Verbringt ihr Sylvester mit eurer Freundin?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde Carlos einladen.

Ich bin Carlos :D

Wenn Du Bock hast, warum solltet Ihr Silvester nicht miteinander verbringen? Ist doch klasse... Sich nen schönen Abend machen, evtl. Party, und dann gemeinsam ins neue Jahr rutschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dafür, was dagegen?

Für Deine Situation kann das hier niemanden beantworten, denke ich. Ein typischer "Musst Du selber wissen"-Thread.

Mein Freund verbringt Sylvester mit mir. Wir besuchen eine Freundin in Berlin. Ich glaube, es spricht dafür, dass er gern Zeit mit mir verbringt.

Was könnte dagegen sprechen? Hmm, manche Menschen möchten den Jahreswechsel vielleicht für sich verbringen. Einer mag es vielleicht ruhig, ein anderer mit ganz viel Krach und Trara. Für mich hat der Tag schon einen Zauber, ich resümiere und nehme mir Neues vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele wollen ja an Silvester ja "richtig was erleben" und weiß Gott wo hinfahren. Ich will eigentlich nur so viele geliebte Menschen wie möglich um mich haben. Wenn ich ne Freundin habe, ist die da dann natürlich auch geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache einen Städtetrip mit meiner Freundschaft Plus

Hätte ich eine Freundin würde ich vermutlich was mit ihr machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ich mir nicht anders vorstellen. Wen willst du sonst um 0 Uhr abschlecken ? Aber jedem das seine ;-) Aber an solch einem Abend können ziemlich einfach ganz schön wuchtige Anker gesetzt werden.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich grad keine Freundin hab, binde ich mich an eine Rakete und such mir dann von oben eine. Die muss mich dann auffangen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zur Zeit auch keine Freundin, aber auf großes Traraaaaaaaa habe ich dieses Jahr keinen Nerv. Das hatte ich das ganze Jahr über und dafür brauche ich kein Silvester.

Wenn ich zur Zeit eine Freundin hätte, dann würde ich ihr auch sagen, dass ich dieses Mal bei meiner Schwester einen Ruhigen mache und sie natürlich eingeladen ist. Falls sie auf die Piste gehen würde, dann hätte ich da kein Problem mit.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde einen ruhigen mit meiner Familie machen, meine Freundin geht auf die Piste. Oder was auch immer sie machen wird... gott segne sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, ähnlich wie ich es mir gedacht hab =)

Wie es aussieht, verbringt meine Sylvester bei jemanden zuhause mit all ihren Freundinnen und Freunden. Ich bin gerne eingeladen.

Und so wie es aussieht, verbringe ich Sylvester bei jemanden zuhause mit all meinen Freunden. Und dazu ist sie gerne eingeladen.

Nun wird niemand von uns um mitternacht seine Freunde in Stich lassen wollen. Also wo ist die Lösung?

Eine gemeinsame Party beider Freundeskreise ist leider ausgeschlossen.

Hab daran gedacht, bis Mitternacht und 2 uhr morgens bei der Freundin auf der Party zu sein, und anschließend zu meinen Freunden. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich jeweils auf den verschiedenen Feiern bleiben und eventuell die Nacht miteinander verbringen, wenn sich beide Feiern beruhigt haben. Wenn es auch nicht so weit voneinander entfernt ist. Beziehungsweise den Neujahrstag zusammen verbringen, ist doch auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verbringt halt Silvester getrennt bei euren Freunden und am Neujahrstag seht ihr euch. Ist doch nicht so, dass am 01.01.14 die Welt untergeht...glaube ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher doch. Wenn ich ne Freundin oder Frau habe, dann wird Silvster gemeinsam verbracht. Meistens auf einer Privatparty.

Warum ich gemeinsma mit meiner Freundin silvetser verbringe? Weil ich nur alle 3 Jahre die Möglichkeit habe meinen Urlaub über Silvester zu nehmen. In den anderen jahren kann ich nur hoffen, daß der Dienstplan mir gnädig ist und ich da entweder zufälligerweise frei habe oder aber gute Dienste habe.

Tja, und wenn ich pech habe, habe ich halt ne Nachtschicht über Silvester. Hatte ich auch schon mal. Kann mich daran noch gut erinnern. war grad in Köln und sollte ne einzelne Lok wo anders hinfahren. Punkt 24:00 fuhr ich in Köln auf die Hollenzollern Brücke und blieb (nach absprache mit der leitstelle (zu der Zeit fuhr sowieso nichts groß ) mitten auf der brücke stehen und konnte mir das Silvesterspektakel rund um die Rhein bzw. der brücke anschauen. Und das schön im gewärmten führerstand. War auch nicht schlecht.

Dieses Jahr habe ich übrigens Urlaub. schaun wir mal...

Ach so, im übrigen; ich habe die erfahrung gemacht, daß je heftiger ich Silvester gefeiert habe, umso besser das kommende Jahr wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Deiner Frage wie Du Slvester feiern sollst: Komm schon, du bist doch schon erwachsen?! Das wird Dir hier keiner sagen können, das sollte alleine Deine Entscheidung sein.

Zur ersten Frage: Ich feiere Silvester mit meiner Freundin gemeinsam. Wir fanden beide, das wir das neue Jahr gemeinsam starten wollen. Hoffnungslos romantisch... ;) Ist aber auch unser erstes Silvester...

Der Kuss um Mitternacht, Feuerwerk in der Luft, ein Gläschen Champagner, das alte Jahr verabschieden, dankbar sein, das wir uns gefunden haben und das nächste Jahr hoffentlich gemeinsam verbringen werden. Herrlich. :D Man muss auch mal kitschig sein.

Mein kompletter Freundeskreis feiert in unterschiedlichen Städten, teilweise in anderen Ländern, also trifft sich das auch so ganz gut. Wir gehen mit Freunden von Ihr auf eine große Party.

In der Vergangenheit bei getrennten Feiern habe ich die damals aktuelle Freundin dann nach Mitternacht in irgendeinem Club oder einer Bar getroffen und man hat den Rest der Nacht gemeinsam verbracht oder, weil mal wieder die Handynetze zusammengebrochen sind, haben wir uns erst am 01. Januar morgens irgendwann getroffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Wenn meine beste Freundin Zeit und Lust hat, ja natürlich. Ansonsten ist meine Bereitschaft an so einem Abend neue Leute kennenzulernen, am Nullpunkt. An so einem Abend will ich ein bisschen Bilanz halten entweder allein oder in Gesellschaft von 100 % verlässlichen Freunden. Auf keinen Fall möchte ich rausgehen, weil an dem Abend sehr viele Betas und Herdentiere unterwegs sind (abschreckendes Beispiel: Wien Silvesterpfad)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr nicht (ist das erste Silverster in unserer LTR), weil wir beide andere Interessen verfolgen.

Sie will unbedingt bei Ihrer Familie sein, ich aber nicht...von daher macht Sie, was sie tun möchte und ich, was ich möchte.

Alle sind zufrieden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gewissen sagt, ich sollte noch etwas sinnvolleres beitragen.

Also, ja natürlich verbringe ich Silvester mit meiner Freundin. Und mit meinem Freundeskreis. Mit allen Menschen, die mir wichtig sind und die ich liebe. Wir starten die beste 90er Party, die die Welt je gesehen hat ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir starten die beste 90er Party, die die Welt je gesehen hat ;-)

Wann und wo? Meine bessere Hälfte & ich sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plz Bereich 490XX. Wir haben Röhrenfernseher, Nsync Poster, Smartphoneverbot (nur alte Klötze erlaubt), 15 Stunden Playlist und Jojos. Sei dabei!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden