Allein unter Frauen...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern eine (zumindest für mich) schwierige Situation untergekommen und ich hätte gerne mal ein paar Anregungen, wie man aus einer vergleichbaren Situation mehr herausholen könnte:

Ich habe mich gestern spontan einer Gruppe von sieben (!) Frauen angeschlossen, von denen ich vier recht flüchtig kannte und wir sind in ein kleines, gemütliches Restaurant was Essen und Trinken gegangen.

Zwei Frauen waren zumindest optisch recht interessant, die Eine kannte ich, die Andere nicht und glücklicherweise kam ich genau zwischen den beiden zu sitzen.

Obwohl ich mich schnell in die Gruppe integrieren konnte, war es mir praktisch nie möglich, die Frauen längere Zeit in meinen Bann zu ziehen und auch nur für eine gute Weile ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Ständiges Geschnatter und Themenwechsel ließen mich überhaupt nicht zum Zug kommen.

Ein einziges Mal, es ging gerade um Fitness und Diät, konnte ich ein paar Minuten Begeisterung und Leidenschaft versprühen und sogar die ganze Runde hing an meinen Lippen. Es war aber zu kurz, um das Gespräch mit einer der beiden Targets PU-technisch weiterzuführen.

Ich konnte zwar durchaus ein paar DHVs plazieren und auch C&F passte, es war aber nicht ausreichend für Attraction und an Comfort brauchte ich gar nicht zu denken, isolieren und Kino sowieso nicht.

Auch wenn ich mich mit einem Target hin und wieder kurz alleine unterhalten konnte, ging die Aufmerksamkeit zu schnell wieder zur Gruppe hin, Gelächter, Ausrufe und irgend ein anderer Käse waren ständige Störfaktoren, die jegliches Game mit einem Target sofort im Keim erstickten.

Wie kann man sich in so einer Gruppe erfolgreicher durchsetzen und das Target isolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso war Kino (Hand auf Knie) und Isolieren nicht möglich? Ist doch klar, dass in einer Gruppe von Frauen keine zu interessiert an dir wirken will. Das wäre needy auf Frauenseite.

Vielleicht hast du dich auch zu sehr auf die beiden fixiert, statt das Alphaweibchen auszumachen und dich mit ihr zu unterhalten um zu Signalisieren, dass du dich für alle interessierst und keine Gefahr für die Gruppendynamik bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Männer haben nicht umsonst eine tiefere Stimme, red laut genug, dann hören sie dir auch zu!

Weiter, immer und immer auch und gerade die restlichen personen der Gruppe mit in die gespräche integrieren! Wird das Target uninteressiert, lach und flirte mit 2 anderen aus der Gruppe...

Im Endeffekt sind Gruppen (egal ob nur Frauen oder gemischt) die optimale Basis zum flirten. Du kannst super in "Push" gehen indem du dich anderen zuwendest. Kannst das Target mithilfe der anderen Necken, kannst beweisen das du dich auch vor einer großen gruppe nicht fürchtest... Und hast vorallem immer die möglichkeit mit wenigstens einer person ein gespräch zu führen.

Mir fällt es soviel einfacher mich mit mehreren Frauen zu unterhalten bei nem approach als nur mit einer einzigen... ist dann zwar fast zwingend Indirect erstmal, aber das lässt sich ja in 4-5 Minuten gespräch auch ändern. Lockere gespräche sind einfach mit mehreren personen sehr gut und simpel, und ist die freundin bzw die freundinnen einer frau von dir auch überzeugt, dann lassen sie dich dein target auch überall hin Isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du der Alpha am Tisch bist und zu jedem Thema deinen Senf dazu gibst. Irgendwann gibst du dann die Gesprächsthemen vor.

Wo bitte ist es den Alpha zwingend zu jeden Thema was zu sagen, das ist sowas von unauthentisch und needy. Es sei den man "hat wirklich" was zum Thema beizutragen. Das beste was man machen kann ist einfach entspannen, zuhören und dann etwas zu sagen wenn es was zu sagen gibt.

Du kannst als Mann einfach dein Intresse an ein paar Mädels zeigen, verpackt in C&F. Einfach Spass mit allen haben, und mit den Auserwählten füsseln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde folgendes Fragen / sagen / Mitreden :

• Was halte Ihr allgemein über die Männer :spiteful:
  • Was muss für euch der Mister Mr. Right besitzen
  • Du wurdest gerade betrogen und bist heute etwas nachdenklich aber sonst geht es mir zwischen euch gut blablabla( Natürlich muss es zum Thema Liebe , Sehnsucht , Schmerz etc. passen )
  • Heiz die stimmung mehr auf in dem du über die neuste Verhütungs Techniken , Rendezvous , etc. sprichst
  • Ladys heute geht die rund auf mich ( zuerst geben dann nehmen )
  • Lasst mich für euch die getränke ausuchen ( Gehe zur bar suche dir eine Weibliche Angstellte . Schildere Ihr das du mit 5- 6 Mädels da bist , und du nicht falsches machen willst bitte Sie dir zu helfen.Mach den hundeblick oder so was in der art . Sie wird dir helfen wenn du ehrlich bist. )
  • Wiederhohle ein schon ausgesprochnes Thema ( AHAA der hört ja zu )
  • Mach der unattraktivsten ein Kompliment
  • Sind das Swarovski ohrringe ,wenns passt gut wahl ( Schöner schmuck wo sich jeder leisten kann ) wenns nicht passt kennst dich wenigstens aus. Swarovski funkeln mehr als Weissgold
  • Mach leichte scherze über dich ( Bist gerade ins Frauen WC geloffen ) ooooooo wie peinlich das für mich war
  • Beobachte und such dir DIE aus wo dich am meisten anschaut. Schau Sie kurz an und lächle . Deine Lippen dürfen sich nicht öffnen. Dann neigst du den Kopf nach unten ( Es ist ja soooo peinlich für mich )
  • Beobachten wenn sich kleine Gruppen bilden beim reden. Unterhalte dich mit denen / der die abseits stehen. Kurze fragen , gestik , mimik . ( Alles muss passen .Als wärst du auf ihrere seite ) Plötzlich interessiert es alle wieder :-p
  • Nimm das Handy nie in die Hand es sei denn du willst nachschauen ob deine Schwestern / Bruder gut nachhause gekommen ist ( SO SWEET von ihm )
  • Lache oft und aus tiefsten Herzen
  • Hey heute / morgen läuft das Supertalent oder sonst so eine Sendung wer ist euer Favorit. ( Um was wetten wir wenn Xyz Gewinnt. ) Mach eine wette mit der wo dir zusagt.
  • Bringet paar Männerwitze dann aber auch Frauenwitze 2 x Männerwitze / 1 x Frauenwitze
  • Nach einer Zeit wenn es anfängt vom schönsten abwährts zu gehen ist dein Moment gekommen. Ich fand den bisherigen abend mit euch sehr angenehm. Ihr seid ganz anders so Lieb :angel: ( Geben )
  • Zieht Ihr weiter , würdet ihr mich mitnehmen oder Könnte ich euch begleiten. ( Nehmen )
  • Warte bis alle sich angezogen haben. Mach die Türe auf ( bist ja kein Neandertaler )
  • Solltest du mitgehen ( können ) Sag so was wie , heute führt ich mich
  • etc.
  • etc.

Sollte für den Anfang reichen.

Grüsse conscientia

bearbeitet von conscientia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also... die ausgewählten Punkte hier klingen EXTREM nach NiceGuy-Beta-Vielleicht nimmt mich ja eine wenn sie Mitleid hat-Game

• Du wurdest gerade betrogen und bist heute etwas nachdenklich aber sonst geht es mir zwischen euch gut blablabla( Natürlich muss es zum Thema Liebe , Sehnsucht , Schmerz etc. passen )

Was willst du den Mädels damit sagen wollen, das du es in einer Beziehung nicht bringst? Das sich Frauen die dich haben können lieber nen anderen suchen der Sie vögelt???

• Lasst mich für euch die getränke ausuchen ( Gehe zur bar suche dir eine Weibliche Angstellte . Schildere Ihr das du mit 5- 6 Mädels da bist , und du nicht falsches machen willst bitte Sie dir zu helfen.Mach den hundeblick oder so was in der art . Sie wird dir helfen wenn du ehrlich bist.

In nem ordentlichen Lokal wird man dir auch helfen wenn du ganz normal bist... Ich würde eher dazu raten sich in diesem Fall die schickste Kellnerin rauszusuchen und diese direkt in ein gespräch zu verwickeln über diese "Was trinken denn frauen eigentlich so" geschichte...

• Mach leichte scherze über dich ( Bist gerade ins Frauen WC geloffen ) ooooooo wie peinlich das für mich war

Ich war schon öfters im Damenklo... auch ohne Frau :D Aber mal ehrlich, auf was willst du damit abzielen ? Was ist denn daran peinlich in die falsche Tür zu laufen? Ich hab das beim zweiten Date mit meiner Ex gehabt. Meinte dann zu ihr "Hmm, hab mich erst gewundert wieso es dort keine Pissoirs gab... dann kam ne Frau rein... die hat vielleicht geguckt...")

• Beobachte und such dir DIE aus wo dich am meisten anschaut. Schau Sie kurz an und lächle . Deine Lippen dürfen sich nicht öffnen. Dann neigst du den Kopf nach unten ( Es ist ja soooo peinlich für mich )

Such DIR die aus die DIR gefällt und schau sie an als wenn du sie gleich auf den Tisch zerren wollen würdest und rede dabei mit ner anderen....

• Nimm das Handy nie in die Hand es sei denn du willst nachschauen ob deine Schwestern / Bruder gut nachhause gekommen ist ( SO SWEET von ihm )

Ohne Worte

• Hey heute / morgen läuft das Supertalent oder sonst so eine Sendung wer ist euer Favorit. ( Um was wetten wir wenn Xyz Gewinnt. ) Mach eine wette mit der wo dir zusagt.

Ola, ein Mann von Welt... er schaut das Supertalent oder GNTM... UND interessiert sich auch noch dafür...

• Nach einer Zeit wenn es anfängt vom schönsten abwährts zu gehen ist dein Moment gekommen. Ich fand den bisherigen abend mit euch sehr angenehm. Ihr seid ganz anders so Lieb :angel: ( Geben )

DafuQ ????

• Zieht Ihr weiter , würdet ihr mich mitnehmen oder Könnte ich euch begleiten. ( Nehmen )

Ja, bitte bitte habt mitleid, ich bin so arm dran, nehmt mich auf... BITTE !!!

• Warte bis alle sich angezogen haben. Mach die Türe auf ( bist ja kein Neandertaler )

Hey das ist cool, wirklich, finde ich sehr höflich und gerade bei gruppen von Frauen kommt es gut wenn man MAL zeigt das man AUCH nett sein kann... Geiler Stecher mit Manieren eben... ;)

• Solltest du mitgehen ( können ) Sag so was wie , heute führt ihr mich

Junge............. bitte tu sowas doch nicht.... machs dir selber nicht so schwer....

Wenn du lieber schreiberling die 20 noch nicht überschritten hast, sei dir verziehen. Aber ansonsten Les dich mal ein, les mal die Reports von Leuten die halbwegs erfolgreich Layen...

Es gibt Männer die mit dieser niedlichen Tour landen... aber es gibt auch leute die behaupten schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen zu haben.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das die oben genannten Punkte wirklich absolute NoGos sind. Außer das mit der Tür, das kommt eigentlich gut an.

Nunja, aber jedem das seine.

Nehms mir nicht übel, soll keinen persönlichen Angriff darstellen, aber ich würds echt lassen.

Beste Grüße,

J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten, da sind sicher einige sinnvolle Anregungen dabei...

Wieso war Kino (Hand auf Knie) und Isolieren nicht möglich?

Da hätte vorher zumindest zumindest etwas Attraction oder Spannung vorhanden sein müssen. So wäre es einfach unkalibiert und peinlich gewesen.

Die empfohlenen Gesprächsthemen sind ja gut und schön, aber mein Problem war weniger, dass mir nichts eingefallen ist, sondern dass ich nicht zum Zug kam. Normalerweise bilden sich ja mehrere Gesprächsgruppen, aber das war hier kaum der Fall. Irgendeine hat ein Thema gebracht und alle haben sich auf das Thema gestürzt und querfeldein wild durcheinander geredet, bis eine andere ein nächstes Thema hatte, das noch interessanter war. Die Gruppe war einfach hyperaktiv und ich konnte manchmal gar nicht so schnell denken, wie die geredet haben.

Klar, hin und wieder konnte ich ein Thema anbringen und es wurde auch eifrig darüber gesprochen bis zum nächsten schnellen Themawechsel, aber eben in der gesamten Gruppe und ich konnte den Kreis nicht enger ziehen und schwupps war schon wieder das nächste Thema da. Es war wie verhext und am Ende stand ich wohl eher als ein ziemlich cooler Nice-Guy da...:-/

@J.Who:

Du kannst super in "Push" gehen indem du dich anderen zuwendest. Kannst das Target mithilfe der anderen Necken

Kannst du das etwas erläutern? Einer die Aufmerksamkeit zu entziehen wäre völlig ins Leere gelaufen, die hätte das gar nicht mitgekriegt...

@conscientia:

Deine Themen sind wirklich eher was für Teenies, die Frauen in dieser Gruppe waren aller entweder verheiratet oder in einer Beziehung. Und bevor jetzt Aufschreie kommen, mein erstes Ziel war, eine oder zwei in Flirtlaune zu versetzen und dann hätte man einfach weitersehen müssen, wohin einen das Game trägt. Aber ich bin bereits hier gescheitert... und das frustriert mich so arg! Sieben Frauen... und nix!

Das einzige Thema, das ich viiieeeleicht hätte anbringen können, ware das Erste (was haltet ihr allgemein von Männern?). Aber die Gefahr, dass das ein ernsthafter Boomerang wird, wäre mir zu groß und in meinem Game hätte es mich wahrscheinlich nicht wirklich weitergebracht. Aber Themen wie Frauen-WC, Swarowski oder Supertalent wären völlig fehlkalibriert gewesen...

Das Türaufhalten beim Hineingehen habe ich aber (fast) gemacht: "Muss ich sieben Frauen jetzt die Tür aufhalten? Dann gehe ich auch gleich als Erstes durch!" Natürlich kam ein Proteststurm, ich drehte mich in der geöffneten Tür um: "Am besten reicht ihr die Tür einfach nach hinten durch!" Ich wollte halt als Erstes durchgehen, damit ich überhaupt eine Chance hatte, den Tisch auszuwählen. Dafür hing ich die Mäntel auf und die Erste feuerte gleich einen kleinen Shit-Test ab, als sie mir ihren Mantel in die Hand drückte: "Aha, zeigt der Gentleman Reue?" Ich: "Nein, ich bin nur ein Playboy, der jetzt anfängt, die Damen zu zu entkleiden!" Kreischendes Gelächter und ich fuhr fort: "Oh, ein Bugatti Mantel? Wenn die Dame jetzt noch den gleichnamigen Wagen fährt, werde ich sie gleich ganz massiv anflirten müssen!" Und beim nächsten (Designer-) Mantel: "Der Aufhänger ist kaputt! Achtest du denn gar nicht auf die Kleidung?" Der dritte Mantel war "Boss": "Oh, ein Boss-Mantel! Schätzchen, wir haben bereits jetzt etwas gemeinsam!" usw. und so machte ich zu jedem Mantel einen Kommentar.

Bis hierhin eigentlich ein prima Anfang, aber ich konnte die Basis wie gesagt nicht ausbauen, da werde ich wohl noch üben müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Aufmerksamkeit entziehen geht nur wenn man vorher natürlich Anziehung aufgebaut hat. Ist ja irgendwie einleuchtend, scheiterst du daran grundsätzlich Anziehung aufzubauen solltest du dich evtl nochmal weiter einlesen.

Bei den Reaktionen an der Tür , würde ich mich selbst schon fragen in welcher Rolle ich dort bin. Ich kenne dich nicht, kenne die Frauen nicht und weiß nicht wie du so wirkst. Aber ganz ehrlich, shittests wenn man eine Tür aufhält... ? Bitte ?

Dann noch JEDEN Mantel aufhängen und zu jedem noch einen lustigen Spruch machen ? ? ?

Sorry, aber das klingt jetzt echt nach hampelmann.

Du musst die Frauen nicht belustigen, dafür haben sie Freundinnen und ggf. Orbiter. Rücke dich selbst in die Position eines begehrten Mannes und habe Spaß MIT den Damen und Versuche eben nicht der lustige zu sein damit sie Spaß haben. Mit komikern und schleimern will doch wirklich kaum eine was anfangen...

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist okay, auch einfach mal die Klappe zu halten. Schließlich bist Du ein Mann nicht die neue Anwärterin für ihre Studentenverbindung, wie man das aus amerikanischen Teenie-Filmen kennt. Gerade, wenn Du mit großen Frauengruppen (oder vergleichbar) herumhängst, bist Du automatisch der Hahn im Korb, oder eine ihrer Freundinnen.

Prinzipiell hast Du Dich gut verhalten. Bei gewissen Themen eine coole Story erzählen ist immer gut. Dass die Themen ständig wechseln ist vollkommen normal. Wenn Du nichts zu sagen hast, fresse halten und auf ein cooles Thema warten. Wie an der Börse. Wenn die Kurse schlecht stehen, kaufst Du halt nicht und wartest auf bessere Zeiten.

Wie von Vorpostern schon geschrieben MUSST Du isolieren. Denn in der Gruppendynamik ist wenig zu reißen. Frauen lassen sich meist ungern abschleppen, wenn ihre 6 Freundinnen live dabei zuschauen.

Aber wie geht das?

1. Bei Ortswechseln

Wenn ihr die Location wechselt, verwickelst Du beim Gehen Dein Target in ein Gespräch und dann lasst ihr euch ein bisschen zurückfallen von der Gruppe. Nicht zu weit, dass es auffällt, aber weit genug, dass ihr euch privat fühlt. Und dann setzt Du Dich am nächsten Ort neben sie. Dann kannst Du Kino fahren und immer mal ein paar coole Kommentare bringen.

2. Besorge Dir ihre Nummer und triff sie später

Ist das Einfachste, aber nicht unbedingt das Beste. Besorge Dir in einem passenden Moment (meistens am Ende der Veranstaltung) ihre Telefonnummer, ruf sie am nächsten Tag an und triff sie zeitnah. Dann hast Du ein normales Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem du der Alpha am Tisch bist und zu jedem Thema deinen Senf dazu gibst. Irgendwann gibst du dann die Gesprächsthemen vor.

Wo bitte ist es den Alpha zwingend zu jeden Thema was zu sagen, das ist sowas von unauthentisch und needy. Es sei den man "hat wirklich" was zum Thema beizutragen. Das beste was man machen kann ist einfach entspannen, zuhören und dann etwas zu sagen wenn es was zu sagen gibt.

Du kannst als Mann einfach dein Intresse an ein paar Mädels zeigen, verpackt in C&F. Einfach Spass mit allen haben, und mit den Auserwählten füsseln.

Ich glaub du verwechselst hier ein paar Begriffe. Was hat das mit needy zu sein, wenn man der Gesprächsführer ist? Alpha heißt nicht nur, dass man der Boss ist, sondern auch dass man den Roten Faden in Gesprächen hat. Das heißt nichts anders als dass man die ganze Gruppe in seinen Bann reißt und die Themen festlegt und dadurch rapport aufbaut. Du verstehst die Problematik nicht, dass wenn sie über irgendwelche Storys aus der Vergangenheit labern du NICHT mitreden kannst, weil dir der Bezug fehlt. Deshalb ist es wichtig als "Alpha" das Gespräch zu führen. hoffe das war verständlich genug für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du verwechselst hier ein paar Begriffe. Was hat das mit needy zu sein, wenn man der Gesprächsführer ist? Alpha heißt nicht nur, dass man der Boss ist, sondern auch dass man den Roten Faden in Gesprächen hat. Das heißt nichts anders als dass man die ganze Gruppe in seinen Bann reißt und die Themen festlegt und dadurch rapport aufbaut. Du verstehst die Problematik nicht, dass wenn sie über irgendwelche Storys aus der Vergangenheit labern du NICHT mitreden kannst, weil dir der Bezug fehlt. Deshalb ist es wichtig als "Alpha" das Gespräch zu führen. hoffe das war verständlich genug für dich

Nö ich verwechsel garnichts, zu jedem Thema sein Senf dazu geben wo ist nichts zu sagen gibt ist einfach nur nervig und needy. Gesprächsführer sein ist etwas völlig anderes was du vorher geschrieben hast. Also dreh hier nicht alles um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kriegt euch mal nicht in die Haare, in dem Fall war es in weiten Stecken nicht sinnvoll und auch gar nicht möglich, Alpha zu sein. Da hätte man nur Schaden angerichtet und die Akzeptanz in der Gruppe sowie DHVs etc. war auch gar nicht mein Problem, sondern einfach das Drehen von Standardtalk in Flirttalk und dann ein Target isolieren zu können.

Bei den Reaktionen an der Tür , würde ich mich selbst schon fragen in welcher Rolle ich dort bin. Ich kenne dich nicht, kenne die Frauen nicht und weiß nicht wie du so wirkst. Aber ganz ehrlich, shittests wenn man eine Tür aufhält... ? Bitte ?

Dann noch JEDEN Mantel aufhängen und zu jedem noch einen lustigen Spruch machen ? ? ?

Sorry, aber das klingt jetzt echt nach hampelmann.

Also ehrlich, mach kein Problem aus dem Teil, der gut lief. Da ging es mir nur drum, die Damen ein bisschen in ausgelassene Stimmung zu bringen und das hat auch sehr gut geklappt!

Wenn du einer Frau großartig und angekündigt die Tür aufhältst und marschierst dann selbst als Erstes durch, dann möchte ich bei dir die Frau sehen, die dann die Klappe hält!

Ich habe mir meinen Text aber gerade nochmal durchgelesen und ich würde es verstehen, wenn es dir recht krampfig rüberkommt. Das war es aber ganz und gar nicht, sondern absolut locker und spontan.

Wie von Vorpostern schon geschrieben MUSST Du isolieren. Denn in der Gruppendynamik ist wenig zu reißen.

Sehe ich genau so, aber es war nicht drin, absolut nicht, kein Locationwechsel, kein NC, nicht einmal ein Vier-Augen-Gepräch am Tisch. Ich schätze mal, gerade Letzteres hätte ich noch mehr forcieren müssen, aber irgendwie war es einfach nicht drin...

Vielleicht war an dem Abend auch nur mein State zu schlecht, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist vielleicht ein bisschen off topic, aber: ging dir das geschnatter nicht auf die Eier? Ich meine wer tut sich das freiwillig an mit 7 mädels so nen Girlie Abend zu verbringen :O

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie von Vorpostern schon geschrieben MUSST Du isolieren. Denn in der Gruppendynamik ist wenig zu reißen.

Sehe ich genau so, aber es war nicht drin, absolut nicht, kein Locationwechsel, kein NC, nicht einmal ein Vier-Augen-Gepräch am Tisch. Ich schätze mal, gerade Letzteres hätte ich noch mehr forcieren müssen, aber irgendwie war es einfach nicht drin...

Vielleicht war an dem Abend auch nur mein State zu schlecht, keine Ahnung...

Bei großen Gruppen, egal ob gemischt oder nur Frauen gibt es meistens einen Redner und die anderen hören zu. Bei sehr großen Gruppen bilden sich hin und wieder auch Gesprächsgruppen, die ihre eigenen Blasen aufmachen, aber das schien ja bei Dir nicht der Fall gewesen zu sein.

Scheinbar bist Du hin und wieder derjenige gewesen, der das Wort führt, was eine sehr coole Sache ist. Attraction baust Du genau dann auf, wenn das, was Du erzählst, alle cool finden und Du für eine gute Gruppenatmosphäre sorgst. In dem Fall führst Du die ganze Gruppe, was bei einem Haufen Frauen besonders einfach ist. Das Geheimnis liegt anfangs nicht darin, eine bestimmte Frau von Dir zu begeistern, sondern dass alle Dich mögen. Gerade, wenn Du für die Meisten fremd bist.

Es ist absolut okay, und wie ich finde sogar hilfreich, wenn Du der Entertainer der Gruppe bist und für gute Stimmung sorgst. Und nochmal: In dieser Phase kannst Du Dein Target ruhig vernachlässigen. Wenn Du gut ankommst, regelt Dein Value den Rest.

Wenn die Sache ruhiger wird und langsam Aufbruchsstimmung aufkommt, schlägst Du einfach einen Ortswechsel vor und sagst, dass alle, die noch Bock haben, was zu machen, mitkommen sollen. Wenn Du einen halbwegs guten Job gemacht hast, wird Dein Target auf jeden Fall mitkommen wollen. Vielleicht bleibt nur ihr 2, dann ist alles cool. Oder es kommen noch ein paar Nebendarsteller mit. Who cares.

Und schon hast Du einen Ortswechsel und kannst isolieren.

Das hat bisher bei mir in den meisten Fällen geklappt. Um bei so großen Gruppen Erfolg zu haben, musst Du zumindest für den Moment extrovertiert sein. Denn hier geht es in erster Linie um Deinen Marktwert in der ganzen Gruppe.

Ist immer mal eine witzige Angelegenheit, wie ich finde, aber Du hast damit mehr Aufwand. Willst Du einfach nur einen Lay, oder bist eher der Stille, konzentriere Dich auf kleine Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke, das war der hilfreichste Post bis jetzt:

Scheinbar bist Du hin und wieder derjenige gewesen, der das Wort führt, was eine sehr coole Sache ist. Attraction baust Du genau dann auf, wenn das, was Du erzählst, alle cool finden und Du für eine gute Gruppenatmosphäre sorgst. In dem Fall führst Du die ganze Gruppe, was bei einem Haufen Frauen besonders einfach ist. Das Geheimnis liegt anfangs nicht darin, eine bestimmte Frau von Dir zu begeistern, sondern dass alle Dich mögen. Gerade, wenn Du für die Meisten fremd bist.

Bis hierhin gebe ich dir weitgehend recht, wenngleich ich nicht immer der "Führer" war, aber das war ja hier auch nicht mein Problem.

Es fing damit an, dass die Erste gehen wollte, weil sie am nächsten Morgen früh raus musste und jede Einzelne lieferte dann einen Grund ab, warum sie sich jetzt auch aus dem Staub machen musste. Schwups, alle zahlten dann und waren in alle Himmelsrichtungen verschwunden.

Und ich Schwachmat kam nicht auf die simple Idee, trotzdem noch einen Ortswechsel vorzuschlagen...

Wenn Du einen halbwegs guten Job gemacht hast, wird Dein Target auf jeden Fall mitkommen wollen.

Genau das ist es nämlich, daran habe ich nicht gedacht, das hätte echt noch funktionieren sollen...

Na ja, egal, passiert ist passiert, die Hauptsache ist, ich lerne aus meinen Fehlern und mache es nicht nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden