Mysterys Erfolgsformel: A+VA+VF, sonst: nur ONS | LJBF | Reue | Schutzschild

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Freunde,

vor wenige Tage habe ich versucht hier eine Frage zu beantworten:

http://www.pickupforum.de/topic/125983-smalltalk-clubgame-warum-fluchten-die-maedels-nach-erfolgreichen-approaches/?hl=mystery#entry1624622

Und dabei habe ich meine neusten Entdeckungen und Beobachtungen beschrieben. Weil ich das Thema ziemlich interessant fand, würde ich gern für das Thema einen Thread öffnen. Ich bin neugierig, ob ihr damit auch ähnliche Erfahrungen habt, oder ich habe es mir halt nur eingebildet, dass es so ist, wie es ist.

Also, viel Spaß beim Lesen!

Die Themen:

• 0 – Einleitung
  • 1 – Die Phasen der Verführung.
  • 2 – Was kann schiefgehen
  • 2.1 - Nur 1 ONS
  • 2.2 - Schutzschild
  • 2.3 - Ich war voreilig
  • 2.4 - Lass uns Freunde sein!
  • 3 – Ausnahmefall
  • 4 – Danke!!!

0 – Einleitung

Über mich kurz. Ich bin 28, dieses Forum habe ich vor so 2 Jahre kennengelernt, aber so wirklich beschäftige ich mich mit dem Thema seit Mitte Oktober 2013. (1,5 Monate.) Ich habe in den letzten 15 Jahren die Sache genug oft verkackt, um mal darüber Gedanken zu machen, was ich verbessern sollte.

Ich war immer schon wählerisch, obwohl ich eigentlich nicht der Mann war, der so reichlich hätte wählen können.

Aus meiner Vergangenheit sind zwei Phänomenen sehr bekannt:

• Lass uns Freunde sein!
  • Hau ab! / Ich geh‘ mal kurz aufs Klo! / Lass sie, sie hat Freund! / Ich habe einen Freund! / Verpiss dich alter! etc, pp.

Was manchmal auch vorkam:

• #KC, dann #NC und entweder keine Antwort auf meine Anrufe und SMS/Facebook Nachrichten, oder einfach eine kurze Antwort: „Sorry, es war schön, aber ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich war ziemlich voreilig.

Der AFC-König, also Lass uns Freunde sein: Das Problem kann bei mir immer mit Frauen vor, die ich ZIEMLCIH attraktiv fand. HB8+. Ich kann ziemlich viel über die unterschiedlichsten Themen reden, ich kann auch ziemlich witzig und humorvoll sein, also es war mir nie ein großes Problem in bestimmten Fällen gut befreundet zu werden. (Nachbartochter, Nachbarin im Wohnheim, Mitschülerin, Kommilitonin an der FH, Gemeinsame Freunde….) Also ich hatte genug Zeit und Ruhe mich zu verkaufen.

Ich habe also entweder die Möglichkeiten gesucht, wo ich die hübsche Frauen einfach allein, ohne Konkurrenz verzaubern kann. Also zumindest versuchen kann. Entweder Frauen, die NOCH von anderen Kerlen nicht entdeckt wurden, oder so zurückhaltend waren, dass die meisten kein Geduld hatten sie zu verführen.

Das "Ich muss aufs Klo" Problem: Das Problem kommt euch auch bestimmt bekannt vor. Ihr seid in einem Klub/Bar, versucht mal ne geile Süße anzubaggern, und am Ende klappt es doch nicht. Ihr wart nett, höflich, aber ihr hattet nicht mal die Chance bekommen, mal zu zeigen, wie cool ihr drauf seid. Man denkt dann, dass man in einem Club keine hübsche kennenlernen kann, und deshalb kehrt er zurückt zu den inzwischen hübsch gewordene Nachbartöchtern, die man damals noch nicht als Frau betrachtet hat. (Sie ist inzwischen auch 18-20 geworden...)

Das "Ich war voreilig" Problem: Irgendwie hat es geklappt mit einer Frau heftig rumzumachen, aber warum will sie dann nicht mehr von uns hören? Was haben wir falsch gemacht?

ONS: Ihr habt zufällig ein ONS hingekriegt, aber das wars dann. Aber wieso?

Also die wären die 4 Grundprobleme, die man erleben kann, wenn man irgendwas falsch macht, aber WAS DENN??? Die Antwort auf diese Frage fand ich im Mysterys Buch.

1 – Die Phasen der Verführung.

Auf der Seite 123 des Buchs gibt es eine tolle Zusammenfassung von Mystery über die unterschiedliche Phasen der Verführung.

Mystery hat die ganze Eroberung in drei größeren Phasen aufgeteilt.

• Phase A – Anziehung Aufbauen
  • Phase VA – Vertrauen Aufbauen
  • Phase VF – Verführung

Die Geschichte fängt im IDEALFALL mit der Phase A an, und endet mit Phase VF.

Er hat die drei Phasen auch auf 3-3-3 Unterphasen untergeteilt, um zu zeigen, was wann passieren sollte. Man kann einfacher merken, wie weit er gekommen ist. Ich habe seine Analyse mit meinen eigenen Erfahrungen kombiniert, und ich denke, es ist ein ziemlich gutes Modell.

Die Unterphasen sind:

1.1 - Phase A:

• A1: Eröffnung (Man spricht die Gruppe an.)
  • A2: Mehrwertdemonstration. Man zeigt für die Gruppe (für die Freundinnen, die das Spiel schon so oft kaputt machten) sein Mehrwert. Er zeigt, dass er kein Loser, sonder ein cooler Kerl ist. Man zeigt kein Interesse. Niemand sollte mitkriegen, auf welche Frau er es abgesehen hat.
  • A3: Interesse zeigen: Man fängt mit der Zielperson an, zu reden. Er fängt langsam an, Interesse zu zeigen. Er ist schon in der Gruppe akzeptiert.

1.2 - Phase VA

• VA1: Gespräch fängt an. Man fängt mit der Dame eine nette Konversation an, zu führen. Small Talk. Hier beginnt der Aufbau des Vertrauens. Hier können evtl. Handynummern ausgetauscht werden.
  • VA2: Es existiert schon eine Bindung. Hier kann die Frau evtl. von der Gruppe isoliert werden. Ihr hockt noch zu zweit z.B. im Chillout Bereich des Klubs. Hauptsache, ihr redet ungestört zu zweit. Erste Küsse. Es kann auch ein Date sein. Es muss nicht unbedingt am selben Abend passieren.
  • VA3: Hier wird schon heftig rumgemacht. Aber noch nicht am Ort von Sex.

1.3 - Phase VF

• VF1: Vorspiel – Die Frau wird einfach heiß!
  • VF2: Letzte Widerstände. Die Frau will es NOCH nicht. Sie zögert sich.
  • VF3: SEX

Meiner Meinung nach gibt es zwischen VA3 und VF1 nicht so große unterschied. VA3 kann noch dort passieren, wo es kein Sex möglich ist. VF1 bei dir/ihr zu Hause oder in einem Hotel.

2 – Was kann schiefgehen:

Mystery hat 4 unterschiedliche Fehlern beschrieben. Je nach Fehler kommen 4 unterschiedliche unerwünschte Ergebnisse raus. Fehler sind, wenn ein Schritt übersprungen wird.

• Idealfall: A | VA | VF = Jackpot!!!!
  • Fehler Nr1: - | - | VF = ONS. (Tja, klingt schon ganz gut! Aber nur, wenn der Mann sein Ziel auch ein ONS war. Wenn man sich in die Frau verliebt hat, weil sie mit ihm geschlafen hat, ist es auch nur ein Fehler. Zumindest ein schöner Fehler!!!!
  • Fehler Nr2 - | VA | - = Verpisst dich alter! (Mein schönster Korb!)
  • Fehler Nr3: A | - - VF3 | VA1 - - = Nachträgliche Reue. Oh ich war voreilig.
  • Fehler Nr4: A | VA | - = Lass uns Freunde sein!

Die Fehler ausführlicher:

2.1 - Fehler Nr 1: - | - | VF

Man ist cool drauf. Er sucht nach einem leichten Opfer. Die Frau ist nicht so schön. Schon älter, will halt Sex, also sie wird nicht so wählerisch sein. Es kommt zum Sex. Egal, ob die Frau den Kerl attraktiv fand. Sie kennen sich nicht mal. Ideal, wenn man nur bumsen will, egal mit wem, aber schlecht, wenn der AFC sich in die Frau verliebt, aber die Frau kein Bock mehr hat, ihn zu sehen. Ich habe es noch nie so in diesem Form hingekriegt, dass ich als ONS wollte, nur als Fehler! Ein Kumpel von mir schafft es aber ganz oft. Er sagt immer zu mir: „Ich sehe immer, wo es Potenzial gibt!“ Er weiß sofort, wenn eine Frau einfach bumsen will. Der Kerl ist 29, und die Frauen sind so 35-45 höchstens HB6.

Ptoblem: Frauen ficken nicht deshalb mit dir, weil sie dich attraktiv finden, sie wollen halt sex. Du wirst quasi ausgenutzt.

• Du hast Phase A nicht fertiggekriegt.
  • Die Frau will nicht mal wissen, wie alt du bist. Deshalb wird VA auch übersprungen.

Die Frau will halt Sex. Wenn du sie genug heiß machen kannst (VF1) dann bist herzlich eingeladen.

Aber melde dich bitte NICHT MEHR! (Vielleicht doch, wenn du im Bett unwiderstehlich bist. Aber dann hast du wahrscheinlich genug Erfahrung um nicht so leichte Opfern zu suchen…)

2.2 - Fehler Nr 2:

Du gehst hin. Du suchst eine Frau aus einer Mädchengruppe aus und du sagst zu ihr:

• Hey, wie geht’s?
  • Wie heißt Du?
  • Studierst du noch?
  • Was studierst DU / Was bist Du von Beruf?
  • Wo kommst Du her?
  • Kommst du oft hier her?

Je nach Attraktivität der Frau und der Uhrzeit wird die Konversation kürzer. Wenn die Frau nicht so attraktiv ist, oder es ist noch nicht sooo spät (23Uhr), also die Frau ist noch cool drauf, wurde nicht von 08/15 AFCs genervt, wird einfach höflich antworten.

• Ich bin Julia, habe Chemie studiert aber bin noch arbeitslos, komme aus Wiesbaden und ich bin jedes Wochenende hier.

Sie stellt vielleicht noch Fragen, aber langsam muss sie aufs Klo, oder ihre Freundinnen werden einfach bloß zwischenfunken. Später (2 Uhr) wäre sie schon arrogant, hat einfach kein Bock 30mal immer dieselbe langweilige Frage zu beantworten. Schutzschild. Sie wird abweisend, zickig, was auch immer. Sie wird einfach zeigen, dass du einfach abhauen sollst. Bei mir kam so um 2 Uhr Nacht die Reaktion von einer HB10: Verpiss dich alter! Tja, ich habe es nicht übel genommen. Aber ja, es war schon komisch. Damals habe ich es nicht kapiert, warum ist sie so ein Arschloch, wenn ich HÖFLICH Hallo sage. Jetzt verstehe ich schon.

Fehler: Man hat kein Interesse aufgeweckt. Man hat nicht gezeigt, dass er cool drauf ist. Ich habe mir schon früher ganz oft die Frage gestellt: Warum wollen Frauen nicht wissen, wie cool ich bin. Wenn sie manchmal die Chance geben, haben wir doch Spaß. Tja, weil ich es erst im Phase A und nicht im Phase VF beweisen soll. Wenn du also oft das Problem hast, fängst Du wahrscheinlich damit an, dass du sofort die Zielperson anquatschst, und sie findet dich nicht mal attraktiv.

• Du bist nicht mal attraktiv in ihren Augen. (Phase A verpasst…)
  • Es wird kein Vertrauen aufgebaut. (Sie wird es nicht zulassen… Also VA wird angefangen, aber nicht beendet.)
  • Du kommst nicht mal zu Küssen oder zu VF1: sie heiß zu machen…)

2.3 - Fehler Nr3: A | - - evtl. VA3 | VF1 - -

Man ist ausnahmsweise cool drauf. Es ist ganz genau die Situation, wenn viele sagen: Du musst nur die richtige Finden. Du darfst nicht so gezielt suchen. Wenn du damit gar nicht rechnest, klappt es eben. Also du rechnest nicht damit / du hast irgendwie nicht vor eine Frau aufzureißen, mit der du zufällig ins Gespräch gekommen bist. Du bist locker drauf, du wirkst sympathisch, du hast gezeigt, dass du einfach ein guter Kerl bist, mit dem die Frau viel Spaß hätte. Du warst einfach locker, und es hat geklappt. Dann kommt kurzer Small Talk mit der Frau. Sie zeigt Interesse, dann werdet ihr VA1 und VA2 ziemlich schnell abschließen oder eher überspringen. Ihr kommt sehr schnell zum Küssen, und ihr fängt an irgendwo in einem dunkleren Eck sehr heftig rumzumachen. Du willst einfach ALLES nachholen was du bisher verpasst hast. Schluß mit dem Geschwätz. Sie mag mich, warum dann die blöde Fragen stellen? Die Frau sagt zu dir, dass sie Bock hätte es am kommenden WE weitermachen (eigene Erfahrung), aber heute geht es leider nicht, weil… Und sie sagt es sehr oft, und ihr macht sehr heftig rum. Sie sagt inzwischen oft, dass es mit dir so schön ist. Du denkst, alter… Ich habe die Frau meines Lebens gefunden.. Und du bist total aufgedreht. Du weißt schon, am nächsten WE wird gepoppt. Alle deine Freunde wissen schon, dass du am kommenden Wochenende was schönes erleben wirst.

Du meldest dich bei der Frau: Sie will aber nichts von dir hören. Sie hat kein Bock mehr… Sie sagt zu dir: „Es war sehr schon mit dir, aber ich denke, ich war ein bisschen voreilig. Sorry, sowas mache ich normalerweise nie“. Opsala. Was ist hier los? Tja…

• Die Frau fand dich attraktiv. (Phase A gecheckt!)
  • Aber ihr habt euch nicht mal gekannt. Sie weiß nicht mal, was du magst, wie du wirklich bist. (VA wurde übersprungen) und ihr habt NUUUR deshalb nicht gebumst, weil es in einem Bar ziemlich schwierig ist, aber du hast sie wirklich heiß gemacht, also Phase 3 (VF) wurde so gut wie auch erfüllt. (Zumindest VF1) VF2 (Wiederstand) wurde nicht gelöst, weil es in diesem Bar nicht ging. Dein Fehler war: Du hast nicht zwischen den Küssen die übliche Fragen gestellt, womit die sie besser hättest kennenlernen können. Küssen – Reden – Küssen – Reden – Küssen – Fragen – Küssen. Tja. So SOLLTE es laufen! (Sagt zumindest teilweise Mystery und die Schatztruhe dieses Forums.)

2.4 - Fehler Nr4: A | VA | -

Was schon viele AFC leider verdammt gut kennen. Er hat irgendwie eine supertolle liebevolle megascharfe Braut kennengelernt. Sie haben gemeinsame Freunde, sie wohnen in Wohnheim, oder sind zusammen in der Schule. Also vielleicht hat er die Frau zufällig gesehen, er ist am Anfang ziemlich locker drauf, also die Frau wird ihn attraktiv finden. Der Kerl ist witzig, hat viele Freunde, ist ziemlich beliebt, vielleicht hat er mal einen hohen sozialen Status in seinem Freundeskreis, also Phase A wurde erfüllt. Was aber fehlen: die Eier!!!!

Man wird mit der Frau öfters ins Gespräch kommen. Sie werden zusammen ZIEMLICH viel Zeit verbringen. Date 1, Date 2, zusammen kochen, zusammen DVD schauen. Also alles läuft glatt, aber Mr. AFC hat Angst die Frau zu küssen, sogar berühren.

• Oh, was ist, wenn ich jetzt damit alles kaputt mache???
  • Was ist wenn ich jetzt damit sie erschrecke.
  • Ich bin mir nicht sicher, ob sie es auch will.
  • Vielleicht Morgen, nächste Woche, im nächsten Jahr oder wann auch immer, kriege ich langsam eine Signal von der Frau, dass sie endlich mal küssen will.

(Ungefähr solche Gedanken hatte ich immer… Ich IDIOOOOT!!!!!!!!!!!) Die Frau fand dich ziemlich attraktiv, sonst wäre sie mit dir nicht rumhängen. Aber ja, sie FAND, aber FINDET dich leider nicht mehr attraktiv. Nach der Vertrauensphase kennt sie dich aber schon viel besser, also VA hast du (abgesehen von küssen) ziemlich erfolgreich bei ihr abgeschlossen, aber damit hast du deine Attraktivität als MANN wieder auf 0 gesetzt. Das heißt, die Frau mag dich, vertraut dir, sie erzählt dir gern alles, was du auch nicht mal gern hörst… (Was für einen Kerl sie kennengelernt hat.) Und wenn du schon merkst, dass es verkackt wurde, versuchst retten, was du retten (nicht mehr) kannst, und du erzählst ihr, dass du es aber doch anders meinst. Aber ab dem Moment hat die Frau kein Bock mehr. Entweder akzeptierst du, dass ihr Freunde bleibt, oder kannst gerne abhauen. Du hast gerade bewiesen, was für ein Loser du bist. Vor 2 Jahre habe ich eine vierseitige (4 DIN A4 Seite) Geständnis einer Frau geschickt. Wenn ich es HEUTE ab und zu mal lese, halte ich mir für ein dämliches Arschloch. Aber ja, solchen Blödsinn muss man mal machen, dass man einfach mal kapiert, was man falsch macht!

3 – Ausnahmefall

Bei meinen AFC-Freunde kenne ich noch eine andere Situation. Irgendwie haben sie eine Freundin. Die sind Ende 20, wie die Frau auch. Die Frau ist eine Drache. Macht nur Stress, sie terrorisiert den Kumpel, aber sie kann den Kerl mit ihrer Muschi trotzdem behalten. Also, wie konnte der AFC mega-Beta kerl die Frau doch bekommen? Das wollte erst bei mir nicht in diesem Modell passen. Aber ich denke, der Kerl war weder Attraktiv, noch gut im Bett. Die Frau will einfach jemand haben, den sie rumkommandieren kann. Also in diesem Fall wurde Der Mann angemacht und abgeschleppt. Das ist nur meine Meinung. Darüber kann man gerne rumdiskutieren.

4 – Danke!!!

Ich bedanke mich für Mystery und für dieses Forum, dass ich es endlich mal verstanden habe. Es ist noch gar nicht so lange her…

Ich hoffe, dass ich Euch damit helfen konnte!

Viel Erfolg, und nicht vergessen:

A + VA + VF = ERFOLG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich denke du bist nicht mehr up to date. Mysterys Game beruht darauf das du deinen Value ausschließlich durch einen starken Status pusht. Das Problem ist, und da liegt auch das Dilemma an MM, das du durch ein logisches Instrument versuchst ein emotionales Wesen anzusprechen. Letztendlich ist das ein unglaublich komplizierter Weg von der Logik aus zu den Emotionen zu gelangen, was letztendlich MM zu einer Raketenwissenschaft macht. MM funktioniert ganz klar und ist höchst genial, aber du musst die Prinzipien auf ihre Emotionen anwenden. Ansonsten riskiert du haufenweise Blow Outs. Denk daran: Frauen sind emotionale Wesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden