Kondom reißt mir öfters

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab es öfters insbesondere wenn es etwas länger geht, das das Kondom einfach reißt. Das ist mir jetzt schon 4 mal passiert dieses Jahr. Ich meine viel falsch machen kann man ja nicht oder seh ich das falsch.

Ich benutze richtiges Gleitmittel und natürlich kein Öl oder so. Meistens nehm ich welches auf Silkonbasis. Ich hab auch keinen besonders großen, eher unterer Durchschnitt denk ich mal.

Bei den Kondomen nehme ich meistens irgendwelche Packungen aus der Drogerie Durex oder was weiß ich was. Das problem ist das ich mit Kondom halt nur schwer komme deswegen nehm ich meistens welche die mit extra dünn beworben werden.

Ich gehe aber mal stark davon aus, das auch diese Kondome halten müssen ... Gibt es sonst noch irgendwas was ich verpasst habe, was dazu führt das die kack Dinger reißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema hatten wir auch erst:

- Drückst du die Luft aus dem Präservativ?

- Cremst du deinen Intimbereich ein?

- Cremt sie ihren ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest du vielleicht mal anfangen, nachzufragen. Geht schließlich um eure Gesundheit.

Sind die Kondome alt und werden in der Packung viel geknickt, Hitze/Kälte ausgesetzt, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es sonst noch irgendwas was ich verpasst habe, was dazu führt das die kack Dinger reißen?

Gab hier schonmal nen Thread.

Wenn dein Lümmel zwischendurch weicher/schlaff wird, kann es passieren, das er sich bei erneuter Erektion, in das Reservoir aus- und somit sich das Kondom dehnt.

Wenne du dann noch ordentlich rammelst, kann es passieren, das es reißt.

Ist mir jedenfalls so par mal passiert.

Was hilft:

Kuck beim Rammeln ab und an mal auf dein Pullerman, wenn er weicher wurde.. und zieh ggf, das Gummi nach vorne, damit es nicht mehr ganz straff sitzt... Kann nerven, aber besser als sich irgendwas einfangen oder Kinder..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Lümmel zwischendurch weicher/schlaff wird, kann es passieren, das er sich bei erneuter Erektion, in das Reservoir aus- und somit sich das Kondom dehnt.

Wenne du dann noch ordentlich rammelst, kann es passieren, das es reißt.

Hmm daran könnte es wirklich liegen, muss ich mal drauf achten, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.