Jeder spricht hübsche Frauen an - wie zeige ich ihnen, dass ich etwas Besonderes bin?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

mal eine ganz einfache Frage, ich hab so das Gefuehl das sich in den letzten Jahren so einiges geaendert hat.

Wo man frueher eher einer der wenigen war der Eier bewiesen hat und zu einem huebschen HB gegangen ist, scheint das heutzutage normalitaet zu sein.

Ich bin nun gerade in dieser Zwickmuehle, angenommen ein richtig huebsches HB 8-10 befindet sich in ner Bar oder Club, es dauert keine Minute und schon is auch schon der erste Typ da und redet mit ihr, man kann richtig sehn wie sich vor ihr eine Schlange bildet. Die meisten halbwegs selbstbewussten Frauen wissen auch sehr genau um ihren Marktwert und dass sie nichmal mehr laecheln muessen und schon kommt der erste an....leider auch wenn sie es garnicht moechte ;)

Jetzt hab ich die Wahl auch so einer zu sein und mich in die Schlange anzustellen und zu hoffen das ich gerade in den ersten Sekunden ihren Humor treffe oder sie beindrucke, mit tollen Openers oder spielen oder was weiss ich nich alles..... ooooooder ich halte mich erstmal zurueck, zeige Interesse, gehe aber nicht hin.

Allerdings hab ich bei letzterem noch nie Erfolg gehabt, weil das mal ein Maedel auf mich zu kommt kann ich an einer Hand abzaehlen.

Am Ende bleibt mir also nur die Moeglichkeit hinzugehn wie jeder andere auch, und genau das nervt mich, wie soll ich mich in so einer Situation verhalten?

Was koennt ihr mir da empfehlen? Wie soll ich in so kurzer Zeit zeigen das ich was besonderes bin und eben nicht wie jeder andere, gerade wenn schon mehrere es bei ihr versucht haben...

Ich fall immer in die Rolle wo ich denke Frauen koennen entscheiden wen sie kennenlernen wollen und wen nicht und genau das moechte ich umdrehen das ich es mehr in der Hand habe. Ich weiss das klingt so als haette ich mich noch nie mit PUA befasst, aber wie gesagt ich finde es hat sich in letzter Zeit stark gedreht und so viele schuechterne gibts garnich mehr, im Gegenteil, jeder stuerzt sich auf ein huebsches HB wo ich mittlerweile mit Zurueckhaltung auch eher auffalle, nur bringt mir das am Ende auch nix.

Ach und das muss ich noch hinzufuegen. Wenn ich mit Maedels rede dann sagen die mir immer, alle die direkt auf einen zukommen sind irgendwelche "Macker" die dich abschleppen wollen. Aber wie gesagt, zurueckhaltend fuehrt ja auch nicht zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wirklich so als wärst du noch nicht besonders gut mit der Materie vertraut.

mMn excused du dich hier selber die Frauen nicht anzusprechen.
1) Empfinde ich es nicht so wie du. Habe noch nicht so viele PUA´ler auf Parties getroffen bzw. sehe die heißen Babes auch oft alleine - ohne Schlange.
2) Selbst wenn! Du erkennst ja bereits selber, dass du keine Alternative hast. Von sich aus werden dich die Mädels nicht ansprechen, sofern du nicht Clooney himself bist.
3) Selbst wenn eine Schlange da ist, musst du es eben schaffen in den ersten Sekunden die du hast anders zu sein (nicht der typische 0815 Prollo) - ein gut kalibrierter Opener reicht doch schon aus um im Gespräch zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können auch entscheiden, wen sie kennenlernen wollen.

Das einzige was du da machen kannst ist, es so machen, dass sie dich haben wollen.

Hör nicht auf das, was Frauen dir sagen.

Du packst das schon!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Hehehehe

Wir sollten froh sein, dass es mehr Eier gibt.

Ich fall immer in die Rolle wo ich denke Frauen koennen entscheiden wen sie kennenlernen wollen und wen nicht und genau das moechte ich umdrehen das ich es mehr in der Hand habe.

Das ist der grund weshalb du dich auch nicht hervorheben kannst weil du zu sehr darauf aus bist zu beeindrucken. Überleg doch mal.. Wenn alle Kerle wissen, dass Frauen auf Eier stehen, dann werden irgendwann alle Kerle eier entwickeln, sodass eine Frau sich entweder Gangbangen lassen muss oder ihren Marktwert noch höher ansetzen muss indem sie nach anderen Merkmalen sucht.. Aber auch das bietet keine Garantie, denn es viel zu anstrengend für jede Frau etw zu finden was sie so beeindruckt, dass sie dafür ihre Beine breit macht. Vor allem wenn Eier (wofür sie ja normalerweise die beine Breit macht) bereits en Mass vorhanden sind.

Jetzt hab ich die Wahl auch so einer zu sein und mich in die Schlange anzustellen und zu hoffen das ich gerade in den ersten Sekunden ihren Humor treffe oder sie beindrucke, mit tollen Openers oder spielen oder was weiss ich nich alles..... ooooooder ich halte mich erstmal zurueck, zeige Interesse, gehe aber nicht hin.

Allerdings hab ich bei letzterem noch nie Erfolg gehabt, weil das mal ein Maedel auf mich zu kommt kann ich an einer Hand abzaehlen.

Gehe zu den Basics zurück. Meine sind:

Attention -> Rapport -> Secuction (ARS)

Wenn du also auf sie zugehst, erfüllst du Attention. Egal ob die anderen Typen auch vorher dran waren! Mission completed.

Da aber jeder Kerl sie schmeichelt, wirst du kaum eine Chance haben vernünftig Rapport aufzubauen, da auch dies en Mass vorhanden ist, aber leider notwendig ist bevor du zu "Seduction" übergehst.. Oder?

Hier kann es helfen, der HB zu sagen sie solle etwas (kleines) für dich tun. Denn etwas für dich tun steigert auch kostenlos Rapport (Ben Franklin Effekt). Was kann sie für dich tun?:

- Dein Bier halten während du dir ein Wasser bestellst (Was? Warum soll ich Wasser bestellen??? Du Vollpfosten! Es geht ums Alibi! Ausserdem kannst du dich dadurch interessanter und ungefährlicher machen.. zusätzlich ist es so, je mehr Aufmerksamkeit eine HB an dir verschwendet, desto besser bleibst du im Kopf und desto eher kannst du Einfluss auf sie nehmen!)

- Ein Foto von dir und einer anderen HB oder Kumpel machen

- Im Verlauf des Gespräches deinen Namen oder Beruf eraten

- Dir ein Drink bestellen während du kurz eine SMS an "deine beste Freundin" schreibst.. Selbstverständlich gibst du ihr das Geld für den Drink im vorraus

- Ganz oldskul, dir Feuer geben lassen. Ja, das funzt bei mir immernoch. Dabei ist es vollkommen egal ob die Mädels rauchen oder ein Feuerzeug besitzen. Es geht um die Compliance!

- Dir sagen lassen was in der Stadt so angesagt ist. Es ist egal ob es deine Heimatstadt ist, tu so als seist du von woanders und bleibe im Frame bis Rapport oder ihr Interesse an eurem Gesrpäch stimmt. Dann lobe sie dafür, dass sie sich gut auskennt und lass sie wissen, dass du doch von der Stadt bist.

Danach fängt Secuction an. Das tust du am besten in dem du dich nach der Rapport Phase erstmal zurückziehst und ihr Zeit lässt dich zu vermissen. Keine Angst, wenn andere Typen in dieser Zeit vortreten und gamen. Lass die. Du kannst jederzeit das Gespräch mit ihr neu eröffnen.. Gleichzeitig kannst du andere HBs gamen und/oder Social Proof im Hintergrund demonstrieren.

Irgendwann merkst du ja selbst ob die Temperatur zwischen euch für NC oder Locationwechsel stimmt.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnfick ausschalten

Meine fresse.

Endlich mal Klartext! +1

TE: So wie du nachdenkst, wird das nie was...Wer sagt, dass du etwas besonderes sein musst? Geh mal mit der Einstellung durchs leben "Ich kuck jz mal ob sie was besonderes ist!", dann ändert sich mal ne ganze Menge in deinem Auftreten und Verhalten!

Fang mal an dir ein Selbstbewusstsein aufzubauen! Nein, das schaffst du nicht durch das Lesen in einem PU Forum, sondern indem du mal jeden Tag raus gehst und dich Risiken und Problemen stellst! Willst du mit Sport anfangen? Dann machs. Willst du endlich besser im Umgang mjt Menschen werden? Geh raus und sei sozial. Willst du das hübsche Mädel an der Bar nackt in deinem Bett sehen? Geh hin und sprech sie an.

Was ich gelernt habe: Im Leben gibt es nicht tausend Möglichkeiten. Oft wird dir nur eine einzige Chance gegeben. Was du damit machst liegt in deinen Händen. Entweder nutzt du sie, failst vll, aber bist trotzdem stolz auf dich es gewagt zu haben. Oder du excused. Wie du dich entscheidest wirkt sich auf dein Selbstbewusstsein aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Fraue werden nicht sooo oft angesprochen. Und wenn, dann oft von Vollspasten "hey Du, willste ficken?" in der Disco und so Dinger. Viele gaffen auch nur rum.

Wenn es Dir gelingt, sie freundlich-cool anzusprechen. In ganzen Sätzen. Und Du als Typ ein bisschen was hermachst. Dann bist Du schon besser als 90 oder 95 % Ihrer sonstigen "Approaches". Ich geb Dir mein Wort drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ein excuse,

frag mal die Frauen da draußen, wie oft sie von nem gescheiten Typen kalibriert, ehrlich, selbstbewusst mit nem Direct angesprochen werden.

Dabei solltest du noch im Hinterkopf behalten, dass Frauen nicht zum Spaß drei Stunden im Bad stehen, um sich für den Abend fertig zu machen, die warten nur drauf, dass da jemand Gescheites kommt.

Mit diesem Insiderwissen wünsche ich dir viel Spaß beim nächsten Clubbesuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihrs,

mal eine ganz einfache Frage, ich hab so das Gefuehl das sich in den letzten Jahren so einiges geaendert hat.

Wo man frueher eher einer der wenigen war der Eier bewiesen hat und zu einem huebschen HB gegangen ist, scheint das heutzutage normalitaet zu sein.

Ich bin nun gerade in dieser Zwickmuehle, angenommen ein richtig huebsches HB 8-10 befindet sich in ner Bar oder Club, es dauert keine Minute und schon is auch schon der erste Typ da und redet mit ihr, man kann richtig sehn wie sich vor ihr eine Schlange bildet. Die meisten halbwegs selbstbewussten Frauen wissen auch sehr genau um ihren Marktwert und dass sie nichmal mehr laecheln muessen und schon kommt der erste an....leider auch wenn sie es garnicht moechte ;)

Am Ende bleibt mir also nur die Moeglichkeit hinzugehn wie jeder andere auch, und genau das nervt mich, wie soll ich mich in so einer Situation verhalten?

Was koennt ihr mir da empfehlen? Wie soll ich in so kurzer Zeit zeigen das ich was besonderes bin und eben nicht wie jeder andere, gerade wenn schon mehrere es bei ihr versucht haben...

Ich fall immer in die Rolle wo ich denke Frauen koennen entscheiden wen sie kennenlernen wollen und wen nicht und genau das moechte ich umdrehen das ich es mehr in der Hand habe. Ich weiss das klingt so als haette ich mich noch nie mit PUA befasst, aber wie gesagt ich finde es hat sich in letzter Zeit stark gedreht und so viele schuechterne gibts garnich mehr, im Gegenteil, jeder stuerzt sich auf ein huebsches HB wo ich mittlerweile mit Zurueckhaltung auch eher auffalle, nur bringt mir das am Ende auch nix.

Ach und das muss ich noch hinzufuegen. Wenn ich mit Maedels rede dann sagen die mir immer, alle die direkt auf einen zukommen sind irgendwelche "Macker" die dich abschleppen wollen. Aber wie gesagt, zurueckhaltend fuehrt ja auch nicht zum Erfolg.

Das wird wohl der Grund sein, warum sich so viele Frauen einen schwulen besten Freund wünschen. Man kann es sich richtig schön bildlich vorstellen. 10 Typen stehen Schlange bei einer hübschen Dame. Alle versuchen sämtliches Wirrwar zu labern, um ihren dreckigen Knüppel in die ach so heilige Höhle zu stecken. Man kann die Typen förmlich dabei beobachten, wie sie einen halb zerknüllten Zettel in der Hand halten mit den zwei Optionen "Ich kann bei ihr landen" und "Ich kann nicht bei ihr landen". Aber die Option einer Begegnung mit einem MENSCHEN, den man aus ehrlichem Interesse kennenlernen möchte, fällt flach. Was sich die Dame dabei wohl denken mag? Wahrscheinlich will sie einfach nur mal chillen.

Kategorisiert doch bitte Frauen weniger als Fickoption/Keine Fickoption ein und lernt sie einfach mal als Mensch kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst nicht "Besonders" in ihren Augen sein, du musst nur besonders gut im gamen sein. Das lernst du duch Übung. Sie richtig ansprechen und eine Beziehung zu ihr Aufbauen.

Was der deutlichste Unterschied ist bei Frauen die extrem viel angesprochen werden. Qualifizieren. Diese Frauen werden so gut wie nie qualifiziert. Sprich sie nett an, schau ob du mit ihr reden kannst von der Chemie her, dann teste sie:

1. Bist du du eine vertrauenswürdige Person? Kann ich dir ein Geheimnis verraten? (Und dann erzählen wie du irgendwo clever die Zeche geprellt hast)

2. Bist du ein ehrlicher Mensch?

3. Bist du ein treuer Mensch?

4. Hast du ein Bauchnabelpiercing? Zeig mal her (Wenn sie eins hat dann sagen "Ich steh total auf Mädels mit Piercing", wenn sie keins hat "Ich mag diese Piercings garnicht, Gott sei dank hast du keins")

Das natürlich nicht wie eine Checkliste runterrattern, sondern immer wieder im Gespräch einfliessen lassen. Das sind nur Default-Beispiele, du hast unbegrenzt Möglichkeiten zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst Du in einem Bordell, oder auf einer Single-Party?

Ich habe noch nie gesehen, dass eine extrem attraktive Frau in einem normalen Club von mehreren Typen hintereinander angesprochen wird und sie sich für jeden Zeit nimmt.

Wenn es hochkommt, werden selbst sehr attraktive Frauen von maximal 3-5 Typen auf nicht besonders charmante Art und Weise angebaggert.

Es sei denn, sie steht drauf und macht das mit Absicht. Hach hierzu fällt mir eine höchst romantische Story von einem Mädchen, dass den ganzen Club nach ihrer Pfeife tanzen lässt und einem ehem. PUA ein, der sie Jahre später heiratet :wub: Ist aber alles Andere, als ein Regelfall.

Was Du tun kannst:

Such Dir eine andere Location. Dass Typen bei einer extrem attraktiven Frau Schlange stehen ist auch heute noch extrem ungewöhnlich. Ansonsten kannst Du besonders heiße Frauen mit einem einfachen Trick bekommen: Behandle sie, wie ein menschliches Wesen. Sie wird Dir dafür dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah du Scheiße...

Das Ansprechen ist die erste Hürde. Die zweite ist jedoch eine ganz andere.

Die meisten Männer scheitern an dieser.

"Soll ich dir einen Drink ausgeben ?, möchtest du mit mir reden ... "

Es bringt dir einen Dreck jemanden anzusprechen, wenn du selbst ein kleines Mäuschen bist, welches denkt es müsse jedem etwas recht machen.

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Indem du hingehst und sie fragst, ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Dann kann sie dir nämlich direkt selbst sagen, ob sie mitgeht oder nicht, und du brauchst nicht erst irgendwelche Pickup-Spinner um Rat zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt viele gute Antworten. Ich hebe das mal in den PU-Kontext. Das, was Du meinst, nennt sich Bitchshield. Lies Dich mal ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht nur mehr Eier sondern allgemein mehr Asozialität welches mit "mehr Eier" verwechselt wird. Im Endeffekt läuft es aber auf das gleiche hinaus. Kannst nix machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nun gerade in dieser Zwickmuehle, angenommen ein richtig huebsches HB 8-10 befindet sich in ner Bar oder Club, es dauert keine Minute und schon is auch schon der erste Typ da und redet mit ihr, man kann richtig sehn wie sich vor ihr eine Schlange bildet.

Keine Ahnung wo das so ist, bei uns in Wien hier hab ich dieses Phänomen noch nicht bemerkt.

Hübsche Mädels werden zwar öfter angeredet aber sicher nicht in der Frequenz.

Und >8 ist sowieso extrem selten, da traut sich ja schon fast keiner ran.

Stell dir vor du quatscht nen Typen an, genau so.

Natürlich musst du dannach auch verführen. Aber am anfang ganz normal quatschen ;)

Ich fall immer in die Rolle wo ich denke Frauen koennen entscheiden wen sie kennenlernen wollen und wen nicht und genau das moechte ich umdrehen das ich es mehr in der Hand habe. I

JEDER Mensch kann sich entscheiden mit wem er was zutun haben will und was nicht. Da wirst du nichts dagegen tun können außer vielleicht mit Gewalt oder Drohung... Oder Drogen... Seriously, nein sowas macht man nicht!

Shittest.... Frauen sind nicht dumm. Klar wissen die das wir sie ficken wollen... bearbeitet von Dave_Karotte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden