Eine Frau verabschiedet sich: ShitTest oder Aufforderung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich hab mal wieder interessante Erfahrungen gesammelt. Mir ist aufgefallen, dass doch einige Frauen beim ersten kennenlernen (übrigens egal ob real oder online) eine Verabschiedung mehrdeutig meinen können. Lange hab ich den Fehler gemacht und mich nett verabschiedet und dann einfach mit den anderen Leuten weiter gequatscht. Ganz am Anfang hab ich dabei oft nochmal nachgehakt und hatte dann zu Recht gleich einen Needy Eindruck bei den Ladys hinterlassen.

Tatsächlich hab ich aber jetzt im Gespräch mit Frauen die ich dann besser kennen gelernt habe herausgefunden, dass es regelmäßig auch eine Art Eskalationsauffassung hätte sein können bzw. war. Eine sehr nette junge Dame sagte zu mir später im bett "Gut dass du mich endlich als ich Tschüss gesagt habe doch noch geküsst hast, ich wusste echt schon nicht mehr was ich noch hätte machen sollen". Andere hatten tatsächlich schon einen Zettel und einen Stift griffbereit um mir ihre Telefonnummer aufzuschreiben bzw. Online stand sofort die Telefonnummer im Chat, als hätten sie sie schon vorher extra kopiert.

Da man hier offensichtlich das Set ziemlich verreißen kann würde mich mal interessieren wie ich sicherer differenzieren kann, ob das eine normale Verabschiedung ist, ein Shittest ob ich Needy bin, oder aber ein Wink mit dem Zaunspfahl.

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Verabschieden" meinst du also das angekündigte "Weggehen" der HB? Drück dich demnächst bitte präziser aus, denn du bist ja offensichtlich kein HB.

In der Tat ist das, sofern sie nicht wirklich von dir genervt ist oder einen veritablen Grund hat, ganz simples Haschespiel: Fang mich bitte lieber Jäger.

Da du (wie bei allen HB_Äusserungen) nie weisst woran du 100%ig bist, ist es eine gute Idee, STETS davon auszugehen, das es ihre Art die zu sagen: ich mag dich oder mach endlich weiter, oder ich hab keinen Plan, bin im Zwiespalt, weiss nicht genau.... übernimm bitte / überrasch mich!

Ergo Intensititätsintensivierungswunsch oder Verantwortungsabgeschiebe.

Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, alles andere ist reine Spekulation. Also um Gewissheit zu bekommen, wie sie JETZT tatsächlich meint, hast du nur eine Möglichkeit: es zu probieren.

Bei einem "so ich muss jetzt mal" - "noch nicht, erst gibts du mir noch deine #, einen Kuss, erzählst mir XY... '" oder fortgeschritten "Nein, ich bin noch nicht fertig (Punkt)". Noch fortgeschrittener einfach Augenkontakt, langsames Kopfschütteln und frech grinsen. Macht sie physische Anstalten zu gehen, das gleiche wie oben, allerdings am Arm packen und zurückziehen.

Meint sie ihr "Tschüss" ehrlich, wird sie dir danach wahrscheinlich deutlicher zu verstehen geben, das dem tatsächlich so ist. Dann wünsch ihr n schönen Weg...

Aber solange du dir eines "Neins" nicht sicher bist lebe folgenden Grundsatz: Frauen sind Antilopen und möchten gejagt werden. Oder sie möchten zumindest wissen, ob "ihr" Jäger tatsächlich eine Antilope erbeuten kann, bzw. ob er sich schon beim ersten Hakenschlagen verwirren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man wissen will, obs ein Wink mit dem Zaunspfahl war, lautet die geeignete Reaktion folgendermaßen:

"War das ein Wink mit dem Zaunspfahl?"

Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden