Beziehung aber wir kommen nicht weiter .

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs:

ich erzähl einfach mal die Vorgeschichte:

Ich(18) hab ein Mädchen(17) an der Bahnhaltestelle kennengelernt sie angesprochen und ihre Nummer bekommen. Ich mag dieses Mädchen sehr und habe auch gefühle für sie, deswegen kommt sie für mich nur als LTR in frage.

Zwischen uns läuft alles prima wirklich wir verstehen uns sehr gut und ergänzen uns. Mein Problem ist einfach, dass ihre Mutter mich erst kennenlernen will bevor wir uns Offiziell treffen also (ich sie flachlegen kann). Und genau das ist das Problem wir treffen uns bis jetzt seit einem Monat knapp 2 mal die Woche ausserhalb der Schule zusammen und trinken Kaffee oder machen sonst was. Aber nie haben wir ein richtiges Date. Und immer wenn ich sage, dass sie mich doch ihrer Mutter eben vorstellen soll und das für mich kein Thema ist blockt sie und sagt ihrer Mutter hat viel zu tuen. (was auch bisschen stimmt ist ne Geschäftsfrau).

Ich hab echt kein Plan mehr wie ich an dieser "roten" Ampel vorbei komme.

Könnt ihr helfen

Ps: sorry für meine Rechtschreibung ich passe schon in der Schule drauf auf, da kann ich nicht hier auch noch drauf aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel.

Mach dir nicht zuviel Stress.

Indem ihr euch trefft habt ihr bereits ein Date ;) ist zumindest meine Auffassung.

Was ich dir noch raten kann: Geh es langsam an. Zuviel Interesse wirkt abschreckend. Außerdem wirst du schnell langweilig

Willst was gelten mach dich selten!

Viel Glück ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden