FallenOne 14 Beitrag melden Dezember 3, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe meine Frage passt hier hin. Es handelt sich um eine konkrete Situation, allerdings ohne ernsthafte Verführungsversuche meinerseits. Ich hätte nur eine Expertenmeinung zu ihrem Verhalten, da ich da relativ unerfahren bin.Kurz zur Situation:Ich bin 22 und sie 20 Jahre alt. Wir kennen uns seit knapp 10 Jahren und seit ca 4 Jahren tanzen wir zusammen (Tanzsport eben: Standard, Latein .. ). In der ganzen Zeit hat weder ein Date noch ein Kuss oder weiteres statt gefunden und wir hatten beide verschiedene Partner. Momentan ist sie schon etwas länger single, ich bin seit 1,5 Jahren in einer LTR. Sie weiß das natürlich und außerdem auch, dass meine Freundin gerade auf sie recht eifersüchtig ist (Einmal in der Woche sich mit ner andern Frau körperlich näher kommen, kann ich sogar verstehen). Ich flirte recht gerne, auch mit ihr, kann sie aber ehrlich gesagt recht schlecht einschätzen. Manchmal steigt sie voll drauf ein und es kommen auch (m.E.) recht eindeutige Signale. Und manchmal scheint sie jeglichen Flirtversuch abzublocken. Wir verstehen uns echt gut, waren auch schon öfters zu zweit essen, auf der Kirmes usw. Alles aber eher spontan und ohne Annäherungsversuche.Worum es mir eigentlich geht:Sie konnte am Montag nicht zum Tanzen kommen, normalerweise suchen wir uns dann an einem anderen Tag einen Tanzkurs zu dem wir gehen.Sonntag Nacht kam recht spät von ihr die Frage, ob ich nicht Lust hätte Donnerstag mit ihr ins Kino zu gehen, wenn wir schon nicht tanzen könnten. Donnerstag Abend ist normalerweise auch ein Kurs bei dem wir schonmal tanzen waren, trotzdem fragt sie mich nicht danach sondern eben nach Kino. Zu zweit. In dem Wissen, meiner eifersüchtigen Freundin.Ist das ein Test? Plötzliches ernsthaftes Interesse? Denkt sie sich nichts dabei?Weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll, hätte Lust, bin aber weder daran interessiert die LTR noch ihre "Freundschaft" aufs Spiel zu setzen. Über Meinungen freue ich mich, danke im Voraus! Dezember 3, 2013 bearbeitet von FallenOne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3367 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Bro, frage nicht, wie ich oder andere am besten Pussy Diagnose betreiben, sondern frage dich genau, was du willst.Wenn du dein Leben nach dem Willen anderer Leute ausrichtest, bist du ne Marionette.Wenn du dein Leben nach deiner Willenserklärung führst, dann bist du autark.So und was sie will, da gibt es 1.000.000 Optionen und Beweggründe.Vielleicht will sie dich als ihre männliche Freundin, vielleicht folgt sie ihrem momentanen Gefühl, was sich morgen wieder ändert, vielleicht glaubt sie, du wärst ein perfekter Ehemann, vielleicht will sie nur an deinem Pimmel nuckeln. Vielleicht will sie mit dir einfach nur mal nen Film ansehen. Muss keine höhere Bedeutung haben.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen