Verlust des Freundeskreises?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir kommt's so vor, als wär das Verhältnis zwischen Deinem Freund (neuer Gruppengorilla) und Dir sowieso nie richtig freundschaftlich gewesen, sonst hättest Du besser einschätzen können, ob er's ernst meint oder nur labbert. Abgesehen davon, bei richtiger Einschätzung hätte man ihm diesen Gefallen machen können (gibt genug andere Mädels), finde ich's grundsätzlich lächerlich, wenn Dein Freund Euer selbständiges Handeln unterdrückt, ich mein, ihr seid Beide erwachsen, die Fickerei war hoffentlich einvernehmlich und er ist nicht Euer Daddy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklasse die Gruppe :rofl:

war ja in ner ähnlichen Situation. Wenn die Leute einen anpissen oder man sich nicht wohlfühlt sollte man gehen.

Es gibt übrigens eine Menge toller Menschen dort draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute erstmals danke für die zahlreichen Antworten.

Was ich interessant finde ist das es viel PRO und Kontra gibt, die einen verstehen mein Kumpel die anderen finden es übertrieben. Meine Sicht der Dinge ist das er übertreibt und wir in einem freien Land leben und ich seine Cousine glücklich mache und nichts dagegen spricht, er kann Ihr und mein Leben nicht bestimmen und ich will es mir auch nicht bestimmen lassen. Würde er so was mit mein Cousine machen hätte ich damit gar kein Problem, das müsste meine Cousine mit sich selbst ausmachen. In einem Punkt verstehe ich ihn aber er sagt mach es nicht und ich mache es trotzdem, verständlich das so Vertrauen gebrochen wird.

Am liebsten würde ich mir jetzt einen neuen Weltoffeneren Freundeskreis aufbauen, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie das geht war immer mit den Jungs unterwegs und hab mich nie um neue Freunde gekümmert. Es ist der erste Freitag seit Jahren wo ich mal alleine Zuhause bin und das macht mich fertig. Hat jemand Tipps wie man(n) sich schnell einen neuen Freundeskreis aufbaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is ganz easy. pass auf wer für dich da ist, wenn du ihn brauchst und investiere Zeit in genau diese Leute, dann kommt das von ganz allein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden