Wie lange Orbiter ignorieren?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Vorweg, ich vertraue meiner LTR und sie mir auch und es läuft sexuell super. Sie ist sehr nähebedürftig und legt viel Wert auf Nähe.

Dennoch gibt es Typen die ihr schreiben, obwohl sie wissen dass wir zusammen sind. Sie erzählt mir auch immer davon wenn dieser Orbiter schreibt.

Ich habe dies zu Beginn immer ignoriert, aber langsam geht es mir gegen den Strich. Schließlich schreibe ich auch nicht offensichtlich mit anderen Mädels.

Verlustängste habe ich keine, dennoch stört es mich.

Wo liegt die Grenze zwischen sich nichts anmerken lassen und das gewisse bisschen Eifersucht zeigen, dass HB's immer brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließlich schreibe ich auch nicht offensichtlich mit anderen Mädels.

schreibst Du mit Deinen verdeckt :D?

Oder ist das Problem, dass Du keine zum Schreiben hast?

Du lügst Dir da in die Tasche. Du würdest Dich nicht unwohl fühlen, wenn Du gar keine Verlustängste hättest. Es ist ein so schön genanntes InnerGame-Problem, wenn Du denkst, er könnte ihr wichtiger werden als Du es bist. Du solltest Deine Eifersucht weiterhin nicht zeigen und daran arbeiten, dass sie auch zurück geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine LTR mit tippernerdigen Girlies haben , wenn einem diese ganze Orbiterscheiße gegen den Strich geht.

Nur wegficken solche Gören und für den ganzen Rest einfach zu sehr Mann sein und keine Zeit für solchen Mist haben.

Einfach seinen Frame leben , dann geht das alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibst Du mit Deinen verdeckt :D?

Oder ist das Problem, dass Du keine zum Schreiben hast?

Du lügst Dir da in die Tasche. Du würdest Dich nicht unwohl fühlen, wenn Du gar keine Verlustängste hättest. Es ist ein so schön genanntes InnerGame-Problem, wenn Du denkst, er könnte ihr wichtiger werden als Du es bist. Du solltest Deine Eifersucht weiterhin nicht zeigen und daran arbeiten, dass sie auch zurück geht.

Doch es gab auch schon vor ihr diese paar Mädels aus meinem Freundeskreis mit denen ich nur normales Zeug schreibe. Dennoch versuche ich es nicht gerade vor ihr zu machen.

Das Paradoxe ist ja, dass sie sehr eifersüchtig ist, im Gegenzug aber dann mit anderen Typen schreibt.

Ich würde eher sagen es ist eine Mischung aus Unwohlsein und ein bisschen Verlustangst ja, aber sie gibt sich so viel Mühe und eskaliert derart emotional und körperlich, dass ich mir keine Sorgen machen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stört es Dich eigentlich? Und was soll sie in Deinen Augen tun? Einfach Dir zuliebe aufhören?

Sie sollte sich einfach nicht aufregen, wenn mal eine SMS von ner Freundin auf meinem Handy erscheint oder ich mit Frauen im Fitnessstudio zu tun habe.

Verbieten will ich ihr den Kontakt natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch froh das sie ehrlich zu dir ist.

Sie sagt es dir und schreibt mit denen wenn du dabei bist.

Spassig wird´s erst dann, wenn sie es verheimlicht und das wird passieren wenn du weiterhin Drama schiebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stört es Dich eigentlich? Und was soll sie in Deinen Augen tun? Einfach Dir zuliebe aufhören?

Sie sollte sich einfach nicht aufregen, wenn mal eine SMS von ner Freundin auf meinem Handy erscheint oder ich mit Frauen im Fitnessstudio zu tun habe.

Verbieten will ich ihr den Kontakt natürlich nicht.

Ach so. Dich stören gar nicht ihre Orbiter, sondern ihre Eifersucht Dir gegenüber, und das Ungleichgewicht in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht würde ich nie zeigen (bin da auch nicht der Typ für). ABER: Wenn sie Dich mit plumpen Eifersuchtstests nervt, sag ihr das. Einmal. Ganz ruhig. Und gut ist. Wenn nicht... Dann kannst Du ja mal nen Kaffee mit Irene von der Arbeit trinken gehen. Sie ist 21, gerade single und modelt nebenher. Aber sie ist wirklich nur ne Trainingsparterin im Fitnessstudio die Du von der Arbeit kennst. Alles ganz freundschaftlich also... Natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Dich stören gar nicht ihre Orbiter, sondern ihre Eifersucht Dir gegenüber, und das Ungleichgewicht in dieser Hinsicht.

Ja genau dieses Ungleichgewicht meine ich im Grunde. Ich soll ständig ignorieren, umgekehrt nervt sie schon wenn ich mit Arbeitskolleginnen zu tun habe.

Vielleicht sollte ich das doch mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist fast immer Projektion. Wenn es jemand übertrieben ist, dann nur, weil er dem anderen genau auch das zutraut, was er selbst macht.

Entweder du weist sie in die Schranken weil du ihre Eifersucht nervig findest (Frame behalten) und lebst dein Leben so wie du das immer schon getan hast. Dann rechne aber damit, dass diese Orbiterspielchen zunehmen. Wäre mir zu blöd. Unreifes Mädchen.

Oder du hast weiter Verlustangst und beugst dich ihrer Eifersucht, indem du dich selbst kastrierst und den Umgang mit anderen Menschen unterbindest, weil du Angst vor Konflikt oder Drama hast. Wäre mir zu blöd, da ich erwachsen bin und selbst entscheide mit wem ich Kontakt habe. Da hat keiner reinzufunken.

Wie du siehst, wäre mir beides zu blöd. Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann. Ich hoffe nur, dass du begreifst was ich meine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,5 Jahre sinds.

Ich mache prinzipiell kein Drama draus vor ihr. In dem Moment hab ich mir mal was anmerken lassen und habe sie gefreezt, worauf sie extrem angekrochen kam.

Momentan leben wir noch an verschiedenen Orten (1h entfernt) daher weiß sie nicht genau mit wem ich jetzt am Weg bin. Sie erzählt mir immer was sie mit wem unternimmt. Es sind wirklich nur Mädels, wovon ich mich vor Ort auch überzeugen konnte. Diese Orbiter finden nur am Handy statt.

bearbeitet von Curricilum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dich mit ihren #orbitern zu beschäftigen, investiere lieber deine wertvolle Zeit in den sport oder lies ein interessantes buch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott segne die Frauen, die sich wegen eines Pieptons nicht gleich aus der Kuschelposition lösen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott segne die Frauen, die sich wegen eines Pieptons nicht gleich aus der Kuschelposition lösen.

Langsam fang ich an General beta zu mögen...

General beta's Nähe und seine Augen überwältigen mich. Als ich dieses bild sah, spürte ich wieder diese vertraute Anziehungskraft. Mein innerer gott ist aller lüsterner stimmung. Als mein Blick auf seine brustbehaarung fällt, beisse ich mir auf die Lippen und will wissen wie er schmeckt... ♥♡★☆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk einfach mal nach, warum die SMS direkt VOR deinen Augen eintrudelt. Wenn du dann fertig mit überlegen bist, und nicht drauf kommst, dann benutzt du hier endlich mal die Suchfunktion und tippst da "ältester Shittest der Welt" ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute! Vorweg, ich vertraue meiner LTR und sie mir auch und es läuft sexuell super. Sie ist sehr nähebedürftig und legt viel Wert auf Nähe.

Dennoch gibt es Typen die ihr schreiben, obwohl sie wissen dass wir zusammen sind. Sie erzählt mir auch immer davon wenn dieser Orbiter schreibt.

Ich habe dies zu Beginn immer ignoriert, aber langsam geht es mir gegen den Strich. Schließlich schreibe ich auch nicht offensichtlich mit anderen Mädels.

Verlustängste habe ich keine, dennoch stört es mich.

Wo liegt die Grenze zwischen sich nichts anmerken lassen und das gewisse bisschen Eifersucht zeigen, dass HB's immer brauchen?

Du solltest deine Handlungen nicht so extrem von ihr abhängig machen. Du hast extreme Verlustängste sonst gäbe es den Thread nicht. Du bist total LSE. Jetzt sagt dir der Peter mal etwas: Vergiss den Pu Mist. Die Lösung ist ganz easy. Wenn dich etwas stört sage es ihr! Weiss nicht wo da das Problem ist. Das macht man bei Freunden und Familie ja auch so. Wieso willst du dich verstellen? Das selbe erwarte ich von meiner Freundin auch. Wenn sie was stört soll sie es sagen und gut ist. Ihr baut so viel mehr Frust auf. Du spielst nach außen den coolen aber innerlich zerfrisst es dich. bearbeitet von Peterpan81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk einfach mal nach, warum die SMS direkt VOR deinen Augen eintrudelt. Wenn du dann fertig mit überlegen bist, und nicht drauf kommst, dann benutzt du hier endlich mal die Suchfunktion und tippst da "ältester Shittest der Welt" ein.

Alles ZUFALL in seiner reinsten Form!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is mir schon klar. Wo liegt aber die Grenze zwischen "is mir scheissegal mit welchem Typen sie schreibt, der kann mir eh nicht das Wasser reichen" Modus und minimalste Form von Eifersucht zu zeigen um nicht vollkommenes Desinteresse ihr gegenüber zu demonstrieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden