kurze frage

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

kenn ein girl, hab mit ihr schon etwas rumgeknutscht und gefingert blabla aber noch kein lay.sie ist eindeutig geil auf mich, aber nur auf sexueller basis.meint sie liebt ihren freund etc.

hat jemand von euch schonmal im solarium?also zu zweit in ein gerät? oder würdet ihr einfach die kabine bevorzugen?

achja und mir ist klar,dass ich dann nur am rücken braun werde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

kenn ein girl, hab mit ihr schon etwas rumgeknutscht und gefingert blabla aber noch kein lay.sie ist eindeutig geil auf mich, aber nur auf sexueller basis.meint sie liebt ihren freund etc.

hat jemand von euch schonmal im solarium?also zu zweit in ein gerät? oder würdet ihr einfach die kabine bevorzugen?

achja und mir ist klar,dass ich dann nur am rücken braun werde^^

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr euch dabei grillt. Oder das Teil zusammenbricht oder was weiß ich.

Warum benutzt ihr nicht einfach ein Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne Frage!

Knall die Kleine wenn sie schon will und hör auf solche Fragen hier zu stellen! Benutze mal die Suchfunktion und lies unbedingt mal die Beginner-FAQ.

Ob du es jetzt mit ihr im Solarium oder auf einem Autobahnparkplatz treibst ist eigentlich egal, hauptsache du tust es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wähl nächstes mal ein prägnanteres Thema!!

Und eine prägnante Frage!

Oder ist das schon wieder sowas Marke "Wo soll ich nur hin, meine Eltern wollen nicht, dass ich es zuhause tue" (sind wir eigentlich noch in den 50ern, oder was.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solarium kannst total knicken. Wahrscheinlich geht es sogar an Arsch dabei... und außerdem hast du in ner Badewanne sogar mehr Platz.

Achja wenn du nicht regelmäßig gehst musst du in 5 minuten fertig sein oder du bekommst nen dicken sonnenbrand am Arsch und das tut weh da sprech ich aus Erfahrung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich habe ein ähnliches Problem (ich habe mich da mal etwas an deinem Text orientiert):

hat jemand von euch schonmal im Kernspintomographen?also zu zweit in ein gerät? oder würdet ihr einfach die kabine bevorzugen?

achja und mir ist klar,dass dann nur mein Rücken geröngt wird^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.