Wenn Nummer bekommen, wie richtig im Chat verhalten? (Whatsapp, SMS).

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Contrast

Wie Interesse aufrecht erhalten bei SMS/Chat bzw. nicht aufdringlich und langweilig wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt 2 Dinge die ich seit Jahren mache.

1. Nur treffen per Whatsapp ausmache. Sonst nada!

Oder:

2. Deinem Gefühl folgen. Und ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Ich schreibe eigentlich schon mein Leben lang und habe das so viel Erfahrung gesammelt das ich sogar schon sagen kann das es möglich ist die leichter zu habenden Frauen über eben Whatsapp oder Facebook ins Bett zu kriegen;)

Aber obwohl das geht habe ich mich IMMER lieber mit der Frau getroffen. Also hör auf mich und falls schreiben nicht so dein Ding ist dann nimm lieber Variante 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Contrast

Sagen wir mal so. Ich schreibe gerne, aber ich finde, dass ich dann zu viel Anteil am Gespräch habe und es fast schon wie ein Interview gestaltet ist und manchmal die Mädchen kaum antworten. Deshalb wollte ich wissen, auf welche Art und Weise man interessanter schreibt. Soll ich kürzere Sätze schreiben? Kaum Fragen stellen? Teils arrogant wirken, als wär sie egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren Bro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Interesse aufrecht erhalten bei SMS/Chat

bzw. nicht aufdringlich und langweilig wirken?

Am wenigsten aufdringlich wirkt man, wenn man gar nichts schreibt ;) ...

Sehr gute Idee und wenn es dann zwei Wochen bis zum treffen dauert und Frau alternativen hat bist du raus ausm Game mangels invest :-D

Was ist so schlimm daran ab und zu ein wenig zu schreiben?!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sagen wir mal so. Ich schreibe gerne, aber ich finde, dass ich dann zu viel Anteil am Gespräch habe und es fast schon wie ein Interview gestaltet ist und manchmal die Mädchen kaum antworten. Deshalb wollte ich wissen, auf welche Art und Weise man interessanter schreibt. Soll ich kürzere Sätze schreiben? Kaum Fragen stellen? Teils arrogant wirken, als wär sie egal?

Sei kreativ. Finde für dich selber raus was dein schreiben interessanter macht. Evtl. ist das was du schreibst nicht so interessant.. also wenn du merkst es hakt dann lass es einfach mach Pause, freezen würde ich im Chat nicht, da es wenn kein Interest da ist nichts bringt..

Finde deinen Stil. Das Forum ist da um die die Basics und den gewissen Ansatz zu geben. DU bist der PUA Contrast! Sammle Erfahrungen und lerne daraus;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.