10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter Mitte 20
2. Alter der Frau Anfang 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo meine Freunde

Ich wollte dazu eigentlich einen Allg. Thread nutzen aber da das Thema so schwer abzugrenzen ist, beschreibe ich mal die konkrete Situation.

Vor kurzem habe ich diese Frau kennengelernt. Wir haben ziemlich kurzfristig die Nummern ausgetauscht, da wir beide mit Freunden unterwegs waren.

Ein paar Tage später haben wir uns getroffen, dies und das gemacht und nach ein paar Stunden sind wir bei ihr gelandet.

Nackt stand ihr noch viel besser als ihr Outfit davor und der Sex war toll. Kurz: Ich würde sie gerne noch ein paar Wochen lang treffen und habe auch klar definiert, dass ich nicht mehr will als das.

Das Einzige was mich irritiert ist ihre emotionale Unsicherheit. Wenn es z.B. darum geht ob wir uns wieder treffen, dann wechselt sie ständig ihre Meinung.

Sie ist dabei nicht sehr emotional wie es vielleicht klingen mag, sie wechselt einfach ihre Meinung Hin und Her.

Beispiel:

1)

- "Ich bin so spitz, ich will nochmals Sex."

- [Einige Minuten später, kurz bevor ich wieder ready bin]

- "Weisst du was, wir sollten jetzt besser schlafen."

2)

- "Ich finde wir sollten uns nicht mehr treffen."

- Ich bleibe relaxt, spreche mit ihr darüber, dass sie sich unsicher fühlt und sich nicht solche Sorgen machen muss und dass ich es mit ihr geniesse, aber wir uns nicht sehen sollten, falls es nicht beiden Spass macht.

- Sie ändert ihre Meinung wieder und macht ein neues Treffen aus. Am nächsten Tag meint sie, ob ich nicht schon heute bei ihr übernachten will.

6. Frage/n

Momentan habe ich die Situation wieder unter Kontrolle und sehe das ganze nicht so problematisch, aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich kenne zwar solche Unsicherheiten (gerade bei Frauen die es sich nicht gewohnt sind, wenn ihre Affäre einige Jahre jünger ist als sie), aber bei ihr scheint es doch noch etwas mehr zu sein.

Denkt ihr, sie ist LSE oder macht sie nur ein effektives Push & Pull mit mir? :girl_devil:

Wie würdet ihr damit umgehen? Selbstsicherheit zeigen und das Ganze wie leichtes Drama zu handeln hat sich zwar einigermassen bewährt, aber vielleicht kann man auch präventiv was besser machen.

Love,

Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind keine Unsicherheiten ihrerseits sondern ganz gewöhnliche Double Binds um DICH zu verunsichern, was ihr scheinbar auch gelingt. Einfach Führung behalten u. dich nicht verunsichern lassen, wenn sie das macht wenn sie im Bett mit dir liegt schick sie heim oder gehe du heim (Bestrafung mit Aufmerksamkeitsentzug). Damit signalisierst du ihr dass ihre Spielchen bei dir nicht ziehen.

Zum THema LSE/HSE, nur etwa 20 % der HB's sind reinstes "HSE-Material", der Rest sind Mischformen u. auch etwa 20% reinste LSE um die man als Mann einen weiten Bogen machen sollte.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe immer was mit mehreren HBs am Laufen, wenn du keine LTR hast.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum THema LSE/HSE, nur etwa 20 % der HB's sind reinstes "HSE-Material", der Rest sind Mischformen u. auch etwa 20% reinste LSE um die man als Mann einen weiten Bogen machen sollte.

Hier spricht wohl der Eugeniker. Kein Mensch ist "Material". Kein Mensch ist eine "Mischform". Kein Mensch ist eine Abkürzung für den Grad des von anderen beurteilten Selbstwertes.

So spricht kein Verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier spricht wohl der Eugeniker. Kein Mensch ist "Material". Kein Mensch ist eine "Mischform". Kein Mensch ist eine Abkürzung für den Grad des von anderen beurteilten Selbstwertes.

So spricht kein Verführer Mensch mit Empathie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So spricht kein Verführer.

Deswegen schreibe ich hier statt zu sprechen u. setze es für Haarspalter von deinem Schlag extra noch in Anführungszeichen. Ich hab das (durchaus passable) HSE/LSE Modell nicht erfunden, aber bevor jetzt wieder sinnfreie Grundsatzdiskussionen los gehen klinke ich mich hier direkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum Thema: Das ist push and pull bzw. shittests. musste voll lachen bei der bettaktion. eskalieren frame usw...

In extremformen finde ich das sehr anstrengend und entferne mich da lieber. your choice.

edit: haha 999ster Post bald bin ich im Nirvana... was bekomme ich?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha danke Jungs

Ja, das ganze wäre wirklich anstrengend, wenn ich emotional abhängig von ihr wäre.

Zum Glück ist das mit ihr aber nur Bed&Breakfast, deshalb sehe ich das relativ entspannt.

Amorino:

Na dann handle ich ja einigermaßen richtig, auch wenn ich nicht bestreiten kann, dass die Psychospielchen eine Wirkung bei mir zeigen.

Heimschicken klingt für mich ein wenig übertrieben, hast du praktische Erfahrungen damit? Wie gesagt es geht mir mehr darum, wie man damit allg. umgehen soll. Das HB sehe ich sowieso nur noch 0 - 5 Mal.

Zum Thema LSE/HSE: Nö, meinte ich auch nicht als Stempel & Schublade. Sehe nur die Ursache in ihrer Unsicherheit. Warum sollte sie denn Spielchen spielen, wenn es nicht so wäre?

Allan Snyder:

Widerstand schreibt man ohne e

Beta:

Und wieder ein neues Wort gelernt. Dankeschön!

Machheroni:

Als Belohnung habe ich nochmals eine lustige Situation für dich :spiteful: Diesmal von gestern Nacht:

[beim Sex]

HB: Was, soll ich machen? Gib mir Befehle.

[Ford wird dominanter und gibt Befehle]

HB: Phuu, jetzt fühle ich mich so rumkommandiert.

Ford: Hör auf zu reden und dreh dich um!

Ps: 199. Post. Krieg ich auch was?

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du sie mal drauf angesprochen? Was ich prinzipiell vermuten würde: Sie ist emotional stärker involviert als Du und hin- und hergerissen zwischen: Ich lasse das - ne, ich halte das aus, ich mach das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden