ein Seminar, 5 Frauen xD

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Harrrr

Wie kriege ich sie alle, ohne dass die anderen Wind davon bekommen?

Ist das überhaupt notwendig oder kann ich ganz direkt vorgehen? Ich kann ja nicht vor aller Augen von der einen zu der anderen "hoppen" , oder?

Soll ich mir einfach die Nummern von allen holen und während des Seminars keine von ihnen besonders gamen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ne gemeinsame whatsappgruppe aufmachen und einfach reinschreiben: ficken?

ernsthaft: es hängt wohl davon ab inwieweit sich die seminarteilnehmer untereinánder verstehen und austauschen..ich denke wenn du bspw 3 aufeinmal gamest und die das untereinander absprechen , ist das schon ein wenig creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!!

Wir kennen uns alle ein wenig untereinander.

Ähnliche Situationen wären: Arbeitsplatz (alle nur für 1 Jahr dort), Schule, u.s.w.

ich denke wenn du bspw 3 aufeinmal gamest und die das untereinander absprechen , ist das schon ein wenig creepy

Wieso ist es creepy wenn ich bei allen einen sexuellen aber noch freundschaftlichen Frame fahre und sie nacheinander abarbeite, weil ich das Interesse verliere/ weil ich eigentlich ein netter Typ bin aber bisher noch nicht die richtige gefunden habe (als Frame/ohne needy zu wirken) ? Das ist doch genau so wie es im normalen Social circle abläuft, oder?

Ich hab nur Bedenken dass die anderen das Interesse verlieren/später abblocken wenn ich offen mit einer von ihnen rummache.

Aber so lange ich keine verarsche und von Anfang an klarmache dass ich erst mal nur probieren will?

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ne gemeinsame whatsappgruppe aufmachen und einfach reinschreiben: ficken?

würd ich so machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

212 Beiträge und dann so ein thread??

Fremdschämen

Ja, manche von uns sind einfach unwissende Soziopathen, oder wurden einer übertriebenen Inner-Game-Gehirnwäsche unterzogen und haben darum einfach wegen übertriebenem Selbstbewusstsein kein Gespür mehr dafür was "angebracht" ist und was nicht. :no:

Die Frauen bei mir momentan alle im Fickmodus und ich habe noch nie mehrere HBs einer Gruppe hintereinander klargemacht, is nun mal so. Meine Lays kommen bisher alle aus Clubgaming. Was da in so einer sozialen Gruppe abgehen könnte, keine Ahnung. Ich habe nur männliche Freunde und ich finde das auch sehr gut so. Frauen wollen immer was von mir oder ich was von ihnen von daher:P

Was mich vor allem interessieren würde: Was für einen Frame (/was für ein IG) soll ich in der Situation fahren?

Ganz ehrlich, ich würde sehr viel mehr HB6 und aufwärts klarmachen wenn nicht das soziale Umfeld wäre das einen beobachtet. Ich hab Angst vor Valueverlust, wenn ich HBs klarmache die ich nur wegen Sex will (z.B. weil das Gesicht zu hässlich ist, oder sie einen komischen zickigen Charakter hat, u.s.w.). Ist das falsch?

Ich glaube dann die Frauen könnten denken, so niedrige Ansprüche hat der also, er muss es nötig haben? Darum fnde ich Clubgame wo einen keiner kennt /wo man Alkohol die Schuld geben kann auch so viel einfacher.. Aber tagsüber sind die Frauen viel leichter zu beeindrucken

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden