Woche 7 und der Weg ist das Ziel!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^^ danke für die Empfehlung, das ziehe ich mir rein :)

gestern war ich beim Arzt und bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben :good: ich meine im ernst, es ging echt nicht mehr. der Job hat mein Privatleben voll runtergezogen und es ist komplett Geld das ich überhaupt nicht brauche. Durch meine Selbstständige Arbeit verdiene ich genug. Ich habe mich jetzt fest entschieden den vorm Sommer zu kündigen. Ich freu mich auf dem Sommer :)

Gestern Abend war Clubgame. Ich war wieder mit meinem Wing da. Samstag hatte ich nur ein Set aufgemacht, ziemlich zum Schluss und bin schnell wieder raus, weil sie strohdoof war. Gestern brauchte ich anfangs auch wieder vieeeeeeeel zu lange bis ich das erste HB angetanzt habe. Ich hab den Abend dann 3 Sets gemacht, leider alles Körbe. Ein Set habe ich dann am Ausgang nochmal approached, was gut war. Das ist der Vorteil im Club, man hat viele Möglichkeit in Sets wieder einzusteigen. Ich hab allerdings nur ein paar Sätze mit ihr gewechselt und hab sie verabschiedet, weil mir bewusst war das sie grade gehen wollte, sie hatte schon ihre Jacke geholt. Besser hätte ich mich davon nicht beeindrucken lassen und ein Close probiert. Weil: 1. scheiss drauf was sie grade will, 2. ich seh sie eh nicht wieder.

Sehr positiv ist das mich die Körbe überhaupt nicht jucken und ich genau weiss das HBs demnächst wieder mit machen werden! Mein Wing hat im Moment Prüfungen, ich hab ihn die letzten Male garkein Set machen sehen, ich hoffe das er nach den Prüfungen auch loslegt, er soll mich ja auch motivieren!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du zu lange brauchst, kann daran hängen, dass du einfach am Anfang nicht den richtigen State hast. Ein guter Tipp, den zu bekommen, ist das erste Set gleich zu öffnen, weil man reinkommt, also das erste Mädel, das du siehst einfach mal ansprechen. Wenn ich mit Leuten weggehe zeigt sich eigentlich immer wieder, dass diejenigen die das erste Set nicht zeitlich nach hinten verschieben, sondern ganz früh eine ansprechen, den ganzen Abend über eine ganz andere Stimmung haben und auch mehr Erfolg. Drei Sets ist auch nicht viel, das ist auch mein Problem im Club. Ich war am Samstag mit einem weg gewesen, der hat innerhalb von der ersten Stunde schon bestimmt fünf oder sechs Frauen angesprochen, alles Körbe, aber er war halt immer aktiv. Auch wenn ich an dem Abend schneller ein Mädel zum Tanzen fand, finde ich das besser, was er gemacht hat, auch wenn es zuerst einmal nur Körbe gab. Ich weiß, es ist vielleicht nervig, dass ich immer auf RSD verweise, aber ich finde das Zeug gut: Der Anfang von der Flawless Natural DVD von RSD Tim beschreibt ziemlich gut, wie er in diesen perfekten State kommt und mit welchem Mindset man in den Club gehen sollte. Mir scheint irgendwie, dass du dich beim Streeten 100% sicher fühlst, aber im Club dich irgendwie von der "Energie", die die Leute z.B. auf der Tanzfläche haben beeindrucken lässt. Besser ist es selbst "die Party" zu sein, nicht zu viel zu denken und wenn du gerade am Feiern bist, du siehst ein Mädel, dann ist der einzige Gedanke in deinem Kopf: "Die ist für mich!" und du gehst zu ihr. Du hast halt im Club nicht die Phasen wie auf der Straße, wo du rumläufst und mal mit deinem Wing über die Fehler im letzten Set reden kannst, die brauchst du aber auch nicht, das kannst du auch machen, wenn du aus dem Club heimgehst (außer bringst ein Mädel mit nach Hause :D). Mit dem Wing zusammen irgendwo stehen und zuschauen, hilft im Club nicht. Am letzten Freitag war ich mit Leuten aus dem Lair weg und irgendwann standen wir dann schön zu fünft oder sechst "aufgereiht" an der Bar, haben durch die Gegend geschaut und geredet. Sowas zieht den State sofort runter und daher in einem Club immer schön in Action bleiben. Ein Meister wie du packt das das nächste Mal und holt sich ein Häschen mit nach Hause ;) :D

bearbeitet von livestrong9905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt im streetgame gings zum Schluss einfacher, aber bisdahin hatte ich auch schon viel gemacht und einen gute wing der mich dahin gepushed hat. Clugame mache ich noch nicht so lange und ich pfeile an den Feinheiten. sets aufmachen kann ich in der richtigen Stimmung -> arbeite dran das ich immer in der richtigen Stimmung bin -> schneller in den state komme -> nicht vorschnell aus den sets gehe

am meisten hat mir gestern die Überlegung geholfen meine Zeit nicht zu verschwenden, als ich vermerkt hab das ich schon 1 stunde im club bin und nix gemacht hab, obwohl ich dafür hier bin, hab ich meine scheiss egal Einstellung eingeschaltet und mit dem ersten set losgelegt :good:

heute im GYM hab ich mal wieder einen Typ Approached ;) der kam auf die fläche, ging an mir vorbei und köpfte mir auf dem Bauch und sagte sowas wie "hey, auch da" und schnappte sich eine Hantel. Der steht meistens mit wem zusammen und führt die Unterhaltung. hast immer was von seinen marketingprojekten im fitness Bereich zu erzählen. der ist mal sicher alpha. wir hatten dann ein paar Sätze ausgetauscht und ich bin weiter. danach dachte ich mir das der sicher mal ein top wing wäre. also bin ich wieder hin und direkt mal gefragt ob er schonmal was mit selfdevelopment gemacht hat und siehe da, er hat einen Berater für sowas. wenn sich die Gelegenheit ergibt will ich auf jeden fall mal mit ihm raus

wir sind dann noch zusammen bis zu meinem nächsten gerät gegangen und da hab ich ihn verabschiedet. die Maschine gibts zweimal, bei der auf der anderen Seite sass ein HB8 daneben am trainieren - klar für welche von beiden ich mich entschieden habe ;) wie sie pause macht hab ich gleich mal hallo gesagt, gefragt wie sie heisst und wie lang sie schon hier ist. sie hat ein paar KG abgenommen, seit sie hier trainiert, dass war mir schon aufgefallen, hab ihr ein gutes training gewünscht.

danach dachte ich mir, gut, aber zu schnell. 3-4 Minuten drauf bin ich ein gerät weiter uns sass wieder neben ihr. hab sie wieder angequatscht und etwas mehr unterhalten. das ist das schöne am gym, die Leute sind auch ca. 1 stunde da und man sieht sie sowieso immer mal wieder. beim rausgehen stand sie beim dehnen, ich dachte sie steht seitlich zu mir und sieht mich vielleicht nicht, aber dann dachte ich mir "dann muss ich halt um so lauter tschau sagen". so wars auch, sie hat sich brav zu mir gedreht und mich mit einem lächeln verabschiedet :good:

damit sind es jetzt 2 HBs mit denen ich game, mal sehen was sich noch findet

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so muss das, es soll auch russinen geben die einen nicht beachten, bei denen man aber nur den namen rufen muss und plötzlich laufen sie atracted neben dir und reden mit dir. Danke nochmal für den tipp und gut das du es mit dem "ciao" auch gemacht hast und nicht gewartet hast bis sie etwas sagt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ das mit dem ciao ist eine neu Entwicklung die ich bei mir beobachte und die ist gut! als ich sie angesprochen habe sass sie auf ihrem gerät, Kopfhörer in den Ohren, blick aufs iPhone (whatsapp). ich hab mich davor gestellt und ein kräftiges "hey" gesagt. das hat sie gehört!

jedes ihrer Signale hätte ich früher als "ich will grade nicht angesprochen werden" gedeutet. darüber hab ich aber keine Sekunde nachgedacht. ausser dem "hey" hatte ich auch keinen opener. wofür auch, sie hört Musik, schreibt mit freunden, ist schön angezogen, benutzt zu viel make up beim sport ;). wenn es zeit für den nächsten Satz wird hätte ich genug Themen vor mir!

das video sagt es ganz gut. er bringt die Metapher das du vor einem hohen berg stehst und du machst entweder den ersten schritt und danach den nächsten und es wird dir leicht fallen, oder du schaust rauf zur spitze und sagst dir "da komm ich nie rauf". das zum Thema sei aufmerksam für den Moment und steck dir nicht zu früh ziele!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses Wochenende ist mal kein clubgame. meine Tanzschule hat mich angerufen weil Samstag/sonntag ein Salsa Workshop ist und noch Männer fehlen, also kann ich gratis mitmachen. war heute da und habe ein süsses HB ausgemacht, in der Pause hat sich allerdings schon jemand anderes dran geworfen, das darf morgen nicht nochmal passieren! dafür werde ich ab morgen die grundschritte drauf haben und ich freu mich schon das im clubgame demnächst mal anzuweden

grade hatte ich noch ein date mit einer von dieser tanzseite. sie sucht ein tanzpartner und hat schon 5 Jahre Erfahrung. das ich grade erst anfange hat sie wohl überlesen. auf ihrem Profil Foto ist sie in einem club und ok angezogen. auf ihrem profilfoto im whatssapp sah sie allerdings etwas spiessig aus. sie studiert ein ingeneuerfach, kam mit Brille und kaum makeup. wenig feminin von ihrer art. ich habe es als Übung gesehen das Gespräch zu führen und aktiv zu halten. hatte aber wenig Motivation mehr draus zu machen. ich mag Frauen die auch etwas game haben oder halt sehr feminin wirken. werde sie wohl nicht nochmal treffen

nachher kommt mein streetgame wing vorbei und wir gehen noch in eine bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt hat sie auch gewußt das du anfänger bist, aber fand dich einfach atraktiv ;) Weiter so, erzähl dann mal von deiner bar nacht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ ja, wird sicher sowas gewesen sein ;)

die Erkenntnis vom Bargame war das ich irgendwas ändern muss. ich war mit dem wing aus, mit dem ich im Sommer super viel streetgame gemacht habe. wir waren in 4 bars, kurz reingesehen und weiter zur nächsten. war daher so schnell erledigt wie es sich anhört. er fand es zu laut, zu wenig Frauen, oder zu voll und wollte dann schnell weiter. in der letzten bar stand dann ein 2er set mit HB8, da fand ich mich aber überhaupt nicht im game um jetzt ein set aufzumachen, er wollte in dem Moment auch wieder raus

beim streetgame im Sommer hat das immer gut mit ihm funktioniert, wenn an dem Ort grade nix war sind wir wo anders hin, immer in Bewegung. fürs Bargame funktioniert das garnicht. die Stadt war voller Leute. nächstes mal muss ich auf der Strasse umbedingt erstmal ein paar Approaches machen. mit hallo anfangen und auch ein paar Sätze wechseln, um drin zu sein

heute hatte ich wieder salsa. das hb von gestern war auch da. sie scheint den typen wohl zu kennen mit dem sie gestern die pause verbracht hatte. daher wollte ich nicht erst so lang warten und hab sie bei der ersten Gelegenheit im Kurs schon angesprochen, das ob wir uns mal zum Üben ausserhalb vom Kurs treffen und gleich in der Pause mal drüber reden. sie ist dann brav zu mir gekommen und hat mir ihre Nummer gegeben. ich werde sie nächste Woche mal anschreiben, ob wir uns auf einen Kaffee treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup Pause - bin erkältet

am Wochenende habe ich gemerkt, dass ich eine Erkältung bekommen. Das heisst diese Woche leider keinen Sport, keine Parties. Ich hoffe ich bekomme es schnell los!

die Tage habe wieder mein Silvester date angeschrieben nach ein paar Wochen freeze. Ergebnis ist das sie meint ihr leben auf die reihe bekommen zu wollen und aktuell keine Dates und Männer um sich haben wollen. Ich hab ihr geschrieben dass das eine sehr gute Idee ist. Ihren Kontakt habe ich ja, vielleicht melde ich mich irgendwann nochmal

das mit ihr hatte ich ein paar gute Dates und ein schöne Nacht. Das gute ist, dass es mir völlig egal ist sie nicht mehr zu sehen. über diese diskutierereien mit Frauen bin ich drüber hinweg :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank! bin zwar noch nicht wieder fit genug für sport, aber man sieht mir nicht auf den ersten blick an, dass ich krank bin, also war ich gestern raus. ich hatte von jemand aus dem lair einen club empfohlen bekommen wo donnerstags studentenpartys sind. ab 22 uhr gehts los. ich war mit meinem wing dort allerdings kommen Studenten bis 24 Uhr für lau rein, da ich keiner bin hatte mir der volldepp von Türsteher erzählt das ich bis 24 Uhr warten soll?!?

wir sind dann zu mir, ich hab den Studentenausweis von meinen wing eingescannt und werde nächste Woche was zum vorzeigen vorbereitet haben ;) von mir aus sind wir dann noch in einen anderen club. es war inzwischen 24:00, richtig voll wird es aber erst um 1. wir wollten nur mal rein um zu sehen ob sich das dort lohnt und es hat potential. wir haben ein set gemacht, um nicht ganz umsonst da zu sein. wie wir raus sind waren dann auch schon mehr HBs dort, wär noch gut gewesen. gestern war mehr Grundlagenarbeit. nun wissen wir das wir demnächst a) auf die studentenparty mit Ausweis müssen und dann b) später wenn wir auf der ersten party schon sets gemacht haben gleich weiter auf die 2. können

super geiles Motivationsvideo um Aktiv zu werden, nicht nur im Pickup, sondern im Leben:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUNKT PUNKT PUNKT

^^das ist mein learning der Woche :good: hab ein video gesehen über Textgame. mein textgame ist ganz klar kurz smalltalk und date ausmachen, fertig. mit dem Silvester date schreibe ich noch, allerdings gab es noch ein neues date. immerhin antwortet sie schnell und das mit mehr text als ich, sie ist auf jeden fall massiv interessiert! einer Einladung zu treffen ist sie ausgewichen, ich hab ihr dann noch geschrieben das hier immer noch die eistorte in der der tiefkühle steht die sie Silvester mitgebracht hat. sie antwortet darauf "die schaffst du schon alleine". boar, komm mir nicht so blöd, dachte ich und hab einen freeze gemacht. aber was kommt noch dem freeze? wie nehme ich wieder Kontakt auf? interessiert zeigen? ein neg? in dem video über textgame sagte der typ das er nur "..." schreibt wenn das HB nicht so antwortet wie er es will, aber die Unterhaltung am leben lassen will. also gleich mal bei ihr gebracht und noch bei einem anderen HB das seit 2 tagen nicht geschrieben hatte: ...

uns siehe da, beide waren wieder da :good:

morgen muss ich noch 2 chats reaktivieren, da investiere ich gleich nochmal in zwei ... :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern war ich mit meinem wing clubgame machen, bzw wir waren im club, ohne game zu machen.

wir haben einen angesagten sehr alternativen house club besucht. da waren jetzt nicht so viele single HBs wie in dem Club wo wir sonst sind, und da recht alternativ, waren die auch nicht so super heiss angezogen. die Musik war sehr gut und die Leute irgendwie furchtbar freundlich. jeder der an mir vorbei ist war total vorsichtig und wer mich angerempelt hat, hat sich entschuldigt. aber nach 1 stunde hab gemerkt das wir noch nichts gemacht haben und wenn du dieses momentum nicht aufbaust, dann wirst du auch nichts mehr machen. um 3 sind wir dann weiter in unseren stammclub. heisse HBs, Stimmung dort aber schon recht aggressiv, Musik scheisse. hab gemerkt das es so nichts bringt und nach 30 min wieder gegangen

dafür muss mir irgendwas einfallen. gestern wars am regnen und kalt, also sind wir direkt vom auto in den club. ideal wär es aber zu fuss in die city zu laufen und unterwegs auf der Strasse und in einer bar erstmal sets auf zu machen. daran will ich umbedingt arbeiten möglichst schnell auf "betriebstemeratur" zu kommen

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade hatte ich wieder tanzkurs. das eine hb von der ich die Nummer habe hatte ich Anfang der Woche eine sms geschickt, sie hat nur geantwortet das sie nicht in der Stadt ist, also hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. wie sie heute rein kam hab ich hallo gesagt, sie hat sich gefreut mich zu sehen und erzählt das sie gestern noch ein schlechtes Gespräch mit ihrem ex hatte. ich hab 1-2 Sätze dazu kommentiert und das Thema gewechselt

zu beginn steht jeder alleine und die wiederholen grundschritte, dann sagt der Tanzlehrer irgendwann das wir eine Frau auffordern sollen. natürlich stand wieder diese Mutti neben mir, die natürlich stehen gelassen habe und quer durch dem raum zu dem hb bin. ist lustig, da nimmt sich natürlich jeder die grade in der nähe steht, da mir natürlich völlig egal ist was die Allgemeinheit macht, hole ich mir als PUA natürlich nur das beste HB

nachdem ich sie letzte Woche stehen gelassen hatte, habe ich sie heute weggebracht und sie hat vorgeschlagen am Wochenende was zusammen zu machen :good: ein KC ist das untere ende meiner Erwartungen FC das obere, mal sehen :good:

hier noch ein super Video über Kino also Opener

1. the claw (Arm)

2. the claw (Schulter)

3. the spin

4. hand of god

super für Bar oder Clubgame, geht aber natürlich auch auf der Strasse. ich wills beim nächsten clubgame probieren!

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war ich mit einem Kumpel vom wing in der city, wir sind über die einkaufsstrasse gegangen um daygame zu machen. wow, ist 4-5 Monate her das ich das zum letzten mal gemacht hatten. das gute ist wir haben viel Blödsinn erzählt und rumgemacht. das werde ich mit ihm bald wieder machen, dann vielleicht sogar mit set aufmachen, das haben wir nämlich nicht, war halt wirklich lang her, aber war lustig, scheiss auf winter, ab jetzt wird wieder 1x die Woche daygame gemacht :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war mal wieder textgame angesagt. habe mit 2 HBs geschrieben die ich in der Tanzschule kennen gelernt habe. will mit beiden noch Dates diese Woche. Ausserdem habe ich zwei weitere HBs auf der Tanzseite kennen gelernt die einen tanzpartner suchen, auch mit denen will ich mir treffen. in Wahrheit suchen die alle einen freund, also mal sehen das bei denen geht! Ich hatte mir auch schon überlegt mal ein auf sowas wie parship anzumelden, aber im moment sehe ich noch genug potential im clubgame

grade hat mir auch meine stripper Freundin geschrieben das sie in der Gegend ist und ob wir uns die tage treffen. bei ihr bin ich in der friendzone, sowas von! aber sie muss ich jetzt umbedingt mal gamen.

(edit)

mein silvesterdate hatte sich am 1. febuar gemeldet und gefagt wann ich geburtstag habe. ich: am 2.2. ;), sie: echt? was ein zufall ...

ja, was ein riesen zufall :lol: ich hab sie dann gefragt ob wir uns auf ein kaffee treffen, schliesslich hab ich geburtstag! sie hat sich wieder rausgeredet. hey was soll das? sie will mich nicht mehr treffen und meldet sich doch ständig wieder. ich hab sie drauf im whatsapp blockiert. heute schreibt sie auf FB das sie hofft das sie mich nicht verletzt hat.

normaler weise für ich jetzt mit C&F antworten, habe aber ein geiles video zu text game gesehen wo er meinte das er sowas schreibt wie "ich fühle das ich mich dir öffnen kann", was eigentlich garnichts heisst, aber HBs stehen drauf :good: das ist genau richtig. sie hat ein super schlechtes gewissen das sie mich blockt, das möchte ich gerne unterstützen und werde ihr das jetzt schreiben, ist mir eh egal was sie von mir denkt, ich hab sie schon lang abgeschrieben ...

(edit2)

haha, wie ein kleiner vogel, den man ein paar körner hinwirft. er kommt an und pickt sie auf :) ich habs ihr geschrieben und man muss dazu sagen das sie mich aus ihrem FB gelöscht habe nach dem ich sie im whatsapp blokiert habe. jedenfalls schreibt sie was ich meine mit "ihr öffnen". im video wurde auch das besprochen und er meinte die frage kommt immer und er antwortet drauf "ich weiss auch nicht" :lol: hab ich ihr auch so geschrieben, jetzt meint sie das ich sie auch immer noch beschäftige. Wow, ich habe meine seelenverwandte gefunden

:give_rose:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha genial! Moralisch absolut verwerflich, aber genial :rofl: Eigentlich mag ich es nicht wenn man mit Gefühlen spielt, aber weil heute bestimmt dein Geburtstag ist, mach ich mal ne Ausnahme :lol:

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast recht, ich hab Geburtstag, woher wusstest du das, las uns feiern :good:

meine Erkältung klingt aus und morgen Abend will ich wieder clubgame machen. heute Abend in der Tanzschule hab ich mein date von Silvester getroffen sie hat 10kg zugenommen und sind jetzt aus wie miss piggy. keine Ahnung ob es so ist oder ob ich es mir nur eingebildet habe, aber ich mag die Idee ;) ich dagegen war heute im Frisör und fühlte mich sofort wieder gut. neue Haarschnitt - das leben ist gut, kann mich nicht beschweren!

beim Frisör hab ich gleich was neues probiert. eigentlich interessiert mich die klatschpresse nicht, aber ich war die tage auf bild.de und einer lokalen Zeitung und hab mit ihm darüber geredet. er kannte die ganzen Storys und wir hatte gute Themen. ist auf jedenfall eine gute alternative zum wo kommst du her? was abreistest du? ...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein hb vom Silvester hab ich gestern Abend zufällig getroffen. bin hin, sie kurz umarmt, ein paar Sätze gewechselt, mich verabschiedet und sie kurz noch über den arm gestreichelt. naja, wollte sie nicht ignorieren mich aber auch nicht dran werfen. in der nacht schreibt sie mir dann noch ein whatsapp und heute morgen wieder, haha. Wenn ich eins gelernt habe im Boot Camp, dann einen freeze zu machen, wenn sie sich nicht so verhält wie ich möchte und dann nach einer weile einfach wieder melden. die Zeit spielt für mich :)

heute Abend wollte ich eigentlich mit einem wing raus, aber ein HB hat sich bei mir gemeldet. total entschuldigt das ihre sms nicht rausgegangen ist und sie fragen wollte ob wir heute raus gehen. also vielleicht wird es noch ein date heute abend

Montag kommt meine friendzone Freundin die Stripperin mich besuchen, mal sehen ob wir an dem status was ändern können :)

Mittwoch habe ich ein date ausgemacht mit einer der ich schon zweimal geschrieben habe "bis Mittwoch dann" und sie fängt immer wieder an zu schreiben. zumindestens investiert sie schonmal ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem silvester date ist es allerdings so weiter gegangen wie immer. sie sagt, sie kann mich nicht mehr treffen, erzählt mir wie toll ich aber bin, ich hör auf zu schreiben, ein paar tage später meldet sie sich wieder, usw. hab ihr gesagt das sie mir zu viel bedeutet, um mich einfach so per whatsapp von ihr zu treffen und vorgeschlagen noch einmal zu treffen und eine wilde nacht zu haben bevor wir uns dann nie wieder sehen :good: sie hat mir geantwortet das sie nicht glauben kann das ich ihr sowas vorschlage und was das für ein armseliges ende ist :good: haha, hinterher hab ich mich gut gefühlt, weil ich ein scheiss drauf gebe was sie von mir hält und ich lieber das Risiko eingehe mir so einen Korb einzufangen, als aus angst das spiel ewig weiter mit zu machen!

das date mit der aus der Tanzschule hat sich ärgerlicher weise als Missverständnis heraus gestellt. sie dachte das ich mich mit ihr zum tanzen üben treffe :rofl: ich hatte vor geschlagen das bei mir zu haus zu machen, da wollte sie aber auch nicht hin. sie ist süss, aber super lieb und eine die man erst heiraten muss bevor man sex haben kann. ich glaub das lohnt nicht weiter zu verfolgen ...

heute hat sich noch eine von der tanzseite gemeldet und wir haben spontan ein date ausgemacht. aber auch hier wieder das gleiche. Vorort hat sie dann ausgepackt das sie einen freund hat und tatsächlich einen tanzpartner sucht - wer konnte das ahnen?!? ich nicht! :good: egal, sie war etwas unattraktiver als auf dem Foto, langweilig und dumm. hier verpasse ich nichts

morgen treffe ich meine stripper Freundin, bei ihr hab ich keine berührungsängste. so oder so wird es ein gute tag, sie ist cool. aber wenn mehr ginge wär ich auch dabei, mal sehen!

für Mittwoch habe ich mit einem wing ausgemacht auf eine gothic party zu gehen. das wird cool. HBs in Strapsen und Korsetts, so wie es eigentlich sein sollte! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein lay - aber trotzdem zu frieden

gestern kam dann die stripperin zu besucht, sie hat eine woche am stück in einem club gearbeitet und wilde geschichten dabei gehabt. wir haben uns die city angesehen, bei mir was gegessen, wieder in die city, wieder zu mir einen film angesehen und waren dann abends noch raus in einem club

obwohl sie sich bezahlen lässt einen lapdance zu machen und sich arsch und titten begrabschen zu lassen ist sie privat anders und kennt es aus ihrer familie nicht sich gross zu umarmen, wie bei anderen

früher hatte ich es auch schonmal ausprobiert sie auf einer couch in den arm zu nehmen, da hat sie sich immer gesträubt. also so hab ich gestern beim erzählen auf der couch meinen kopf auf ihre beine gelegt um gleich mal zu zeigen das ich mich entspannt fühle. unterwegs dann immer schön haare, schmuck und outfits mit kino kommentiert. später waren wir bei mir und haben einen film gesehen, meine chance zu sagen "mir ist kalt - mach dich mal nützlich". den hat hier jemand mal im bootcamp benutzt. :good: sie war erst misstrauisch, aber zu frieden als meine hände wirklich kalt waren (ich war müde). wir hatten noch über alles mögliche und viel über sex gesprochen

nach dem film sind wir in den club. sie hasst hiphop, was da nur lief. ich hatte spass, sie hat mir zu liebe mitgemacht. eigentlich hatte ich mir vorgenommen da auf high energy einen KC zu probieren, aber high energy gabs bei ihr nicht.

egal, ich hab immer kräfitig kino beim tanzen gemacht, sie gedreht, um armt, nah getanzt, sie hochgehoben, sie hatte es mehr und mehr mitgemacht. aus den club sind wir dann arm in arm

zu hause hat sie bei mir übernachtet, sie wollte erst auf die couch, ich bestand aber aufs bett. zum einschlafen hat sie mir erzählt wie super unangenehm sie es fand einmal auf einer party mit einem fremden typ ein bett teilen zu müssen und in allen details klar gemacht hat "wenn ich heute irgendwann eine hand spüre bekommst du mein ellebogen mit voller wucht ins gesicht", er hat die nacht ganz aussen gelegen ;)

jedenfalls war das nicht die top stimmung für mehr kino, ich mag sie und hab sie schlafen gelassen

heute morgen hab ich sie beim aufwachen zu mir gezogen und siehe da sie konnte doch bei mir im arm liegen. wir haben geredet. nach dem frühstück musste sie fahren, ich hab sie in den arm genommen, ihre arme auf meine schultern gelegt, meinen kopf ganz nahe bei ihr gehalten.sie wusste auf was ich hinaus will, hat ihren kopf immer auf der seite gehalten. sie wollte raus, aber meine arme waren über ihren, die hände auf ihren rücken. sie konnte sich nicht befreien. ich hab ihren arme immer wieder an mich gelegt. sie wollte nicht, aber sich aber auch nicht wirklich gewehrt, war sehr spielerisch, so ging das eine weile

ich hab dann was von vampieren erzählt und ihr in den nacken gebissen :good: dachte mir, so näher komme ich nicht mehr dran und gesagt "so, jetzt bekommst du noch einen abschiedskuss". sie darauf, das ist ja wie bei oma, ich sage, du bekommst einen richtigen kuss, das wird sicher nicht wie bei oma. sie hat sich aber weiter gewehrt und ich wollte die situation auch nicht unangenehm werden lassen und hab den korb akzeptiert

war eine sehr intersanntes game heute. ich musste zur arbeit, sie hat es schwierig gemacht, aber ablehnung sieht anders aus! ich glaube da wäre mehr gegangen, hatte sie noch überredet einen zweiten tag hier zu bleiben, aber sie wollte zurück in ihre city. auf jedenfall ist das eis gebrochen. so viel hab ich mich bei ihr nie getraut und ich fange nächstes mal mit einem anderen selbstbewusstsein bei ihr an. auch wenns ein korb war, fand ich es eine tolle Erfahrung für mein game und werde es in zukünftigen sets weiter nutzen!

(edit)

da fällt mir noch ein das ich im Klub den Freundin für die nächsten 10 Minuten Frame gemacht hab. Hab ihr gesagt "du bist meine feste Freundin für 10 Minuten", und hab sie an die hand genommen, gefragt wo wir in den Sommerurlaub fliegen und was wir am Valentinstag machen. Das hab ich auch aus einem RSD Video. Wow, die kleine hat mich sicher nicht mehr wieder erkannt, hab alles abgefeuert was ich in den RSD Videos in den letzten Wochen gesehen habe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha klingt sehr gut! Auch krass das es eine Stripperin ist! :good: Die "mist ist kalt, mach dich nützlich" routine ist vom legendären audi max ;)

Würde dir raten mehr darauf zu achten das du der Preis bist. Schieb ihr mehr den schwarzen Peter zu, von wegen:

"zum einschlafen hat sie mir erzählt wie super unangenehm sie es fand einmal auf einer party mit einem fremden typ ein bett teilen zu müssen und in allen details klar gemacht hat "wenn ich heute irgendwann eine hand spüre bekommst du mein ellebogen mit voller wucht ins gesicht", er hat die nacht ganz aussen gelegen"

Twisted: Achso klar, das hast du gesagt. Netter Versuch den Spieß umzudrehen, aber wenn du mich heute Nacht anfässt, fliegst du aus dem Bett! Ich hab meine prinzipien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Twisted: Achso klar, das hast du gesagt. Netter Versuch den Spieß umzudrehen, aber wenn du mich heute Nacht anfässt, fliegst du aus dem Bett! Ich hab meine prinzipien!

stimmt, das wär der perfekte Konter für die situation gewesen! den shittest übertreiben und umkehren ist immer die richtige Antwort :good:

danach dachte ich auch scheisse, das hat jetzt grade meinen plan durchkreuzt. 5 min später hab ich nochmal einen Anlauf probiert und ein paar dinge erzählt um wieder ein Gespräch zu laufen zu bekommen, da war sie aber schon halb am schlafen und hat schon mit leiser stimme geantwortet. hat also nicht geklappt, aber ich habe es wenigstens probiert. im Nachhinein war sie echt eine super Übung. ich kenne sie seit 7-8 Jahren, sie wird mich also schon mögen, ist aber super hartnäckig, die ideale trainingspartnerin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute gabs wieder ein date, von meiner lieblingswebseite ;) war wieder verabredet weil ich über die webseite eine tanzpartnerin suche. hab sie am starbucks getroffen um direkt zu sagen das der hier scheisse ist und wir zu einem anderen fahren, also rein in die strassenbahn und zwischendurch gezeigt wo ich wohne. dinge die man später aufgreifen möchte sollte man schon früh ins spiel bringen. also in den starbucks über alles geredet. sie studiert, mag Tiere und reisen, .... dann auf tanzen gewechselt, sie kennt nur basics und hat keine kohle für einen Kurs. ich hab ihr mein music app gezeigt, wo man fürs tanzen die Geschwindigkeit regeln kann uzw und gesagt das können wir mal bei mir zu haus ausprobieren (frühzeitig ins spiel bringen, teil 2) ;) ich mache wo es geht wieder kino, falls ins haar, ans ihr, an ihre hand und rede über ihren schmuck ...

darauf hab ich vorgeschlagen draussen etwas spazieren zu gehen, wir gehen an einem kino vorbei und reden über filme. darauf mein Vorschlag, las uns zu mir gehen und da mal ein paar schritte ausprobieren. sie überlegt kurz und willigt ein. von dem starbucks geht es durch einen park zu mir :good:

bei mir gibts erstmal wein (weisswein, lieblich, wie immer). sie sagt das ihr der wein echt schmeckt :rofl: wir reden noch etwas, nach 2 gläsern geht es ans tanzen, ich versuche ihr zu zeigen was ich in der Tanzschule gelernt hab, es geht auch mehr oder weniger gut. ich merke das sie inzwischen sehr locker ist und gut comfort da ist. eine Drehung klappt immer nicht richtig. ich sage, da muss man halt mal improvisieren, umarme sie, hebe sie hoch, drehe sie, setze sie ab ohne sie loszulassen, drücke meinen kopf eng an sie - KC :good:

wir mache weiter auf dem Sofa rum. sie erklärt mir das sie erst vor 3 Monaten mit ihrem freund Schluss gemacht hat und so schnell sowas nicht will, wirklich nicht. ich sage das ich das verstehe und sage "nur noch 2 Sekunden" und setze wieder an ;) nach einer weile sagt sie das sie los muss, ich las sie ihre Schuhe anziehen, drücke sie gegen die wand und mach wieder weiter ;) ich hab sie dann nach hause gefahren. mal sehen, werde ihr vorschlagen am Wochenende wieder zu treffen

jetzt grade komme ich von einer gothic party. war mit einem wing da. hab ein set aufgemacht, vom nahen war sie doch nicht so attraktiv, bin dann nach einer weile wieder raus. hat aber potential, viele feminine girl in Strapsen. die typen sehen alle aus wie Grütze! werde da wieder hin!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja wie nach nem date in Bilderbuch mit dem kc nach wein und tanzen, sehr schön! :) das mit heißen Frauen und afc typen kenne ich, sage nur cosplay :D andererseits, überall im leben sind nur afc's und nur wir haben was drauf ;) dir weiterhin viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden