Der Grund, warum du Frauen ansprechen solltest

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heey.

Ich würde gerne mal meine Motivation mit euch teilen. Und zwar mache ich mir eine Liste auf der die Gründe stehen (bis grad noch für mich) wieso ihr morgen, oder heute.. nein sagen wir doch einfach mal JETZT GLEICH zu einem neuen, besseren, lockeren PUA werdet der keine Probleme hat zur nächsten HB zu gehen und ihr zu sagen das er gerne mal an ihrer hübschen Titties spielen würde :D

Motivationsliste, wieso spreche ich Frauen an?

• SPASS! Darum sollte es im PU meiner Meinung mach gehen. Scheißt doch mal auf alles und amüsiert euch!
  • ICH bin der Preis, mal schauen ob sie mich gewinnen kann
  • Ich will der Meister des Gesprächs werden
  • Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein aufpolieren
  • (Langweiliges AFC-Leben?) Ausbruch aus diesem!
  • KÖRBE KASSIEREN! (Vielleicht fragt sich jetzt jemand.. "Wieso um Gottes willen sollte ich Körbe kassieren wollen?" Meine Antwort: Korb=Erfahrung=Erfolg)
  • Ziel des Ansprechens -> Frauen (küssen, ficken, lecken, n Kaffe trinken gehn, Ehefrau suchen, Beziehungsmaterial suchen.. ist euch überlassen was ihr halt wollt;) )

Der Text war eigentlich für mich selbst gedacht um das alles ein wenig in mir zu festigen aber ich dachte mir ich stelle es mal hier rein vielleicht findet ja jemand gefallen dran und kann daraus womöglich etwas für sich entnehmen.

Ihr könnt auch gern ergänzen vielleicht (nein, sagen eir ganz sicher!) sind da noch Argumente die mir nicht in den Sinn gekommen sind.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

-ICH bin der Preis, mal schauen ob sie mich gewinnen kann

Wieviele Frauen hast du schon getroffen, die dir den Quatsch abkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ICH bin der Preis, mal schauen ob sie mich

gewinnen kann

Wieviele Frauen hast du schon getroffen, die dir

den Quatsch abkaufen?

Jede Frau möchte einen Mann der sich als Preis bezeichnet....

Der letzte der das bei mir getan hat ist unwiderruflich rauf ausm Game :-D

Ihr solltet uns Frauen ansprechen, damit ihr auch einen Preis abbekommt :-p

Lg pussydeluxe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann soll sich ja nicht als Preis bezeichnen.

Das ist ne innere Einstellung und Wertschätzung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht doch gleich hin und sagt "Ich will nichts von dir."

Das schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

Wenn sie dir glaubt, geht sie, weil du nichts von ihr willst.

Wenn sie dir nicht glaubt, geht sie, weil du Schwachsinn erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind öfters so Nerd-Überkompensation-"must-have"-beliefs.

Genau so das Körbe kassieren. Wenn man wirklich so denkt ok, wenns einem wirklich egal ist, ok, aber ansonsten ist ein Korb ja nichts tolles und das darf man auch ruhig blöd finden und Körbe dürfen einen auch stören, das ist kein "innergame-problem", sondern nur menschlich. Das man was draus lernt, klare Sache, aber sich einreden, dass das toll ist? Gibt ja den Spruch "Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man". Das ist völlig korrekt, nichtsdestotrotz habe ich immer lieber aus meinen Erfolgen gelernt.

In die selbe Kerbe geht das allseits beliebte "Spaß haben", das ganz oben steht und gaaanz unten in der Liste dann "ficken". Cool Story, bro ;-). Nur vorsichtshalber sei gesagt, dass ficken auch ganz oben auf der Liste stehen darf. Wenn der Spaß im Vordergrund steht, perfekt, aber wenn ficken im Vordergrund steht ist das auch völlig in Ordnung, da ists dann nicht so gesund mit der Einstellung "eigentlich will ich vor allem ficken aber der Spaß soll im Vordergrund stehen deswegen rede ich mir ein, dass es gar nicht um ficken geht, in der Hoffnung dann ficken zu können."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich verstehe nicht warum der TE hier so zerissen wird.

- Wahrnehmung bestimmt die Realität (Ich empfehle hier Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein)

- Motivation für PU ist nur anfangs das Problemchen mit den Frauen und wesentlich komplexer als das was ihr hier postet ( Hier vielleicht einige Bücher über Motivation)

- Es gib keine Körbe nur Rückmeldungen (Hier zu lesen Schulz von Thun - Kommunikation?)

- Wer glaubt er macht das nur für Sex, ist definitv von der Reaktion der Frau abhängig und das ist ein Innergame / fehlender Frame-Problem

Klar trainiere ich für Muskeln bzw. habe deswegen angefangen , aber wenn das meine einzige Motivation bleibt höre ich bald wieder auf. Für mein Training habe ich mehrfache Motivationen...

Sicherlich alles graduell und nicht über Nacht und zu 100% zu ereichen.

Ein lustiges Beispiel seid ihr allesamt selbst. Die Anerkennung die ihr hier im Forum erhaltet(Vielleicht auch durch so eine "witzige" Antwort wie oben) ist auch Motivation euch mit dem Thema zu beschäftigen und hier zu posten.

In Extremform siehe das DJBC als Motivationshilfe...

So einfache Antworten gehen mehrfach an der guten Frage vorbei.

Natürlich kann bestimme Ideen kritisieren und diskutieren.

Aber die Diskussion hier nicht ernst zu nehmen, heißt nicht fähig sein sich des eigenen Verstandes zu bedienen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerrissen? Ich denke mir, es ist feedback.

Bei Feedback mit nicht erwünschtem Inhalte zu Innergame kommen typischerweise eher emotionale Beiträge als Reaktion auf das Feedback. Irgendwie ironisch, müssten das nicht eher achtsame oder ausgeglichene Beiträge sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann soll sich ja nicht als Preis bezeichnen.

Das ist ne innere Einstellung und Wertschätzung!

Wenn Mann die dann auch der Frau entgegenbringt sieht sie ihn als Preis ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh provizierend einfach noch weiter: "Die Frau ist der Preis" ist der bessere Glaubenssatz.

Denn wer das guten Gewissens sagen kann, hat die entsprechende Ich-bezogene Aussage tatsächlich als Selbstverständlichkeit hingenommen.

Oder mit anderem Vokabular: Podest-Denken ist nur gefährlich, ist überhaupt nur Podest-denken, wenn man eine Perspektive "von-unten" einnimmt. Von oben ist das: Ich bringe uns beide auf eine Ebene. Wertschätzung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Preis, was früher im MM Forum damit gemeint war ist, dass man ihr nicht gleich bei dem geringsten IOI nachläuft.

z.B. wenn sie dich anfasst kam dann der Reframe von MM "Hey, hands of the merchandise” “This stuff is not for free.

Darauf hat man es früher bezogen.

Ob lilgrobar das Gleiche meint, weiss ich nicht

bearbeitet von smallPUA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Preis, was früher im MM Forum damit gemeint war ist, dass man ihr nicht gleich bei dem geringsten IOI nachläuft.

z.B. wenn sie dich anfasst kam dann der Reframe von MM "Hey, hands of the merchandise This stuff is not for free.

Darauf hat man es früher bezogen.

Ob lilgrobar das Gleiche meint, weiss ich nicht

Klar mein ich das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh provizierend einfach noch weiter: "Die Frau ist der Preis" ist der bessere Glaubenssatz.

Denn wer das guten Gewissens sagen kann, hat die entsprechende Ich-bezogene Aussage tatsächlich als Selbstverständlichkeit hingenommen.

Oder mit anderem Vokabular: Podest-Denken ist nur gefährlich, ist überhaupt nur Podest-denken, wenn man eine Perspektive "von-unten" einnimmt. Von oben ist das: Ich bringe uns beide auf eine Ebene. Wertschätzung.

Kleine Ergänzung: "Die Frau ist der Preis; Ich bin der Preis". Ziel des Ganzen können sein:

a) Eine interessante Bekanntschaft, Konversation, Unternehmung....

b) Sex

c) Eine Beziehung

d) .....

wenn beide davon profitieren ist es eine ausgeglichene Sache und so sollte es sein.

Wer sich selbst wertschätzt kann auch andere Menschen wertschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das funktioniert folgendermaßen:

Wenn ich der Preis bin, darf ich nachlaufen wem ich will. Und wenn sie der Preis ist, muss ich erst auf 15 "IOIs" warten, bevor ich ihr nachlaufen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind öfters so Nerd-Überkompensation-"must-have"-beliefs.

Genau so das Körbe kassieren. Wenn man wirklich so denkt ok, wenns einem wirklich egal ist, ok, aber ansonsten ist ein Korb ja nichts tolles und das darf man auch ruhig blöd finden und Körbe dürfen einen auch stören, das ist kein "innergame-problem", sondern nur menschlich. Das man was draus lernt, klare Sache, aber sich einreden, dass das toll ist? Gibt ja den Spruch "Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man". Das ist völlig korrekt, nichtsdestotrotz habe ich immer lieber aus meinen Erfolgen gelernt.

In die selbe Kerbe geht das allseits beliebte "Spaß haben", das ganz oben steht und gaaanz unten in der Liste dann "ficken". Cool Story, bro ;-). Nur vorsichtshalber sei gesagt, dass ficken auch ganz oben auf der Liste stehen darf. Wenn der Spaß im Vordergrund steht, perfekt, aber wenn ficken im Vordergrund steht ist das auch völlig in Ordnung, da ists dann nicht so gesund mit der Einstellung "eigentlich will ich vor allem ficken aber der Spaß soll im Vordergrund stehen deswegen rede ich mir ein, dass es gar nicht um ficken geht, in der Hoffnung dann ficken zu können."

im streetgame musst aber die spaßeinstellung ganz oben sein bei den Massen an körben.Hier gehts ja drum JEDE. Frau locker ansprechen zu können und nicht locker mit jeder in der umkleide zu ficken. Dann mach sexualopener es dicken!!!!, Bei Kennenlernen im engeren sozialen verhältniss, das nicht komisch erscheint, eher umgekehrt .Dann geht es richtig los mit taktischen Game zum lay.

ficken steht ja eigentlich immer vor, schließlich gefällt sie dir wenn du se anlaberst auch wenn nicht bitterultra ernst

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist NICHT der Preis. Der Preis ist immer das was gewollt wird. Im Falle von "approachen" also die Frau.

Ausser Du bist sog. "high status male", dann kannst Du auch mal der Preis sein (aber tatsächlich und nicht nur eingebildet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Normalerweise spricht man jemanden an und und erkennt während des Gesprächs, ob man denjenigen mag oder ob man denjenigen nicht mag.

Bei PUAs sieht natürlich alles ein bisschen anders aus. Ein PUA spricht eine Frau an, die er schon von vornherein nicht mag, und versucht dann sämtlichen Quatsch, damit sie ihn für den Preis hält und er im Pickupforum damit angeben kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise spricht man jemanden an und und erkennt während des Gesprächs, ob man denjenigen mag oder ob man denjenigen nicht mag.

Bei PUAs sieht natürlich alles ein bisschen anders aus. Ein PUA spricht eine Frau an, die er schon von vornherein nicht mag, und versucht dann sämtlichen

Das ist Quatsch!

Quatsch, damit sie ihn für den Preis hält und er im Pickupforum damit angeben kann.

Das ist schon richtiger! Stimmt nicht immer aber oft :)

@Alphabeta66

Was ligorbar mit Preis meinte hat er schon geklärt, mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Hilft also bei Frames und Investment.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wer gerne Illusionen erliegt...... ausser natürlich Du bist ein HSM... :)

Ausserdem was hilft das bei "Frames" ?? Dein "Frame" ist, Du willst ne Frau (oder mehrere), sobald Du eine ansprichst wird SIE das wissen.

Andersrum, Du sprichst keine an, Dein Frame ist also "ich brauche keine Frau" - je mehr Männer so denken würden, desto weniger würden sich Frauen (allgemein gesehen und ja es gibt Ausnahmen) als den großen Preis wahrnehmen. Aber soweit denkt ja kaum einer bzw. eher -> die Biologie hat das letzte Wort.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wer gerne Illusionen erliegt...... ausser natürlich Du bist ein HSM... :)

Ausserdem was hilft das bei "Frames" ?? Dein "Frame" ist, Du willst ne Frau (oder mehrere), sobald Du eine ansprichst wird SIE das wissen.

Dein Wissen über Frames ist wirklich noch ausbaufähig. Es steht Frames und Investment da ...

Andersrum, Du sprichst keine an, Dein Frame ist also "ich brauche keine Frau" - je mehr Männer so denken würden, desto weniger würden sich Frauen (allgemein gesehen und ja es gibt Ausnahmen) als den großen Preis wahrnehmen. Aber soweit denkt ja kaum einer bzw. eher -> die Biologie hat das letzte Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden