War sehr aktiv - nun kennen mich alle Mädels

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich brauch' mal eure Einschätzung.

Ich hab' hier in meiner Stadt (kleinere Großstadt)

in letzter Zeit echt viele Mädels angesprochen,

aber ich würde mich
jetzt auch nicht so als PickUpper bezeichnen.

Ich bin einfach immer ehrlich zu den Mädels,
manchmal mach' ich ein Kompliment über ihr
Outfit, manchmal sage ich einfach nur, dass
sie süß ist, manchmal geht's situativ und das
ist auch alles super und ich hab in meinem
"Game" auch nie Probleme gehabt.

Auch wenn ich Dates habe läuft das meist
einwandfrei :-)

Was mich aber stört:

Mir gehen immer mal wieder viele Mädels
durch die Lappen, weil ich deren Freundinnen
oder Bekannte angesprochen habe und sich
das dann natürlich rumspricht.

Sie fühlen sich (wahrscheinlich) erst mal
verarscht und denken, ich würde mit jedem
Mädel eine Masche abziehen.

Das ist aber keineswegs der Fall.

Bin zu jeder Frau ehrlich und sage ganz klar,
dass ich gerne Frauen anspreche und auch gerne
Viele treffe.

Aber oft komme ich gar nicht so weit, das
zu erklären und die Frau kennen zu lernen,
weil ich dann bei Whatsapp z.B. schon blockiert bin
oder das Date in letzter Sekunde geflaked wird.

"Hab gehört, das machst du öfters..."

oder

"Du hast auch schon meine Freundinnen angesprochen.."

und dann gerne auch gehässige Sprüche wie

"Du findest bestimmt noch andere Mädels im Park,
die Du ansprechen kannst..."

Ich bin als Mensch echt 'ne Bereicherung und
würde den Mädels das auch gerne "beweisen",
aber wie gesagt, so weit komme ich manchmal
nicht, weil die halt irgendwas mitbekommen
und direkt denken, sie wären nur Eine von Vielen.

Und Ja, das stimmt auch, aber ich bin definitiv
kein "Arschloch", das nur die schnelle Nummer will,
ich bin dann ja wirklich auf die alle neugierig.

Habt ihr vielleicht spontan Einschätzungen dazu?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wirklich gut mit frauen bist, ist egal ob du schon die freundin angemacht hattest.

alles ausreden.

meine meinung.

geh in die nächst größte stadt und sprech dort frauen an. mach das so lange bis du gut bist und such dir dann welche im ort.

ein deutsches sprichwort besagt: "geh niemals dort schei**en, wo du fressen gehst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

(..)

Sorry, aber sämtliche Frauen mit einem Kompliment ansprechen ist genau das - eine Masche. Leider eine sehr Offensichtliche. Hältst Du Mädchen für blöd, dass sie sowas nicht merken?

Ansonsten wie die Vorposter schon empfohlen haben: wenn Du weiter Numbersgame machen willst, dann brauchst Du einfach nur einen neuen Spielplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber sämtliche Frauen mit einem Kompliment ansprechen ist genau das - eine Masche. Leider eine sehr Offensichtliche. Hältst Du Mädchen für blöd, dass sie sowas nicht merken?

Hä? Wo ist das denn 'ne Masche, wenn ich die Wahrheit spreche?

Soll ich mir lieber was ausdenken und rumlügen, ich würde nach dem Weg fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir aus nenn es wie Du willst. Offensichtlich ist doch aber: Du verhältst Dich immer gleich.

Du spricht sämtliche Frauen an - mit einem Kompliment. Dies ist nunmal nicht das Verhalten des durchschnittlichen Mitteleuropäers. Und abweichendes Verhalten wird nun einmal immer etwas genauer betrachtet. Und wenn Frau das zweimal erzählt bekommen hat, dann wird sie nicht vor Begeisterung ausflippen wenn sie es dann selbst erleben darf.

Herrje, mach doch nun daraus nun kein großes Problem. Such Dir einen neuen Spielplatz und mach weiter so, wenn es für Dich funktionert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einem bestimmten grad wirkt es einfach nur needy!

Vl vertiefst du einfach mal deine Beziehungen zu den Kontakten die du ja schon haben solltest, nach dem du das ganze Dorf angesprochen hast.

bearbeitet von profit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein dass du ehrlich bist, aber wer sagt das Ehrlichkeit zwingend zu Erfolg bei Frauen führt? Kann mir gut vorstellen dass du sowas nicht hören willst, aber du bist noch jung und kannst mit Mind Fucks umgehen.

Ich sag nicht das man von Kopf bis Fuß lügen muss um Erfolg zu haben. Ich sag man muss taktisch schlau vorgehen, und absolute Ehrlichkeit ist in meinen Augen nicht letzteres.

Ich sehe für dich 2 Möglichkeiten: 1. Ändere deine Taktik und sprich anders mit den Mädels, flirte sehr subtil und schau mal wie sie auf dich anspringen, dann kannst du immer noch Komplimente machen wenn du denkst bei der passt es. 2. Wie schon gesagt such dir einen anderen, größeren Spielplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man möchte sich halt schon etwas besonders fühlen, dass man angesprochen wurde, und nicht eine von vielen sein. Wenn Du alle Mädchen toll findest, geht das Besondere verloren.

Ich persönlich denke auch eher in Richtung Beziehung und würde mit Dir dann schon nichts anfangen können. Geht einigen (vielleicht sogar den meisten) von Deinen Mädels vielleicht auch so. Zumindest möchte man doch die Möglichkeit auf eine Beziehung ein bisschen schweben haben, auch wenn es dann nicht so wird. Und wenn man bei Dir schon weiß, dass es nur Rumgespiele ist, ist das nicht spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich doch nicht so einfach verunsichern... Bisschen mehr Lockerheit - dann klappt es auch mit den Mädels aus dem Park ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal Situativ, also nicht mit Komplimenten sondern "den Umständen geschuldet". Damit meine ich nicht indirekt im Sinne von Klamotten kaufen, sondern die Umgebung und Situation einbeziehen. In der Disko macht sich einer zum Affen, dann sprich sie darauf an wie der tanzt und was sie davon hält. In der Stadt laufen alle mit rosa Hüten rum => frag sie ob sie weiß wo die herkommen. So in dem Dreh. Dann kannst du ihr das mit der Freundin als witzigen Zufall verkaufen und du bist halt ein offener Mensch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Im Kern machst Du daraus auch nur ein Problem.

Man kann auch offensiv vorgehen und einfliessen lassen, dass es total schwierig ist, ein cooles Mädel kennen zu lernen. Über die eigenen Anforderungen etwas Qualifying zu betreiben. Und gleichzeitig auf hard 2 get spielen.

Dein Problem:

100 Frauen in der Woche ansprechen? Kein Problem.

50 Dates? Kein Problem.

10 x Sex? Kein Problem.

Aber ein cooles Mädel zu finden, das einigermaßen "normal" und "cool" ist, nicht scheiße aussieht, und dazu nicht auf den Kopf gefallen ist? Da suchst Du Dich tot.

"Ich habe dieses Jahr sicher 1.000 Frauen angesprochen (kein Scheiß). Denkst Du, da war eine darunter?"

Schon ist das nicht mehr wirklich ein Problem und macht Dich eher interessant.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Sache mit demn Ruf ist nicht zu unterschätzen, kann man erzählen was man will. Ist auch schlecht zu ändern, da es nur sekundär um Deinen eigenen Ruf geht, als eher den der Mädchen: Sitzt da ein Mädchen das mit Dir gefickt hat mit zehn anderen drum herum, die Dich lieber haben abblitzen lassen, ist sie die Dumme. isso. Will keine sein.

Kannst Du Dir schon im Club komprimiert angucken - als Mikrokosmos sozusagen: blitzt Du für alle sichtbar bei ein, zwei Mädels ab, bist Du verbrannt. Keine will zweite Wahl sein und keine will öffentlich(!) ihren Wert unter dem der anderen Mädels einordnen.

Und hast Du einen Ruf als Ficker ist das top, hast Du aber nur einen Ruf als Alles-Sarger-Komplimente-Verteiler der dauernd abblitzt ist das maximal schlecht. Ändern.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Sache mit demn Ruf ist nicht zu unterschätzen, kann man erzählen was man will. Ist auch schlecht zu ändern, da es nur sekundär um Deinen eigenen Ruf geht, als eher den der Mädchen: Sitzt da ein Mädchen das mit Dir gefickt hat mit zehn anderen drum herum, die Dich lieber haben abblitzen lassen, ist sie die Dumme. isso. Will keine sein.

Kannst Du Dir schon im Club komprimiert angucken - als Mikrokosmos sozusagen: blitzt Du für alle sichtbar bei ein, zwei Mädels ab, bist Du verbrannt. Keine will zweite Wahl sein und keine will öffentlich(!) ihren Wert unter dem der anderen Mädels einordnen.

Und hast Du einen Ruf als Ficker ist das top, hast Du aber nur einen Ruf als Alles-Sarger-Komplimente-Verteiler der dauernd abblitzt ist das maximal schlecht. Ändern.

Grüße,

PP

Word Homie *thumbup*

Das 5. Gesetz der Macht:

So Much Depends on Reputation – Guard it with your Life.

Wenn du in einer Gruppe unbeliebt bist ist es sehr schwer Freund zu finden, wenn du beliebt bist kämpfen die anderen darum dein Freund zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal drüber nachdenken ob du wirklich einer Großstadt wohnst.

Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.

So wenn man jetzt ca. annimmt das die Hälfte weiblich sind sind wir noch immer bei mindestens 50000 Frauen.

Wie viele hast du bitte schon "gefickt" das du denen im Kopf bleibst und die das anderen Frauen erzählen und gleichzeitig es dir öfter passiert das

dich Frauen deswegen ablehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mal drüber nachdenken ob du wirklich einer Großstadt wohnst.

Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte mit mindestens 100.000 Einwohnern.

So wenn man jetzt ca. annimmt das die Hälfte weiblich sind sind wir noch immer bei mindestens 50000 Frauen.

Wie viele hast du bitte schon "gefickt" das du denen im Kopf bleibst und die das anderen Frauen erzählen und gleichzeitig es dir öfter passiert das

dich Frauen deswegen ablehnen?

Man muss mit einer Frau nicht Sex gehabt haben, damit sie anderen Frauen von einem erzählt.

Approaches reichen da aus ... Frauen können sich ganze Dialoge merken ... das ist schon lustig teilweise.

@Threadersteller:

Aus der Nummer wirst du in deiner Stadt nicht mehr rauskommen.

Die gute Nachricht ist: Es wird Frauen geben, denen es nichts ausmacht.

Auf Dauer sind unter 500000 Einwohner aber zu wenig um mit Cold Approach Pick Up anonym zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Mir gehen immer mal wieder viele Mädels

durch die Lappen, weil ich deren Freundinnen

oder Bekannte angesprochen habe und sich

das dann natürlich rumspricht.

Der Informationsfluss wird da schon etwas ergiebiger sein als nur dass ein Typ bist der Frauen anspricht (gerade wenn mittels sozialer Netzwerke wie Facebook da den Weg dazu freimachst). Nur eifriger Aufbau von Kontakten führt nicht unbedingt zu so einem Malus. Im Idealfall gewinnt man Social Proof und Fürsprecher dass ein interessanter Kerl bist mit dem es sich lohnt Zeit zu verbringen. Was ist denn bei den ganzen Ansprechaktionen rumgekommen? Hast da noch gute Kontakte oder die Damen einfach so wieder entsorgt?

Ich bin als Mensch echt 'ne Bereicherung und

würde den Mädels das auch gerne "beweisen",

aber wie gesagt, so weit komme ich manchmal

nicht, weil die halt irgendwas mitbekommen

und direkt denken, sie wären nur Eine von Vielen.

Und Ja, das stimmt auch, aber ich bin definitiv

kein "Arschloch", das nur die schnelle Nummer will,

ich bin dann ja wirklich auf die alle neugierig.

Es gibt genug Frauen denen reicht das schon und ist ein NoGo besonders wenn man es ihnen so offensichtlich auf die Nase bindet.

bearbeitet von Pu Trainee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens noch als Anmerkung:

nichts ist schlimmer als wenn du in einem solchen Fall alle Frauen auch noch mit EXAKT der gleichen Direct-Line o.ä. ansprichst.

Versuch also möglichst situativ anzusprechen und variabel zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reframe das ganze mal.

Du hast den Frame: "Ich bin der needy Typ, der alle Frauen anspricht". Das strahlst du auf die Frauen aus, und sie spiegeln es an dich zurück, sodass sich dieser Frame verfestigt.

Sag dir (und damit auch den Frauen) einfach: "Ich bin ein Mann, der zu seiner Sexualität steht und gerne in Kontakt mit vielen Frauen ist." Auch das Refraiming: "Ich bin wählerisch und entscheide mit dafür, viele Frauen anzusprechen, da ich die richtige kennenlernen möchte" ist sehr gut.

Wenn dann so ein Shittest kommt wie "Du hast schon meine Freundinnen angesprochen bla bla" kannst du dank eines neu etablierten Frames auch gut drauf reagieren, zum Beispiel:

- Echt, ist ja witzig, manchmal ist die Welt wirklich ein Dorf. / Tja, hier in diesem Kaff kennt wohl jeder fast jeden etc.

- Cool, dann sind wir ja fast schon alte Bekannte.

Soweit die graue Theorie. Problem ist jetzt nur, dass die Freundinnen bereits schlecht über dich erzählt haben. Die Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert halt immer noch am mächtigsten, sodass die Urteile schon längst über dich gefällt sind. Gerade bei Frauen, die sich untereinander vertrauen und den ganzen Tag ausführlich über Männer schnattern. Ich geh anhand deiner Beschreibung mal nicht davon aus, dass die Chickas zu ihren Freundinnen sagen: "Krass, was mich da letztens für ein geiler Typ im Park angesprochen hat!" Könnte schwierig werden, dass schlechte Image zu drehen. Dafür musst du wesentlch besser in PU erst mal werden.

Übrigens musst du den Frauen nicht "beweisen" wie toll du bist. Das ist die alte "ICH BIN DER PREIS" Geschichte.

bearbeitet von Yan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden