Lairtreffen „Vienna Psycho"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Lairtreffen waren RayneSummers, ElMariachi, Wutzke, Hagbard Celine und me.

Unser Zielort war das Kaffee Alive. Da wir keinen genauen plan hatten wo das ist haben wie uns durch die Citys approcht.

Jeder hat paar sets gemacht bis El_Mariachi bei einem 2 Set drinnen blieb mit RayneS. Nach einer gewissen Zeit hat RayneS von selbst reject und ich hab mich einfach dazu gestellt um das die andere zu beschäftigen. Bla bla bla. Der erste N-close von El_Mariachi da er recht playful und natural drin war. Mein Frame hat nicht wirklich zum Typus des HB gepasst.

Puh, obwohl das Gestern war kann ich mich nicht mehr an die anderen sets erinnern.

Im Kaiko angelangt, würde der Türsteher von RayneSummers geamogt. Allein durch den Blick besser gesagt durch die Körpersprache hat er in sein Frame gezogen. Ich gehe rein, scheiß voll! gleich wieder raus aber davor noch ein Approch.

Sehe ne rothaarige Interessante HB, älter und hot. Bin gleich hin, Kino am Rücken und dann bisschen Small Talk (Brise C&F), habs dann reject weil wir dann in den 1 gehen wollten.

Ich schick Hagbard in ein Set, wo er mich mitzieht und mich mit einem Opener reinbringt der bis jetzt immer gehookt hat.

Hey, Mein Freund traut sich nicht auch anzusprechen. Er ist schüchtern. (Mein Style und meine Körpersprache zeigen genau das Gegenteil). Nach einer gewissen zeigt haltet man nur noch den Frame und kann über jeden scheiß reden.

(Und in der Zwischenzeit schicken wir sie in die Emotionen die wir zum lay brauchen).

Nach bisschen Small Talk (Kal-el hat sich als echte Edel-Schlampe präsentiert) bin ich aus dem rausgeflogen weil ich einen Neg gebracht hab, eher unbewusst, und bei direkt brauchst du keine Negs oder solltest du keine Negs bringen.

Man denkt sich ja das man Frauen die sich als Tussi-Schlampen bezeichnen gut Negen kann.

Bei Direct gibt’s keine Negs! (Egal welche Frau)

Der Schwerpunkt des Sargens:

Im ersten Bezirk angelangt sind wir ins Kaktus hinein. Ich sehe dann ein 3 set reingekommen, wo mich die Griechen gleich mit einem gewissen Blick anschaut. (1 HB Griechin, 2 HB Braunhaarige, 3 HB Blond). Da es so 3-4 Uhr war, sind fast alle Sets besetzt. Ich schick RayneSummers in das eine 3 Set (Schweizerinnen). RayneSummers bringt bei der Blonden gleich Kino. Beim Clubgame kannst du fast immer mit Kino starten. Ich gehe raus um nach HB zu fanden. Nichts Brisantes außer Elgenio.

Hagbard und RayneSummers haben brav die 3-Sets gamed und wir entscheiden uns ins Florentia zu gehen.

Die HBs kommen nach, um nicht needy zu wirken gehen wir bisschen weiter, ich approch ein 2 sets recht responsive, eine ist „Krankenschwester“. Ich frag sie natürlich ob sie das nur spielt im beruflichen Sinne. Rech amüsant, das Set hat potenzial gehabt, hätte ich nicht gesehen wie die 3 sets schon gekommen sind.

Ich sehe Hagbard bei der einen Griechin. (schwarze Haare, grüne Augen, mollig, aber recht pralle Handbälle und ein zuckersüßes Gesicht.

Und die anderen 2 HB reden gerade mit 2 Amogs. Ich denk mir WTF??? Wo ist RayneSummers und Wutzke?

(Im nachhinein hab ich erfahren das die nicht needy wirken wollten deshalb haben die sich anderweitig beschäftigt).

Ich gehe auf die Amogs zu und approch sie wie man es von Badboy kennt wenn er stehend Sets opened.

Zieh seine Schulter bisschen zu mir und frag irgendein scheiß. Dabei ist mein Blick recht konzentriert und strahlt Ruhe aus. Bla bla und fang an mit dem einen Amog aus Deutschland über Fußball zu reden. Er steht bisschen vor mir und die HBs neben uns und reden mit dem anderen. Er hat mit den zwei Altintop zusammengespielt, nicht schlecht!

Ich fang an mich nur noch um das eine HB (braune Haare, durchschnittlich gutaussehend) zukümmern.

Interessanter Akzent: Dass iss einnee sscchöönne SSStadttt. Nach bisschen Small Talk gehen wir Richtung Florinta.

Die 2 Amogs kommen mit.

Wir gehen ganz hinten, wo ich regelmäßig Kino bring und wir uns ständig in die Augen schauen. Ich erzeuge Attraction durch eine sehr romantische Sichtweise der Welt. (Mit einem dominanten Frame ergänzt sich das sehr gut).

Das HB war so in die Emotionen versunken die ich ihr durch mein Wesen schenkte, das sie bei der Überquerung einer Straße auf den Boden fiel. Hagbard ist vor uns und gamed die Griechin die das mitbekommen. Schön und gut.

Wir machen kurz Pause wegen irgendwas.

Und plötzlich kommt HB- Blond und bringt einen „Verführer-destroyer“, weil sie gemerkt hat was läuft.

HB: „Und HB wie laufen den die Hochzeitsvorbereitungen?“ BOOM.(Mit einem gewissen unterton!)

Ich nehm das nicht wahr und frag gleich anschließend: „Was war das schönste was du je erlebt hast“?

HB überlegt lange und bringt durch die Antwort die luft aus der Verführung. „Ihre Verlobung“.

Wir gehen weiter aber ich merke dass sie anfängt den Augenkontakt zu scheuen und bei Kino reagiert sie jetzt abweisend. Die Unterhaltung die vorher ne gewisse Sexuelle Ader hatte ist erlöschen.

Als wir im Florentia waren schien nicht mehr viel weiter zu gehen.

Ich hab mit ihr getanzt aber HB2 fängt an deutlich mit sich selbst zu kämpfen und bei Körperkontakt sich zu scheuen.

Nun ja, Meine Moralischen Bedenken waren die ganze Zeit vorhanden und jetzt habs ich dann ganz gelassen.

(Nunja, selbst wenn ich etwas erreicht hätte würde es nur Schaden hinterlassen.)

Okay, Hagbard ist mit der Griechin beschäftigt und ich schleif mal herum und beginn im WC mit RayneSummers fachzusimplen, und rate im HB-Blond im Klo zu layen falls sich das Zeitfenster diesbezüglich öffnet.

Die anderen sets waren von andern amogs beschäftigt. Ist in einem Latino-Club kein Wunder.

Ich sehe dass die Griechin allein da steht und fang an mit ihr zu reden. Ich merke dass ich mit Frauen nur noch auf eine Art und weise reden kann. (Kal-el gamet sie Unbewusst). Kino ganze Zeit, HB lehnt sich häufig rein. Sie steht auf dominante Männer und die Schweizer sind ihr zu ...bla bla bla

Ich hätte sie nur noch mit ihr tanzen müssen und dadurch hätte ich sie Kiss-closen können. Aber plötzlich sehe ich Hagbard der so macht als wäre nichts obwohl mir klar ist ich da grad sein HB game. Ich gehe bisschen zurück als ob ich nichts zu reden hab und wart auf Hagbards angriff auf HB. Er erkennt gleich was er machen muss. (brav)

Ich gehe auf ein 2 set hin und gleich neben ihr sehe ich RayneSummers und rede bisschen mit ihm und frag im ob der das HB-blonde gamet. Nein, er will nicht mehr und wird das HB neben ihm gamen.

(Zu diesem Zeitpunkt ist mir was interessantes Aufgefallen, Jeder von uns hat abwechslungsreich jede gamed!

Deshalb überleg ich mir sehr stark mit unseren Burschen einen 3 oder 4)

Hmm, der Abend kann noch interessant werden.

Ich gehe zu ihr hin. (HB-Blonde) Sie steht allein da und beobachtet ihre Mädels.

Erzählt mir dass sie heute sie Aufpasserin ist, sie sagt dass sie konservativ ist.

Nach bisschen Kino und Small Talk fing ich mit ihr bisschen Dancegame betrieben.

Wo sie mich führen wollte, was ich grundsätzlich nicht mit mir machen lasse. Normal hat jeder Swing getanzt, da wir außen waren hab ich mich auf das eng tanzen fokussiert.

Es war recht viel Kino an allen stellen vorhanden und das Zeitfenster war schon seit kurzem offen und plötzlich steht Hagbard Set (Griechin) neben mir und schaut uns zu. (Ihr Blick war nicht grad freundlich, und wo ist Hagbard?)

Sie hat mich bisschen irritiert aber als ich sie dann noch mal angeschaut hatte lies ich meine Zunge auf meinem Mund kreisen sodass ich nicht mehr irritiert war. (das kam Unbewusst)

Dann hat sich RayneSummers verabschiedet mit den Wörtern: Nimm sie dir.

Sie schaut auf meine Uhr und sie wüsste dass sie gehen müssten. Es war 5 Uhr und um 8Uhr müssten die zu irgendeinem Frühstuck. Erst als ich in diesem Augenblick von dem HB-Blonde erfahren hatte das sie Heute in der Früh nach Schweiz wieder zurück fliegen sollten war der Kiss-Close nach 1 Minute vollbracht.

Anscheinend hat sie beim Tanzen bemerkt das mein Peter an ihr gefallen gefunden hatte, also fing sie an Peter genüsslich zu streichen, im Club. (Leider war meine Hose noch an). Gleich anschließend müssten sie gehen.

Als ich vorausging kam HB-Griechin zu mir und sagt: „Solche Männer wie dich erkennt man auf den ersten Blick“. „Wenn du mein Freund wärst würde ich dich ur zam-scheißen. Kal-El: „(Smile) Was bin ich den für ein Typ Mann“?

Sie hat darauf nicht antworten können, aber mir und ihr war klar was sie gemeint hat.

Als wir draußen waren, hab ich mein Set isoliert wo ich mit ihr Küss-Spiele beim Smalltalk erfanden. Sie blieb stehen und wartete bis die anderen weg waren weil sie nicht wollte dass ich neben ihren Freundinnen mit ihr rum mache. (Die weibliche Sexualität von Hiltori zur Info)

HB: „Also jetzt, später nicht mehr.“ Kiss-close mitten auf der Kärntner Straße.

Ich gehe küssend auf eine Wand zu und meine Hand berührt ihren saftigen Hintern und fast ihre feuchte….wo ich mir ernsthaft überlegt habe ob ich sie mitten auf der Straße fing…

Aber die anderen waren so schnell weg dass einfach nicht die Zeit reichte.

Dann in der U-Bahn wollt ich das genauer wissen was die Griechin da gemeint hat.

Ich zitiere Sie: „Du bist so sehr von dir selbst überzeugt, hast weder Makel noch sonst was, kurz, hälst dich für Gott.“

Sie: „Es gibt Frauen die sind für dich leichte Beute, aber wenn eine Frau mit dir spielen würde würdest du es nicht merken.“ (Der letzte Satz ist ein Shit-test).

Was lernen wir daraus: Zu oft James Bond schauen schadet dem Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Find den FR gut jedoch find ich nicht gut das keiner von euch sich richtig ein Target gesucht hat. Somit hat keiner richtig was am laufen gehabt.Meiner Meinung nach hättet ihr euch gleich ausmachen sollen wer wem Isoliert das hat auch gefehlt.So wie du das beschreibst klingt es sehr wie wenn schon Spannungen zwischen euerer Gruppe entstanden sind.Dies wäre nicht passiert wenn jeder sich eine Isoliert hätte.Den fehler hab ich von 1 Woche auch gemacht und hab mit 2 HBs gleichzeitig getanzt und abwechselnd herumgemacht, somit hab ich den Weg eine zu gamen meinem Wingman versperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden