Manchmal geht es auch anders: Nicht eskaliert - trotzdem Lay

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wollte nur sagen, dass es manchmal auch genau anders herum läuft. Ich war, ängstlich wie ich gelegentlich immer noch bin,,,, ab und an mit nem Mädel im Kino, haben gechattet, Filme bei mir angeschaut... völlig deeskalierend von meiner Seite aus, da ich mir ja nicht anmerken lassen wollte, dass ich mehr von ihr will (ich weiß, dumm, aber je nach Mädel hab ich das Problem immer noch... ging übrigens über einen Monat so)...

Gestern fragt sie mich, wann ich sie denn endlich ficken würde, da sie ihre Finger nicht mehr still halten kann, wenn wir zusammen abhängen. Danach ging es ab und sie war kaum zu halten O_O

Wollte nur sagen, dass die PU Dogmen im allgemeinen zwar stimmen, im speziellen allerdings auch manchmal ad absurdum geführt werden können.

Das ist zwar common sense, dass empirische "Regeln" je nach Situation nicht hart sind, aber ich wollte es nochmal hier mitteilen.

TL;DR... oder kurz gefasst.... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

So, und jetzt weitermachen

Gruß

Kravudin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Frau ins Bett bekommen - Herzlichen Glückwunsch. Aber was ist der Mehrwert dieses Posts - außer dass du PU nicht ganz verstanden hast?

bearbeitet von roterBaron96
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hallo Zusammen,

wollte nur sagen, dass es manchmal auch genau anders herum läuft. Ich war, ängstlich wie ich gelegentlich immer noch bin,,,, ab und an mit nem Mädel im Kino, haben gechattet, Filme bei mir angeschaut... völlig deeskalierend von meiner Seite aus, da ich mir ja nicht anmerken lassen wollte, dass ich mehr von ihr will (ich weiß, dumm, aber je nach Mädel hab ich das Problem immer noch... ging übrigens über einen Monat so)...

Gestern fragt sie mich, wann ich sie denn endlich ficken würde, da sie ihre Finger nicht mehr still halten kann, wenn wir zusammen abhängen. Danach ging es ab und sie war kaum zu halten O_O

Wollte nur sagen, dass die PU Dogmen im allgemeinen zwar stimmen, im speziellen allerdings auch manchmal ad absurdum geführt werden können.

Das ist zwar common sense, dass empirische "Regeln" je nach Situation nicht hart sind, aber ich wollte es nochmal hier mitteilen.

Gruß

Kravudin

Hmm... Ist das Kunst oder kann Das weg ?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist an eine Frau geraten die Bock auf Sex hat und du ihr entweder gefällst oder sie gerad keinen anderen zur Hand hat. Irgendwann hat sie sich gedacht "WTF rafft der eig garnicht das ich ficken will?" Und hat die Führung übernommen

Wie man es auch dreht und wendet du hast bei der Sache nicht gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das so schwer zu verstehen. Ich will damit nur die Panik abschwächen, die manche haben, wenn sie nicht beim ersten Date völlig durcheskaliert haben. Es muss nicht sein, dass die Attraction flöten geht, wenn man zu blöd ist um zu eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist an eine Frau geraten die Bock auf Sex hat und du ihr entweder gefällst oder sie gerad keinen anderen zur Hand hat. Irgendwann hat sie sich gedacht "WTF rafft der eig garnicht das ich ficken will?" Und hat die Führung übernommen

Wie man es auch dreht und wendet du hast bei der Sache nicht gut ausgesehen.

Das weiß ich. hab ich ja auch so dargestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

Gruß

Kravudin

Ja, sie hatte Notstand und da du nicht fähig warst sie zu FICKEN, hat sie die initiative ergriffen, traurig. Glaube das spricht eh für sich...

Sei froh dass sie dir deinen dödel raus geholt hat aus der hose, denn alleine hättest du eh keine Eier dazu gehabt...

Behalte diese Erinnerung gut bei dir. Denn sowas wird dir im normalen Leben nicht oft wiederfahren. Weil die Führung sollte noch immer der Mann bei sich haben und die Eier ebenfalls, was bei dir nicht der Fall war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar passiert sowas ab und zu ... da fällt mir ein, hab letztes Jahr gelesen, die Venus schob sich im Juni 2012 vor die Sonne, passiert nicht oft, das nächste Mal erst wieder in 105 Jahren, aber auch nicht so spektakulär, weil mit dem bloßen Auge nicht sichtbar .. fällt mir gerade ein, weiß nicht warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub's ja nicht! Da postet kravudin eine echt interessante Erfolgsgeschichte, und Ihr müsst sie ihm madig machen. Hey, selbstverständlich kann man auch so vorgehen, das ist einfach eine Spielart von HardToGet. Kravudin war der Preis, sie hat ihn erobert. Und soooo selten geschieht das gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub's ja nicht! Da postet kravudin eine echt interessante Erfolgsgeschichte, und Ihr müsst sie ihm madig machen. Hey, selbstverständlich kann man auch so vorgehen, das ist einfach eine Spielart von HardToGet. Kravudin war der Preis, sie hat ihn erobert. Und soooo selten geschieht das gar nicht.

Naja wenn er danach aber sofort auf ihre Aussage eingeht hat das nix mit Hard2get zutun ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine typische Magicien Aussage haha "hardtoget"

Ja, so kann man es natürlich auch sehn, wenn der Mann keine Eier hatte zum eskalieren :D So kann man das dann immer Rechtfertigen.

"Ich hätte schon die Eier gehabt, hab aber einen auf "Hardtoget" gemacht. - u made my day

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Jetzt merke ich es auch...

Ich bin gar nicht zu faul zum Gamen oder so... das ich seit 4 Wochen keinen Sex hatte liegt einfach daran das ich so mega H2G bin... Woooooooow bin ich ne coole Socke :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch AFC's ficken...sonst würde die Menschheit ja aussterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hab ich ja echt Mitleid mit den TEs die komplett in der Luft zerrissen werden ^^

bearbeitet von The aspiring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hab ich ja echt Mitleid mit den TEs die komplett in der Luft zerrissen werden ^^

haha, nicht nötig... Sitze nicht wimmernd im eck deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du es noch nicht bemerkt? Manche Pickup-Experten haben das Prinzip des "erhöhe deinen Wert, indem du andere erniedrigst" so sehr verinnerlicht, dass sie es auch hier gegenüber Neulingen ständig anwenden. Und das hat Methode. Auch viele marktschreierisch angepriesenen Pickup-Bücher und DVD-Seminare funktionieren so, dass der Ratsuchende despektierlich heruntergemacht wird. Und zugleich wird gesagt, wie wichtig es für Pickup sei, das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen. Double bind at its best.

Das lustige ist ja, dass die Pickup-Dogmen so wunderbar widersprüchlich sind, dass man immer eines zeigen kann, gegen das ein bestimmter Schreiber verstossen hat. Meistens geschieht das, um hinterher ganz genau besser zu wissen, warum er keinen Erfolg hatte. Zur Abwechslung wird dem TE jetzt mal gezeigt, was er falsch gemacht hat, obwohl er erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2333162_700b.jpg

Nimm dir das nicht zu Herzen was einige andere hier erzählen. :good:

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar nehme ich mir das nicht zu herzen, sondern räume gerade meine Wohnung auf, da die Dame nachher noch zum Film schauen vorbeikommt ;)... da wird dann alles, nur kein Trübsal geblasen (boah, war der schlecht O_O )

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas passiert ab und zu halt mal.

Ist doch beste.

Öha, wb TrollHead ;-)

Und gw zum Lay - ich find das was der General sagt ganz gut - vor allem den Teil mit der Freude, wenn das Mädl auf das man abfährt einen so direkt anmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden