Hb9, anbahnende LTR, wie verhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: Hb9, 19

Ich: 21

Hallo Leute,

vor genau einer Woche hat mich die schönste hb der Uni (nein, nicht absolut subjektiv), überraschend im Gang angemacht. Ich habe mit ihr Kaffee getrunken, auf den sie mich eingeladen hat. Zwei Tage später gelayed. Sie ist total abgegangen und wir haben nach der Nacht noch den ganzen nächsten Tag im Bett verbracht, hat ihr also alles sichtlich Spaß gemacht.

Jetzt will sie mich zwar immer treffen, mit mir rummachen und flirten, aber wenn ich sie an bestimmten Stellen anfasse schiebt sie mich sanft zurück und küsst mich oder so ein Zeug. Da sie aber überhaupt nicht den Eindruck macht, dass sie ungeil auf mich wäre, frage ich mich was das soll und meine starke Vermutung ist, dass sie eine LTR aufbauen will und Angst hat, dass ich nur mit ihr ins Bett will.

LTR kann ich mir mit ihr absolut vorstellen. Sie scheint irgendwas zu erwarten, ich will ihr aber nicht unnötig Komplimente machen und mich damit Betaisieren.

Meine Frage an euch: Welches Verhalten, Komplimente, (neggs?) wären angebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sie ist ne HB 9. Da gelten die Spezialregeln. Wickel sie ein in einen riesigen Wattebausch, bevor Du sie in Deine Höhle zerrst.

Im Ernst: Wenn Du eine LTR willst, dann sei einfach Du selbst. Habt Spaß. Trefft Euch wieder und wieder. Zwanglos. Ich wiederhole: Habt Spaß! Und wenn Ihr das lang genug tut, ist es meistens automatisch ne LTR. Gerade wenn sie ne super hübsche ist, wird sie oft genug primitiv und bescheuert angemacht und wird überrascht sein, mal nen Typen zu treffen, der was auf der Pfanne hat (hoffe ich für Dich... Und auch für sie).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann verhalte dich so, als ob du nicht nur ins Bett mit ihr willst. Dazu gehört es eben auch mal zu küssen, ohne die Hand gleich sonst wohin zu schieben. Sex kann man später immer noch haben.

Deine anderen Fragen kann dir keiner beantworten, wir kennen euch und die Situation ja nicht. Behandel sie gut, mehr brauchste nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiter weiter... unternehme Dinge mit ihr, die mal halt in Beziehungen so macht. Wenn sie merkt, dass Du das ganze nicht nur auf den Sex reduzierst läuft das irgendwann automatisch in die Richtung LTR, ohne dass einer von euch beiden der ganzen Geschichte einen Beziehungsstempel aufdrücken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ner schönen Frau ein Kompliment zu machen ist völlig natürlich. Und ein Mann kann seiner Frau auch Komplimente machen ohne needy zu wirken. Wenn sie wirklich so heiß ist, wirds wahrscheinlich wenig Leute geben die ihr einfach mal in der Öffentlichkeit an den Arsch packen und es ist ungewohnt...Mach dir halt Gedanken wie man den Tag sonst noch gestalten kann ausser im Bett liegen und vögeln. Und nach dem schönen Tag ist ja noch genug Zeit dafür :-). Vor allem wenn du sowieso eine LTR anstrebst, versuch 'ne gesunde Mischung zwischen Ankern setzen und rumvögeln zu finden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch, das klingt ja alles sehr positiv und das ist es ja auch. Ich bin wahrscheinlich wirklich etwas übersensibel gerade. Das ist für mich halt das reinste Paradies und da bin ich wohl einfach etwas misstrauisch. Ich werde jetzt einfach genauso weitermachen wie bisher, das scheint ja ein Erfolgskonzept zu sein.

Kleines feedback am Rande: Das ich jetzt schon eine ganze Weile so verdammt gut bei mir läuft, ohne dass ich wirklich viel machen müsste, liegt vor Allem am mind setting. Dabei hat mir PU wirklich sehr geholfen und da langfristig was in mir verändert.

bearbeitet von Milet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Block folgt Freeze.

Alles andere ist Blödsinn.

Du machst zuviele Gedanken, kenne ich ;).

Wie wäre es mit Menschenkenntnis und emphatie anstatt mit hohlen Phasen. Hat deine Mutter dich auch mit Nichtbeachtung gestrafft wenn du geblockt hast? Oder woher kommen die sozialen Defizite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider geht's weiter:

Heute getroffen und mit ihr im Kino gewesen. Bin leider zu früh da gewesen um zu schauen, ob die Karten nicht schon ausverkauft sind. Sie kam auch zu früh und hat mich erwischt, wirkte etwas blöd.

Die Strafe war dann beim draußen warten und rauchen brachial: Sie wolle eigentlich keinen Freund haben, weil sie vor kurzem eine lange Beziehung gehabt hat, kompliziert, blabla. Außerdem kann sie leider auf die für Übermorgen angesetzten Tripp fürs WE nicht mit, weil sie vergessen hat, dass sie irgendeiner Freundin irgendwas versprochen hat.

Ich weiß nicht (hab auch akkustisch nicht alles verstanden) ob damit gemeint war "auch kein Sex mehr".

Das hat mich zum Glück alles nicht sonderlich überrascht, weil meine ex das vor unserer Beziehung fast genauso gemacht hat, ich damals aber einfach gesagt habe: "Jap, aber wenn du mich triffst, dann musst du damit rechnen, dass ich versuche dich rumzukriegen, weil ich dich mega scharf finde."

Diesmal habe ich auch ganz gut reagiert. Ich habe gesagt: "Ja macht doch nichts, dann kann ich ja sogar nach dem Wochenende gleich noch weiter fahren!". Das hat sie ziemlich vor den Kopf gestoßen. Dann habe ich gesagt "aber das hier ist ok?" und habe sie geküsst und wild mit ihr rumgemacht. Hatte also klar wieder die Oberhand. Dann hat sie im Kino die ganze Zeit an meinem Bein, an meinem Schal rumgefummelt, wir haben weiter rumgemacht etc. Dann war aber der Film langweilig und ich habe ein wenig die Nerven verloren und doch noch Schiss bekommen, dass sie mich ausspielt und dann warm halten will.

Nach dem Kino war ich also nicht mehr ganz so gelassen. Wir haben weiter rumgemacht etc., sie hat große, süße Augen gemacht (und die so verdammt hübsch, die kann das!) und so habe ich mich dummer Weise überreden lassen doch noch sie in der U-Bahn zu begleiten und nicht wie angekündigt, noch in der Bar neben dem Kino was zu schreiben.

Dafür hat sie sich dann, wieder mit Oberwasser, von mir im zufriedenen Siegesrausch verabschiedet, will mich aber morgen (einen Tag vor meinem Tripp) wieder treffen.

Sie wird sich morgen also treffen wollen. Soll ich da absagen? Ich habe kp was die mit mir abzieht und warm halten lasse ich mich sicher nicht. Freezen und ne freundliche "keine Zeit" - Abfuhr erteilen oder mich drauf einlassen und schauen ob ich das Spiel nicht doch schon gewonnen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher, dass du sie mehr willst, als du dir zugestehen willst.

Hör auf dir über jeder ihrer Aktionen nen Kopf zu machen und mach was DU willst.

Das Ding ist, dass du eben nicht locker sein kannst, weil du es eben nicht bist innerlich, wegen: siehe erster Satz.

Wenn du merkst, dass du dich vergucken solltest und sie nicht darauf eingeht, dann mach nen Abgang.

Cool zu wirken und wirklich cool zu sein ist ein Unterschied. Aufgesetzt ist es eher uncool...

Und einer HB9 (wie bekloppt ich diese Bezeichnungen von PU doch finde) würde ich eher weniger Honig ums Maul schmieren, da es 1000 andere eh machen und sie das ungewohnte will.

Auf die Andeutung, dass sie keine Beziehung will, würde ich auch keinen Wert legen....will dich ggf aus der Reserve locken, wie ernst du es meinst und wenn sie merkt, dass du doch nur vögeln willst, macht sie einen Abgang, um nicht verletzt zu werden.

bearbeitet von slightlystupid2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag nur ab, wenn DU etwas anderes/besseres vor hast. Sag nicht ab, um der Absage Willen. Willst Du sie sehen, dann triff sie!

Im Übrigen finde ich, dass sie Dir keinen Grund liefert sie zu freezen!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon anbahnende LongTR und 'vor einer Woche' lese... also im ernst, was schiebst du denn für einen Brainfuck? Wieso redet und denkt ihr immer an Beziehungen nach 2 Dates? Ihr habt rumgemacht, seid scheinbar horny aufeinander, also alles cool. Rest ergibt sich oder auch nicht. Wieso willst du das treffen absagen? Ihr trefft euch, habt Spaß, macht rum, vielleicht eskalierst du auch mal, alles easy? Oder hast du eine fickbare Alternative? Also bevor ich vor dem PC sitze und auf Bild.de rumdödele würde ich mich eher mit einer Dame treffen, auch wenn es über das Küssen nicht hinaus geht, was man jedoch idR nicht vorher weiß.

Und was für ein Spiel willst du gewinnen? Beim PU Game gibts keinen Sieger und Verlierer nach dem Motto "wer zuerst drei Freezes gewonnen hat". Du bist viel zu viel in dem PU Roboter mist vertieft, komm mal auf dein Leben klar, werd locker, zieh dir den Stock aus dem Hintern, hol sie vom Podest runter und (ver)führe.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden