Woche 7 und der Weg ist das Ziel!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gestern war das Salsa HB wieder da und ist über nacht geblieben. von unserer Mentalität würden wir nicht zusammenpassen und da ist es gut zu wissen das man Auswahl hat. ich stell mir grade vor wie ein absoluter AFC jubeln würde "juhu ich habe eine Freundin". bevor sie hofft das wir etwas festes hätte werde ich ihr jetzt lieber sagen das es nicht so ist. für mein game war sie eine gute Erfahrung. Jetzt fängt sie an Aktivitäten in die Zukunft raus zu planen und ich stelle es jetzt lieber klar bevor es mich irgendwo aufhält

Sonntag ist die nächste Verabredung mit der Foto HB und da werde ich ihr mal auf den zahnfühlen ob da mehr geht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war grade noch kurz bei dem salsa hb. da ich merkte das sie schon über dinge wie urlaub und anderes spricht was langfristig ist wollte ich mal die bremse ziehen. habe ihr gesagt das ich sie sehr mag und das wir uns in ein paar zu vielen Eigenschaften ähnlich sind wo wir uns eigentlich ergänzen sollten. ich hat es kapiert das es nichts festes wird und gut weg gesteckt wir werden uns sicher wieder treffen und ich habe sicher gestellt das die bahn für mich frei bliebt. war mir noch wichtig das ihr persönlich zu sagen und nicht per whatsapp, gute Erfahrung!

morgen clubgame, sontag date mit Foto HB

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war grade in dem club in dem ich Samstags immer bin. da sind super auf gestylte hbs und die machen sich gegenseitig viel Konkurrenz. heute aber mal nicht, irgend ein partyveranstalter war da mit elektronischer Musik drin die hart an easy listening gegrenzt hat und nur alternative und hässliche Leute da. schliesslich war ich so gelangweilt das das meine Motivation war "the claw" zu starten die vorbei wollten am arm zu packen und anzusprechen. hat immer gut geklappt und mich ab dem Punkt super motiviert. mein wing hat aber nichts gemacht und wollte dann auch gehen. ok, nächste Woche wird wohl wieder Programm wie immer sein.

aber es hat mir mal wieder gezeigt wie sehr die Stimmung von den eigenen Aktionen abhängig ist und wie wichtig es ist am der ersten minute sets auf zu machen. muss ja nicht gleich alles mit einem close enden, aber ein "hey, schöne Schuhe/top/haare/..." wird einen schon in den richtigen state bringen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hatte ich das treffen (ist ja offiziell kein date) mit dem Foto HB. wir wollte kochen, aber dann aber nur fritten und pizza in den Ofen geworfen, ein paar mini-würstchen warm gekocht, vorher bin ich mit ihr noch in einen Supermarkt der sonntags auf hat (am Bahnhof) und hab Popcorn und ein Dessert gekauft. wir haben uns auf die Couch gesetzt und ordentlich vollgestopft. danach ein film angesehen, weil es letztes mal schon so gut geklappt hatte hab ich diesmal sofort ihre hand zu mir gezogen und gesagt du kommst in meinen arm

es war eine Komödie, aber eher so ein bisschen tragisch/romantisch. lustiger weise hat sie immer voraus gesehen wann eine kussszene kommt und wann es keine wird. das war dann auch das problem!

den geplanten KC gabs nicht. zum einen ist sie mir als freund zu wichtig. andere hbs sind mir egal, wenn ich mit den ein KC mache, dann weil mir egal ist sie zu verlieren falls sie nicht wollen. bei ihr ist es nicht so, also erzwinge ich es nicht. zum anderen weiss sie wie im film sicher genau wenn ich probiere ein KC zu machen und weicht aus

sie weicht aus, aber sie trifft mich trotzdem. also alles nur shittest! ich zeige mich unbeeindruckt und werde es wieder probieren. so voll gegessen ist sie müder und müder geworden. später hatte ich den 2. film angemacht, sie nimmt sich meine decke und legt sich auf die Couch schlafen, ich liege noch am anderen ende. mir geht durch den kopf das ich so sicher kein KC schaffe. also lege ich mich zu ihr rüber und versuch sie auf mich zu ziehen, sie kommt ein stück näher, aber nicht auf mich - sie weiss ebend was ich will und zur Erinnerung, sie hat einen freund. egal, wenn wir uns das nächste mal sehen probier ich es wieder. dann werde ich mich noch etwas mehr vor tasten, denn etwas geht noch ;)

der thread hat auch schon wieder über 100 replys. ich hatte Dates, ich hatte lays, also mache ich den zu. die überschritt bleibt noch weiterhin Programm - der weg ist das ziel, denn auch von hier sehe ich noch unendlich viel potential alle Fähigkeiten zu verbessern!

:good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ein sehr schöner und inspirierender thread. Danke das wir an der Reise teilhaben durften! :good:

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden