Erster Infield Bericht und paar Fragen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Guten Abend Leute,

ich wollte eigl. schon Sonntag Abend diesen Thread eröffnen, aber bin Krank geworden darum kommt es später.

Zum Anfang mal gesagt ich bin Ziemlich neu in der Ganzen Materie was die Praxis angeht, aber ich dachte mir wenn ich immer nur lese und videos schau wird

es nie etwas.

Also ging ich am Freitag nach einer Betriebsfeier noch zu unserem Club in der Stadt ( Naja was heisst Club das passen vllt 250 leute rein, is son teil auf 2 Etagen) Ich hatte noch nen Kumpel und ne freundin im Schlepptau.

Ich denke ich habe generell in der Umgebung relativ hohen Social Value da unsere Stadt relativ klein ist ca. 40.000 einwohner und ich sehr viele jungendliche etc kenne. so verhält es sich das ich dann bereits 5-6 leute begrüsse und bin noch nicht mal bei der Tür ,ich kenne den Chef den DJ und den Kassierer. Mein Selbstbewusstsein Infield lässt allerdings eher zu wünschen übrig da ich noch nicht die erfahrung gemacht habe, aber wie gesagt was soll schon passieren? nach ca. 30 minuten das erste 2er Set ich bin halb vorbei bleib stehen dreh mich zu den HB's und benutze den Opener wer mehr lügt. ich werde nicht weggeschickt was schonmal gut ist ich gebe dann meine meinung ab und versuche langsamm immer schulter zu berühren etc..

Die HB's sagten mir das sie bemerkt hatten das ich viele Leute dort kenne und ich bin garnicht drauf eingegangen weil ich nicht wusste wie.

habt ihr zu solch einer Situation einen Tipp? Ich meine es soll nicht rüberkommen das ich mich selbst präsentieren will.

Das Set habe ich ohne Close zugemacht war total verunsichert hatte mir soviel gemerkt was ich anwenden wollte und als es soweit war Bumm kam nix mehr. hatte mich einfach nett verabschiedet und bin gegangen.

Dann war ich erstmal ne weile sehr Unsicher aber wollte nicht aufgeben habe noch 2 weitere Sets geöffnet und es lief nicht unbedingt super aber auch nicht so schlecht. hatte leider nur 1 #close, aber bei der HB war es auch iwie fliessend hatte push pull gemacht brauchte kein DHV da sie auch bemerkte das ich ziemlich bekannt war dort.

Das Letzte HB war einfach der Hammer und eine Katastrophe zugleich. Sie tanzt die ganze zeit alleine und ich hab nebenbei bemerkt wie mehrere versucht haben sie anzusprechen bzw zu tanzen und sind gefailt. Ich dachte mir scheiss drauf mach es einfach. und ich whlte den einzigen Opener der mir in dem moment einfiel bei einer so eingebildeten HB. es war Mystery's Mittelfinger Opener.

und was glaubt ihr? es hat funktioniert ich hab mit ihr geredet hier und da ein neg lief ganz gut. Nun da sie nur mit sich selbst beschäftigt war hat sie von meinem Social Value nix mitbekommen. wie gesagt mein Problem ist das DHV. Opening und negs push Pull is ne das problem nur DHV und closen.

könnt ihr mir da helfen was hätte ich tun sollen bei einer so von sich selbst überzeugten HB?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla, Bla.

Vergiss das ganze scheiß Gelaber, die ganzen Begrifflichkeiten.

Quatsch einfach an, bleib normal und sozial.

Mach 500 Sets und schreib dann deinen "Infield Bericht" :-D Lass Dir mal nen Jahr Zeit, bevor Du wieder was schreibst :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter schau dir auf Youtube die Videos von Peter Frahm an. Such auch nach Royalflusheduction und trag dich in deren Newsletter ein. so wie du drauf bist brauchst du nicht soviele routinen etc. die beiden channels reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich es anders beschreiben? Ich hab ihr halt den Mittelfinger gezeigt. Finde es schade das mein Post gleich so niedergemacht wird.

@Ideee

Danke für den Tipp ich schau mir das mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich es anders beschreiben? Ich hab ihr halt den Mittelfinger gezeigt. Finde es schade das mein Post gleich so niedergemacht wird.

@Ideee

Danke für den Tipp ich schau mir das mal an.

Du wirst nicht niedergemacht. Die Mittelfinger-Methode klingt halt nur witzig. ;-)

Zum Thema. Ich hab den Eindruck durch das ganze PU Zeugs verlierst du das wesentliche aus den Augen. So nach dem Motto, "warum einfach wenn es auch kompliziert geht?". Du überlegst dir im Set krampfhaft, "was für Routine bring ich jetzt?", "ich versuchs mal mit P&P", "ich muss jetzt Kino starten, aber wie?" usw., dadurch wirkst du unsicher.

Vergiss erstmal das Ganze und mach deine eigenen Erfahrungen! Du wirst zwar oft auf die Nase fallen, aber dafür kannst du dann besser beurteilen wo deine Schwächen liegen und was von der PU-Theorie dir weiterhelfen könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher nach "die solide Grundbasis läuft, mehr nicht". Also du kannst Leute ansprechen, dass ist noch keine Kunst, aber eine Konversation aufbauen und führen, spannend führen, dass schon. Was bringt dir das ganze drumherum, wenn du nichts zu erzählen hast, und wenn du tief in dir drin langweilig bist oder nichts zu erzählen hast?

Ich komme selber aus einer kleinen Stadt, da kennt auch jeder jeden, da bekommt also jeder irgendwo Pluspunkte in Sachen Social Circle oder Social Value. Da hat man aber nichts von wenn man der Frau nicht zeigt, dass man ein sexuelles Wesen ist und dies auch rüber bringen kann. Du hast Opener und Methoden auswendig gelernt, super, aber abseits davon scheinst du nichts zu erzählen zu haben. Mit den Damen auf einer, wie sagt man so schön, Welle liegst du jedoch nicht. Jeder kann im Prinzip (theoretisch) Frauen anquatschen, die meisten antworten auch, weil sie einfach höflich sind und weil Menschen sich unterhalten wollen. Wenn du also nicht gleich ankommst mit "geile Titten Baby" oder aussiehst wie Bert Wollersheim, werden die meisten auch antworten, einfach aus Höflichkeit und/oder weil du ihnen interessant/sympathisch erscheinst. Scheinbar hast du aber nichts zu erzählen bis auf ein paar auswendig gelernte Dinge.

Musst dir also nun überlegen. ob du mehr auswendig lernst, damit du Gespräche führen kannst und zum PU Roboter wirst. Hast ja selber gesagt, dass du dir nicht mehr merken konntest. Spricht eigentlich dafür, dass du wirklich ohne Sufflör aufgeschmissen bist, was vielen "PUA" so geht glaube ich. Kannst also nun auswendig lernen was da Zeug hält und 1000 Mal hintereinander den Frauen das gleiche erzählen, bei individuellen Fragen der Frau oder nach einiger Zeit der Kommunikation, wirst du jedoch nichts mehr zu erzählen haben und das ist meistens das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super mit dieser Antwort kann ich was anfangen. Ja naja das mit dem KINO fahren das läuft mehr oder weniger automatisch. Das erkennen was muss ich das bzw das machen fällt mir relativ schwer. Und DHV halt das is son problem, die sets aufmachen is kein grosses problem nur danach wirds wackelig. Du hast recht ich habe sehr viel theorie im Kopf. Ich werde am nächsten We mal in ne Disco etwas weiter weg gehn wo mich kaum einer kennt und dann einfach locker flockig weiterüben.

Und das mit dem Mittelfinger nun ja :D

ich wusste nicht wie ich es schreiben sollte aber wollte es mit in den Post integrieren weil ich echt nicht dachte das es funktioniert und dann war ich stolz drauf das ich der einzige im club war mit dem sie überhaupt ne Unterhaltung angefangen hat. Was sich ja auch alles auf social value äußern sollte davon geh ich zumindest aus.

@RealGentleman

Du hast vermutlich recht. Ich hab so eine innere Blockade. Ich kann viel erzählen auch viel interessantes das ist nicht mein problem in dem sinne. Eher das ich dann unsicher werde und m8ch frage interessiert sie das überhaupt. Oder wenn ich rede das es rüberkommt als wenn ich angebe. Das soll so ja nicht sein. Ich hin nicht der typ der ner frau in den arsch kriecht. War ich noch nie aber ich will auch ne der sein der zugerne von sich selbst redet. Und bei andeeen themen ist es öfter so das ich rede und die gruppe hört zu und das meist sehr lang. Aber wenn ich 20 minuten rede komm ich mir unwohl vor selbst wenn alle gespannt zuhören und fragen ab und zu nach etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist ja nicht wirklich schlimm. Wenn es sie nicht interessieren würde, dann würden sie das schon zeigen und nach Außen hin transportieren. Und wenn sie dir doch über einen längeren Zeitraum zuhören, obwohl sie gelangweilt sind, ist das ihr eigenes Pech :D

Aber auch in einem Gespräch von Mann zu Frau wird es sicherlich auch mal vorkommen, dass die Frau mit deinem gesagten absolut nichts anfangen kann. Aber hey, das ist okay. Nicht jede Frau steht auf jeden Mann und alles was Mann von sich gibt, auch wenn viele das Gegenteil behaupten ;)

Und auch hier gilt, wenn eine Frau es nicht interessant findet, was du sagst, dann wird sie dir das auch zu verstehen geben und die Kunst ist es dann das einzugestehen, aufzustehen und weiter zu machen. Viele verkriechen sich dann und denken direkt, dass sie im Großen und Ganzen nur langweilige Sachen zu erzählen haben oder arrogant sind, und es an ihnen liegen muss, dass die Dame kein Interesse hat. Was es natürlich auch gibt, also viele Kerle reden einfach eine Unmenge an belanglosem Scheiß und fallen dann immer wieder auf die Fresse, aber gehen wir nicht direkt vom Schlimmsten aus ;)

Meinungsverschiedenheiten können jedoch auch super sein und zu konstruktiver Kritik führen, zu Nachfragen und Einwänden. Auch das ist wunderbar und dadurch merkt man auch, dass man das Interesse des Gegenübers gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.