Komische Antworten trotz Strategie aus Forum

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche eure Hilfe beim Online Game bei lovoo. Mich hat eine Frau mit "mag ich" bewertet aber nicht geschrieben.
Daraufhin habe ich ihr geschrieben: "Wenn du mich schon magst, kannst du mir ja auch gleich schreiben :p"
Also Antwort von ihr kam:"lol meinst du"
Da das eine ähnliche Situation wie hier im Forum schon mal beschrieben wurde war, habe ich mir mal dieses Antwortbeispiel genommen: "Oh, du kannst ja auch reden! Jedoch solltest du deinen nächsten Hacker-Angriff besser planen! Jetzt weiß ich ja, dass ich eine Stalkerin mehr hab."
Jetzt hat sie aber geschrieben:"bitte was???" Also irgendwie geht sie auf diese Antwort null ein bzw versteht den Spass dahinter nicht, keine Ahnung.
Aufjdenfall habe ich jetzt absolut keine Idee, was ich darauf schreiben soll oder, ob sich das überhaupt noch lohnt.
Ich danke euch schon mal im Vorraus

Edit: Ok jetzt, 15 Minuten später, hat sie noch eine Nachricht gesendet und zwar: "Jetzt bin ich echt platt". Das steht irgendwie so gar nicht im Zusammenhng mit der vorherigen Antwort und verwirrt mich irgendwie noch mehr.

bearbeitet von broda34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Spaß, das wirkt passiv- aggressiv, so einfach ist das. Warum kannst Du Dich nicht einfach mal freuen und ihr dann einfach nur schreiben?

Du hast Glück, eine Reaktion bekommen zu haben. Bei mir wärst Du der Mühe nicht mehr wert gewesen. Grottig.

Solche "Späße" kannst Du bringen, wenn Deine Mimik, Deine Stimme usw. dabei zeigen dass Du locker drauf bist und bereits eine gute Stimmung herrscht, hier hast Du einfach mit dem Luftgewehr in die Luft geschossen und sie hört nur nen Knall.

Sie ist platt wie aus einem kleinen nett gemeinten Kompliment von ihr so eine gequirlte unfreundliche Scheiße in ihr Gesicht schlagen kann.

Du kannst die Hosen runter lassen und sagen, "hey, sorry, ich wollte eigentlich lustig rüber kommen, aber, gut gemeint ist nicht immer gut gemacht..." Kann sein, dass sie darauf reagiert. Immerhin ist sie bereit Dir überhaupt noch zu schreiben. DAS ist wirklich ein Kompliment.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, der Thread sollte heißen "Komische Antworten _wegen_ Strategie aus Forum".

Die Antwort die Du da genommen hast passt Doch überhaupt nicht zum vorherigen Gesprächsverlauf. Dass sie platt ist, passt allerdings schon dazu :D.

Du bist halt gar nicht darauf eingegangen ob Du das nun meinst oder nicht meinst, oder was Du darüber hinaus noch alles meinst, zum Beispiel.

Nun denk Dir doch bitte selber eine Antwort aus, dann hast Du wenigstens nicht das Problem, dass sie total aus dem Zusammenhang gerissen rüberkommt.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Um ehrlich zu sein, war mir schon von Anfang an klar, dass diese Antwort sie wahrscheinlich mehr verstören wird als begeistern.
Das Problem ist nur, dass 90% der Online Games im Smalltalk a la "Wo arbeitest du?" oder "Hast du Geschwister?" hinauslaufen.
Nur bei den wenigsten Frauen (wie meine letzte Freundin) entwickelt sich ein interessantes Gespräch aus Witzen, ärgern und interessanten Themen. Keine Ahnung warum mir sowas nicht bei allen einfällt.
Deswegen habe ich hier mal ein bisschen gelesen und dieses C&F gesehen. Nur kamen mir alle diese Beispiele als extrem übertrieben und hart für jemanden den man ja nicht mal persönlich kennt.
Aus diesem Grund wollte ich selber ausprobieren, ob man damit wirklich Erfolg hat. Wie man sieht leider nicht wirklich.
Habe das Gespräch aufjedenfall etwas weiter geführt und ihr geschrieben, dass ich etwas über das Ziel hinaus geschossen bin, sie mit der Antwort überrumpelt habe, dies nicht meine Absicht war und ich das gern mit einer Einladung ins Kino oder zu einem Kaffee wieder gut machen möchte.
Daraufhin kam von ihr nur: "ist ja niedlich". Da muss ich erstmal nachdenken, wie ich darauf am sinnvollsten antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Kompliment im Sinne von, ist Dir verziehen und sie ist interessiert...

Deine Reaktion: Das nicht weiter kommentieren, sondern direkt einen Terminvorschlag für den Kaffee einleiten. So schnell wie möglich treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist platt wie aus einem kleinen nett gemeinten Kompliment von ihr so eine gequirlte unfreundliche Scheiße in ihr Gesicht schlagen kann.

Dieses komische Match-Bilderspielchen ist für die meisten Frauen eh nur ein reiner Zeitvertreib (haben mir schon einige im Chat gesagt). Zuviel würde ich da nicht reininterpretieren, denn wenn sie wirklich an einem interessiert wären hätten sie auch von sich aus die Initiative ergriffen. Natürlich würde eher ein kleiner Teil der Frauen das Heft in die Hand nehmen, aber wenn man gleich nach dem "mag dich" eine Nachricht an sie verschickt, kann man auch schon verzweifelt rüberkommen. Besser ein paar Tage abwarten und dann schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 3 Negs in einer einzigen Nachricht. Das ist schon bei einem Top-Model grenzwertig, aber bei Normalo Frau absolut beleidigend. Negs, Ironie u. C&F sind eine unmöglich zu kalibrierende Sache bei OG. Arbeite lieber mit P&P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden