Ein bisschen zu schnell - und, nichts für eine Nacht!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 27

2. Sie 28

3. Getroffen auf Hausparty. Ein Date über 5 Stunden (2 Tage später)

4. Flirten, super schnelle Vertrautheit, hohe Attraction, Berührungen, langer und schöner Kuss

5. Ok, wie schon bei meinem ersten Post vor ein paar Tagen: Ich bin noch ziemlicher Anfänger im klassischen PickupDating. Alle meine Beziehungen/Affären sind aus längeren Bekanntschaften, aus dem Freundeskreis, Sportverein etc. entstanden. Ich finde es immer noch schwierig, "das Spiel" zu spielen wenn ich jemanden gerade erst getroffen habe.

Diesen Samstag waren wir auf der gleichen Party. Sie fiel mir gleich auf. Sie war ständig von Leuten und auch Typen umgeben, die sie aber auch nicht kannte. Ich wartete auf die richtige Gelegenheit und wir kamen ins Gespräch. Es war sofort klar: Mehr "aufeinander stehen" für die paar Momente geht nicht. Wir waren schon ziemlich angetrunken. Wir sprachen über ernste Sachen an sich, aber mit viel lachen und Augenzwinkern etc.

Plötzlich fragt sie mich, ob ich sie küssen kann/will. Ich war mir sofort sicher, dass ich das ablehne. Es war vllt nach 20 Minuten und nicht in ner stillen Ecke oder so. Dachte mir, wenn sie nen Typen zum rumschnullen oder rummachen will, da gabs genügend andere bereite Männer. Bin ich nicht der Typ für. Sie erzählte mir auch gleich sie hatte bis jetzt nur eine siebenjährige Beziehung und es kam so rüber als ob sie jetzt versucht ein bisschen Partyspass nachzuholen, blablabla

Ich sagte ihr, wir geniessen jetzt die Party, tauschen Nummern aus, und dann rufe ich dich an und wir treffen uns. Das hat sie anscheinend überrascht, aber die ganze Zeit beobachtete sie mich hinterher extrem, wir liefen uns immer wieder über den Weg und sprachen kurz, ich hätte sie bei jeder Gelegenheit küssen können. Als ich ging, ging sie auch.

ok, am nächsten Tag habe ich sie angerufen. Wir sprachen so 5 Minuten und machten für den nächsten Tag eine Verabredung aus:

- zu Abend gegessen (3 Stunden)

- ziemlich aufregend. wir sind uns sehr ähnlich, Interessen, Ansichten etc.. Ihr Bierglas blieb nach 3 Stunden halbvoll neben ihr stehen

- schon erste Berührungen. Danach noch woanders auf einen Nachtisch und heißes Getränk gewesen. Hände berührten sich etc. (1 Stunde)

- aufgrund ihrer Direktheit, und ihres Verhaltens auf der Party, dachte ich, ich frage sie einfach direkt ob sie noch mit zu mir möchte --> nein, es wäre schon zu spät. Und, ja ich muss immer 25 Minuten Radfahren. Das macht solche Situationen auf jeden Fall nicht einfacher.

- Wir gingen, und nach ein paar Metern draußen küssten wir uns. 10, vllt 15 Minuten. Ich habe dann irgendwann gestoppt. War auf jeden Fall schön.

- Dann sagte ich ihr, dass ich sie gerne zu mir einladen würde, morgen, oder die nächsten Tage. Sie hat diese Woche aber sehr viel zu tun, da sie ihren anspruchsvollen Job diesen Freitag beendet. Also meinten wir, lass uns warten und die Woche in Kontakt bleiben. Sie war etwas komisch als wir uns verabschiedeten. Es ratterte in ihren Gedanken, das konnte man spüren.

- Ich weiss: Entweder zu needy, viel zu schnell, oder sie denkt ich will sie nur für schnellen Sex (falls sie an einer längeren Sache interessiert ist). Aber in diesen Momenten war es mir einfach egal, ich habe alle guten Regeln über den Haufen geworfen. Also, gefreezt, keine unnötigen Nachrichten hinterher etc.

- Jetzt schreibt sie mir: Sie schafft DIESE Tage nicht mehr, zu viel Arbeit. Es geht ihr EIN BISSCHEN zu schnell, und sie ist nicht auf der Suche für eine Nacht Spaß. Das passt TOTAL zum Date, aber NICHT zur Party.

Ok, ich weiß was ich will. Ich wollte sie nicht nur für eine schnelle Nummer, habe aber wohl den Eindruck erweckt. Ob für längere Beziehung, kann natürlich noch nicht gesagt werden. Das kann sein, aber Beziehungen sind, oder sind nicht. Ich finde sie wirklich aufregend und Zeit mit ihr zu verbringen ist super. Aber ich will erst mal einfach die Zeit mit ihr genießen, und natürlich auch Sex. Falls das noch möglich ist.

Was sagt ihr dazu? Ihr gegensätzliches Verhalten von Party und Date? Ihre Nachricht (immerhin hat SIE sich gemeldet)? Meine Fehler sind ja offensichtlich. Aber wie soll ich weitermachen? Ich würde sagen, ich rufe sie Freitag, Samstag an, schlage ihr eine aufregende gemeinsame Unternehmung vor, und zeige ihr dass ich nicht nur eine schnelle Nummer will. Wenn sie absagt, ist die Sache klar. Was sagt ihr? Oder ist der Ofen schon aus?

Vielen Dank! Guano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst du dir eigentlich in einem Post widersprechen? Zuerst willst du keinen KC dann willst du einen KC, dann willst du Sex bei dir zu Hause, dann willst du wieder keinen Sex, dann redest du von einer Beziehung...

Werde dir mal klar was du willst... Sie wollte spaß auf der Party, du hast ihn ihr nicht gegeben, warum auch immer. Ich bin mir sicher, bei euch entwickelt sich noch eine ganz tolle Freundschaft, mehr aber auch nicht.

Vielleicht sieht sie dich bald als schwulen besten Freund. Sie will gerade checken ob du deinen Frame verlässt, was du eindrucksvoll gemacht hast! Ich bin mir nicht mal sicher ob du überhaupt einen Frame hast, wenn ich mir das so durchlese.

Du bist bereits needy, willst ständig ein Date. Wie du vl noch nicht verstanden hast, hatte sie 7 Jahre eine Beziehung und will jetzt was erleben, du willst jedoch eine Beziehung nach 2 Dates und auf das hat sie keinen Bock. Kurz gesagt, du hast es verschissen.

Freeze soviel du willst, aber mit deinem Frame wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hier im Forum ist es denke ich generell so, dass wenn man zuwenig schreibt, vernünftige, hilfreiche Kommentare garnicht möglich sind. Wenn man länger schreibt (wie ich oben), setzt das Geduld beim Leser voraus, sonst kommt es zu Missverständnissen!

2. KC: Auf der Party wollte ich keinen. Nie. Das hab ich ihr gezeigt. Auf dem Date wollte ich. Hat geklappt.

3. SEX: Nicht auf der Party, nach dem Date, ja. Aber keine schnelle Nummer und danach sieht man sie nie mehr. Wollte sie nicht. Soll vorkommen. Evtl weil sie dachte "der Typ will mich nur flachlegen". Gibt auch solche Frauen übrigens.

4. Beziehung: Ich schreibe doch gerade dass ich noch an überhaupt keine Beziehung denken kann. Leseverständnis von Vorteil. Ich will mehr als nur eine Nacht, nenn es wie du willst, Romanze, Affäre. Und Beziehung, das man kan eh nicht beeinflussen, wie ich schon schrieb!

5. Party und Spaß: Gibt auch Frauen, die sich nicht immer sicher sind was sie machen und gerade tun, oder wollen. Zum Beispiel einfach mal jemanden küssen auf ner Party nach ner halben Stunde, OHNE sich hinterher flachlegen zu lassen.

6. Frame: Ich denke aus den obigen Punkten wird klar, dass ich zu meiner Linie stehe. Frame bedeutet ja, dass man authentisch das Ding durchziehen soll. Wenn ich falsch liege, bitte verzeit es dem Anfänger.

bearbeitet von guano27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>> 2. KC: Auf der Party wollte ich keinen. Nie. Das hab ich ihr gezeigt. Auf dem Date wollte ich. Hat geklappt.

Warum nicht?

>> 3. SEX: Nicht auf der Party, nach dem Date, ja. Aber keine schnelle Nummer und danach sieht man sie nie mehr. Wollte sie nicht. Soll vorkommen. Evtl weil sie dachte "der Typ will mich nur flachlegen". Gibt auch solche
>> Frauen übrigens.

Auf der Party nicht küssen, aber nach dem Date Sex haben? Was denkst du wie dich die Frau wahrnimmt? Passt irgendwie nicht. Das mit der schnellen Nummer kann durchaus so rüberkommen. Es gibt übrigens auch Männer, die erst nach dem 2./3./4. Date Sex haben möchten. Hängt auch stark von deinen und ihren Absichten ab. Für mich fliegt ne Frau als LTR-Material durch, wenn sie sofort mit mir in die Kiste steigen möchte.

>> 4. Beziehung: Ich schreibe doch gerade dass ich noch an überhaupt keine Beziehung denken kann. Leseverständnis von Vorteil. Ich will mehr als nur eine Nacht, nenn es wie du willst, Romanze, Affäre. Und Beziehung, >> das man kan eh nicht beeinflussen, wie ich schon schrieb!

Dein Schreibstil ist jetzt auch nicht die Wonne. Vorschlag diesbezüglich weiter unten.

>> 5. Party: Gibt auch Frauen, die sich nicht immer sicher sind was sie machen und gerade tun, oder wollen. Zum Beispiel einfach mal jemanden küssen auf ner Party nach ner halben Stunde, OHNE sich hinterher
>> flachlegen zu lassen.

Du bist aber ein Mann. Männer wissen was sie tun und wollen. Deswegen sind sie keine Frauen ;)

>> 6. Frame: Ich denke aus den obigen Punkten wird klar, dass ich zu meiner Linie stehe. Frame bedeutet ja, dass man authentisch das Ding durchziehen soll. Wenn ich falsch liege, bitte verzeit es dem Anfänger.

Nach außen hin hast du keine Linie. Auch wenn du dazu stehst.

Die Frau verhält sich ganz normal und hat dir ne Ansage gemacht. Wie wäre es wenn du sie einfach anrufst und sagst, dass du sie gerne weiter kennenlernen möchtest und ein weiteres Treffen ausmachst?

Beim Treffen fängst du dann wieder von vorne an, eskalierst bis zum KC und gehst so weit wie möglich. Wenn du Sex mit ihr haben möchtest, dann solltest du etwas Intimeres mit ihr machen. Würde aber vorschlagen, dass du Date Nr. 2 erst mal versuchst etwas Comfort aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass du für dich selbst eine Linie siehst, aber ich denke nicht, dass sie großartig wahrnehmbar nach Außen transportiert wird.

Ein Typ, mit dem ich auf einer lustigen Party flirte, möchte mich nicht küssen. Frag ich mich natürlich "Huch, wieso das denn nicht?", lässt aber auch etwas Spannung entstehen. Also -> Date und das Spielchen vielleicht weiterspielen, hurra.
Dann auf dem Date eher wenig körperliche Spannung (3 Stunden "gutes Gespräch", irgendwann mal Hände berühren. Du schreibst wenig von flirten, Kino, Push & Pull) und dann plötzlich fragt er mich, ob ich noch mit zu ihm will. BÄM, wie ein itzi im Porzellanladen. Ist zero Verführung und macht das Spielerische eher kaputt. Als nächstes möchtest du mich direkt am nächsten Tag sehen oder die Tage danach oderoderoder. Klasse, noch ne Portion neediness dazu und meine Begeisterung schwindet zusehends.

Lass sie diese Woche mal ihren Kram machen, dann triff dich mit ihr. Ignorier ihr Gerede "zu schnell/nicht nur für eine Nacht/suche grad kein yxz/blablabla" und verführ sie (möglicherweise diesmal die Eskalationsleiter nicht so durcheinanderwürfeln; verweigerter KC - Date - "Anfrage" FC - dann erst KC ist schon etwas wirr :-D )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Catnip: Top, Nagel auf den Kopf getroffen! Go PU-Cats, das hätte hier kein Typ so formulieren können!

und @TE:

<<<<

- Dann sagte ich ihr, dass ich sie gerne zu mir einladen würde, morgen, oder die nächsten Tage. Sie hat diese Woche aber sehr viel zu tun, da sie ihren anspruchsvollen Job diesen Freitag beendet. Also meinten wir, lass uns warten und die Woche in Kontakt bleiben. Sie war etwas komisch als wir uns verabschiedeten. Es ratterte in ihren Gedanken, das konnte man spüren.

- Ich weiss: Entweder zu needy, viel zu schnell, oder sie denkt ich will sie nur für schnellen Sex (falls sie an einer längeren Sache interessiert ist). Aber in diesen Momenten war es mir einfach egal, ich habe alle guten Regeln über den Haufen geworfen. Also, gefreezt, keine unnötigen Nachrichten hinterher etc.>>>

Nee, ich denke, da liegst Du falsch. Die ganze Situation war zu strange und zu wenig organische Eskalation.

Ich hätte das ganze ab dem Kuss vermutlich so gehandhabt:

Kuss.

Mehr küssen, intensiver. Sexuell werden. Heissmachen.

"Komm mit zu mir. Jetzt."

Sie: "Nein, das geht nicht blabla..."

Ich: Einen Schritt gehen, prüfend ankucken, nochmal Gesicht in beide Hände nehmen, langer, tiefer Kuss. Umdrehen und gehen, stehenlassen. Ohne ein Wort.

2 Tage später anrufen, Date ausmachen.

Zwar nicht fieldtestet, aber das erhält definitiv die Spannung, weil sie nicht weiss, woran sie ist.

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort:

"Hallo XYZ...ja, kein Problem. Habe momentan auch viel um die Ohren. Ich ruf dich nächste Woche an, sobald es bei mir auch wieder passt. Ach (INSIDERNAME?) Mach dir keinen Kopf... Du scheinst genau wie ich ein...(GEMEINSAMKEIT) Mensch zu sein. Lass es uns doch einfach die gemeinsame Zeit genießen. ;) "

Du verhälst dich wiedersprüchlich. Das überträgt sich auch auf sie. Wieso den KC abgelehnt hast, verstehe ich nicht ganz. Du bestimmt inzwischen auch nicht. Ich glaube du hast das mit dem "lass uns zu mir gehen" etwas zu oft angesprochen (dicke Eier gehabt wa? :D)

Wenn nicht genug Attraction und in deinem Fall COMFORT da ist, dann wird sie auf deine FC Einladung auch nicht eingehen.

Dieser Satz mit dem "zu schnell" ist ein klares Indiz dafür, dass du unkalibriert herangegangen bist.

Les dich bitte hier ein, wie man Comfort aufbaut.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Chance verpasst.

"Ein bisschen zu schnell" klingt für mich nach normalem Attractionmangelkorb.

Nach meiner Meinung darf man eindeutige Chancen niemals ungenutzt vorüberziehen lassen.

Einzige plausible Ausreden dafür wären höchstens akute Impotenz oder ein UG am Start.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Miss ihren Worten "zu schnell" etc keine Bedeutung zu, wie mopar sagt hast du ein Attractionproblem, trotz KC wahrscheinlich wegen deinem wackeligen Frame u. Needyness. Auf der Party konnte es ihr nicht schnell genug gehen weil deine Attraction noch viel größer war u. du spannend warst.

Frag eine Frau nie ob sie mit zu dir möchte, das ist ne Vorlage für eine Ausrede. Führe sie u. fordere sie auf mit zu dir zu gehen (es ist Wahnsinn wie die Mädels spuren wenn man ihnen klipp u. klar sagt was sie tun sollen).

Der Ofen ist noch nicht aus, ruf sie in ein paar Tage an u. mach was aus mit guter Logistik zu deiner Bude. Wenn sie flaked --> freeze out. Wenn sie kommt eskalier richtig durch u. fordere sie auf mit zu dir zu gehen weil du ihr noch eine Überraschung etc zeigen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke für die Antworten!

1. Ja, ich sehe ein, meine Linie nach Außen hin ist nicht klar. Ich habe mich zu sehr davon leiten lassen was sie wohl denkt und ihr widersprüchliches Verhalten Party-Date hat mich überfordert. Und dann habe ich wohl etwas hilflos und unrelaxed reagiert. Niemand kann in sie hineinschauen, ich bin der Mann und sollte jetzt eine klare Linie zeigen, egal was sie denkt.

2. Warum ich KC auf der Party verweigert habe? Ist schwer 100% zu erklären, aber genau das läuft entweder auf nur Spaß-Rumknutschen oder schnellen Sex hinaus, und das wollte ich und will ich nicht mit ihr. Sie ist schon heiß, aber nicht auf diese Art. Außerdem war die Situation auf der Party allgemein etwas verworren, und, ähm, schwierig, im Bezug auf andere Partygäste :) . Also dachte ich besser ehrliches Interesse signalisieren und sie etwas hinhalten.

3. @puls1: So wie du vorschlägst, würde sie ja erst recht denken, jetzt ist er abgedampft weil ich keinen Sex wollte. Riskant. Es scheint als ob das Herumspielen und Taktieren manchmal gar keine Grenzen mehr kennen sollte ;)

4. Comfort. Jaja, ich weiß, ich muss mich jetzt ins Zeug legen. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist, ich dachte ich vergesse alle guten PU-Ratschläge. Und definitiv, der Comfort hat gefehlt. Ich bilde mir aber immer noch ein, dass 25 Minuten Radfahren (d.h. 50 Minuten hin und zurück; nur "falls" sie zurück muss) ein kleines Problem darstellen. Es ist soviel einfacher wenn man eine unverfängliche kurze Einladung um die Ecke aussprechen kann. Zu ihr können wir nicht, sie wohnt vorübergehend bei Freunden.

5. Ja, meine Antwort war: "Hi! Mmh, yes, sry I didnt want that u get this impression! I would like to see u again, many things seems to be so interesting and exciting. I will call u in some days. Good luck with your work! xyz" . Ich wohne in den Niederlanden, viele internationale Kontakte, deswegen Englisch.

6. @catnip: Ja, die Eskalationsleiter ist komisch! Ich glaube wir haben beide ein Talent dafür, viel zu viel zu interpretieren und damit komplizierte Situationen zu kreieren. Und damit denkt der jeweils andere, wir liegen in unseren Erwartungen auseinander, obwohl es eigentlich gar kein Problem gibt. Das sollte ich spätestens jetzt abstellen.

7. Mopar, kann schon sein. Muss ich eben rausfinden, ob es schon ein klarer Korb war.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden