PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Naja, nochmal zu dem Bruder: Der ist jetzt hier nicht die hässliche Lesbe-des-Monats, nur weil er keinen Bock hat, dass seine kleine Schwester was mit nem (vielleicht seiner Meinung nach) Kasper/ AFC/ Drama-King/ LSE-Kerl anfängt.Ich dachte die beiden wären Freunde...M O P A RJoa. und? Ist das so ungewöhnlich das man zwischen dem Status "Kumpel" und "knall meine Schwester" noch Abstufungen hat? Ich hab auch Kumpels die sind Katastrophen mit Mädchen. Ich selber hab mich bei meiner Schwester nie eingemischt - die kann das schon - aber da ist jede anders. Und jeder Bruder auch.Und er gibt ja sein ok - er findet es nur einfach kacke. fair enough. und wer weiss, vielleicht auch nicht zu unrecht.@TE: wie läufts denn so mit Deinen Exen? Noch gut befreundet oder wie auseinander?Grüße,PPP.S.VORSCHLAG: Kann ja jeder der Ratgeber hier mal unter seinen Post drunter schreiben, ob er eine eigene Schwester hat, oder nicht. Wäre jetzt keine große Überraschung, wenn da ein Muster zu erkennen sein wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Naja, nochmal zu dem Bruder: Der ist jetzt hier nicht die hässliche Lesbe-des-Monats, nur weil er keinen Bock hat, dass seine kleine Schwester was mit nem (vielleicht seiner Meinung nach) Kasper/ AFC/ Drama-King/ LSE-Kerl anfängt.Ich dachte die beiden wären Freunde...M O P A R@TE: wie läufts denn so mit Deinen Exen? Noch gut befreundet oder wie auseinander?Grüße,PPP.S.VORSCHLAG: Kann ja jeder der Ratgeber hier mal unter seinen Post drunter schreiben, ob er eine eigene Schwester hat, oder nicht. Wäre jetzt keine große Überraschung, wenn da ein Muster zu erkennen sein wird...Wie man sich halt trennt, normal ohne Rosenkrieg. Anschliessend Abstand, aber inzwischen wieder Kontakt. Aber nicht eng befreundet.Ich habe selbst zwei Schwestern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Wie man sich halt trennt, normal ohne Rosenkrieg. Anschliessend Abstand, aber inzwischen wieder Kontakt. Aber nicht eng befreundet.Naja, dann wird es das anscheinend nicht sein. Und seine Schwester - da vielleicht großes Drama in der Vergangenheit?Und ist Dein Kumpel sonst eher so der eifersüchtige Kerl? Oder hat er selber mal Gründe genannt? Und redest Du mit ihm oft übers Ficken? So detailliert usw.?Ich habe selbst zwei Schwestern...Und wie siehst Du das so, wenn die geknallt werden - zwickt da irgendwas, oder alles egal?Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist natürlich keine leichte Situation.Allerdings was hast du für ein Verhältnis zu deinem Kumpel wenn er nicht will dass du was mit seiner Schwester hast? Gibt es Gründe dass er denkt du wärst schlecht für seine Schwester?Wenn ihr zwei echte Freunde seit dann sollte er doch froh sein dass seine Schwester an einen Typen gerät dem er vertraut. Früher oder später wird seine Schwester mit einem Mann "enden" den er garnicht kennt und auf den er gar keinen Einfluss hat. Du bist sein Freund, mit dir kann er reden und wenn es Probleme gibt hat er direkten Kontakt zu dir. Ist in meinen Augen was gutes.Das sind alles Argumente die du ihm auch näher bringen kannst wenn du mit ihm drüber redest.Am Schluss musst du es selbst entscheiden. Wenn er allerdings so verbohrt ist dass er nicht will dass du was mit seiner Schwester hast, dann würd ich mich Fragen ob der Typ noch sauber tickt... Du willst seiner Schwester ja nix schlechtes oder? Dezember 17, 2013 bearbeitet von kingmonkey2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Wie man sich halt trennt, normal ohne Rosenkrieg. Anschliessend Abstand, aber inzwischen wieder Kontakt. Aber nicht eng befreundet.Naja, dann wird es das anscheinend nicht sein. Und seine Schwester - da vielleicht großes Drama in der Vergangenheit?Und ist Dein Kumpel sonst eher so der eifersüchtige Kerl? Oder hat er selber mal Gründe genannt? Und redest Du mit ihm oft übers Ficken? So detailliert usw.?Ich habe selbst zwei Schwestern...Und wie siehst Du das so, wenn die geknallt werden - zwickt da irgendwas, oder alles egal?Grüße,PPSie kommt aus einer langen Beziehung, welche sie beendet hat. Ohne Drama, er will sie einfach zurück.Er wirkt nicht eifersüchtig. Er nennt keine Gründe, geht dem Thema aber aus dem Weg. Wir haben schon öfter detailiert über Sex geredet, klar. Er weiss, dass ich bei den Mädels gut ankomme. Er weiss aber auch, dass ich eine gesunde Einstellung gegenüber den Mädels habe und sie auch gut behandle. Er hat ihr dies auch gesagt, dass ich ein guter sei. Das Problem ist, dass es ihn irgendwie doch stört...Ich bin jünger als meine Schwestern. Sie dürfen (natürlich) machen, was sie wollen. Ihre Partnerwahl war aber sowieso immer sehr gut, coole Typen. Mein Vater war da aber auch nie sehr streng, weil er ihnen vertraute. Meine Erfahrung ist sowieso, dass du die Werte von den Eltern übernimmst, wenn sie dir nicht aufgezwungen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Mmh, ist manchmal auch 'ne Konkurrenz-Sache unter Jungs. Da bumst man schon sehr viel - mehr als der Kumpel - und dann muss auch noch die kleine Schwester ran...Also, dass bei ihm jetzt nicht gleich die Korken knallen, halte ich für normal.Und ich persönlich kenne auch niemanden, der, ich sag mal begeistert wäre, wenn seine Schwester von nem Kumpel lang gemacht wird. Das sind eher Foren-Märchen...Grüße,PPEDIT: Gut, unterm Strich, wird er drüber hinweg kommen. Das legt sich. Frage ist, wo jetzt Dein Problem lag. Ihr kleiner Shittest von wegen "wir dürfen nicht" sollte Dich ja nicht aus dem Konzept bringen. Also, was war's?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ich glaube nicht, dass er neidisch ist. Er kommt selbst bei den Mädels gut an. Vielleicht waren wir zusammen auch zu oft schon auf Aufriss. Ich habe ihm auch Lob des Sexismus empfohlen.Ganz ehrlich, in gewisser Masse ist es schon dieses "wir dürfen nicht". Es ist die Angst, dass es nichts draus wird und anschliessend die Freundschaft kaputt geht. Es geht nur um das! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14862 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Hab n gutes Dutzend Schwestern. Bei Fremden finde ich das viel entspannter als bei Kumpels. Mit den Kumpels unterhält man sich eben oft über den Fick von letzter Nacht und wie die Alte sich am Sperma verschluckt hat, aber total auf ass to mouth steht....das will man von den Schwestern jetzt nicht unbedingt hören. So geht es mir jedenfalls. Es ist schon richtig dass er euch da nicht reinreden darf. Das muss man aber nicht mit der Brechstange durchdrücken. Kann man ihm ja auch bei einem Bier schonend beibringen. Er scheint jetzt kein Idiot zu sein, also wird das mit gemächlichem Tempo und n wenig Anstand an der Backe wird er sich schon damit abfinden. Bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig. Gemach gemach und keine Fickerstories übers Schwesterlein verbreiten, da rutscht dem einen oder anderen Bruder schon mal der Elbogen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Ganz ehrlich, in gewisser Masse ist es schon dieses "wir dürfen nicht". Es ist die Angst, dass es nichts draus wird und anschliessend die Freundschaft kaputt geht. Es geht nur um das!Ok. Eine Frage: Hätte sie anstatt "wir. dürfen. es. nicht." gesagt: "Jetzt fick mich hier endlich im Stehen Du Bison!!" Wie große wäre dann Deine Angst um die anschließende Freundschaft gewesen?Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet 1. Mein Alter242. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Treffen4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo zusammenVor ca. 2 Monate habe ich (24) die Schwester (22) eines guten Freundes kennengelernt (er war natürlich auch dabei). Wir verstanden uns an diesem Abend schon sehr gut, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht, weil ich nicht für Sex eine Freundschaft aufs Spiel setzen will. Letztes Wochenende veranstalte der Mitbewohner meines Freundes eine Geburtstagparty, in der sie auch eingeladen war. Wir verstanden uns von Anfang an wieder sehr gut. Sie zog den ganzen Abend die Aufmerksamkeit von den Typen auf sich, wollte aber trotzdem die Zeit mit mir verbringen. Zwischendurch als es für alle Gäste langsam offensichtlicher wurde, dass wir uns gut verstehen, sprach ich meinen Freund darauf an, ob ich einen Gang runterschalten soll. Er war natürlich nicht gerade begeistert, sagte mir aber, ich solle den Abend mit ihr geniessen, einfach nicht mit ihr rummachen. Dies befolgte ich natürlich. Ich sagte ihr auch, dass ich mich nicht bei ihr (über Facebook) melden werde. Am nächsten Tag schrieb sie mir gleich. Das Problem ist, dass sie mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht, weil mich schon seit langem kein Mädel mehr so fasziniert hat. Sie ist ebenfalls begeistert von mir, hat dies auch an diesem Abend gesagt und mir auch geschrieben. Ich könnte mir mit ihr eine Beziehung vorstellen, doch ich gehe keine Beziehung ein, wenn ich nicht mindestens einmal mit dieser Frau geschlafen habe. Ich habe sie noch nicht mal geküsst. Klar, ich muss meinen Freund nochmals darauf ansprechen. Wie steht ihr dazu? Ist es ein komplettes No Go? Es geht mir wirklich mehr als um Sex. Aber ich kann erst nach den intimen Momenten sagen, ob es dann auch wirklich eine Beziehung werden könnte…Es muss nicht Tabu sein. Das musst du selbst entscheiden. Wenn du willst lass sich auf sie ein. Aber dann musst du auch die Konsequenzen in Kauf nehmen.Er will das nicht. Was du wilst, das weißt aber nur du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen