Hab alles falsch gemacht aber HB meldet sich immer noch!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor einem Jahr eine HB kennengelernt! Wir haben viel geschrieben, waren ein paar mal aus, aber es passierte nie was! Ich hab nie eskaliert obwohl Sie damals IoI's sendete was ich damals nicht wusste! Hatte keine Eier in die Offensive zu gehen! Es war schwierig ein Date mit ihr klar zu machen, sie erfand oft ausreden! Das ging mir mit der Zeit auf die Eier und ich beendete den Kontakt.

Sie hat mich danach ein paar mal versucht zu kontaktieren, Handy und Facebook! Hab nie darauf reagiert. Jetzt nach einem Jahr meldet Sie sich wieder. Was bedeutet das? Kann ich da jetzt noch was starten!? Ich denke Sie fühlt sich befriedigt wenn ich ihr schon antworte, danach befürchte ich dass Sie sich nicht mehr melden wird! So eine art Machtspiel führt sie! Aber sie ist echt scharf und alle Jungs rennen ihr hinterher wie kleine Köter! Zusatzinformation am Rande : Sie ist noch Jungfrau (da bin ich mir sicher)! Ich weiß nicht wie ich da reagieren soll!? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brainfuck deluxe wiedermal.... Wenn du denkst du bist jetzt besser drauf wie vor einem Jahr und wenn du denkst du kannst jetzt eskalieren und hast deine verlorenen Eier wieder gefunden, dann game sie doch ganz normal.

Dass sie dir damals bei den Treffen abgesagt hat, ist doch klar oder? Du hattest/hast 0 Attraction bei ihr und wirst vermutlich auf der LJBF Schiene fahren.

Du kannst sie gamen wie jedes andere Girl, bin mir aber nicht sicher ob deine Fähigkeiten aussreichen, dass du es jetzt besser machst wie vor einem Jahr.

Wieviel erfahrung hast du seitdem gesammelt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte mal ganz old school:

"No paralysis by overanalyze!"

Du warst lediglich ein paar Mal mit ihr aus, deswegen macht es gar keinen Sinn, groß darüber nachzudenken. Da spielen viel zu viele Unbekannte rein. Also ganz einfach: Lass es knacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo babell22,

die Antwort von Crewmix sagt eigentlich schon alles ;-)

Game sie ersteinmal weiter beim schreiben und zeig ihr das dein social value höher als der ihre ist.
Je nachdem wie das ganze verläuft wirst du schon merken wann es Zeit ist für ein Treffen.

Zum Thema Jungfrau wäre es interessant zu wissen wie alt sie ist.
Je nachdem wie alt sie ist, macht es dir das nicht schwieriger - im Gegenteil!

Und sollte das ganze doch nicht werden und du wie crewmix sagt in der Friendzone landen, hast du deinen social cyrcel um ein begehrtes Mädel erweitert.
Zahlt sich immer irgendwann aus!

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß jetz wo es lang geht, weil ich die ganze Theorie hier durch habe! In der Praxis hatte ich auch schon so einige Erfolge im letzten Jahr! Aber ich hatte es noch nie mit so einer HB zu tun! Hab Angst dass ich nicht versage wenn es darauf ankommt! Bei vielen Frauen die ich versucht habe zu gamen war es mir relativ egal wie es ausgeht! Aber bei ihr ist es mir nicht egal, was mir aber scheißegal sein sollte. Keine Ahnung wieso ich hier auf einmal zum überlegen beginne!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst den Kontakt doch erstmal aufbauen ohne großes Invest zu fahren, immerhin sucht sie den Kontakt zu dir. Also lehn dich zurück, guck was sie von dir möchte und genieß die Show.

Generell solltest du das alles nicht allzu ernst nehmen. Sehe das Ding mit den Frauen als ein Spiel an.

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie willst, musst du riskieren sie zu verlieren.
Hau ruhig mal einen Neg raus, mit dem du denkst, dass du sie verlierst.

Je wichtiger einem die Person desto schwerer ist es am Anfang.

Denk dran - zu verlieren gibts es nichts!

Und nun weniger denken und mehr machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich und dann haut man einen Neg raus? Why?

Ich persönlich habe keinen Bock auf Jungfrauen. Ich würde ihr an Deiner Stelle aus dem Weg gehen. So wie Du schreibst, besteht akute Oneitis-Gefahr. Klingt nicht so, als ob Du genug Erfahrung hast und etwas in sie hineininterpretierst. Du bist nicht outcome-independent und damit needy. Passiert. Je hotter das hb, desto unsouveräner werden wir. Irgendwann können wir das kontrollieren. Aber so wie Du schreibst, noch zu früh.

Wenn Du Bock hast, kannst ja versuchen, sie in Deinen Orbit zu ziehen. Einfach Attraction-Game fahren, ohne den Lay zu wollen. Kann zwei Effekte haben. Die Buying Temp steigt und Du verhältst Dich automatisch souverän. Und wenn Du sie in Deinen SC als Orbiter integrierst, kannst andere Frauen layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal wie alt seid ihr denn?

Zu deiner Lage: Du hast sie über ein Jahr gefreezed u. hast wieder Attraction bei ihr. Wie hat sie sich denn bei dir im Wortlaut gemeldet? Bei FB? Könnte ein schlichter Orbitercheck sein. Reagier erstmal nicht darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbitercheck ... er hat den Kontakt beendet.

Definitiv Orbiter !

Sie ist noch immer sehr geil auf dich. Die damaligen Erinnerungen haften bei Frauen ungemein stark.

(Nicht so wie bei uns... )

Nimm den Kontakt auf. Schreibe aber nicht zu viel. Mache nach ein paar Sätzen ein Termin aus an dem ihr euch trefft.

Ich glaube nichtmal, dass du ein Push&Pull Spiel beim texten spielen musst ... sie ist attracted genug ;)

Wenn du Hilfe beim Treffen brauchst, dann sag an ;) ...

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok die Sache ist folgende:

Ich bin 24 und Sie ist 20! Ich bin mir ganz sicher dass Sie noch Jungfrau ist! Sie hat ein sehr hohes Selbstbewusstsein in ihrem Freundeskreis und auch bei anderen Jungs in ihrer Gegenwart, das strahlt Sie auch aus! Sie ist sehr positiv geladen und immer gut gelaunt und sehr kommunikativ! Sie hat auch viele männliche Freunde! Aber bei mir war Sie immer ruhig und ihr Verhalten war komisch, Sie war voll verklemmt, als ob Sie angst vor etwas hätte!! Nur wenn noch zusätzliche Freunde von uns dabei waren war es immer angenehm und Sie war gut drauf!! Ich hab ein paar mal bei unseren Dates Freunde mitgenommen damit Sie etwas lockerer wird! Aber damals war ich echt ne Flasche..ich denke heute würde es anders aussehen!!!

Ich habe auf Ihre Antwort noch nicht reagiert!! Bin aber bereit für ein Treffen, da würde ich jetzt Hilfe brauchen wie ich vorangehen soll!!!

Wie kann ich mir sicher sein dass Sie nicht nur spielt und mich abcheckt??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Post oben durch - sollte dir genug Input geben um zu wissen wie du nun weiter Verfahren sollst.

Es bringt denke ich wenig da noch weiter zu analysieren und zu überlegen.
Pack deine Eier und ab gehts! Wenn du den Stuff kannst packst du das.
Mach es wie bei jedem anderen Target auch.

Leg los und lass uns wissen was draus geworden ist!

bearbeitet von PLaguen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, zunächst mal vielen Dank für die Infos und Ratschläge!!!

Aber ich denke ich werde Sie noch weiter freezen!

Ihre Nachricht war folgende: Hallo xxxx :), lebst du noch?

Das war jetzt ihre vierte oder fünfte Kontaktaufnahme in nem Jahr welche ich einfach ignoriere! Weil das erscheint mir zu dünn, Sie muss doch mehr investieren! Ich denke auch dass es nur ein Orbiter-Check war! Da muss mehr kommen von ihrer Seite.

Schließlich gibts ja genug andere HB's!

Das einzige Problem ist aber dass ich nicht weiß was ich in der Situation mache wenn ich Sie sehe, die Chancen stehen ziemlich groß dass Sie mir mal übern Weg läuft, und wenn Sie dann fragt (mit Sicherheit tut Sie das) was mit mir los sei und wieso ich mich nicht melde!?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir während dem Freeze über den Weg läuft, lächle sie an, sag nett "Hallo", halte dich kurz u. beende von dir aus das Gespräch. Wenn sie fragt was los ist sagt du einfach dass du viel um die Ohren u. kaum Zeit hast, so vage wie möglich, dann sage dass du weiter musst u. verabschiede dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok alle sagen es ist ein Qrbitercheck. Wieso soll er also angeblich nicht antworten? Dann würde er doch gerade "durchfallen" weil das zickig und komisch rüberkommt. Das habe ich nie begriffen.

Ich hatte auch mal so eine (ok ich stand nicht auf sie) , und die hat sich ständig mit sowas gemeldet. Einfach nicht ernst nehmen und etwas C&F antworten, ganz normal eben nichts besonderes. Nichts reininterpretieren..

Ihre Nachricht war folgende: Hallo xxxx :), lebst du noch?

TE (neuer Frame): Hi! Stimmt lange nicht gesehen. Was ist los? (kein Interesse an ihr,kein Invest in Form von C&F, sie will was vom TE)

HB: ach, blablabla (jetzt muss sie sich eine Antwort überlegen/hat sie schon/wie auch immer..)

(oder gar keine Antwort, ist doch egal)

TE: ach so ist das:) blablabla.(sie hat ein bisschen investiert und du belohnst sie mit etwas C&F.) Sie nicht wirklich ernst nehmen. Ab jetzt nur noch Sachen schreiben, auf die man keine Antwort braucht. C&F. Push/Pull.

Dann den Ball noch ein paar mal hin und her schmeissen wenn du Bock hast.

Das Ergebnis ist scheissegal. Hauptsache es ist unabhängig und playful.

Dein totales Desinteresse wird sie verrückt machen! Das Mindeste positive was du dabei rausholen kannst ist, dass sie dich nicht mehr annervt und merkt hat dass du doch Eier hast. Ich glaube so was nennt man Betablocker?

Kurz gesagt, freeze sie weiter. Aber nicht antworten/ignorieren ist für mich kein Freeze, sondern Zickerei. Sie merkt dass sie dich noch etwas an der Angel hat. Das selbe wenn ihr euch zufällig begegnet. Freundlich aber kurz sein "Babe, wirklich cool dass wir uns mal wieder gesprochen haben, aber Ich hab gerade wirklich viel um die Ohren also bye man sieht sich." Du findest sie ja süß und so, aber du hast keine Zeit für die Spiele von kleinen Mädchen und es gibt noch andere da draussen..

Und dann hol dir diese anderen da draussen

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter freezen, was fürn Scheiss...Man, ruf sie an mach nen Date klar, fertig...Nen 1 Jahresfreeze...Ja, genau, in 2 Jahren ist alles besser...Du hast Angst, das ist alles...Sorry, aber so wie Du Dich verhälst, hast Du sie auch nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war jetzt ihre vierte oder fünfte Kontaktaufnahme in nem Jahr welche ich einfach ignoriere! Weil das erscheint mir zu dünn, Sie muss doch mehr investieren! Ich denke auch dass es nur ein Orbiter-Check war! Da muss mehr kommen von ihrer Seite.

Eine Frau hat Interesse an Dir und zeigt das. Du hast Interesse an ihr und ignorierst sie, weil sie gefälligst zuerst noch mehr Interesse an Dir zeigen soll.

Tolle Taktik.

Was erwartest Du denn von ihr als Investment, soll sie Dir Blumen schicken? Nackt in Dein Bett hüpfen? Einen Heiratsantrag machen? Und wie sollte sie überhaupt drauf kommen, dass sich eine solche Investition lohnt, wenn Du sie einfach ignorierst?

Ich glaube, Du hast einfach nur Schiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube viele raffen nicht was freezen wirklich bedeutet? Mann ein Freeze ist doch kein Ignorieren :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, aber was fürn Invest soll man denn unter solchen Umständen erwarten? Da würd ich mal den Ball flach halten und aufs Ganze gehen, statt mir über nen Freeze Gedanken zu machen, der ganz und garnicht angebracht ist...Attraction ist 0, wozu freeze,...Sinnlos! Anrufen und daten, im Prinzip kann er bei 0 anfangen...Wenn er es nicht verkackt und jetzt nen Frame hat...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest Du denn von ihr als Investment, soll sie Dir Blumen schicken? Nackt in Dein Bett hüpfen? Einen Heiratsantrag machen?

Ein Invest kommt nur wenn frische Attraction vorhanden ist. Solche kurz hingesch*ssenen texts sind kein Invest.

Das hier nennt man einfach eine Kontaktaufnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, aber was fürn Invest soll man denn unter solchen Umständen erwarten? Da würd ich mal den Ball flach halten und aufs ganze gehen, statt mir über nen Freeze Gedanken zu machen, der ganz und garnicht angebracht ist...Attraction ist 0, wozu freeze,...

Ok freeze ist vielleicht der falsche Ausdruck.. ehm "Aufziehen"?

Soll er sie doch ein wenig aufziehen und sie soll raffen dass er total von der Angel ist und happy und unabhängig ist. Das ist dann zumindest mal die Rache *hahahaha*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze deshalb damit die Attraction wieder erhöht wird!! Das ist doch der Sinn der Sache oder!?

Ja ich versteh schon was du meinst, ganz ignorieren is denk ich schlecht, einfach unabhängig und desinteressiert mit ihr das Gespräch beginnen!

Also ich denk ich hab den freeze noch nicht ganz gecheckt, das soll ihr doch das Gefühl geben dass Sie mich verliert oder meine Aufmerksamkeit nicht hat, und dass Sie dann investieren soll!! Aber nicht in der Art wie Sie es tut!!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zuviel Kopfgame,...Anrufen treffen...eintüten...Wenn sie so geil ist und alles und jeden um den Finger wickelt, wieso meldet sich sich dann bei ihm und dann auch noch auf eine solche plumpe Art und Weise, ich würde alles auf eine Karte setzen...Sonst "freezt" er halt noch ein Jahr, hat er ja Übung drin...

bearbeitet von heksor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze deshalb damit die Attraction wieder erhöht wird!! Das ist doch der Sinn der Sache oder!?

Ja ich versteh schon was du meinst, ganz ignorieren is denk ich schlecht, einfach unabhängig und desinteressiert mit ihr das Gespräch beginnen!

Also ich denk ich hab den freeze noch nicht ganz gecheckt, das soll ihr doch das Gefühl geben dass Sie mich verliert oder meine Aufmerksamkeit nicht hat, und dass Sie dann investieren soll!! Aber nicht in der Art wie Sie es tut!!

LG

Genau erhöht!!! Ist aber schwierig, wenn man KEINE hat...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden