Woche 7 und der Weg ist das Ziel!

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so nächstes date mit ihr steht - Samstag, direkt bei mir :good:

sie hatte mir auch von einem date erzählt mit einem typen. der sagte ihr das er seiner letzten Freundin 4 verlobungsanträge gemacht hatte. die dachte sich dabei wie wenig Selbstwertgefühl man haben kann einer Frau so hinterher zu laufen. sie hatte dann kein Interesse mehr, er hat aber noch ewig lange super lange nachrichten über FB geschickt, die sie immer nur kurz kommentiert hat um nicht unhöflich zu sein. ich wollte grade sagen wie needy! konnte mich aber bremsen um nicht zu erklären woher dieser Ausdruck stammt ;) sieht man mal was AFCs für einen Müll bei einem Date zurecht stammeln, sich unattraktiv machen und dann hinterher immer noch zeit in ein HB investieren das sie schon längst verloren haben!

heute habe ich dann auch noch ein HB angeschrieben die im Sommer ihre Schwester hier besucht hatte. Das war in meiner Woche 4. wir hatten ein paar Dates. Sie hat eine super positive Persönlichkeit. ich hatte mir gedacht das sie wirklich die ist, die ich am liebsten wieder treffen wollte. sie hat sich gefreut nach Monaten wieder mal von mir zu hören und wird nächsten Sommer wieder in die Stadt kommen :)

bearbeitet von ShootingStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem der spruch am ende gefällt mir! Danke das du dein Fachwissen mit uns teilst ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ hey danke!

heute hatte ich noch kurz ein date mit einer von internations.org. der Nachteil ist da sieht man nur Fotos, kein alter und Frauen sind bei Fotos gut mit trixen! sie war 2 köpfe kleiner als ich und etwas langweilig. auf dem Fotos sah sie jünger, schlanker und grösser aus. hatte kurz überlegt zu sagen, dass es ein Irrtum war und tschüss, hab mich dann aber anständig gezeigt und war mit ihr ein Glühwein trinken. sie hatte nicht so sehr viel zu sagen also hab ich das ganze Gespräch geführt. die Glühweine waren ausgetrunken und ich hab gesagt das es kalt Wirt und hab sie an der nächsten Haltestelle verabschiedet.

Montag hab ich noch mal ein date mit einer von dort. mal sehen. von ihr hab ich Fotos auf Facebook gesehen, sie sollte schon heiss aussehen!

Samstag treffe ich dann das HB vom Dienstag wieder. wenn sie nicht über nacht bleibt würde mich das mehr als wundern! ich freu mich auf sie! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt dass du bis zur Woche 7 gekommen bist. Das schaffen hier die allerwenigsten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt dass du bis zur Woche 7 gekommen bist. Das schaffen hier die allerwenigsten!

danke, das stimmt! Nur wer Frauen wirklich liebt widmet ihnen soviel Zeit! :pardon:

gestern war ich abends noch in der City. Wir waren in einer Bar/Club der sehr beliebt ist und kein Eintritt kostet. Die öffnen recht früh und es wird schnell voll. Eigentlich gut. Allerdings hab ich mich ja schonmal gewundert warum nur super heisse HBs in die Clubs gehen wo ich sonst bin, jetzt weiss ich auch wo die hässlichen hin gehen. OMG super viele langweilige Girls, sehr einfache Musik, dazwischen ich, dem es sicher ins Gesicht geschrieben war was er grade denkt :lol: bin da nicht so wirklich ins Game gekommen und früh gegangen.

Jaja, die Prinzessin auf der Erbse. Natürlich waren auch ein paar HB5/6 dabei. Wenn man gut ist muss man auch in so einer Umgebung funktionieren. Muss da wohl noch an meiner Motivation arbeiten

:db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, man lernt immer noch dazu! es ist 1:44 - ich bin alleine in meiner Wohnung. Habe das date grade zum Bahnhof gebracht. ich schlafe alleine, wenn ich nicht an einem samenstau sterbe! ihr top blieb heute dort wo es beim letzten Date war, nicht auf dem Fussboden wo es hingehört sondern an ihrem Körper! sie war 5 stunden hier, rummachen war ok, aber sie erzählte was von der 3 date Regel, ich hab zwischendurch einen freeze gebracht, leider ohne erfolg. es gibt doch immer noch etwas neues LMR - last minute resistense. dafür hatte ich keinen besseren game plan, muss ich demnächst dran arbeiten. mal sehen was nächstes mal geht!

ok, besser als vorm tv zu hocken. trotzdem hatte ich noch nie eine mit der es am zweiten Abend bei mir nicht ins bett ging

und dann noch das, und das find ich jetzt noch interessanter:

wie ich zurück vom Bahnhof bin schau ich auf mein iphone, da ist ein verpasster Anruf und eine SMS "bist du heute Abend im .. club". die Nummer hab ich nicht im Adressbuch, habe aber am 13. Oktober eine sms dahin geschickt "bin da". ich habe geantwortet und gefragt wer da ist - bisher keine Antwort. war es ein wing? nein, dann wäre doch ein name abgespeichert. war es ein HB? eine deren nr ich gelöscht habe? dann ist sie gelöscht und ich bekomme nicht mehr raus wer es war. jetzt viel es mir ein, wenn ich am HB am 13. Oktober irgendwo getroffen habe, dann habe ich im bc darüber geschrieben! also habe ich grade gesucht und tatsächlich, am 13. Oktober hatte ich ein date mit der kleinen Praktikantin! sie wollte damals ein weiteres date verschieben, ich habe ihr gedroht das ich sie im whatsapp blockieren werde wenn sie sich nicht an die Verabredung hält. schön zu sehen das sich da jemand doch noch Gedanken macht ob es die richtige Wahl war ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht man mal was die bootcamp einträge alles bringen :D Wenn sie sagt nach dem dritten date ist es ok, ist das ein zweischneidiges schwert. Einerseits gibt sie das komando an, wann es sex gibt. Andererseits sagt sie dir aber ein datum ab wann sie soweit ist und es ist ja auch irgendwie menschlich das zu respektieren. Nur wenn nach dem dritten date kein sex stattfindet, sollte hart durchkalibriert werden, dass du der dominantere Part bist. Viel Erfolg weiterhin!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde etwas den Invest runterfahren, um ihr zu zeigen, dass dir das Date nicht gefallen hat. Fresse sie, zumindest mal für ne Woche, denn was ich würde nicht denken: Na sie hat ja gesagt beim dritten Date haben wir Sex, also ruf ich sie an und mach eins aus. Lass sie nicht zu sehr mit dir spielen. Sie soll sich doch ein bisschen anstrengen, das Date wiedergutzumachen. Freeze, dann wird sie denken: Den kann ich mit Sex nicht lange ködern, also bevor er Mir abhaut, geh ich lieber mit ihm ins Bett. Mach ihr klar durch dein Verhalten, dass du Sie nicht brauchst. Klar, kann das mit dem Sex beim nächsten Mal auch so klappen, aber dann hätte sie in ner FB auch die Zügel in der Hand.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, werde ich so machen.

gestern hab ich versucht sie auszupacken - ging nicht, sie überreden hier zu schlafen - hat sie nicht. so läuft das nicht, sie muss sich schon an mir orientieren. dann kam gestern noch eine sms "mit ihrem ex hat sie es überstürzt und will es jetzt langsam angehen"

hab erst heute mittag zurück geschrieben dass das mit ihrem ex schade ist, und ich klar davon ausgegangen war das sie hier übernachtet, ohne smily oder anderen kram, um zu zeigen das ich es nicht gut fand. von ihr kam dann noch eine Rechtfertigung auf die ich nicht eingegangen bin

sie verhält sich so als müsste ich mich erst als langzeitbeziehung beweisen bevor es mehr gibt. dafür wäre selbst ein freeze noch zuviel investiert. ich meld mich jetzt nicht mehr, wenn dann soll sie kommen!

das wäre auf jedenfall das gute im clubgame, wenn man sich kennenlernt weil man auf der Tanzfläche rumgemacht hat, dann brauch sie erst garnicht mit moralischen Ansprüchen kommen. nächste Woche geht es wieder raus! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir Frauen werden immer so einem kommen, auch wenn man schon ne laufende Fickbeziehung hat. Frauen Sind unlogisch. Etwas LMR selbst haben oder irgendwas wie "ich werde nicht mit dir schlafen" während man Sie auszieht, irgendeine unlogische Rechtfertigung ihr geben, dann kann sie es vor sich selbst rechtfertigen, und: Nur einer kann LMR haben, wenn du auch so was dann laberst, fühlt sie sich halt verstanden. Etwas mehr spielen mit ihr, hab irgendwie den Eindruck, wenn es Richtung Sex geht wirst du zu ernst und bietest der Frau nicht die Emotionen, die sie sonst bei den Treffen mit dir so toll findet.

Klar, wir Männer denken anders. Sie wird ihren Freundinnen sagen, der wollte nur ficken. Ist ja logisch, sie wollte es ja auch und das war für Sie ja kein Problem. Frauen Sind unlogisch und werden es immer wieder sein und bleiben. Sei einfach noch etwas kongruenter, sei auch bei der Eskalation Richtung Sex locker und emotional und nimm es natürlich. Verführung ist ein Lebensstil, kein Weg zum Sex.

Die Nachricht war auch nicht gut, wenn du den Kontakt abbrechen willst, hättest du das doch gleich machen können. Sie spürt, dass du irgendwie den Sex gebraucht hast, daher gibt die ihn dir nicht. Ist halt gerade bei extrem begehrten Frauen so, dass sie bei der kleinsten Needyness abhauen, da sie extreme Auswahl haben. Das mit dem Ex ist natürlich Unsinn, sie fährt zum Ficken bei dich, aber überlegt es sich aus einem Grund anders, sicherlich nicht ihr Ex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shootingstar,

Danke für den Tipp mit den Crêpes. Ich habe mir nun eine Crêpes-Maschine bestellt, dazu Teigverteiler- und wender.

Der wird hoffentlich bald ankommen. Ich habe dazu heute ungefähr 20 Freunde und Bekannte gefragt, ob sie Interesse an eine Crêpes Party haben.

Diesmal wird im Alleingang geplant. Mal schauen, ob ich Alpha-Qualitäten ans Licht bringen kann.

Es wird spannend und ich halte euch auf dem Laufenden. ;-)

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^aber nicht das es jetzt die Runde macht mit dem Crepes. Demnächst lade ich eine auf Crepes ein und sie sagt "ich bin nicht so eine, du Schwein!" :lol:

heute Abend hatte ich ein Date. Sie kannte ich von international.org, ist eher mein alter. Super langweilig, sie hat mir nervige fragen gestellt um sich zu profilieren, hat vielleicht noch gedacht das sie noch im Büro bei der Arbeit sitzt. ich fands super ätzend. war nichtmal eine stunde lang, hatte aber vorher schon überlegt mich zu verabschieden. mit einer von da schreibe ich noch und will sie auch noch treffen. aber ansonsten sehe ich das Experiment gleichaltrige Frauen für beendet und halte mich wieder an die 18 bis Anfang 20jährigen

:good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Kochen:

Es ist kommt auch immer super an, wenn ihr Gerichte anderer Länder drauf habt, die hier keiner kennt. So lernt Sie direkt was neues kennen, ihr nehmt automatisch eine 'Lehrer-Rolle' ein und zeigt euch von einer interessanten, weltoffenen Seite. Außerdem kann man sie super aufziehen, wenn man fürs Kochen etwas Geschicklichkeit braucht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ stimmt, ist mal eine Idee das weiter zu verfolgen

heute hab es eine super Erkenntnis!

vor 6 Wochen hatte ich einem hb die Meinung gesagt. sie schrieb mir das es bei ihr wieder später wird, weil es auf der Arbeit länger gedauert hatte und sie noch zum sport wollte. ich hatte ihr gesagt, dass ich mir den Abend für sie freigehalten hat und sie hat 15 Minuten sich in die bahn zu mir zu setzen sonst, ist das erledigt und ich blocke sie auf whatsapp. von ihr kamen ausreden, ich hab sie geblockt

heute ruft sie an um sich zu entschuldigen. sie hatte gesehen das sie geblockt ist und auf Facebook nachgesehen ob sie noch in meiner freudesliste ist (was sie war, ich wollte ja den Kontakt behalten, aber meinen Standpunkt klar machen). sie hat mir gesagt das ich recht hatte und es ihr leid tut. ihr Praktikum ist jetzt vorzeitig beendet und sie verlässt leider die Stadt, aber sie meinte sie wird sicher mal wieder hier sein und wollte dafür wissen ob wieder alles gut zwischen uns ist

was sagt uns das? wenn dir auf der Nase rumgetanzt wirst und du die Wahl hast zu akzeptieren weil du die kleine willst oder bereit bist sie zu verlieren, dann wirst du sie nur verlieren wenn du es akzeptierst, weil du dann needy bist und du kannst nur gewinnen wenn du zeigst das du Optionen hast

:good:

mein letztes date muss das jetzt auch erfahren. mit ihr läuft es nicht voran, sie weiss das ich gerne dates habe - ich melde mich grade nicht bei ihr, sie kann sich denken das ich andere date. mal sehen ob sie sich demnächst mehr ins zeug legt!

auf dem Rückweg vom gym läuft so ein alternativ aussehendes HB hinter mir mit so einem kleinem Hund. Ich sage ihr hi und das sie nicht so aussieht als ob sie so einem Hund hat. sie sagt das rauf das ist der von ihrer Schwester. ich sage das ich mir das dachte, dass ist ein handtaschenhund der in einer luis vuitton Tasche rumgetragen wird, sie sieht mehr aus als ob sie einen pitbull hätte. sie stockte darauf und sagte das sie so einen hatte, er musste aber eingeschläfert werden. wir sprachen noch kurz drüber, dann trennten sich unsere Wege. aber coole, hat gepasst wie arsch auf Eimer!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Moment passiert nicht so viel bei mir. der Winter hat mein game etwas eingefroren. Mein Wing mit dem ich jetzt immer in den Clubs war ist seit 14 Tagen weder im FB noch auf Handy zu erreichen, keine Ahnung was bei ihm los ist, ich hoffe er taucht bald wieder auf oder ich finde wen anderes

heute war ich wieder in der Sauna. beim zweiten Sauna gang sitzen da 4 typen und eine Blondine drin. Ich will nicht so notgeil hinstarren, aber 3 Minuten später steht sie auf und geht raus - schöne Titten! das ist der Vorteil an der Sauna man sieht was man bekommt. etwas später gehe ich auch raus, duschen, will mich hinlegen, da liegt sie 2 liegen weiter. ich quatsch sie drauf an das sie auch ihre Uhr in der sauna anlässt. das ging dann weiter, irgendwann kam ein Mitarbeiter und hat uns gebeten leise zu sein während er den nächsten Aufguss macht. sie hat dann aber erwähnt das sie weihnachten ihren freund besucht, der ein paar hundert km weg wohnt. wir sind dann gemeinsam zu den umkleiden gegangen. hab kein close probiert wegen dem freund, hätte aber 100% nach fb fragen können. mhh, hätte ich doch? bin mir inzwischen unsicher

egal, so lange ich jetzt weniger clubgame mache will ich da öfters hingehen. da sehe ich öfters hb die Abend alleine da sind

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Jäger. :-D

Weiter so!

Den FB Account fragen geht immer. Es ist nicht so offensichtlich wie nach der Nummer zu fragen.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es soll ja auch zweckmässig sein, was hast du davon eine Frau zu kennen bei der du auf mehr aus bist, wenn sie sowieso nen Freund hat? Wünsche dir für die Zukunft mehr allein stehende Frauen die sich auf nen Kerl wie dich freuen können! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke euch! :good:

diese Woche war viel Arbeit. mein club wing ist immer noch verschollen, also war ich am WE garnicht raus. heute war ich abends noch in der Sauna. da war auch wieder das hb die mit mir früher dieses Jahr nach haus gegangen ist. neulich dachte ich mir noch lieber nicht, heute hat sie mich wieder angesprochen und ich meinte schliesslich, hey, ich hab deine nr garnicht mehr (längst gelöscht) treffen wir uns nachher draussen? haben wir gemacht, hab mir ihre nr wieder geholt, für morgen bei mir verabredet, hab sie umarmt und ein kuss gegeben. ein fuck buddy zu haben ist auch nicht das schlechteste. sie weiss auf was ich aus bin. gibt diesmal immerhin keine Diskussion hinterher!

immerhin hab ich mich für Dienstag fürs clubgame verabredet. mal wieder nach der liebe fürs leben suchen :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du geschrieben hast, dass sie nicht richtig attraktiv ist, ich denke, die Fickbeziehung würde dir gut tun, da du dann entspannter in die Dates gehst, wo du mit einem Lay rechnest. Wer Sex hat, strahlt das auch aus und das wirkt auf Frauen sehr positiv und meiner Meinung nach ist Sex immer besser als SB, auch wenn das Mädchen nicht so sehr hübsch ist. Hab deinen Spaß mit deiner Gespielin! :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten Tage gabs nicht viel wo ich drüber berichten kann. ich bin selbstständig und habe ich im Sommer gegen ein paar geplante marketingaufgaben und für pickup entschieden und was eine sehr gute Entscheidung war. Ich habe auf etwas Geld verzichtet und eine sehr sehr gute Zeit gehabt. Diesen Monat habe sich arbeitsmässig sehr gute Möglichkeiten geboten die ich nicht ausschlagen konnte. Da mein Wing eh auf tauchstation gegangen ist habe ich in den letzten Wochen immerhin gut verdient und die Zeit genutzt!

Dienstag sehe ich eine langjährige Freundin. Die ist super sexy, aber ich mag sie als Person sehr, das ich ihre Freundschaft auf jedem fall einen ONS vorziehe! Es ist nicht verkehrt auch weibliche freunde zu haben, denn schöne Frauen haben oft schöne Freundinnen. Ich freu mich auf jeden Fall sie wieder zu sehen.

Ich bin die nächsten Tage in meiner Heimatstadt meine Familie besuchen. Mal sehen ob sich hier was ergibt oder ob ich erst weiter mache wenn ich Silvester wieder zurück bei mir bin.

Ich wünsch euch vom Boot Camp schöne Weihnachten :good:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frohes neues euch! möge 2014 genau spannend weiter gehen wie es 2013 lief! :good:

ich bin vor 2 tagen wieder von meinem Familien besuch zurück gekommen. hier war ich dann mit der verabredet die ich im Dezember schon zwei dates hatte. wir haben über alles möglich Gespräch. unter anderem meinte sie das wenn ich auf sie wegen irgendwas sauer bin melde ich mich die nächsten tage erstmal nicht mehr - richtig erkannt. nennen wir freeze ;)

wir waren erst bei mir, haben erzählt wie die letzten tage über weihnachten so war und haben rumgemacht und ich hatte mich gefragt ob sie überhaupt gleich noch raus will zum Feuerwerk. da waren wir dann doch noch. schön am see wo dann das öffentliche Feuerwerk statt fand. anschliessend gings dann wieder zu mir. ich wollte mich eigentlich nur umziehen, um mit ihr noch in einen club weiter zu gehen, wir haben aber weiter rumgemacht und sind dann im Bett gelandet. war mir auch recht das neue Jahr mit einem lay zu starten. sie hat dann schön bei mir geschlafen und wir haben uns für ende der Woche verabredet :)

gleich will ich mal ein paar Leute anfunken ob jemand heute Abend mit mir club game machen kommt :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden