Inconvincible 164 Beitrag melden Dezember 3, 2013 erstellt 1. Mein Alter 222. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") SEX5. Beschreibung des ProblemsGuten Morgen Leute ,ich habe mal ne kurze Frage :Ich habe ein Mädchen übers OG kennengelernt. Ihre Freundin ist die FB von meinem Kumpel und daher habe ich sie angeschrieben.Sie war am Freitag das erste mal bei mir. KC – FC und ganz viel Kuscheln. Hat bei mir geschlafen.Sonntag war sie auch bei mir wieder das selbe aber sie hat am nächsten morgen ausgeschlafen während ich auf der Arbeit war.Ich kam nachhause und sie hat „ALLES“ Sauber gemacht und richtig schön aufgeräumt. Habe mich dafür sichtlich bedankt.Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und sie hat mich auch vor anderen leuten (von selbst) und hat immer meine Hand genommen zum Händchen halten.(Ich muss anmerken, dass sie viel von mir gehört hat ala Player und das ich viele Frauen habe, doch ich habe nie etwas je davon erwähnt.Dann gestern bei mir gewesen und es fing alles an. (Sie sagte sie kann beim Sex einfach nicht kommen und ich bin bei Ihr die ersten 2 male auch nicht gekommen. Die macht sichÜbel den Kopf darüber.)Wir hatten die Zeit über sehr viel Rapport Themen wie Familie, Zunkunft und Wünsche. Alles was man über einen Menschen halt wissen muss.Ich habe sie gestern paar Fragen gefragt wie z.B. :Öffnest du dich neuen Menschen schnell ?Was ist dir an deinem „Partner“ am wichtigsten?Wir haben lange geredet bis sie mich fragte :“Als jemand der nur seinen Spaß haben will, fragst du ziemlich viel !“(Als Anmerkung, ich habe nie gesagt das ich nur meinen Spaß haben will)Ich entgegnete mit :"Ja klar, ich möchte ja auch wissen wie der Mensch vor mir drauf ist und nicht nur wie im Bett ;)"Ab dann war irgendwie alles komisch, sie tat sehr Nachdenklich und fragte immer wieder wieso ich sie das alles Frage.Um 23:30 Uhr habe ich gesagt ich möchte schlafen und sie sagte okay und stand auf.In meinem Flur zog sie sich die schuhe an und guckte mich ganz komisch an und küsste mich und ging aus der Tür.Ich rufte ihr noch ein Schlaf gut hinterher aber von Ihr kam nichts.Dann heute morgen, eine Nachricht von mir :Ich: Guten Morgen Prinzessin :)Hoffe du hast gut geschlafen.Ich komme heute abend vorbei wenns dir recht ist :)Sie : Guten morgen :)Ich hoffe du hast besser als ich geschlafen ;)Wenn du das möchtest, gerne.*NamevonFreundin* ist glaub ich da.Ich: Nein nicht wirklich :PDann kommst du zu mir !Okay ? :)Sie:Warum nicht ? Langsam sollten wir den Kaffee weglassen :DOkayJetzt sagte sie mir noch gerade vor 1 Min : Ich werde jetzt meine Tage bekommen, willst du mich trotzdem noch sehen ?Ist das ein Test ?Dann weiteres Blablabla.......Angemerkt, sie ist Sängerin und steht oft auf großen Bühnen doch Ihr Selbstbewusstsein ist auf Grund der Scheisse die in der letzten Zeit mit ihr passiert ist, tief gesunken.6. Frage/nIch möchte dieses Mädchen nicht nur als FB, sagt mir bitte wie ich bei Ihr vorgehen soll.Ich weiss nicht ob sie es auch will, doch das auf dem Weihnachtsmarkt und der letzte Satz stimmt aufjedenfall dafür !Was sagt ihr ? Hat sie gerochen das ich ne LTR will ?Ich weiss klar, treffen eskalieren und ne schöne Zeit haben. Aber ich brauche etwas Feedback, da es ja viele Andeutungen von Ihrer Seite aus sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Wieso willst du sie unbedingt an dich binden? Warum hast du so einen stress mit einer LTR... Lass es einfach auf dich zukommen, zuerst mal sollte sie richtig "kommen" damit auch emotionale Bindung ensteht, da Sex ein wichtiger Baustein in einer Beziehung ist. Sowas kann nich von dauer sein, wenn sie nie kommt beim Sex...Du solltest mal mehr chillen, das Beziehungsthema sollte von einer Frau kommen. Ich habe noch nie in meinen vergangenen LTR das Thema Beziehung angesprochen, das hat sich einfach so ergeben...Genieß die Zeit mit ihr und fick deinen kopf nicht zu viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Wieso willst du sie unbedingt an dich binden? Warum hast du so einen stress mit einer LTR... Lass es einfach auf dich zukommen, zuerst mal sollte sie richtig "kommen" damit auch emotionale Bindung ensteht, da Sex ein wichtiger Baustein in einer Beziehung ist. Sowas kann nich von dauer sein, wenn sie nie kommt beim Sex...Du solltest mal mehr chillen, das Beziehungsthema sollte von einer Frau kommen. Ich habe noch nie in meinen vergangenen LTR das Thema Beziehung angesprochen, das hat sich einfach so ergeben...Genieß die Zeit mit ihr und fick deinen kopf nicht zu viel.Wie soll ich das denn bitte machen dass sie kommt ? Wir haben 2 Stunden geilen Sex gehabt und ich habe alles versucht, doch es geht bei ihr einfach nicht .....Sie wird auch sau schnell wieder trocken, sie sagte wenn die einmal abgelenkt ist, dann funzt das nicht mehr.........Ich habe das thema LTR noch nie angesprochen....Ich möchte nur wissen was sie will..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Sie will den Player...Und zum Sex gibt es hier doch reichlich tipps, vielleicht mal etwas härter an die Sache rangehen wenn sie oft "abgelenkt" ist, ist ihr das vielleicht einfach zu langweilig. Gibt mEn nichts wichtigeres als tiefe Immersion beim Sex, auf beiden Seiten. Ich find sex auch absolut grottig wenn es so harmlos zur sache geht das ich mir großartig über andere dinge gedanken machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Ja, dann musst du dir überlegen, ob sie die richtige ist, was bringt dir denn eine Frau die sich immer selbst das Hirnfickt ob sie kommen kann oder nicht?!Ich habe auch in keinem Satz angesprochen dass du sie schon wegen LTR angeredet hast, ich habe dir nur offen gelegt, dass ICH es noch nie gemacht habe...Nimm die Kritik an oder lass es bleiben. Du hast um Rat gefragt, ich hab dir meine Meinung mitgeteilt, du brauchst dich hier jetzt nicht rechtfertigen vor mir... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Sie will den Player...Und zum Sex gibt es hier doch reichlich tipps, vielleicht mal etwas härter an die Sache rangehen wenn sie oft "abgelenkt" ist, ist ihr das vielleicht einfach zu langweilig. Gibt mEn nichts wichtigeres als tiefe Immersion beim Sex, auf beiden Seiten. Ich find sex auch absolut grottig wenn es so harmlos zur sache geht das ich mir großartig über andere dinge gedanken machen kann.Also meinst du ich kann ne LTR abschminken bei ihr ? Bzw. Sie ist nicht möglich ?Ich besorge mir mal demnächst Gleitgel und benutze andere Körperöffnungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Klar ist die Frage ob du sie trotz Tage noch sehen willst nen Test. Dadurch qualifizierst du dich eindeutig als jmd der nur Sex von ihr will oder ob du auch mehr an ihr findest WENN du sie beantwortest;)Antworte ihr doch sowas wie " das du schon wieder an Sex denkst... Hast du denn letztmals noch nicht genug bekommen? "Geh nicht auf ihr Versuch ein dich verstehen zu wollen und lass die Frage im Raum stehen. Außerdem wird sie sich danach qualifizieren was eh gut für dich ist.Meine Meinung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Sie will den Player...Und zum Sex gibt es hier doch reichlich tipps, vielleicht mal etwas härter an die Sache rangehen wenn sie oft "abgelenkt" ist, ist ihr das vielleicht einfach zu langweilig. Gibt mEn nichts wichtigeres als tiefe Immersion beim Sex, auf beiden Seiten. Ich find sex auch absolut grottig wenn es so harmlos zur sache geht das ich mir großartig über andere dinge gedanken machen kann. Also meinst du ich kann ne LTR abschminken bei ihr ? Bzw. Sie ist nicht möglich ?Ich besorge mir mal demnächst Gleitgel und benutze andere Körperöffnungen.Hm ob dass hilft... Wenn Frauen nicht kommen ist es eigentlich kopfsache.. Da wirst du glaube ich weniger erreichen wenn du ihr dein bestesstück sonst wo reinschiebst. Versuch es mit mehr Rapport würd ich vorschlagen. Wenn sie sich wohl bei dir fühlt klappt das mit dem Sex auch besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Also meinst du ich kann ne LTR abschminken bei ihr ? Bzw. Sie ist nicht möglich ?Doch klar, wieso nicht? Aber du solltest ihr nicht sagen das du an sowas denkst. Du bist interessant weil du (so wie sie denkt) alle haben kannst... und sie will dich bekommen... hat sie dich, bist du uninteressant. Deswegen mach einfach weiter wie gehabt bis sie selbst damit ankommt.Ich besorge mir mal demnächst Gleitgel und benutze andere Körperöffnungen.Poposex hat zwar jetzt nichts mit Hart zu tun, geschweige denn mit Immersion. Aber ja, wenns dir spaß macht, nur zu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Sie will den Player...Und zum Sex gibt es hier doch reichlich tipps, vielleicht mal etwas härter an die Sache rangehen wenn sie oft "abgelenkt" ist, ist ihr das vielleicht einfach zu langweilig. Gibt mEn nichts wichtigeres als tiefe Immersion beim Sex, auf beiden Seiten. Ich find sex auch absolut grottig wenn es so harmlos zur sache geht das ich mir großartig über andere dinge gedanken machen kann. Also meinst du ich kann ne LTR abschminken bei ihr ? Bzw. Sie ist nicht möglich ?Ich besorge mir mal demnächst Gleitgel und benutze andere Körperöffnungen.Hm ob dass hilft... Wenn Frauen nicht kommen ist es eigentlich kopfsache.. Da wirst du glaube ich weniger erreichen wenn du ihr dein bestesstück sonst wo reinschiebst. Versuch es mit mehr Rapport würd ich vorschlagen. Wenn sie sich wohl bei dir fühlt klappt das mit dem Sex auch besser.Sie weiss selber nicht warum sie sich nicht konzentrieren kann.Was meint ihr denn was die will ? FB oder LTR ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sie weiss selber nicht warum sie sich nicht konzentrieren kann.Was meint ihr denn was die will ? FB oder LTR ?Schick sie mir mal her, ich "frag" sie dann mal :DDu woher sollen wir das wissen?Ist doch auch egal. ne LTR ist doch am ende oft auch nur ne FB+Freundschaft+Treue... und so ergibt sich das ja meißt auch... in genau dieser reihenfolge.(Da erkenne ich grad wieder fehler bei mir selbst... boa bin ich manchmal nen NiceGuy :D ) Dezember 3, 2013 bearbeitet von J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Es ist bestimmt teil Kopfsache, teils kann es auch damit zu tun haben, dass Frauen entweder Schmerzen haben oder nicht so stark vaginal erregbar sind.Du musst dir in erster Linie einmal klar werden, was dir an ihr so gefällt. Mit den ganzen Problemen, wenn man die schon zu Beginn weiß, da kommt dann noch eine Menge mehr, oder es ist auch eine Art Masche, dass die Frau schnell Mitleid erhaschen will. Aber das einmal außen vor.Was entscheidend ist: Es ist völlig egal, was sie will. Es ist entscheidend was du willst. Dass der Mann das Thema LTR nicht ansprechen darf halte ich für absoluten Unsinn. Es ist immer entscheidend, ob attraction und ein connect da ist. Den connect hat man entweder komplett zu Beginn oder es dauert ein bisschen. Wenn du sie gut kennst, dann kannst du noch immer aus einer FB eine Beziehung heraus starten. Du suchst meiner Meinung nach zu sehr die Bestätigung von außen, dass es sicher mit der LTR klappt. Das wisst ihr aber beide ja nicht. Also gehe es locker an, lerne sie einmal kennen, lasse sie dich kennenlernen (und damit meine ich dich und keine Maske oder jemand, der immer überlegt, was in diesem Moment das Beste ist). Eine LTR ist dann zufriedenstellend, wenn jemand sich so verhält wie er glücklich ist. Man kann durch PU sein Persönlichkeitsverständnis ändern und das für besser finden, aber soetwas dauert eine gewisse Zeit. Also sei du selber, sieh zu, wie es dann zwischen euch klappt und dann starte die LTR oder auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Dass der Mann das Thema LTR nicht ansprechen darf halte ich für absoluten Unsinn.Naja, kann man schon machen, aber nicht nach 3 Dates wie in diesem Fall ;)Wenns eh schon klar ist das man eine LTR führt, dann kann man das ja dann auch so zum ausdruck bringen, da spricht wirklich nichts gegen und ich denke dann freuen sich viele Frauen auch wie ein Schnitzel. Aber der Punkt wo es "sicher" ist als "Player" von LTR zu sprechen ist bei den beiden hier in diesem konkreten Fall noch nicht erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Wir haben 2 Stunden geilen Sex gehabt und ich habe alles versucht, doch es geht bei ihr einfach nicht .....Hände sind ein 1A Werkzeug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) So bisschen Fremdschämalarm hier...TE, nur ein Tipp:Warum zur Hölle willst Du nach drei Dates schon sicher ne LTR. Du kennst sie doch noch gar nicht richtig. Vielleicht ist sie ja mega-nervig in manchen Angelegenheiten. Entspanne Dich und überlasse Ihr den Bindungs-Kram. Wenn Du sie dann immer noch toll findest, wenn sie damit ankommt, dann geh darauf ein. Andersrum wird das nicht funktionieren - Du hast den Playerstatuts derzeit und wenn Du jetzt zu sehr Druck machst Richtung "was ist das mit uns" bist Du inkongruent, das turned ab. Fieldtested x 100 ;) Dezember 3, 2013 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Es ist bestimmt teil Kopfsache, teils kann es auch damit zu tun haben, dass Frauen entweder Schmerzen haben oder nicht so stark vaginal erregbar sind.Du musst dir in erster Linie einmal klar werden, was dir an ihr so gefällt. Mit den ganzen Problemen, wenn man die schon zu Beginn weiß, da kommt dann noch eine Menge mehr, oder es ist auch eine Art Masche, dass die Frau schnell Mitleid erhaschen will. Aber das einmal außen vor.Was entscheidend ist: Es ist völlig egal, was sie will. Es ist entscheidend was du willst. Dass der Mann das Thema LTR nicht ansprechen darf halte ich für absoluten Unsinn. Es ist immer entscheidend, ob attraction und ein connect da ist. Den connect hat man entweder komplett zu Beginn oder es dauert ein bisschen. Wenn du sie gut kennst, dann kannst du noch immer aus einer FB eine Beziehung heraus starten. Du suchst meiner Meinung nach zu sehr die Bestätigung von außen, dass es sicher mit der LTR klappt. Das wisst ihr aber beide ja nicht. Also gehe es locker an, lerne sie einmal kennen, lasse sie dich kennenlernen (und damit meine ich dich und keine Maske oder jemand, der immer überlegt, was in diesem Moment das Beste ist). Eine LTR ist dann zufriedenstellend, wenn jemand sich so verhält wie er glücklich ist. Man kann durch PU sein Persönlichkeitsverständnis ändern und das für besser finden, aber soetwas dauert eine gewisse Zeit. Also sei du selber, sieh zu, wie es dann zwischen euch klappt und dann starte die LTR oder auch nicht.Sie kommt ja heute zu mir , ich versuche einfach mal den PU Quatsch wegzulassen ohne Needy zu wirken :)Wie nehme ich ihre letzte Nachricht auf ? Was soll ich darauf antworten ?Dass der Mann das Thema LTR nicht ansprechen darf halte ich für absoluten Unsinn.Naja, kann man schon machen, aber nicht nach 3 Dates wie in diesem Fall ;)Wenns eh schon klar ist das man eine LTR führt, dann kann man das ja dann auch so zum ausdruck bringen, da spricht wirklich nichts gegen und ich denke dann freuen sich viele Frauen auch wie ein Schnitzel. Aber der Punkt wo es "sicher" ist als "Player" von LTR zu sprechen ist bei den beiden hier in diesem konkreten Fall noch nicht erreicht.Es war von garnichts die Rede, weder FB noch LTR. Es passiert einfach alles.Es fühlt sich aufjedenfall nicht wie eine FB an da ich ja nicht mit ner FB Händchenhalten vor allen Leuten über den Weihnachtsmarkt spazieren gehe, weisst du was ich meine ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Es war von garnichts die Rede, weder FB noch LTR. Es passiert einfach alles.Du sabbelst doch davon... steht doch schon im Thread-Titel... Es fühlt sich aufjedenfall nicht wie eine FB an da ich ja nicht mit ner FB Händchenhalten vor allen Leuten über den Weihnachtsmarkt spazieren gehe, weisst du was ich meine ?Ich weiß was du meinst, aber ich weiß anscheinend genauso wenig was du willst, wie du selbst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet So bisschen Fremschämalarm hier...TE, nur ein Tipp:Warum zur Hölle willst Du nach drei Dates schon sicher ne LTR. Du kennst sie doch noch gar nicht richtig. Vielleicht ist sie ja mega-nervig in manchen Angelegenheiten. Entspanne Dich und überlasse Ihr den Bindungs-Kram. Wenn Du sie dann immer noch toll findest, wenn sie damit ankommt, dann geh darauf ein. Andersrum wird das nicht funktionieren - Du hast den Playerstatuts derzeit und wenn Du jetzt zu sehr Druck machst Richtung "was ist das mit uns" bist Du inkongruent, das turned ab. Fieldtested x 100 ;)Ich will ja nicht sicher ne LTR ! Es schwebt mir aber vor, da wir uns super verstehen und der Rest auch gut passt. Ich will einfach was haben woran ich festhalten kann. Wenn es ne FB sein soll, dann werde ich nicht so Inverstieren in sie und brauche halt etwas klarheit irgendwie . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet brauche halt etwas klarheit irgendwie .Ja... das liegt nahe. Aber wie sollen wir ohne dich noch sie zu kennen da jetzt irgendwie für klarheit sorgen ?Also ich sag jetzt einfach mal ins blaue geraten...Sie will nur FB!Hoffe jetzt ist alles klar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet brauche halt etwas klarheit irgendwie .Ja... das liegt nahe. Aber wie sollen wir ohne dich noch sie zu kennen da jetzt irgendwie für klarheit sorgen ?Also ich sag jetzt einfach mal ins blaue geraten...Sie will nur FB!Hoffe jetzt ist alles klar...Es heisst ja das Frauen irgendwann in einer FB Gefühle entwickeln.Ich glaube ich sehe das alles wieder zu eng... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet 6. Frage/nIch möchte dieses Mädchen nicht nur als FB, sagt mir bitte wie ich bei Ihr vorgehen soll.Ich weiss nicht ob sie es auch will, doch das auf dem Weihnachtsmarkt und der letzte Satz stimmt aufjedenfall dafür !Was sagt ihr ? Hat sie gerochen das ich ne LTR will ?So bisschen Fremschämalarm hier...TE, nur ein Tipp:Warum zur Hölle willst Du nach drei Dates schon sicher ne LTR. Du kennst sie doch noch gar nicht richtig. Vielleicht ist sie ja mega-nervig in manchen Angelegenheiten. Entspanne Dich und überlasse Ihr den Bindungs-Kram. Wenn Du sie dann immer noch toll findest, wenn sie damit ankommt, dann geh darauf ein. Andersrum wird das nicht funktionieren - Du hast den Playerstatuts derzeit und wenn Du jetzt zu sehr Druck machst Richtung "was ist das mit uns" bist Du inkongruent, das turned ab. Fieldtested x 100 ;)Ich will ja nicht sicher ne LTR ! Es schwebt mir aber vor, da wir uns super verstehen und der Rest auch gut passt. Ich will einfach was haben woran ich festhalten kann. Wenn es ne FB sein soll, dann werde ich nicht so Inverstieren in sie und brauche halt etwas klarheit irgendwie ."Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig"Ich hab die entscheidenden Passagen mal größer gemacht ;)Hilfreich wäre es für Dich und auch für alle, die versuchen Dir zu helfen, wenn Du einfach mal ehrlich zu Dir selber bist und nicht alle zwei Minuten was anderes vom Stapel lässt. Denn dann kannst Du endlich mal konsequent handeln.Trotzdem Gruß:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Machst du eig. nichts anderes als Frauen ficken und n bisschen arbeiten? Kommt manchmal schon leicht suspekt rüber.Bleib doch mal locker und cool, und hinterfrag nicht jeden Scheiß´. Das fickt dein Hirn so übelst, holla die Waldfee.Du brauchst keine Klarheit. Du fickst die Frau solange wie du möchtest und sie es will. Wenn du Worte über ne Beziehung faseln möchtest, dann mach es einfach. Würde es dir zwar grundsätzlich nicht raten, aber es ist doch dein Leben, deine Vorstellung, und deine Zukunft. Mach das, was du für richtig hälst, und versuche nicht zwanghaft den PU Gott zu spielen, der alle Regeln und Verhaltensweisen kopiert, wenngleich die doch gar nicht kongruent sind mit der eigenen Person.Ich zitiere nochmal General Beta, dessen Meinung ich zu 100% unterschreibe.Hier, und in all deinen anderen Threads, erweckst du auf mich den Eindruck, dass dir der ganze PU-Kram nicht gut tut. Ich hab das Gefühl, du hast alles gelesen, vllt. auch eine paar Geschichten von Leuten hier, und versuchst jetzt, dem zu entsprechen. In deiner Darstellung in diesem Forum. Du MUSST jetzt unbedingt PUA sein, weil du hier bist. Das ist aber Blödsinn. Du musst nichts beweisen, du musst nicht zeigen, dass du Frauen kennenlernst. Bei manchen deiner Dinge merkt man, dass es nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.Dazu kommt, dass du in deiner Signatur einen Link zu Facebook hast, und weil du es schon zugegeben hast, auch dahinter steckst. Und dann stellst du hier absolute Anfängerfragen. Du bist vollkommen unkalibriert und ja, nicht authentisch. Wie kommst du auf die Idee, anderen Tipps zu geben, und dich bei FB zum "Experten" bzw Coach zu ernennen? Hast du einen Drang nach Aufmerksamkeit? Hör auf damit. Ich sage dir das, weil man einfach merkt, du spielst irgendne Rolle, die dir nicht bekommt. Die so (noch) nicht hinhaut. Und das ist letztendlich schädlich. Für dich. Mach dich nicht mehr zum Kasper. Das ist ja anderen auch schon aufgefallen.Beherzige echt die Ratschläge die hier von anderen kommen. Fange erstmal an, normale soziale Kontakte zu knüpfen. Schärfe deine soziale Intelligenz. Geh raus. Geh unter Leute. Entwickle deine Persönlichkeit. Und lass den ganzen PU-Kram erstmal weg. Denn wenn du wirklich ein kongruenter Mensch geworden bist, dann brauchste das ganze Zeug nicht.Denk mal drüber nach.Grüße 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Also ich bin mit meinen Fickbeziehungen auch immer Hand in Hand gegangen, wenn ich Bock hatte. Warum auch nicht, ich finde Hand in Hand gehen ab und an auch schön. Ich kuschle auch gerne, who cares? Da ist die Grenze eben anders, wenn ich Bock habe, kuschle ich sogar mit einem ONS. Es hilft dir, kongruent zu sein (und damit meine ich nicht, kongruent zu sein, um alpha zu wirken oder besonders attraktiv), wenn du weißt, in welche Richtung du möchtest. Einen LTR Gedanken kann man schnell einmal haben. Ich hatte mit beiden langjährigen Beziehungen Heirats-/ Kindergedanken. Bei der ersten war ich auch erst 22 als es in die Brüche ginge, soviel mal dazu. Jeder Mensch hat ganz andere Vorlieben. Der eine will einfach Rumvögeln, der andere will eine Beziehung. Der andere hat ne Phase wo er mal nen Jahr oder so einfach Rumvögeln will und dann eine Beziehung. Lernt euch kennen und verstehen.Wie gesagt meine persönliche Meinung rät mir stark davon ab (aus Erfahrung) eine Beziehung mit jemanden einzugehen, der von Anfang an mit großen Problemen um sich wirft. Eine Frau hatte mir einmal ziemlich zu Beginn erzählt, dass ihr Vater Alkohol Probleme hat. Das war dann die Spitze des Eisbergs, ich habe den Absprung noch nach 1 1/2 Monaten geschafft. Bei meiner letzten Freundin hatte der Vater auch ein kleines Alkoholproblem. Es war nicht schlimm und es hatte die Beziehung wenig beeinflusst und ich habe das auch erst nach Jahren mitbekommen. Im anderen Fall war es extrem krass. Ich weiß also nicht, wie langjährig beziehungserfahren du bist, aber sei dir dessen bewusst - in der Partnerschaft schluckst du automatisch die Probleme mit und selbst dann, wenn sie einfach nur angepisst ist und alles nichts mit dir zu tun hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen