Sheldon Cooper 2 Beitrag melden Dezember 3, 2013 erstellt Hi,ich schreibe hier sehr wenig rein, weil ich bisher recht gut mit vielen Situationen klar kam, aber diesmal bräuchte ich eure Hilfe.Folgendes:Am Samstag bin ich mit meinem Kumpel streeten gegangen, bevor wir uns getroffen haben, hab ich eine HB in der Bahn angesprochen, die gegenüber von mir saß. Die Unterhaltung lief sehr gut, hab sie zum lachen gebracht u.s.w. Also alles lief ganz gut, die ganze halbe Stunde die ich mich mit ihr unterhaltenhabe. Hab dann bevor ich aussteigen musste mein Handy vorgehalten, damit sie ihre Nummer eintippt.Daraufhin meinte sie, dass sie ihre Nummer nicht auswendig kennt und ich ihr meine Nummer sagen soll. Hab ich getan, sie hat mich angeklingelt, hab die Nummer gespeichert sie auch und mich dann verabschiedet.Als ich dann unterwegs war, wollte ich einfach nur nachschauen, ob sie Whatsapp hat. Das komische ist, dass bei ihr nicht angezeigt wird, wann sie "Online" oder zuletzt "online" war. Und es wird kein Profilbild angezeigt.Jedenfalls hab ich ihr nach zwei Tagen, also gestern geschrieben.Das Problem, die Nachricht ist gesendet, aber nur mit einem Häckchen und mit keinem doppelten. Das heißt, sie hat die Nachricht gar nicht wohl erhalten.Nur frage ich mich, wieso sie mich nach dem ich mich von ihr verabschiedet habe, sofort bei Whatsapp gesperrt hat.Ich bin 20 und sie wahrscheinlich 17 oder 18.Woran kann das liegen?Ist sie vielleicht schüchtern?Doch desinteressiert?Oder fand sie es vllt. creppy das ich sie in der Bahn angesprochen habe?Wär cool zu wissen, was eure Schlussfolgerung darauf sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ven0m 105 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet 1. Wieso schreibst du ihr? Ruf sie an! Mach ein Date klar2. Kann es nicht sein, dass ihr Handy aus ist? Dann gibt es doch auch nur 1 Häkchen oder nicht? Bin mir da nicht sicher.Ich denke nicht, das sie dich blockiert hat wie auch immer. Geh doch nicht direkt vom negativen und schlechtem aus. Deine Gedanken zeigen mir, dass du einige InnerGame Probleme hast. Scheiss auf WhatsApp. Hör mit Hirnfick auf! Ruf sie an, verdammt!Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Dann rufe sie doch einfach mal an du Witzbold! Mit deinem Smartphone kannst du noch mehr veranstalten als nur über Whatsapp zu schreiben.PDM abschalten! Um Alternativen kümmern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rib 3 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Apple user können bei whatsapp einstellen das sie nicht online angezeigt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Ich, har har har, bekam von einer Ex-Perle vorgehalten, man könne nicht sehen, ob ich in Whatsapp online bin...Aber zur Sache, Bursche: Whatsapp ist Silber, Anruf ist Gold, alte PU-Weisheit, gilt auch für Dich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum das so ist? Das kann an 1000 Gründen liegen.Ich frage mich aber auch, warum Du sie nicht gleich angerufen hast.Am besten nächstes Mal gleich Treffen schon beim ersten Kontakt einleiten ("hey, war cool, müssen die Unterhaltung mal fortführen", bliblablub) - und dann ANRUFEN. Es wird hier wieder und wieder wiederholt, aber kaum jemand scheint es ernst zu nehmen: Je persönlicher die Kommunikation - desto besser. Dezember 3, 2013 bearbeitet von Ling Ling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheldon Cooper 2 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Die ersten drei Kommentare fand ich echt gut. Aber das vonr dir "Ling Ling" zeigt mir mal wieder warum ich hier nichts reinschreibe. Stellt man nur eine verf..... Frage, spielen sich hier die Überexperten auf. Ehrlich lieber hole ich mir ein persönliches Feedback von den Leuten bei denen ich mal ein Coaching gemacht hab, anstatt von den Leuten, die ein Lay hatten und hier sich als Alpha aufspielen :D.Sorry aber das musste sein und ich denke einige können das nachvollziehen, was ich geschrieben habe. Dezember 3, 2013 bearbeitet von Sheldon Cooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das Problem, die Nachricht ist gesendet, aber nur mit einem Häckchen und mit keinem doppelten. Das heißt, sie hat die Nachricht gar nicht wohl erhalten....Wär cool zu wissen, was eure Schlussfolgerung darauf sind.Ich würde daraus schließen, dass die Nachricht noch nicht zugestellt wurde. Handy aus, Akku leer, kein Internetempfang. Du solltest mal überlegen, warum Du so übertrieben auf Ling Ling reagierst. Sehr gute Antwort und null angreifend... Dezember 3, 2013 bearbeitet von X323123234^^=:> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Bist du immer so unentspannt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Whatsapp löschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Hat sie gesagt, dass sie per WA erreichbar ist? Vielleicht hat sie es deinstallert.Probier es nochmal per SMS oder ruf an.Wenn sie nicht antwortet, hat sie kein Interesse. Dann kannst du froh sein, dass sie dich zu dem frühen Zeitpunkt genextet hat und brauchst dich nicht mehr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NinetyThree 0 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Wenn sie ein iPhone hatte, dann kann sie den Online-Status verbergen lassen. Das erste Häkchen steht dafür, dass die Nachricht an den WA-Server erfolgreich versendet wurde, das zweite Häkchen für die erfolgreiche Zustellung an ihr Handy.Allerdings erscheint bei einem Kumpel von mir erst dann das zweite Häkchen, wenn er online war, wie du siehst, kann's also an vielen Dingen (Netz, Akku etc) liegen.Wie die anderen User schon geraten haben, würde ich mir nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob sie dich jetzt geblockt hat oder nicht. Ruf sie in ein paar Tagen an (vllt meldet sie sich ja bis dahin auch in WA) und verabredet euch. Dann kannst du am schnellsten herrausfinden, ob Interesse besteht. Viel Glück!LgNinetyThree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nosh 13 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Whatsapp ist das beste Mittel für Hirnfick und Fantasie. Ich hatte mal etwas ähnliches. Nach zwei Tagen kam dieAntwort, dass sie kein WiFi hatte.Ruf an und mach Dir das Leben leichter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Bei mir hatte mal eine ihr Dumbphone ein paar Tage bei ihrer Cousine liegen lassen. Sieh es easy u. telefonier lieber. Text ist geduldig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Alternativen ist das stichwort......die fehlen dir!!Arbeite lieber an deinem Streetgame CLubgame WHATEVER, so erfolgreich kann das ja nicht sein wenn du dir schon über 2 grüne häckchen so gedanken machst Ansonsten Anrufen und gar nicht auf Whatsapp ansprechen ganz normal von vorne gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet ANRUFEN!!!! Wie hier alle vorher schon geschrieben haben. Du quatscht Sie an, redest mit Ihr, alles passt und Du wechselst dann zu Whatsapp´? Warum machst Du sowas?Das kann tausend Gründe haben warum da nur ein Haken ist. Viele meiner Kumpels haben Whatsapp mitlerweile gelöscht, aus welchen Gründen auch immer. Hatten sich aber mal registriert, sind daher also noch auffindbar in Whatsapp.RUF Sie heute an... *kopfschüttel* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen