Jack-Bauer 14 Beitrag melden Dezember 3, 2013 erstellt Hey, Brauche Hilfe, habe gerade versucht eine Studentin Kollegin weg zu machen. Es lief alles gut, wir haben gut und eng getanzt. Abschliessend habe ich sie isoliert, keine Probleme. Ich war mit ihr alleine auf dem Zimmer. Habe noch ein bisschen mit ihr getanzt. Abschliessend wollte ich sie küssen, alles schien gut zu laufen, aber dann sagte sie, Nein, wir kennen uns ja gar nicht. Ich habe ihr direkt zugestimmt. Und versucht die Situation zu retten. Aber es hat nicht geklappt. Was soll ich tun? Was hätte ich in der Situation tun können um sie doch noch rum zu kriegen? Danke Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet LMR verschissen. Das war der letzte schöne Shittest zum Abschluss eines netten Abends und du hast ihn schlichtweg VERSCHISSEN.Dazu braucht es keine weiteren Antworten mehr.Das nächste mal sagst du drauf :" Ja du hast natürlich vollkommen recht und lachst dabei" und nachdem du den Satz beendet hast küsst du sie einfach und hörst nicht auf dass was aus ihrem mund kommt, sondern das was der Körper sagt und dieser Spricht LAY MICH! Sprich du nimmst sie nicht ernst was sie sagt, sondern ziehst es ins Lächerliche. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also um die Situation genauer einsehen zu können wäre es cool, wenn du sagen könntest wie es nach deiner "Zustimmung" weiterging. Ich hätte in der Situation weitereskaliert. Aber hätte hätte Fahrradkette !Also was ist aktuell der Stand? Du hast gesagt, ja stimmt wie kennen uns nicht... und dann weiter? Dezember 3, 2013 bearbeitet von roterBaron96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Einlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
profit 88 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Ich lese nichts von Attraction aufbauen. Lese nix von Rapport oder Comfort. Lese nichts von Verführung.Zu needy. Keinen Frame. Durch Shittest gerasselt. Game Over. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack-Bauer 14 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Sie war den ganzen Abend schon mega attrected und konnte die Finger nicht von mir lassen. Boah scheiße, wie konnte ich das versauen. Ich dachte direkt daran, du musst auch nochmal etwas dagegen haben und an einen freeze out. Ich habe es überhaupt nicht forciert. Verdammt. Ich bin daraufhin fast sofort abgehauen. Habe aber ihre Nummer, denke da geht nochmal was. Aber da fängt alles wieder von vorne an?! Scheiße, in ihrer Wohnung alles verkackt. Shittest habe ich gar nicht dran gedacht! Im nachhinein glaube ich auch, dass da hätte mehr laufen können...Zum Glück habe ich was gelernt! Einfach zustimmen lachen und weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 942 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Naja, nachdem nach Attraction nur noch Qualification, Rapport und Eskalierung übrig bleibt.Was denkste was da fehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 3, 2013 geantwortet Dude, eins kann ich dir sagen, ne zweite Chance für einen Lay gibt es fast nie,bei einer HB6 aufwärts. HB1 sicher aber das will man ja nicht, sollen die in deren Liga machen.Ich hab nun in meinem Leben 3 Lays versaut mit HB7 aufwärts.1. Ich bedauer es bis heut, manchmal 2. Hab ich nicht mal mehr Kontakt, du wirst eiskalt abgesägt, die sind wirklich sauer bei sowas.Wenn die Umstände da sind, machs klar.Die LMR ist doch easy zu umgehen, wenn ihr Höschen feucht ist, du sagst doch auch nichtmit nem Ständer....... ne lieber nicht, quatsch, du willst und sie sicher auch.Lass dich trösten, die Sicherheit kommt mit der Erfahrung, mittlerweile muss ich wirklichlachen wenn ich LMR gebrabbel hör, weil es immer das gleiche ist.Was genau richtig und angebracht ist, kannst nur lernen durch handeln.Wir hier können nur grob raten, wir waren nicht dabei und haben die Kerze gehalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack-Bauer 14 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Danke. Dann nehme ich das eben als lernen mit. Also am besten gar nicht ernst nehmen? Das ist glaube ich noch mein Problem, ich nehme die Frauen ernst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Du kannst auch Frauen ernst nehmen, sind ja keine hirnlosen Roboter.In manchen Situationen ist führen und eskalieren vom Mann angebracht,da musst ihr halt die eine oder andere Aussage lassen, das sie sich nichtwie ein Flittchen vorkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Dezember 4, 2013 geantwortet Das muss nicht vorbei sein. Renn ihr nicht hinterher und lass ein bisschen Zeit vergehen. Wenn du ihr wieder über den Weg läufst, machst du es einfach wie letztes Mal und überhörst ganz selbstbewusst ihr LMR-Gesabbel. Lay und gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen