Woche 7 und der Weg ist das Ziel!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah, das klingt doch mal nach einem perfekten Date, KC, rummachen und viel Comfort-Talk! Und: Die Kleine weiß, wenn sie sich noch mal mit dir trifft, auch was das Ganze hinauslaufen wird und dass du mutig eskalieren wirst. Kann mir gut vorstellen, dass hier ein Lay draus wird - vielleicht wird sie ein bisschen noch das brave Mädchen spielen wollen, aber wenn du so weiter eskalierst, wird sie irgendwann so geil werden, dass es ihr egal ist, wie brav sie jetzt ist! Auf jeden Fall viel Spaß beim nächsten Date mit ihr ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kleine weiß, wenn sie sich noch mal mit dir trifft, auch was das Ganze hinauslaufen wird und dass du mutig eskalieren wirst.

ja, das zeichnet sich als problem hab :rofl: hatte ihr jetzt aktivitäten bei mir vorgeschlagen und sie konternt mit sachen die man in der öffentlichkeit macht. sie weiss, wenn sie zu mir kommt wird es ein lay. und sie will nun wohl antesten ob ich nur aufs bett aus bin

man muss hbs nicht versprechen das sie die feste freundin ist, aber man darf sie auch nicht als schlampe fühlen lassen. also habe ich mich jetzt dafür entschieden sie nächstes mal auf einer salsa party zum tanzen üben zu treffen. dann hat sie ihre gewissheit und ich mache etwas das ich sowieso muss.

gestern hatte ich salsa kurs, danach ist immer eine salsa party. ich kann noch zu wenig, aber ich hab gesehen wie viel hbs da alleine hingehen. freue mich schon wenn ich im sommer soweit bin.

Twisted: Achso klar, das hast du gesagt. Netter Versuch den Spieß umzudrehen, aber wenn du mich heute Nacht anfässt, fliegst du aus dem Bett! Ich hab meine prinzipien!

in einer der letzten whatsapp hat sie auch geschrieben "möchte dich auch bald wieder sehen - aber erstmal zum tanzen"

hab dann geantwortet "hey, was ist das für ein nebensatz? so schnell geht das bei mir auch nicht!"

sie hat sich darauf entschuldigt. ist ein guter konter. werde ich mir für solche situationen merken. ich weiss ja wie schnell sie bei mir zu hause mitgemacht hat. hat gesagt das sie sowas so schnell nicht will und mich (leicht) weggedrückt, aber dabei angesehen mit dem ausdruck "los, mach was"

hier ist ein video zu dem thema LMR. kann man sich ruhig ganz ansehen. am 7:30 redet er darüber:

- sag was immer nötig ist um an dein ziel zu kommen

- versicher ihr das es nicht als sex zählt wenn du sie küsst

- mach den nächsten Schritt "nur weil es das küssen heisser macht" (du willst keinen sex)

super lustig! :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=bytEF33byio#

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, klingt so ein bisschen nach "noch nicht", was sie sagt - heißt also sie will den Lay, aber vorher noch etwas testen. Mach einen Schritt zurück, bevor sie es tut und falls ihr ein Makeout hast: Du beginnst das Makeout und du beendet es (hatte ich letztens zuerst falsch gemacht, als ich es so gemacht habe hing die Kleine mehr an mir hehe :D), das zeigt Dominanz und Führung.

Pulle sie dann einfach nach dem Makeout nach Hause, ruhig mit einer sinnlosen Ausrede wie RSD Julien, der immer dauernd "Afterparty, Afterparty mit Avicii" während dem Pullen zu dem Mädchen sagt. Quasi sie mit positiven Emotionen beschäftigen, ansonsten hört sie nämlich nicht dich, sondern ihre Excuses in ihrem Kopf. Schritt zurück machen, bei Block Freeze Out und dabei nicht beleidigt sein. Sei bereit sie zu verlieren und du wirst sie gewinnen. Du bekommst das hin ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^stimmt, ich sehe es auch so das sie sich schon dazu entschieden hat mit mir sex zu haben, aber noch ein paar anstands-dates will :good:

heute Abend war wieder club-game - the next level!

mein wing kommt immer erst zu mir, wir quatschen etwas und ziehen dann los. wir haben über unseren letzten sets gesprochen seit den wir uns gesehen haben und auch über videos von RSD. Er meinte das er dort von Tyler gehört hat, das er zwar mal jeden Abend raus war, aber teilweise nur 30 Minuten, was eigentlich richtig ist. Wenn du innerhalb 30 min noch keine Sets machst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du noch 3 stunden auch noch nichts gemacht hast. und regelmässigkeit bringt echt viel

wir sind dann in einen club, da sind die HBs sehr heiss, aber nicht einfach. wir waren erst eine ganze weile auf der Tanzfläche und haben nichts getraut, obwohl genug HBs da waren. schliesslich geht eine an mir vorbei und ich denke mir: Zeit für "the claw". Ich packe mit meiner Hand ihren Unterarm und ziehe sie zurück, was sie auch automatisch macht. Hab ich zum ersten mal gebracht und war interessant, dass sie als Reaktion auch zurück gekommen ist. Sie schaut mich an und erschreckt sich das sie mich überhaupt nicht kennt. Sie wird gedacht haben "wer mich so anfässt ist einer von meinen Leuten". Ich sage Hey du bist süss, wie heisst du? Sie winkt ab, ich lasse sie gehen. Mein griff war noch etwas testend und das Fragen war noch nicht bestimmtend genug, aber die Freude über die Aktion übersteigt 100x den Korb - ich hab gute laune

mit meinem wing erzählt ich jede menge zeug. wir lachen, haben gute Laune. die nächste kommt vorbei, ich packe diesmal bestimmender zu auch sie kommt bereitwillig zurück, ich sag Hey (schau sie an, kurze spannungspause), dann du bist süss, wie heisst du? Sie versteht mich nicht - ich nehme ihren Arm und lege sie auf meine Schultern, was sie auch zulässt, ich wiederhole meinen Satz, sie sagt ihren Namen, es ist zu laut das ich irgendwas verstehe, sie geht schliesslich weiter

kein close, aber die vergewissheit das diese physical opener funktioniert. wir haben spass, neben uns stellt sich ein 3er set hin. Super Tussis, aber heiss. tanzen nicht wirklich, Facebooken und fahren sich permanent gelangweilt durch die haare. meine Wing versucht eine zu greifen, aber sie reagiert nicht. ich lobe ihn dafür, wir lachen, tanzen weiter, sie bleiben da, sehr sehr lange. irgendwann gehen sie, um nach 20 min wieder zu kommen und wieder bei uns zu tanzen.

hätte definitiv in das set gehen sollen. ich konnte mich einfach für keine entscheiden, aber das ist kein Grund! sie haben sich offensichtlich wohl bei uns gefühlt, den zwei typen die ihre eigene party feiern und sich von einem Korb nicht beeindrucken lassen! ein Abend voller Erfahrungen und neuer Erkenntnisse! mein clubgame ist einen wichtigen schritt voran gekommen, ich freu mich auf den nächsten Abend!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für heute war ich mit einem HB verabredet mit dem ich letztes Jahr einen Lay hatte. am nächsten tag hat sie mir geschrieben das Männer alle nur das eine wollen usw. ich war den Abend horney und hab am nächsten tag die Nummer gelöscht, weil ich sie nicht mehr treffen wollte. der lay war einfach, aber sie ist nicht wirklich attraktiv

inzwischen hab ich sie wieder getroffen und sie hat mich danach angeschrieben. da ich eigentlich diese Woche Aussicht auf 2 lays hatte und der erste ein Korb (Stripperin) und der zweite verschoben ist, wollte ich einfach irgendwas. hab mich heute mit ihr getroffen, meine Sachen gemacht, kino, zwischendurch sie hochgehoben und im arm behalten, schliesslich ein kuss gegeben, worauf sie sagt das sie weiss was ich will, aber das nicht geht. sie hat abgeblockt

darauf hat sie ihre Katze gesucht die im Schlafzimmer war, sie sass da mit dem tier im arm, die Katze hat sich irgendwann verpisst. darauf schnapp ich sie mir nochmal und das das es nur umarmen ist. kurz rauf fang ich an zu küssen und sage, nur umarmen und küssen, wir fangen an rumzumachen. sie sagt schliesslich das sie nicht so eine ist und das sie es nur noch mit wem machen will der auch was festes mit ihr will und stellt das als frage, ich soll mich entscheiden

ich sage ganz klar warum das für mich nicht geht, wir machen weiter, 10 min drauf versucht sie mich zu überreden es ohne Gummi zu tun, soviel dazu ...

der sex wiederum war sehr gut, sehr intensiv, sie hat alles sehr in die länge gezogen, war schliesslich doch eine gute Erfahrung. sie hat sich sogar bei mir bedankt :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, freut mich für dich :D auch sehr gut das du ehrlich geblieben bist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das sie nicht so eine ist....

10 min drauf versucht sie mich zu überreden es ohne Gummi zu tun, soviel dazu ...

Love that shit.

Die will dir was unterjubeln. Also, immer schön aufblasen und nach Luftlöchern suchen, wenn sie das

Verhüterli stellt.

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...das sie nicht so eine ist....

10 min drauf versucht sie mich zu überreden es ohne Gummi zu tun, soviel dazu ...

Love that shit.

Die will dir was unterjubeln. Also, immer schön aufblasen und nach Luftlöchern suchen, wenn sie das

Verhüterli stellt.

aufblasen? und dann drüber schrubbeln?? Seit wann geht das? 2010?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frauen gibt es sicher, die sich versuchen auf die tour einen typ fest zu machen. ich hatte selbst noch Gummis in der Jacke wenn ich wirklich den Eindruck gehabt hätte ;)

gestern hatte ich wieder ein date die mich "erstmal" nur zum salsa tanzen treffen wollte. das waren wir auch, die Musik war aber wesentlich schneller als im Kurs, so das ich mühe hatte drauf zu tanzen und sie erst recht. wir haben was getrunken, darauf hab ich gesagt, lass uns gehen und das ich hunter haben. wir waren dann einen happen essen - zufälliger weise ganz in der nähe von meiner Wohnung :good: es ist immer gut eine exit Strategie zu haben, hunger, bessere party, spazieren gehen zieht sicher immer!

wie wir fertig waren wollte auch der laden zu machen und ich bin mit ihr wieder zum auto. im auto hab ich vorgeschlagen noch zu mir zu fahren, sie zögerte zu antworten. ich habe ihr gesagt "wir haben auch garantiert keinen sex, ich weisst du zögerst weil du das nicht willst, aber ich bin eh nicht so der sex-typ" :rofl: also waren wir dann bei mir, bisschen weiter geredet, prosecco aufgemacht. angestossen und rumgemacht.

sie: hey!

ich: es ist nur küssen!

sie fragt ob sie hier schlafen kann, ich muss ihr aber versprechen das wir kein sex haben. ich sage erst "ok, soll ich grad noch wen anders anrufen", sage dann aber ok, kein sex! wir sind im Bett, machen weiter rum, sie beginnt sich an mir zu reiben, darauf wieder pause, sie behauptet es ist genug, das startet dann aber wieder von vorne, ich küsse sie schliesslich ihren Körper runter .... höschen aus und irgendwelche versprechen waren doch Nebensache, Lay! :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank!

gestern hat mich die kleine kurz am nachmittag besucht, weil sie vorher gefragt hat ob sie mir Kuchen bringen soll. da war ich natürlich dabei! danach wollte sie sich mit ihren Freundinnen in der city treffen. sie hatte ihre Tasche bei mir vergessen und sich hinterher wieder gemeldet ob sie die haben kann. wir waren also dann noch kurz bei mir und haben rumgemacht, nach 12 hab wollte ich sie aber rauswerfen, ich bin im moment erkältet und nicht fit. sie ist darauf total bockig, rennt in mein Bett und behauptet sie schläft heute wieder hier. das hab ich aber nicht zugelassen und sie noch weggebracht. das war dann gestern noch eine sehr nervige Seite. wenn sich das weiter so entwickelt breche ich das ab, ich weiss ja das ich jeder zeit eine neue finde

dafür war heute eine freudin da die ich vom fotografieren kenne. sie ist super angenehm und hat eine sehr gute Persönlichkeit. leider hat sie einen freund, also mache ich mich da nicht dran. sie hatte sich von sich aus gemeldet und gefragt ob wir uns bei mir einen gemütlichen Abend machen wollen. haben zwei filme geschaut, hab ihr salsa schritte gezeigt, pizza gegessen und xbox kinect gespielt. kinect ist zu zweit echt lustig, hab das ding seit über zwei Jahren und noch nie benutzt ;) ich werde es demnächst auch auf einen date probieren. beim film sehen hat sie sich brav ein stück weiter gesetzt, aber ich hab sie in meinen arm gezogen, was sie sich gefallen lassen hat. wär es ein date gewesen wär ein KC minimum drin gewesen. was nicht ist kann ja noch kommen, sie erzählt 0 von ihrem freund wenn sie hier ist, während ich schon von dates erzähle, vielleicht hat das auch was zu bedeuten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hab ich wieder das HB vom Montag hier gehabt - lay

jaja, die mich Montag nur zum tanzen treffen wollte ;) netter weise hat sie offen gesagt wie sie unser erstes date empfunden hatte. sie hatte den Eindruck das ich überhaupt nicht flirte und nicht interessiert an ihr bin und sie aber den drang hatte mir zu gefallen und viel zu flirten und das garnicht so kannte. tja, Alphamänner wissen halt das sie nicht flirten müssen weil sie nur ihre zeit vertreiben wissen das sie jede haben können :good:

heute wollte sie an meinem macbook erst was im youtube suchen und meinte dann, das sie es auf Facebook finden kann. ich mach natürlich schnell den browser zu - sie öffnet sicher nicht mein FB ;) sie fragt was ich verstecke und will wieder dran. ich melde meinen user ab und starte den gastzugang. sie durchsucht meinen browserverlauf und Favoriten und ist überrascht nur apple.com yahoo, wikipedia, etc zu finden. haha, nicht gecheckt das es der gastuser ist. sonst wär das bild anders, pickupforum, [Link unzulässig], youtube pickup videos, usw ...

:good:

während ich mich bei der Freundin von gestern bewusst nicht melde, um mich beschäftigt zu zeigen, meldet sich die nächste die gefreezed wird. mein Silvester date, die mich eigentlich nicht mehr wieder sehen kann weil alles zu schnell ging, kann es nicht lassen und muss sich doch wieder melden. ein date mit einer neuen hb will ich für die nächsten tage ausserdem abmachen :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt alles sehr nach einem idealen pickup tagebuch ^^ du bist auf eine stabile, ehrliche und trotzdem sympathische art Alpha und das mögen die Frauen (und auf andere Art auch die Männer) an dir! Weiter so :)

p.s. hast du geschrieben (link unzulässig) in deiner auflistung oder ist das vom forum zensiert? Hab schonmal ne automatische foren zensur gesehen, wenn man devil metho d (das d ohne die lücke) schreibt, die wie folgt aussieht: [DM Werbung - bitte melden]

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. hast du geschrieben (link unzulässig) in deiner auflistung oder ist das vom forum zensiert? Hab schonmal ne automatische foren zensur gesehen, wenn man devil metho d (das d ohne die lücke) schreibt, die wie folgt aussieht: [DM Werbung - bitte melden]

oh, stimmt. das macht das Forum. Eigentlich sollte da R_S_D_Nation stehen, offenbar hat man hier angst vor Konkurrenz ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt überbewerte Tylers 30 min am Abend ausgehen nicht.

Er wohnt direkt and er Partymeile.

Das wär so, als würdest du am Ballermann wohnen.

Da würde ich mir nachts um 0200 den Wecker stellen und alles was ausm Club rausfällt anbaggern.

Das 2. ist: Die Clubs / Bars kosten idr. dort keinen Eintritt. Das hast du hier in DE auch in wenigen Ecken.

In Rhein/Main kostet fast jeder Club am Wochenende einen kleinen Eintritt ...

Und in Bars Sets? Wers mag. ich nicht.

Was er damit meint ist eher, jeden Tag was zu tun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 2. ist: Die Clubs / Bars kosten idr. dort keinen Eintritt. Das hast du hier in DE auch in wenigen Ecken.

ohne scheiss, ich hab schonmal überlegt wie geil das wär 2-3 Monate auf Mallorca zu wohnenDas wär so, als würdest du am Ballermann wohnen.

aber, ich wohne zentral in einer grossstadt. unter der Woche haben hier einige clubs keinen eintritt. Mo/Mi/Do habe ich bereits gute partys in clubs gefunden, die werktags gratis sind. ich hab für einen angesagten club einen membercard und komme daher Di/Do/Fr/Sa dort für lau rein. tatsächlich ist So der einzige tag wo ich zahlen müsste, dafür macht dann ein sehr geiler club party der nur 200 m vor meiner für liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute Abend war wieder clubgame. fb close bei der türsteherin

wir waren nur 1 stunde im club. ich war müde und immer noch erkältet, aber ganz ohne set sollten wir auch nicht gehen. dann hab ich am member Bereich die süsse Türstehern gesehen. auffällig wie ein Pfau, mit pircings in den Wangen, anrasierte Frisur, bunte haare, tattoos. bin an ihr vorbei und hab meine hand über meinem memberarmband gehalten, sie hält mich fest und sagt ich solle zeigen, ich sage, das ich ein hab und ob ich nicht seriös genug aussehe. wir quatschen und ich frage ob sie Fotos macht weil ich immer coole typen suche. ich las mir ihr FB Namen geben.

ok, an sich nicht sowas erwähnenswertes aber danach auf der Tanzfläche ging es plötzlich wieder direkt HBs zu packen und ranzuziehen. das erste set ist immer das wichtigste, das bricht das eis! wir haben kurz noch etwas weiter gemacht, sind dann aber gegangen. nächstes mal bleiben wir wieder länger, jetzt heisst es erstmal ausschlafen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malle wüerde ich mir e cht nur vor der Saison antun.. Juli/August ist für mich da unerträglich heiss...

http://www.reisetipp-duesseldorf.de/Altstadt.html

DA würde ich leben!

Anmerkung......

Wenn die einzig Hotty oder Nette im Club einer der Bedienung ist......... ists zeit fuer mich mir Gedanken nach anderen Clubs zu machen .....

Andererseits sind die netten Mädels an der Theke die einfachsten zum closen.

Redet mal mit denen.. Ihr glaubt nicht WIE SELTEN die von Nicht-Betrunken Kerlen freundlich und respektvoll nach nem Date gefragt werden.. Die sagen alle ja, wenn sie unbelegt sind!

(Tested.... )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne scheiss, ich hab schonmal überlegt wie geil das wär 2-3 Monate auf Mallorca zu wohnenDas wär so, als würdest du am Ballermann wohnen.

aber, ich wohne zentral in einer grossstadt. unter der Woche haben hier einige clubs keinen eintritt. Mo/Mi/Do habe ich bereits gute partys in clubs gefunden, die werktags gratis sind. ich hab für einen angesagten club einen membercard und komme daher Di/Do/Fr/Sa dort für lau rein. tatsächlich ist So der einzige tag wo ich zahlen müsste, dafür macht dann ein sehr geiler club party der nur 200 m vor meiner für liegt

Weiber die Mo-Do in die Disse gehen sind <25 . Das ist nicht mehr mein Schnitt.

Auf zapplige LSE Uni Teenies hab ich NACHTS kein Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Problem. HBs <25 fand ich gut als ich <25 war und das hat sich bis heute nicht geändert :good:

Die sagen alle ja, wenn sie unbelegt sind!

theken hbs in clubs hab ich noch nie probiert, werde ich aber mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hab ich nichts gemacht, ich will endlich diese Erkältung loswerden und war nicht trainieren. wahrscheinlich hatte ich letztens zu früh wieder angefangen

mein date hat mir vorgeschlagen zusammen einen salsa kurs zu besuchen, hab ihr dann aber geantwortet das sie sich bewusst sein soll das wir im moment nur dates haben und das vielleicht auch nicht mehr so ist und ob sie dann nur mein tanzpartner sein kann/möchte. darauf hat sie die Idee vom gemeinsamen kurs verworfen. ist mir recht, erspart mir in Zukunft das drama ;)

(Edit)

heute habe ich mal wieder Telefon-nummerm gelöscht. ein war dabei von einer 17jährigen vom letzten Sommer. ich schreib mir immer das Datum vom ersten treffen dazu und hab gesehen das es genau 6 Monate her war. wir hatte damals ein date, da sie aber noch nicht 18 war wollte ich nicht mehr. lustiger Zufall mit dem Datum, also hatte ich sie gleich mal angeschrieben und gefragt ob wie weiss was heute für ein tag ist - unser 6monatiges Jubiläum ;) sie ist im moment im Schüleraustausch in Frankreich. hat brav geschrieben. ich werde sie vielleicht doch nochmal treffen, sie ist erst in 4 Monaten zurück, dann ist sie alt genug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute habe ich wieder ein lay-date mit der von der salsa seite

ich merke das meine erkältung jetzt in der 5/6. woche endlich ausklingt. ich werde mittwoch wieder mit leichtem training anfangen. mit clubgame unter der woche werde ich mich diese Woche noch zurück halten und dafür ordentlich durch schlafen. nächste woche werde ich wieder 1-2 werktage einbauen

mein silvesterdate schreibt auch wieder schön über FB. Soblad ich schreibe ist ihre Antwort da, da ist noch hohes interesse. ich will sie nochmal treffen "nur zum essen gehen" und dann mit nach hause nehmen. ihre letzte antwort war frech, also freeze ich sie jetzt erstmal wieder. das klappt bei ihr immer gut, sie nimmt das immer schön wahr und entschuldigt sich dafür wenn wir wieder schreiben :good:

die türsteherin hat mir auf FB noch nicht geantwortet, aber egal. ich kenn jetzt ihren nahmen und werde sie im club eh wieder sehen. sie ist mir auch nicht wichtig, aber die erfahrung ist schon geil sich als ersten close für den abend das super Szene HB an der Tür vorzunehmen das jeder kennt. haha, wär mir vor ner weile nicht in den Sinn gekommen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas mit Jubläums würde ich aufpassen, würde denken das ein HB von mir besessen ist, wenn ich nur kurz mit ihr zu tun hatte, ewig nicht mehr und sie mir dann schreibt das unser halbjähriges kennen lernen jubiläum ist, weil ich schockiert wäre, wie krass sie sich das eingeprägt haben muss und ständig an mich gedacht haben muss. (Man weiß ja an der andern Leitung nicht, dass du nur gerade NUmmern löschen wolltest und es da gesehen hast ;) )

Das mit dem türsteher hb ist eine geile erfahrung! Jeder typ der an ihr vorbei läuft ist in gedanken versunken wie geil es wäre sie besser kennen zu lernen, du hast es einfach getan! Respekt! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, auch mit dem Silvester HB!

Weißt du, mein Freund Sergio, aus Rio, sagt immer, dass Ausschlafen und genug Erholungszeitraum wichtig sind. Wenn du 6 Wochen erkältet bist, würde ich mir eventuell auch mal über ein Übertraining Gedanken machen. Wenn du gesund bist, besuchen wir Sergio!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei sowas mit Jubläums würde ich aufpassen, würde denken das ein HB von mir besessen ist,

ja, keine sorge, das würde so aussehen. ich hab ihr dabei geschrieben das ich grade dabei war Nummern zu lösch und mir immer das Datum reinschreibe. ich hab sie nur angeschrieben um sich selber darüber zu amüsieren, kam wohl auch locker rüber. immerhin hatten wir seit 5 Monaten keinen kontakt

(edit)

gestern war ich mit dem HB das ich jetzt öfters date im kino, wir haben "the wulf of wallstreet" gesehen. war lustig das es um typen geht die sich scripts für verkaufsgespräche mache, wärend ich selber scripts für pickup auf dem iphone notiert habe.

auf dem nach hause weg bin ich mit ihr noch an einem fluss stehen geblieben, um mit ihr zu reden und sie so in die hände zu nehmen wie ich es in RSD videos gehen habe. wollte es ausprobieren, kam natürlich und ist ideal für ein HB das man noch nicht umarmt hat, aber festhalten will ohne zu nah zu kommen

(edit2)

heute abend gehts ins gym

morgen habe ich wieder ein date mit ihr.

freitag wieder gym und salsa kurs

Wochenende:

dafür zeichnet sich grade was spannendes ab! ich treffe seit einer weile dieses süsse HB das ich durchs fotografieren kenne, sie hat einen freund. wir treffen uns in letzter zeit immer häufiger. jetzt hab ich gefragt ob sie am wochenende zeit hat und sie noch nichts vor hat. (hallo, ein freund und komplett verfügbar? was läuft da?) nach dem sie letztens so schön im arm bei mir lag will ich jetzt doch mal ein KC probieren. ich bin sehr gespannt! :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das! Glaube auch HB's die etwas mit dir anfangen obwohl sie in einer Beziehung sind, sind in erster Linie mit dem Typen zusammen aus Angst nichts besseres zu kriegen. Kenne sowas auch von einigen Typen die ich kenne. Was anderes wäre es für mich wenn ein Pärchen mehrere Jahre zusammen ist und ich sie im Suff verführe oder so, aber wenn sie nüchtern möchte scheint es ja mit dem typen nicht so ernst zu sein, also wieso nicht. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, klingt nach nem guten Lebensplan!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden