja im Endeffekt kann nur der TE die Situation richtig beurteilen. Ich denke bei uns spielen viele eigene Erfahrungen und Projektionen mit hinein.

TE, Bauchgefühl und Cojones.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall KEIN Textgame! Es kann auch sein dass sie nach dem langen Freeze richtig auf ihn steht u. nur nicht mehr investiert weil sie Angst vor einem Korb hat. Wenn er ihr jetzt unkalibriert C&F hinknallt u. den Comfort killt ist das schnell wieder futsch. ALso in ein paar Tagen anrufen u. mit der Kleinen reden sowie direkt Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback!

Was soll er denn übers Telefon sagen? Mit solchen Situationen habe ich keine Erfahrung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 25?! Ruf an, seichtes Game, wie gehts, was machste usw. Dann erzähl von Dir,..Viel zu tun, Hobbies (SPORT), Beruf, Freunde, läuft alles super (---->suggerier<---- ihr, dass Du wenig Zeit hast und die Zeit die Dir mal zur Verfügung steht, sehr bewusst ausnutzt), generell sei BEWUSST wenn Du mit ihr telefonierst, also nicht malen oder was weiss ich...Blabla...Dann fragst Du ob sie an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit (von Dir bestimmt) mitkommt, um was mit Dir trinken zu gehen oder Ahnliches (keinen Kinofilm, irgendwas wo Du mit ihr kommunizieren kannst). Lass ja Floskeln weg wie; Hast Du Lust oder sowas, damit überlässt Du ihr den Entschluss, da kannste nur verlieren....Wenn sie nein sagt, sag nicht (NIEMALS), dann meld dich wenn Du Zeit hast oder sowas...Red weiter mit ihr, als wäre nichts gewesen...Wenn Du Dich verabschiedest, sag Du meldest Dich demnächst nochmal. Wenn Du das Gefühl hast, es lief gut, FREEZE...Wenns schlecht lief, ruf eine Woche später nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 25?!

Hey, Style war immerhin Mitte 30 als er angefangen hat:) Da hab ich ja noch Zeit..

Danke erstmal! Ich fahre eher hartes game und "normale" basics sind noch nicht so, weil ich immer ein LJBF oder needyness vermeinden wollte.

Ruf an, seichtes Game, wie gehts, was machste usw. Dann erzähl von Dir,..Viel zu tun, Hobbies (SPORT), Beruf, Freunde, läuft alles super

-Genau bei sowas hab ich immer die Befürchtung dass sie denkt, hä wieso erzählt der mir das jetzt alles, was will der von mir?

Plus, wenn ich ihr von meinem (tollen) Leben erzähle dann denkt sie doch dass ich versuche sie zu beeindrucken? Ich lasse mir solche Infos darum schon fast "aus der Nase saugen", das habe ich im Clubgame gelernt.. Fehler??

(---->suggerier<---- ihr, dass Du wenig Zeit hast und die Zeit die Dir mal zur Verfügung steht, sehr bewusst ausnutzt), generell sei BEWUSST wenn Du mit ihr telefonierst, also nicht malen oder was weiss ich...Blabla...Dann fragst Du ob sie an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit (von Dir bestimmt) mitkommt, um was mit Dir trinken zu gehen oder Ahnliches (keinen Kinofilm, irgendwas wo Du mit ihr kommunizieren kannst). Lass ja Floskeln weg wie; Hast Du Lust oder sowas, damit überlässt Du ihr den Entschluss, da kannste nur verlieren....Wenn sie nein sagt, sag nicht (NIEMALS), dann meld dich wenn Du Zeit hast oder sowas...Red weiter mit ihr, als wäre nichts gewesen...

-Bei diesen Schritten oder needyness habe ich Null Probleme.

Wenn Du Dich verabschiedest, sag Du meldest Dich demnächst nochmal. Wenn Du das Gefühl hast, es lief gut, FREEZE...Wenns schlecht lief, ruf eine Woche später nochmal an.

Ist das nicht needy? Ich stell mir das komisch vor einfach so anzurufen und "wie gehts, was machst du, ich hab da diese und diese tollen Sachen erlebt, Tschüss"?

Danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Hexenwerk, wenn sie rangeht ist sie attracted, da braucht es kein zwanghaftes DHV mehr. Dann einfach sagen dass er ihre Mail gesehen u. ob sie etwas bestimmtes möchte. Sie dann blabla. Sie fragen was sie so treibt. Selbst kurz halten, nicht prahlen, locker Gespräch führen. Er kann dann überleiten dass es ja eine Ewigkeit her ist dass man sich gesehen hat u. es bei einem Kaffe viel zu erzählen gibt. Dann 2-3 Vorschläge machen, Tag, Zeit u. Ort.

Needy ist nur wer sich Needy fühlt o. ne Oneitis hat. Er hat sie ein Jahr gefreezed und hat daher erstmal kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Du sollst nen normales Gespräch führen, da gehörts nunmal dazu, dass man erzählt was man so in letzter Zeit getrieben hat...Natürlich sollste ihr nicht erzählen, dass Du jetzt nen Porsche 911 fährst und ne Privatinsel Dein Eigentum nennst...Wenn Du anrufst und sagst: HEY BABE TREFFEN? -Wird sie einfach nur denken, was fürn Höhlenmensch...Im Prinzip lernen die beiden sich jetzt neu kennen...Informationen gezielt einsetzen, das heisst ja nicht das man das komplette Repartoire runterbombt, sondern hier und da mal nen Häppchen...Deshalb schrieb ich ja: Suggerier ihr, dass DU wenig Zeit hast...Unterschwellig,..Und lass sie damit wissen, dass SIE die EHRE hat diese Zeit mit Dir verbringen zu DÜRFEN.

Clubgame kannst Du mit nem Anruf garnicht vergleichen, da steht die Körpersprache zur Verfügung, die ist einfach viel gewichtiger als ein Dialog...Er muss jetzt ersteinmal Rapport und Attraction hochkriegen, egal wie...via Telefon =D...KEIN TEXTGAME!!!

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Jungs vielen Dank für eure wertvollen Informationen und Ratschläge!

Hab gestern beschlossen dass Ich Sie jetzt am WE mal anrufe! Kurz halten und versuchen ein Treffen auszumachen! Heute wach ich auf, und in Facebook hat Sie auf einmal als Statusmeldung (heute gepostet) Sie sei in einer Beziehung mit irgend so einem Top Model Fake - Profil, welches Sie wahrscheinlich selber aufgemacht hat! Ist die Frau psychisch krank?? Ich weiß genau dass Sie niemanden ranlässt, Sie ist es aber gewohnt dass ihr jeder hinterherläuft und Sie mit Komplimenten beschenkt wie hübsch Sie sei, und Sie genießt das!!Hab ich damals auch gemacht aber nicht wie die meisten anderen sondern hab mich in Grenzen gehalten und hab ihr auch öfters gezeigt wo es lang geht, als ich merkte wie Sie so drauf ist! Und jetzt wenn ich Sie mal freeze, oder nicht antworte, versucht Sie immer mit solchen billigen Dingen mich zu beeindrucken oder auf sich aufmerksam zu machen!! Das ist jetzt nicht das erste mal!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich ein Fakeprofil erstellt hat, dann ist das für sie ein ganz schlechtes Zeichen. LSE pur. --> nur FB-Material

Anrufen, Treffen klar machen, Emotionen raushalten, Sex haben, NICHT VERLIEBEN!

Wenn sie dir so sehr gefällt, setz bei dir selbst an. Gleiches zieht Gleiches an.

Bin gespannt was passiert, ein schönes WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Sie angerufen!

Gespräch verlief recht gut! Sie war sehr erfreut und überrascht! Hab es eher kurz gehalten, ich sagte dann dass ich morgen in der Stadt bin und ob wir was trinken gehen, darauf sagte Sie, ob wir das nicht nächste Woche machen können weil Sie am Dienstag ne wichtige Klausur hat!

Darauf hab ich gesagt dass es kein Problem sei, hab aber nix konkretes ausgemacht, hab dann das Gespräch zum Ende hingeleitet und mich verabschiedet! Bei ihr bekommt man schwer ein Date, war damals auch so! irgendwas stimmt da nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Frauen haben einen riesen Tick in der Birne, brauchen das Drama und die Machtspiele, und wollen vom einem großen Schw*nz zu Boden gedrückt werden damit sie sich erst mal unterordnen und dann genießen sie es erst mal ein paar Wochen. Dann kommt der nächste Kläffer der sie besiegen und erobern soll und immer so weiter. Das ist für sie dann "Liebe" ohne die sich sich "nicht lebendig" fühlen. Wenn du nur ficken willst sind die ok, aber dafür sollte man nicht mal einen Thread verschwenden.

Ich kann natürlich nicht sagen ob das mit dieser so ist, das kannst nur Du beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aber immer direkt einen Tag, Ort u. Uhrzeit ausmachen sonst riskierst du ihr wieder hinterherzulaufen, natürlich nicht immer verfügbar sein sondern nur 2-3 Termine parat haben. Jetzt musst du sie nochmal kontaktieren wenn du das Date willst, immerhin hat sie einen vagen Gegenvorschlag gemacht. Ich würde es noch genau einmal versuchen, wenn sie wieder mit Excuses kommt wieder auf unbestimmte Zeit auf Eis legen. Warte u. ruf sie am etwa Do. nochmal an und mach was fürs WE aus.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie nach Boarderlien was Du da [email protected] dem so ist, nimm die Beine in die Hand =D--...Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, die Frau braucht einfach Aufmerksamkeit...Ja, dann ruf sie nächsten Mittwoch an und klär das, wenn sie wieder absagt, dann NEXT...Das was Du jetzt schon an Gedanken, Zeit usw. an sie verschwendet hast, ist im Grunde schon viel zu viel...Arbeite mal an deinem IG...Scheisse zieht Scheisse an...Nicht böse gemeint =D. Schönes WE...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Dass du kein Date ausgemacht hast, ist nicht so geil. Aber: Egal :D

Ich würde gar nicht bis Di/Mi/Do warten. Ruf sie Sonntag an. Sag ihr, dass du Do und Fr Zeit hättest und sie sich einen Termin bei dir aussuchen soll ;)

Wenn du direkt nach der Klausur anrufst, könnte sie auf die Idee kommen, dass sie dich an den Eiern hat, weil du es nicht abwarten kannst. Wenn du bis nach der Klausur warten willst, dann warte mind. bis Donnerstag.

Ich denke immer in den 3 (4) Stufen (in Anlehnung an Winddancer)

Stufe 1: Man klammert an ihr und ruft zu schnell an

Stufe 2: Man ist taktisch und tut als ob man unabhängig ist

Stufe 3: Man ist so wie man ist, ruft also an wann man will. = beste Stufe

Stufe 4: Bei neuen Mädels kann es sein, dass sie nicht merken, dass du schon auf Stufe 3 bist. Sie verwechseln dann deine "freie Aktion" von Stufe 3 mit der Bedürftigkeit von Stufe 1. Also muss man, um auf Nr. sicher zu gehen, auch mal tricksen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde Sie einfach am Donnerstag anrufen und den Termin fixieren!

Gestern Abend hat Sie mir schon geschrieben! Hab aber noch nicht darauf reagiert (war gestern noch im Club und hatte ne spaßige Nacht), ich weiß auch gar nicht ob ich das machen soll!? Hab keine Lust auf dieses Hin und Her Schreiben (hab auch keine Zeit dazu)! Sie steht auf diesen Nachrichten-Schwachsinn!! Ich will Sie einfach treffen und versuchen das Ganze klar zu machen!!

LG

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht bis Donnerstag warten. Sie hat doch jetzt Kontakt gesucht. Ruf sie einfach an und mach das Treffen klar. Dann nicht mehr schreiben, bzw. nur neckend antworten und keine Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sie denn im Wortlaut geschrieben? Sie will dich wieder auf die Texschiene schieben u. schauen ob sie dich hat, du hast keine Lust darauf also einfach ignorieren. Am Donnerstag anrufen, dann gibt es auch keine Ausreden mehr wegen Klausur u. Treffen ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin wohl auch noch viel zuwenig PU erfahren, aber warum um Himmels Willen soll er nicht einfach freundlich antworten und small Talk machen, wenn er sie mag. Diese supermegataktikschiene geht mir total auf die Eier. Klar gibt es ein Game, aber wenn das dazu führt, dass man Kontakt abblockt oder sehr klein hält, wo sich nach langer Zeit jmd meldet, den man toll findet, dann find ich das total bescheuert und anders herum würde mich das abnerven. Das sind so Aspekte an PU, die ich komplett beknackt finde.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin wohl auch noch viel zuwenig PU erfahren, aber warum um Himmels Willen soll er nicht einfach freundlich antworten und small Talk machen, wenn er sie mag. Diese supermegataktikschiene geht mir total auf die Eier. Klar gibt es ein Game, aber wenn das dazu führt, dass man Kontakt abblockt oder sehr klein hält, wo sich nach langer Zeit jmd meldet, den man toll findet, dann find ich das total bescheuert und anders herum würde mich das abnerven. Das sind so Aspekte an PU, die ich komplett beknackt finde.

Grüße

Hi Gordon,

guck mal in meinen 2. letzten Beitrag. Ist auf der Seite vorher. Da habe ich das mit den Stufen geschrieben. Dies dürfte deine Frage beantworten.

Einen schönen 2. Advent

Bassmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Small talk per Text bei einer Attentionwhore die sich Beziehungen mit selbsterstellten Fakes bei FB macht um sich von ihren Orbiter Bestätigung zu holen?! Dann bist du ratz fatz auch in ihrem Orbit wie die 20 anderen Typen die so dachten. Deswegen sich von der Masse abheben, nicht schreiben sondern anrufen. In dem Fall auch nicht sofort weil sie irgendeine SMS hinrotzt u. zuvor beim Anruf mit einem Excuse (Klausur) kam. Beim Treffen volle Kanne durcheskalieren dass ihr schwindelig wird, BLocks mini freezen.

Zwischen den beiden ist aktuell nichts, weder Freundschaft noch sonstwas, sie hat erst die Chance sich bei einem Treffen für ihn zu qualafizieren, deswegen ruhig paar Tage Warten lassen u. seinen Unneedy Frame halten. Nach dem Lay kann man auch mal Treffen per Text ausmachen, kein Thema.

Wenn sie wieder flaked mit einem Excuse kommt direkt nexten, sie hatte ihre Chance.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden